Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:30

"Ok Pain ist weg.... Ähm Paddy kannst du den rest machen ich muss mal kurz weg!" sagte ich und ging ohne auf Paddys antwort zu warten los. Bei Akaneszimmer blieb ich stehen und klopfte vorsichtig an.....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:34

Ich hörte das vorsichtige Klopfen und meinte:" Die Tür ist offen, du kannst reinkommen..", dann wartete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:37

Ich öfnete die Tür und sah eine weinende Akane "Sorry falsche Tür ich wollte zu eine lachenden Akane und nicht zu ihrem gegenteil!" sagte ich und trete mich wieder um......
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:39

Ich sagte weinend:" Die kannst du lange suchen, die hat sich mit dem verschwinden von Pain verabschiedet.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:49

"Mhmm also Selbstmord schade ich mocht sie." murmelte ich und sah grinsend zu Akane."Naja egal dan muss ich mich mit dir abgeben." sagte ich und setzte mich zuAkane ans Bett.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 20:52

Ich meinte:" Was ist denn noch?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 21:14

"Als deine Freudin muss ich mich um dich kummern wen es dir schlecht geht." war meine antwort und ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 21:20

Ich fragte sie:" Und....was willst du denn tun? Ach ja tut mir leid, dass ich nicht beim Aufräumen geholfen habe.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 21:25

Plötzlich konnte man etwas aus einem etwas weiter entfernten Zimmer, der Küche, etwas klirren hören.
Ich ging raus und rief in den Gang: "Die Küche ist wieder aufgeräumt!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 21:41

"Ach egal ich habe den rest Paddy überlasen..... Ohu mist ich klaube das war keine gute Idee." sagte ich und ging auch kleich zur Küche gefolgt von Akane und von weite hört man schon Kakuzu schreien dass das alles Geld kostet.


Zuletzt von Ayumi Yoshida am Mo 18 Apr 2011, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptySo 17 Apr 2011, 21:50

Ich seufzte und hatte wenigstens aufgehört zu weinen, aber schlecht ging es mir noch immer. Als wir in der Küche ankahmen konnten Ayumi und ich sehen wie Kakuzu auf Paddy losging. Ich fomte schnell Eisshuriken und nagelte Kakuzu damit an der Wand fest..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 18 Apr 2011, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMo 18 Apr 2011, 13:38

"So was ist den nun schon wieder passirt?" fragte ich Kakuzu und Paddy. Kakuzu antwortet mir nicht deswegen ich mich zu Paddy wante und nun ihn fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMo 18 Apr 2011, 20:37

"Der Typ ist total irre... ich räum hier auf und er greift mich einfach an <.>'"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyMo 18 Apr 2011, 20:52

"Kann es sein das du irgend was kaputt gemacht hast?" fragte ich und setzte mich auf den Tisch. "Kakuzu was genau hat er kaputt gemacht?" fragte ich und sah zu den Vermumten Wandteppich hinüber,
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:02

Ich ließ die Eisshuriken schmelzen, so, dass Kakuzu nicht mehr an der Wand hin. Dann antwortete er:" Er hat eine sehr teure Teekanne zerstört.", ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und sagte eiskalt:" Kakuzu verschwinde ich kümmere mich darum.", und dann verschwand er. Ich hob die Scherben auf und setzte mich dann wieder an den Tisch, und machte mich daran, die Teekanne wieder zu reparieren..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:09

"Akane darf ich das machen du weißt genau so gut wie ich das ich Pussel liebe!" fragte ich und setzt mich von Tisch runter um mich neben sie zu setzten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:17

Ich nickte und stand auf, dann sah ich kurz zur Tür, die sich dann auch schon mit voller Wucht öffnete. Dann trat ein hüpfender Tobi herrein und schrie:" TOBI IS A GOOD BOY....",..


Zuletzt von Akane Uchiha am Di 19 Apr 2011, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:22

"Da ist ja der Typ, der hier vorhin genau so herumhüpfte wodurch die Kanne runterfiel...!", sagte ich etwas beleidigt...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:26

Ich frabte Tobi:" Ist das wahr, Tobi?", Tobi meinte:" Ja, Tobi hat das gemacht..und es tut Tobi leid.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:43

"Man verschwinde Tobi oder benimm dich nomal es ist niemand hir auser Paddy der deine Maskerrade nicht kennt!" schrie ich den Masken träger an und wartete darauf das er entweder anfängt zu heulen oder mich auch anschreit.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:48

Ich sah Tobi mit einem Sag-Es-Ihm- Blick an. Er blieb still und ich konnte mir, denken, dass er unter seiner Maske lächelte, dann wartete ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:55

"Entweder du sagtst es oder du gehst raus!" sagte ich zwar laut aber etwas leiser als vorher. Paddy sah nur verwiert zwichen uns hin und her. Als Tobi/Madara anfing zu reden hate er endlich seine Normale stimme:" Also gut aber die Maske setze ich nicht ab." und ging zu Tisch wo ich immer noch dabei war die Kanne zusammen zu Pusseln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 14:57

Ich blieb stehen und Madara fing an Paddy alles zu erklären, dass er Madara Uchiha war und noch weitere Dinge, aber ich hörte ihnen nicht zu, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, und hatte schon wieder das Gefühl weinen zu müssen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 19:27

Ich verstand anfangs nur Bahnhof, als ich es dann verstanden hatte, tat ich immer noch so, als ob ich es nicht verstehe, da ich ihn etwas aufregen wollte, was leider nicht geklappt hat!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 19:35

Ich formte ein Eisschwert in meiner Hand und, ohne zu wissen was ich eigentlich tat stach ich es mir mit voller Wucht in meinen linken Arm, dann fragte ich:" Und hast du alles verstanden Paddy?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 19:36

"Ja schon, aber... WAS ZUM TEUFEL TUST DU DA???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 19:37

Ich starrte auf meinen Arm und antwortete leise aber noch gut hörbar:" Mich von etwas ablenken....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:26

"So jetzt ist die Kanne wieder ganz! Wer will nen Tee?" fragte ich und ging zu ein Schrank und Tee Beutel raus zu hollen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:32

Ich meinte:" Ich jedenfalls nicht.", dann ging ich zur Tür und öffnete sie. Als ich schon halb aiús dem Raum getreten war, kam ich noch mal zurück und sagte:" Ach ja......bevor ich es vergesse, Madara oder Tobi ist mir jetzt gerade egal aber du müsstest mit Deidara auf eine Mission. Der Rest steht in der Schriftrolle hier.", ich warf ihm die Schriftrolle zu und er rannte mit einem lauten:" TOBI IS A GOOD BOY...aus dem Raum.", dann holte ich mir mit dem Arm, den ich noch bewegen konnte, und der nicht voller Blut war, ein Glas aus dem Schrank und trank etwas Wasser...


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 EmptyDi 19 Apr 2011, 20:40

"Es ist und bleibt mir ein Rätzel warum er gerade diese Figur ausgesucht hat als tarnung. Die Maske ist ja noch in Ordnung aber das laut sein ist ja zu viel des gutens!" und mit diesen Worten setzte ich mich wieder auf den Tisch und trank meinen Pfeferminztee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 16 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: