Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDo 17 Feb 2011, 20:00

Ich hörte ein ´Herein` und betrat den Raum. Natürlich wunderte ich mich nicht das Akane in Pain´s Stuhl saß, denn der ist ja (wider XD ) in Amegakure. „Ähm Akane ich wollte nur den Bericht abgeben und dich fragen ob du mit zum Essen kommst?“ fragte ich den Akane ist meine beste Freundin. Sie antwortete mit einen freundlichen:„Ja, gerne.“ Und stand auf. Denn Bericht hat sie schon längst vergessen und ging auf mich zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: "Wie war die Mission?"   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 18 Feb 2011, 15:06

"Sag mal wie war deine Mission Ayumi?", ich sah sie fragen an während ich mit ihr gemeinsam in den Speisesaal ging und schon von weitem die anderen hören konnte. Ich dachte nur:" Wie hellt das Pain nur aus?" Dann wante ich meinen Blick wieder zu Ayumi. Und wartete auf eine Antwort ihrerseits. "Okay hier mal alle herumkommandieren zu können und vorallem mal Hidan zum Schweigen zu zwingen macht schon Spaß aber wie gerne würde ich einfach mal hier raus kommen wenn es auch nur für eine Stunde währe. *seufz* Akatsuki raubt einem wirklich ziemlich die Nerven. Warum soll ich mich hier immer um alles kümmern? Okay Pain ist ja in Amegakure aber wieso darf ich nicht mal auch selbst als Leiterin auf eine Mission gehen und er darf das? Wie lange habe ich nun schon nicht mehr das Hauptquartier verlassen? Aber was würde Ayumi sagen wenn ich ihr das jetzt sage? Aber wichtiger ist jetzt erstmal die Mission von Ayumi." Dachte ich mir und sah Ayumi immernoch freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptySa 26 Feb 2011, 23:36

"Sie war ganz in Ordnung. Deidara hat die ganze Zeit scherze gemacht und Hidan rumgemotzt das er mit Deidara und mir die Mission machen muss." meinte Ich und in gedanken setzte ich hin zu `Wie ich das hasse das Pain mich immer mit den beiden oder mit jeden einzelnd auf Missionen schiekt. Nur weil er nicht weiß mit wen ich besser Arbeiten kann.´ Ich seuftze und Akane schaute mich besorgt an und fragte:"Geht es dir gut?". Ich nickte nur und fragte:"Weist du wann Pain mich in ein Team steckt?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 27 Feb 2011, 13:06

"Nein, tut mir leid aber ich weiß es nicht. Denn du weißt genauso gut wie ich, dass er schon seit zwei Wochen nicht mehr hier war.", gab ich ihr als antwort und dachte mir:" Aber sie müsste doch auf mich wütend sein denn nicht Pain sondern ich habe ihr die Mission gegeben *seufz*. Pain hoffentlich kommst du bald wieder." Wir betraten den Speisesaal und zu meiner verwunderrung waren aufeinmal alle still, trotzdem hatte ich schon wieder schlimme Kopfschmerzen weswegen meine gute Laune wieder verflogen war. Ayumi und ich setzten uns nachdem wir uns etwas zum essen geholt hatten an den Tisch, aber ich hatte wie immer keinen Hunger. Ich hielt mir nur wieder meine Hand an den Kopf weil ich ja Kopfschmerzen hatte. Dann sagte ich zu Ayumi:"Ayumi ich glaube ich werde mich erstmal etwas ausruhen vielleicht habe ich dann nicht mehr so schlimme Kopfschmerzen. Falls irgendetwas sein sollte weißt du ja wo du mich finden kannst." Nun ließ ich Ayumi allein und ging zurück in Pains Büro wo ich mich erstmal in seinen Stuhl fallen ließ und für einen Moment die Augen schloss bis ich doch einschlief aber schon nach kurzer zeit wieder aufwachte weil es an der Tür klopfte. Ich sagte wie immer nur:"Herein." Und es trat......ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 27 Feb 2011, 20:20

Ich trat hinein und mir folgten ein fluchender Hidan und ein rumzapelnder Tobi. Akane schaute erst verwirt dann sagte ich leicht gereitzt:"Tobi hat Hidan generft und Hidan hat ihn angegriffen er hat sein Blut getunken und hatt mit den Rittual begonnen ich konnte ihn noch davon abhalten Tobi etwas zu tun.","Ich habe nur das richtige getan der s*****
Idiot wäre doch sowie so gestorben ich wollte nur helfen!!" mautzt Hidan und Tobi brüllt:"I AM A GOOD BOY!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptySo 27 Feb 2011, 20:41

"Na schön, Hidan Tobi seit erstmal still. Ich halte das bald net mehr aus ich habe so schon ohne das ihr euch streitet sehr viel zu tun außerdem habe ich Kopfschmerzen aber egal. Hidan du hellst dich absofort von Tobi fern außer wenn ihr Missionen machen müsst. Und du Tobi bitte halt dich von Hidan fern. Wenn ihr das nicht einhaltet bekommt ihr beide echte Probleme mit mir ist das soweit KLAR?", dann fügte ich noch hinzu:" Hidan du gehst jetzt sofort mit Kakuzu auf eine Mission er wartet draußen und er weiß wohin es geht also RAUS! Und du Tobi gehst bitte mit Deidara auf eine Mission. Bitte geh nun." Sofort gingen sie, aber Hidan mal wieder meckernd. Ich seufzte und meinte:" Ayumi wir müssen auch auf eine Mission nach Amegakure wir sollen zu Pain ihm ein paar dukomente bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyMo 28 Feb 2011, 20:19

"Juhu darauf freut ich mich ja Ssoo."meinte ich sarkastich und vertrehte die Augen. Ich drehe mich um und denke im laufen noch:`Endlich kann ich Pain fragen wann er mich in ein Team steckt.´Dann gehe ich in mein Zimmer und packe meine sachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDi 01 März 2011, 16:11

Ich seuftze und packte die Dukomente in meine Tasche zog mir meinen Mantel an und setzte den Hut auf den alle Mitglieder tragen um nicht erkannt zu werden. Dann schrieb ich noch eine Notiz an Madara um ihm bescheid zu geben das ich auf einer Mission wäre und das Konan und ich wiederhole Konan nicht er das Komando (xD) hatte. Nun verieß ich gelassen das Büro von Pain und machte mich auf den Weg zum Ausgang des Hauptquartiers um dort auf Ayumi zu warten.


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 16 Apr 2011, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDi 01 März 2011, 16:53

"Mist wo ist das dumme Buch ich wollte doch lesen wärend Akane mit Pain was bespreicht." dachte ich laut nach und suche mein Bücherregal das die ganze rechte Wand meines Zimmers verziert ab.
"DA IST ES JA!" rufte ich erfreut. Dann nahm ich meine Tasche und rannte durch die Gänge und dachte mal wider verärgert:" S****** Gänge und mein Orientirungssinn ist auch nicht besser. Natoll hier war ich doch schon!!",und renne schon wieder an mein Zimmer vorbei. Es vergingen nun schon 20 minuten und ENDLICH bin ich am Eingang bei Akane die mich belustigt anschaut und meint das ich schon wieder zu spät bin. Ich lächele nur bitter und frage:" Können Wir los??"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDi 01 März 2011, 17:11

Ich nickte und schon machten wir uns auf den Weg. Ich sagte:" Nur damit du becheid weist, die Reise nach Amegakure dauert etwa zwei Tage. Wir werden heute Abend eine Pause machen und dann morgen nachmittag in Amegakure sein. Dann bespreche ich alles mit Pain und ich werde ihn auch fragen mit wem du in ein Team kommst ok?"


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyMi 02 März 2011, 19:31

Akane und ich gingen nun schon 3 ganze verfluchte Sunden. Natürlich machte ich meine Scherze und Akane lachte." Hey Akane was ist ein Keks unter einen Baum (Ich weiß das habe ich von dir aber was besseres fiel mir nicht ein *ferzeiend an schauen*)?"
"Keine ahnung was den?" meinte Sie und ich antwore kichernt:"Ein Schatichesplätchien!"
Wir beide fingen wider an zulachen. Auf einmal spürte ich kleine Tropfen auf meinem Gesicht und verstumde."Es sieht so aus ..." Weiter kam ich nicht da fing es auch schon an wie aus Eimern zu Regnen "Mist!! Mein Buch wird nass und dann noch meine Haare die habe ich doch heute erst Geglättet!!"," Komm Ayumi wir gehen zu Hölle dort drüben." beruigte mich Akane wärend meine Gutelaune von Regen weg geschwämt wird.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyMi 02 März 2011, 19:36

Ich lachte immernoch und meinte:" Hier werden wir übernachten und morgen werden wir dann da sein. In ordnung?,während ich auf eine Antwort wartete machte ich schon mal ein Feuer und legte jedem von uns eine Decke zum schlafen hin. Dann setzte ich mich wieder an das Feuer und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDo 03 März 2011, 19:53

"Ist ok und ist es schlimm wen ich jetzt lese??" murmelte ich und starte ist Feuer. "Nein ist gut." antwortet mir Akane und ich kramme schon in meiner Tasche nach `Skulduggery Pleasant´.und fing nach kurzer zeit auch schon an zu lesen .
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyDo 03 März 2011, 19:57

ich stand vom Feuer auf und verließ die Höhle. Ayumi bemerkte das nicht was mich auch nicht wunderte aber ich wollte auch den Regen genießen, aber ich wusste, dass wir schon ziemlich nah an Amegakure waren und ich bald alles mit Pain besprechen musste. Ich wusste aber schon in welches Team ich Ayumi stecken würde nämlich in das von Hidan und Kakuzu. Nunden nachdem ich eine gute Stunde im Regen stand ging ich zurück in die Höle und setzte mich an das Feuer während ich bemerkte, dass Ayumi schon eingeschlafen war.


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 20:24

"Angriff!!" schrie ich und war mit einen satz auf den Beinen. Akane schaute mich fragend an wärend ich erst richtig wach wurde. "Ähm das erklare ich dir besser nicht." meinte ich nur und setzte mich hin nahm meine tasche und suchte nach meinen Trinken. Essen tu ich ja Morgens sowieso nie. und began wieder zu lesen
Kapitel: 1 Stephanie
[i]Gordn Edgleys plötzlicher Tot war ein Schock für alle- nicht zu letzt für ihn selbst. Gerade saß er noch in seinen Arbeitszimmer beim siebten Wort des 25.Satzes vom letzten Kapietel seines neuen Buches [i]Und dunkelheit brach über sie herein
und in nächsten Augenblick war er tot. Ein tragischer Verlust -dieser Gedanke schoss ihm noch durch den kopf, als er bereits abtauchte. Zur Beerdigung kammen Familienangehörige und Bekannte aber kaum Freunde. Gordon war nicht besonders beliebt gewesen in der Verlagswelt ,denn obwohl die bücher die er schrieb -sie handelten von Horror, Zauberei und unerklärten Vorkommnise -, regelrecht auf den Bestsellerlisten landeten hatte er die beunruigende Angewonheit ,Leute zu beleidigen, ohne es zu wollen ,und dann über ihre geschockten Reaktionen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:16

ich lachte und meinte:" Machst du auch noch etwas anderes außer lesen? Naja dein Buch kannst du wegpacken wir gehen weiter. Dann sind wir gleich da.", ich stand auf und verließ schon mal die Höhle um auf Ayumi zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:42

Akane bemerkte mich beim Rausgehen nicht. Ich lag die ganze Nacht über am Eingang der Höhle, allerdings wollte ich dort nur schlafen. Als sie an mir vorbeiging, fragte ich: "Wohin des Wegs?"
Mein Hut lag noch auf meinem Gesicht, deswegen konnte ich es nicht direkt sehen, aber ich spürte, dass sie sich zumindest kurz erschreckt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:49

Ich fragte:" Wer bist du und was willst du?", ich hatte mich wirklich erschreckt. Aber ich zeigte es nicht sondern setzte meine kalte Mime auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:52

Ich schnippte meinen Hut etwas hoch, sodass man einen Teil meiner Augen sehen konnte. "Ich bin Monkey D. Paddy und solange ihr nichts von mir wollt, braucht ihr euch keine Sorgen meinetwegen machen!
Bevor du fragst, warum ich weiß, dass ihr zwei seid, lass es mich so erklären, dass ich euch die ganze Zeit gehört hab und deswegen kaum schlafen konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:54

ich sagte antwortete leicht lachend:" Das tut mir leid und ich bin Akane, Akane Uchiha. Und die andere Person dort drinnen ist Ayumi Yoshida."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:57

"Nun, du hast trotzdem noch nicht meine Frage von vorhin beantwortet!!! Wohin verschlägt's euch denn heute???
Ich weiß noch nicht direkt, wohin ich heute gehen werde. Ich folge wie immer meinem Instinkt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 21:59

" Nun ich bin auf einer Mission nach Amegakure.", antwortete ich ihm und dachte:" Also das ist seltsam alle die sahen das ich von Akatsuki bin haben mich immer angekriffen warum er nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:03

Ich sah, dass sie mich komisch ansah. "Was glotzt du mich so komisch an? >o<", schrie ich sie an. Daraufhin kam auch schon Ayumi an, um zu sehen was los war! "Wenn etwas nicht mit mir stimmt o. euch was nicht an mir passt, dann sagt's mir lieber sofort!!! >o<"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:07

"Nein, Nein alles in ordnung ich habe nur gerade an etwas gedacht.", antwortete ich ihm und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:11

"Dann ist ja gut." Ich stand auf, ging an ihnen vorbei, doch da fiel mir noch was ein. "Ihr zwei seid doch von Akatsuki oder? Gestern sah ich ein paar Ninjas, die nach Mitgliedern von Akatsuki suchen, um gegen sie zu kämpfen, aber macht euch keine Sorgen. Wenn ihr echt so stark seid, wie alle behaupten, dann würde es selbst mir schwer fallen, auch nur einen von euch zu besiegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:17

ich dachte laut:" Na das kann ja was werden. Ninja geben nie auf wenn sie daran glauben, dass sie gewinnen können aber da haben sie sich geirrt sollen sie nur kommen." Ich fragte Paddy:" Und was hast du nun vor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:21

"Na, was schon? Ich knöpf mir jetzt die Ninjas vor, bevor sie euch dann doch erwischen. Sie sind nämlich ganz in der Nähe." Plötzlich hörte man Schritte!
"Na, was hab ich gesagt?"

Ich sprang hoch benutzte bloß meine Standard-Attacke, die 'Gum-Gum-Gatling' und schon waren die Ninjas besiegt. Sie fielen direkt vor den beiden auf den Boden. Auch ich landete wieder genau an der Stelle, an der ich abgesprungen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:23

ich sah ihn fragend an und fragte darauf auch:" Warum hilfst du uns. Wir sind von Akatsuki und damit praktisch der Feind von allen Ninja, aber warum hilfst du uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki EmptyFr 04 März 2011, 22:26

"Wenn sich euch jemand in den Weg stellt, dann werde ich derjenige sein, verstanden? Irgendwann werde ich gegen jeden von euch einmal angetreten sein. Allerdings muss ich dafür noch eine Menge trainieren." Danach fing ich kräftig an zu lachen und sagte auch mit großem Gelächter: "Verdammt, jetzt hab ich das laut gesagt, hahaha!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Hauptquartier von Akatsuki Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: