Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 13 Jun 2011, 18:21

"Wilst du die ganze geschichte hören?? sie ist sehr lang nur mal so." sagte ich und sie nickte. "Okaaayyy!" sagte ich grinsend und fing an:" Also um dir zu helfen habich alle gerufen und der erste der kam war Zetsu um ihn dazu zu überreden das er mir hielft hab ich ihn fersprochen das er Madara essen darf und danach kamm Kakuzu und den musste ich dazu bringen ihn zu fesseln also hab ich ihn versprochen das er alles haben kann was er will. Ich klau das natürlich alle... Ähm ja und ich klaub mal Zetsu hatte oder hatt immer noch ein nettes Date mit Madara und Barbequsoße!" sagte ich und musste lachen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 13 Jun 2011, 18:23

Ich fing auch an zu lachen und stand auf. Dann fragte ich:" Aber sonst ist doch alles in Ordnung oder?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 13 Jun 2011, 19:03

"Mir fehlt ne nervtötende Gummibirne aber sondst nichts!" sagte ich und überlegte schon mal ob ich nach Paddy suchen soll...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 13 Jun 2011, 19:07

Ich antwortete:" Also ich denke, wir müssen ihn nicht mehr suchen. Er liegt draußen. Zumindest abe ich ihn gehört also komm. Wir holen ihn rein." damit verließ ich das Zimmer und ging zum Aus und Eingang des Hauptquartiers..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMo 13 Jun 2011, 21:28

Ich lag immer noch draußen und hörte plötzlich jemanden kommen. Ich war nicht bewusstlos.. zumindest noch nicht! Ich konnte leider auch nicht meinen Kopf heben um zu sehen, wer da kommt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDi 14 Jun 2011, 16:25

Ich dachte mir, als ich ihn dort liegen sah:" Was hat er nur gemacht?" Dann ging ich zu ihm und teleportierte ihn in sein Zimmer, welches ich dann gmeinsam mit Ayumi betrat um ihn zu heilen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 16:36

"Warte ich glaub ich hab eine Flasche in meiner Hosentasche!!" schrie ich und kramte darin rum. "Scheiße die ist nicht beschriftet Supper jetzt heißt es testen..." murmelte ich noch dazu und trank dan ein schluk aus der Flasche...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 16:43

Ich fragte Ayumi, mit einem lächeln auf den Lippen:" Wann hast du den vor die Flaschen endlich zu beschriften?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 16:49

ICh schlukte erst mal das Zeug runter und grinste zurück:" gesctern aber ich kamm nicht dazu den eine gewisse Person wollte mir hir Abkratzen!! Ach ja des ist Gift." antwortete ich und packte die flasche wieder weg...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 16:59

Ich lächelte weiter und nickte nur. Dann wartete ich darauf, dass Ayumi endlich die richtige Flasche finden würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:18

"Die ist es aber!! Wen es schon die Blaue nicht ist dan eben die Rote..." sagte ich und schlukte die Flüsigkeit die ich mir in den Mund getröpfelt habe runter. "Okay die ist es!!" sagte ich freudig und gab was Paddy in den Mund...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 15 Jun 2011, 17:22

Ich nickte und antwortete:" Ok Ayumi." Dann verließ ic hPaddy´s Zimmer und ging in mein Büro...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 12:54

Mittlerweile war ich nicht mehr bewusstlos, sondern schlummerte nur noch seelenruhig vor mich hin. Dies wurde an meinem Schnarchen deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:19

"Wenn der schon schläft dan kann ich ja weg gehen!"dachte ich lauf und ging aus den Zimmer raus auf den weg zum Wohnzimmer um den anderen gehörich die Hölle heiß zu machen weil sie nicht kammen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:23

Ich saß nun wieder in meinem Büro. Ich war froh, dass Madara nicht da war und deshalb konzentrierte ich mich nun auf den Papierkram vor mir...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:29

als ich ankam sahsen alle auf den Sofa und taten das was sie sonst immer tun (Hab kein bock alles auf zu schreiben). "Hey ich hoffe mal ihr habt euer Testarment schon gemacht!! Oder seit ihr alle taub??" sagte ich etwas wütend und duchlöcherte sie mit meinen Blicken...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:33

Ich hatte nun alles abgeartbeitet und verließ mein Büro. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum, aber keiner bemerkte mich, da sie alle zu Ayumi starrten, die sie nur sauer anstarrte. Also setzte ich mich auf einen Sessel legte meine Beine übereinander und schaute mir das Spektakel an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:47

"Das war eine ernst gemeinte Frage die einzigen die von den Massenmord gleich befreit sind sind Kakuzu und Zetsu!!"schrie ich sie an und schnapte mir schon mal die sense von Hidan der mich verdutzt ansah und dan erst bemerkte das sein Kopf auf den Boden lag...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:50

Ich schaute weiter gespannt zu und war auch immernoch darübewr verwundert, dass mich niemand bemerkte. Also wartete ich weiter und schautw wie schon gesagt gespannt zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:54

"Antwortet schnell es sind nicht alle Unsterblich!" sagte ich nun wieder ruhig und lehnte mich an die Wand die hinter mir steht...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyDo 16 Jun 2011, 15:56

Ich blieb weiter still und holte nun eine Nagelfeile aus meiner Menteltasche heraus und fing an mir die Nägel die übrigents auch rot lakiert waren zu feilen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySa 18 Jun 2011, 22:46

"Ähm also ich war opfern!!"-"Ich war drausen."-"Ich hab das wirklich nicht gehört!!"-"Ich war auch drausen!"-"Warum sollte ich kommen..." Ich starte Sasori entsetzt an. "So und hir haben wir unsern Gewinnern!!! Alle anderen haben eine akseltabele antwort auser du Sasori!! Also das heist du wachst morgen nicht mehr aus!!" rief ich und sah ihn mit rot auf blitzenden Augen an. Bevor ich auf ihn zurennen konnte sprang er auf und rannte raus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 12:54

Ich schüttelte nur meinen Kopf und feilte mir weiter meine Fingernägel und wartete darauf, was als nächstes passieren würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 19:07

"Sie rennen immer weg..." murmelte ich und schüttelte den Kopf. Dann stand ich noch einige Zeit da bis mir wieder einfiehl das ich ihn verfollgen wollte und rannte dan auch aus den Raum...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 19:46

Ich schüttelte wieder meinen Kopf und dann legte ich die Nagelfeile zurück in meine Manteltasche. Danach stand ich auf klatschte kurz in die Hände und schloss dann ein Fingerzeichen. Nun stand Sasori vor mir und Ayumi dürfte nun Sasori noch ein wenig suchen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 20:00

"Verdammte Scheiße warum bin ich den Wixxer nicht gleich hinter her gerannt??!!" fragte ich mich selbst sehr laut und rannte gleich zu seiner Pupperwerkstad wo er nätürlich nicht zu finden war. "Dann eben wo anderes!" war mein erter gedancke und ich rannte zu sein und Deidaras Zimmer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 20:04

Ich fing an zu kichern, als ich die verwirrten Blicke der anderen sah, aber dann beruhigte ich mich wieder und setzte mich zu den anderen, die mir erst mal berichteten, ob irgendetwas passiert war. Nachdem ich erfahren hatte, das soweit nichts passiert war machte ich mir einen Tee und setzte mich wieder zu den Anderen um auf Ayumi zu warten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 20:14

"Rawwwwwwww wo ist dieser eleder Bastart nur hin??" schrie ich schon fast und rannte dan wieder zu Wohnzimmer. Wo ich auch gleich Sasori sah. "Hoffe du kanst dich selber wieder zusammen setzte!!" sagte ich und nam mir wie schon so offt die Sense von Hidan und sprang auf Sasori zu...


Zuletzt von Ayumi Yoshida am Di 21 Jun 2011, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptySo 19 Jun 2011, 20:17

Ich ließ die Tasse, die ich in meinen Händen hielt sinken und machte ien Fingerzeichen. So erschien zwischen Ayumi und Sasori eine Eiswand. Nun trank ich weiter an meinem Tee...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 EmptyMi 22 Jun 2011, 17:34

Ich schlief noch immer und fing plötzlich an, schlafzuwandeln. Es führte mich schnurstracks zum Kühlschrank, welchen ich zunächst leerte. Anschließend legte ich mich unmittelbar daneben wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: