Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 17 Mai 2011, 21:10

Ich lachte, denn ich hatte Ayumi trotz dieser Entfernung gehört. Dann öffnete ich meine Augen kurz nur um sie dann auch gleich wieder zu schließen, da mich die Sonne blendete. Nun wartete ich nurnoch auf die Beiden..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mi 18 Mai 2011, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 18 Mai 2011, 09:08

Ich fing laut an zu lachen und sagte dann noch zu Ayumi: "Ich wette, dass du schon sehr bald wieder dahin gehst." Danach lachte ich noch lauter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 18 Mai 2011, 15:01

Ich lachte immernoch, auch wegen Paddys Komentar, dann legte ich mich ins Gras und wartete weiter..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 18 Mai 2011, 15:26

"HEY ES IST IMMER NOCH MIR ÜBERLASSEN WO HIN UND WASN ICH DORT DAN HINGEHE!!!" schrie ich ihn an und ging auf die Wiese auf der ich Akane erkannte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 18 Mai 2011, 15:39

Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen, deshalb merkte ich nicht, dass Ayumi schon auf der Wiese war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMi 18 Mai 2011, 23:02

Ich meinte dann nur noch: "Wir werden ja sehen!", und dann fing ich an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 18:35

"Okay, dan bleib eben bei deiner Vermutung!!" sagte ich und fiel hin. "So der Stein ist gleich Sand!!" schrie ich und sah zu Akane und nicht auf ein Stein...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 19:18

Ich sagte immernoch mit geschlossenen Augen:" Ich bin kein Stein Ayumi. Und es ist schön, das ihr wieder hier seit.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 19:42

"Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir verpasst haben", meinte ich....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 19:44

Nun öffnete ich meine Augen erhob mich und antwortete:" Ja ihr habt etwas verpasst. Und ihr dürft nun mal herausfinden, was.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:03

"Hey das ist einfach..." fing ich grinsend an und wurde dan Todernst. "Pain ist gestorben und du hast das Rin´negan (Kp ob das richtig ist)." beendete ich und sah sie Traurig an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:13

Ich sah auf den Boden und antwortete:" Ja er ist gestorben. Er wollte, dass ich sein Rin´negan bekomme um mich gegen Madara verteidigen zu können.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:24

"Hey dan können wir ja gleich den Depp da eine Verpassen!!!" schrie ich und ging zu HQ um den Käfig weg zu stellen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDo 19 Mai 2011, 20:29

Ich ging gemeinsam mit Paddy hinter Ayumi her und dann trennte ich mich um in mein Büro zu gehen, wo Madara mich schon erwartete und mich an eine Wand drückte. Dann sagte er:" Wenn ich schon nicht bei Nagato sein Auge bekomme nehme ich es mir jetzt." Ich war noch so geschockt, dass ich mich nicht rühren konnte. Dann konnte ich es aber wieder und sagte:" Shinra Tensei." Und schon wurde Madara von mir weggeschleudert und das Büro wurde wieder zerstört. Ich dachte mir schon, dass es dir anderen bemerkt hatten, was eben passiert war, aber das scherte mich wenig, denn Madara und ich fingen nun erster richtig an zu kämpfen....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 19:42

Ich hatte es bemerkt und beobachte die beiden während ich gleichzeitig mit meinem kleinen rechten Finger in der Nase bohrte und nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 19:47

Ich setzte Eisjutsus ein, aber lles brallte entweder ab oder er wich aus. Dann zog ich einen Kunei und rammte ihn in seine linke Schulter. Er jedoch zog ihn einfach heraus und stach ihn in mein linkes Bein. "Na toll.", dachte ich mir und heilte mein Bein. Das Paddy uns zu sah, fiel mir erst später auf. Dann sagte ich:" Shinra Tensei und er wurde erneut an eine Wand geschleudert. Dort nagelte ich ihn fest und rief Kisame, der ihn darauf auch sofort mitnahm, aber wohin wusste ich nicht genau, aber eines wusste ich. Kisame war Madara treu untergeben und das dürfte nicht so bleiben. Dann fragte ich Paddy:" Sag mal wie lange bist du schon hier?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 19:56

"Schon lange genug!", sagte ich nachdem ich meinen Finger aus der Nase gezogen hatte. Ich fing an zu grinsen und meinte: "Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, ich warte hier Smile"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 20:00

Ich lächelte und meinte:" Ich glaube bei einer Sache önntest du mir helfen. Nämlich Kakuzu für drei Tage von dem Büro fern zu halten, dann ist hier nämlich wieder alles aufgebaut.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 20:03

"Okay, ich kümmer mich drum", meinte ich nur und verschwand auch schon. Später kam ich dann wieder, da mir einfiel, dass direkt davor Wache stehen am Besten wäre.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySo 22 Mai 2011, 20:06

Ich räumte nun erst mal die Trümmer weg und formte dann verschiedene Eisjutsus, dieses Eis, welches ich erschuf, schmolz nicht, deshalb dauerte es auch länger, alles wieder aufzubauen. Nach einiger Zeit hatte ich wenigstens schon mal die Wände fertig und verließ das Büro..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyFr 27 Mai 2011, 19:50

Ich fing plötzlich an, komisch herumzuhampeln, um Akane auf etwas aufmerksam zu machen, da Kakuzu auf dem Weg war. Da sie mich anscheinend nicht bemerkte, stellte ich mich mitten in die Tür: "Gum-Gum-Ballon!" Mithilfe des Gum-Gum-Ballons quetschte ich mich selbst in die Tür ein und versperrte so die Sicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyFr 27 Mai 2011, 22:16

Mich interiesite nicht ob die sich wieder gegenseitig umbrachten also stellt ich die Musik lauter die ich hörte ( https://www.youtube.com/watch?v=2wV_InOwIMk ) und Baute den Käfig weiter auf. Als ich fertig war ging ich zu Bett wo der Hase war und stzte ihn dan in den Hasenstall. "Ok und letzt kann ich ja nach sehen wer wen jetzt getötet hatt..." murmelte ich und ging zu Tür...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptySa 28 Mai 2011, 11:36

Ich ging nun wieder zum Büro und merkte schon, dass Kakuzu fast da war. Und ich wusste auch, was Paddy gemacht hatte, also öffnete ich dir Tür ung ging wieder hinein..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMo 30 Mai 2011, 16:35

Da steckte ich nun in der Tür fest, und dummerweise kam ich aus eigener Kraft nicht mehr dort raus. "Öhmm... kann mir mal jmd. helfen???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyMo 30 Mai 2011, 17:18

ich bemerkte Paddy und zog ihn dann auch gleich dort raus..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 31 Mai 2011, 08:42

Ich bedankte mich zunächst, stand dann auf und ging dann weg, und holte mir was zum Futtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 31 Mai 2011, 14:22

Ich stand in der Küche und wunderte das mich hier keine Leiche lag. "Ach egal hir stirbt sowieso niemand so schnell!!! Also kann ich genau so gut was zu Essen machen." murmelte ich und ging zum Kühlschrank...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 31 Mai 2011, 16:39

Ich war nun in meinem Büro (juhuu mein Büro schon wieder mein Büro xD). Ich machte mich nun darann erst mal alles fertig aufzubauen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 31 Mai 2011, 17:03

Ich kam nun auch in der Küche an und wollte zuerst im Kühlschrank nachsehen, aber der war gerade besetzt. Ich sagte nichts, sondern guckte nur ein bisschen brummelig und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 EmptyDi 31 Mai 2011, 17:49

"OH man ich muss kakuzu umbedingt sagen das wir neue Milch brauchen! Natoll jetzt kann ich keine Pfanekuchen machen! Scheiß drauf ich mach mir einfach Rame!!" murmelte ich vor mich hin und hollte die Nötigen sachen raus um mein schon erwehntes Gericht zu machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 30 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: