Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Akatsuki Hauptquartier 3.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:20

So, dass ist das neue Akatsuki Hauptquartier. Ich hoffe ihr schreibt dann auch mit

Ich ging gemeinsam Hand in Hand mit Pain (oder Nagato) durch das Hauptquartier, dass er und ich ein Paar waren, hatten wir bis jetzt noch geheim gehalten, aber ich glaubte, dies würde nicht mehr lange so bleiben...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:27

"Ach verdammt!!" schrie ich und rannte duch die gänge vor Kakuzu weg und versuchte weiterhin den ausgang zu finden. Ich rannte einfach weiter als ich ein mal kurz über die Schulter sah um zu wissen wo Kakuzu ist rempelte ich Akane um und fiehl mit ihr hin Natürlich stand ich sofort auf half ihr hoch und rantte einfach weiter ohne was zu sagen auser:"KAKUZU LASS MICH IN RUHE!!!"...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:28

Ich sah nur "Pain" an zund, dann hielten wir Kakuzu auf..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:46

"Danke Schön!!" sagte ich und verschwand um die Ecke um später in der Küche aufzutauchen. "Natoll hir bin ich schon zum 3. mal ..." dachte ich und ging einfach zum Fenster machte dieses auf und sprang raus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:49

Kakuzu ging dann weg, wärend "Pain" und ich weiterhin Hand in Hand durch das Hauptquartier liefen..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:20

Ich ging wärendesen einfach duch den Wald als ich aufeinmal Kakuzu begenete und er mich mit den Schnürren fest hielt Knurrte er dabei:" Und wehe du gehst das nächste mal an mein Geld ran!!"-"Hey Hey Hey!! Wer hat gesagt das ich an dein Gel... Ohh ich bring ihn um!!" unterbrach ich mich selbst und meinte dann schnell:" Das war nicht ich das war Kisame der hatt mich gestern abend schon so ne andeutung gemacht von wegen ich werd Morgen zusehen viel Nähmzeug bei mir zu haben!!" aber zu spät ich wurde auch schon gekopf und er rannte einfach so weg. "Natoll und ich soll jetzt als Kopfloseläuferin duch die gegend Geistern oder was!!" Schrie ich ihn nach und mein Körper hob mein Kopf auch und gemeinsam gingen wir zum HQ zurück dort angekommen Schmiss ich mein Kopf auf Kisame zu der ihn voll gegen den Bauch abbekam und ich musste lachen als der mich mit riesen Augen ansah. "Überrascht oder was??" fragte ich nur und lachte weiter als der blaue Riese aus den Zimmer rannte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 18:23

"Pain" und ich hörten dass und gingen dann hin, dann nähte ich Ayumi ihren Kopf wieder an..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:44

"Aua das zieht. Hey sanfter könntest du auch sein!!" murrte ich leise und Kniff ein Auge zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDi 15 Nov 2011, 19:59

Ich antwortete:"Oh, entschuldigung..",..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 18:44

"Nicht so schlimm ist ja nicht tötlich..." murrmelte ich einfach und als sie ein Knoten band und den rest Faden abschnitt lies ich mich auf den einzigen Sessen nieder der in Wohnzimmer war. dort blieb ich auch und find nach einiger Zeit hollte ich mit mein Buch raus und fing an zu lesen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 19:08

Dann gingen "Pain" und ich wieder

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 19:32

Als ich einmal kurz angesprochen wurde sah ich auf und fragte nach was mein Grünhaarigen gegenüber was er gefragt habe. "Wir wollten wissen ob du weis wo die ganzen Lilien sind." meinte die helle seinte und ich murrte nur:"Weiß net." als er wieder verschwand sah ich aus den Fenster. " Hmm es dämmert naja egal wen ich einschlafe ist das ja nicht so schlimm.."dachte ich mir und lass weiter....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 19:38

"Pain" liefen nach draußen. Genau dort hin wo ganz viele Blumen waren..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:21

Nach einiger zeit hörte man mein ruhigen Atem und ein aufschlag weil mir mein Buch runtergefallen ist. Ich aber merkte das allen nicht den ich schlief schon tief und fest...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:25

Dann, nachdem die Sonne komplett hinter dem Horizont verschwunden war, gingen wir wieder zurück zum Hauptquartier.
Weiterhin wunderte ich mich, dass hier niemand war, aber es war auch schon spät, weshalb sehr viele schon schliefen. Naja, bis auf "Pain" und mich.
Dann gingen wir in sein Zimmer und schliefen dort, denn wir schliefen auch zusammen in einem Zimmer, seit dem wir zusammen waren.
Und nach einiger Zeit, schlief ich ein. Aber es war kein Traumloser Schlaf, denn so konntem an dies wirklich nicht nennen, denn ich hatte wie schon seit zwei Wochen ein und den selben Albtraum, der mich jede Nacht aufs neue heimsuchte.
Nachdem ich dann durch diesen Traum wieder aufgewacht war, zog ich mir meinne Mantel an und verließ "unser" Zimmer. Dann ging ich in die Küche und machte mir einen Tee...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:34

In Schlaf wollte ich mich umdrehen aber daduch fiel ich nur vom Sessen, was ich auch nicht bemerckte. Der Dumpfe aufschlag meinen fast Leblosen Körpers muss jemanden gewäckt haben den nach einiger Zeit merkte ich das mir nicht mehr kalt war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:38

Ich hatte nichts bemerkt, da ich in meinen Gedanken versunken war, wärend ich meinen Pfefferminztee trank.
Aber ich hatte ein leise Fluchen gehört, doch was dieses Fluchen zu bedeuten hatte, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Ich saß einfach weiterhin in der Küche..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:52

Als ich aufwachte lag ich auf den boden und hielt mir den Scherzenden Kopf. nach einiger zeig stand ich auf hob mein Buch auch auf und legte es auf ein Tisch dan nam ich die decke und schmiss sie einfach auf die Chouch. wärend ich in die Küche ging fragte ich mich woher die Decke kam....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 20:54

Ich saß dort noch immer, denn nach diesem Traum, konnte ich einfach nicht mehr schlafen, was man mir auch ansah, denn ich hatte ja schon seit etwa 2 Wochen nicht mehr richtig geschlafen...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 21:02

"Willst du nicht lieber ein Kaffé trinken??" fragte ich sie und nahm mir gleich eine Tasse von den schwarzen Wachmacher. "Ach ja weist du welcher Baka mich gestern abend zugedeckt hatt und warum ich auf den Boden lag??" fragte ich nach den ersten zwei schlucken meines ach so geliebten Wachmachers...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 21:10

Ich antwortete:"Ich glaube Hidan, hat dich zugedeckt, denn ich habe ein leises Fluchen gehört.",..

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyMi 16 Nov 2011, 21:23

"Oh okay.." sagte ich nur und trank mein Kaffé in großen Schlucken leer. die Tasse landete in Waschbecken und ich war auch schon duch ein Fenster nach drausen gesprungen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 08:46

Ich stand auf und, verließ die Küche, wärend die anderne Mitglieder diese betraten und wahrscheinlich etwas aßen...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 19:16

Ich bin eigl. nur raus geganen um mir ein Opfer zu suchen aber ich fand kein deswegen ging ich einfach zurück zum HQ welches ich lustigerweis sogar fand. Dort angekommen suchte ich erst mein Zimmer um mich hin zulegen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 19:18

Ich saß im Gemeinschaftraum, "Pain" saß direkt neben mir und sah mich besorg (wenn das überhaupt geht) an. Er wusste, dass ich kaum geschlafen hatte, aber er konnte mir da nicht helfen, da ich ihm nicht gesagt hatte, worum es in diesme Traum gegangen war...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 20:54

Ich ging nach einiger zeit in die Küche und machte mir eine Schalle Müsli. Mit einen Löffel und der Schale bewaffnet ging ich zum überfüllten Tisch und setzte mich dort wo noch platz war hin. Als ich realiesirte das ich neben Hidan und Zetsu sahs musste ich erst schlucken dan fiel mir wieder ein das ich unsterblich war und musste lachen. "Was lachst du shofu den so??" fragte mich die stimme unsers Fluche Königs. "Ach Damare!!" sagte ich nur und fing an mein Müsli zu essen...





!!Übersetzer!!
Shofu = Hure
Damare = Halts Maul
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 20:57

Ich lehnte nun an "Pain´s" Schulter, der einen Arm um mich gelegt hatte. Ich versuchte weiterhin krampfhalft einzuschlafen, doch dies misslang mir jedes mal auf´s neue.
Dann hörte ich, wie die anderne in den Gemeinschaftsraum kamen, als sie fertig gegessen hatten, nun machte ich mir wirkliche Sorgen, was würden sie wohl sagen, wenn sie uns so sehen?
Aber momentan war mir das egal...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyDo 17 Nov 2011, 21:18

"Ach ja Hidan kann ich dich ma was fragen?" fragte ich den gröseren und dieser sah mich nur verwiirt an und folgte mir als ich einfach in einen der Gängen verschwand. Da die meisten Gänge nicht richtig beleutet waren musste man aufpassen wo man hin tritt. "Was willst du jetzt von mir??" fragte mich der gereizte Hidan und ich blieb aprubt stehen, so das er in mich hinein lief. "Ich möchte wissen warum du mich jede Nacht besuchts wen ich schlafe." sagte ich nur und lief auch schon weiter den verdatteten Hidan zurück lassen was aber nicht lange so blieb weil er mir auch schon hinterher rannte und meinte "Ich beobachte dich nicht du redest in schlaf und da mochte ich halt wissen was du sagst." meinter er und ich lief schneller bog in einen Gang ab den er nicht sah und er lief einfach weiter. Nach dem ich seine schritte nicht merh hörte ging ich den ganzen weg zurück und ins Wohzimmer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyFr 18 Nov 2011, 14:32

(das endet jetzt in einer Love-Story zwischen dir und Hidan und zwischen mir und Nagato oder)

Ich saß noch immer an der Schulter von Pain gelehnt auf dem Sofa.
Die anderen, hatte ich bis jetzt nicht mehr gesehen, was aber auch nur daran lag, dass ich meine Augen geschlossen hatte, da ich so müde war...

_________________
Akatsuki Hauptquartier 3.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 EmptyFr 18 Nov 2011, 17:08

(ja kann schon sein xDD )

Als ich in Wohnzimmer ankam bemerckte ich das es still war und sah alle verwirt an. Bis mir auffiehl das Akane und Pain zusammen gekuschelt da saßen dauerte es etwas und ich musste grinsen. also sahs ich mich mal wieder auf mein Stamm platz der wie jeder weiß der Sessel war und fing dort dan an zu lesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Hauptquartier 3.0
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: