Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 21:55

Madara und ich nickten und ich meinte:" Ihr könnt alle das Hauptquartier verlassen, wenn ihr wollt. Aber kommt dann wieder zurück. Ihr könnt solange weg bleiben wie ihr wollt........sagst du es den anderen Ayumi?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:06

"OK ich sag den anderen Bescheit!" sagte ich und schon grinse ich wieder fies. Ich ging aufdiereckten Weg zu Deidara und fragte ihn ob er mir Helfen könnte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:09

Ich sagte zu Madara:" Wenn du willst kannst du auch gehen und, dir mal eine Pause gönnen Madara." Er nickte und verließ danach die Küche und auch das Hauptquartier. Ich ging dann wieder in mein Büro und räumte etwas auf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:15

"So Deidei meine Idee lautet so du lest ein Paar deiner Bomben in jedes Zimmer und wen sie Explodieren schreiben sie in die Luft das wir uns eine Pause gönne könne!! Würdest du das hinkriegen?" fragte ich zum schluss noch und er fing auch gleich an zu formen. Ich sah gespand dabei zu und als er Fertig war sagte ich das wir und wen wir alle verteilt habe wieder hir treffen. Gesagt getan und schon waren wir fertig und als Deidara Fingerzeichen formte und "Katsu" sagte horten wir überall die Bomben Explodieren...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:18

Ich hörte die Explosionen und sagte:" Tolle Idee Ayumi." Dann räumte ich weiter auf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:30

Wir lachte drauf los. Als wir aber dan die Anderen lauthals Fluchen/Schreien/Knurren oder was die sonst so machen hörten waren wir auf einmal ganz still. "Ok ich lenke die aufmerksamkeit auf mich und du kanst verschwinden!" sagte ich und ging auch schon auf den Flur wo Alle wirklich alle bis auf Akane und Madar standen und mich wütend ansahen. "OHU FUCK!!!" sagte ich mit großen Augen und fing an zu rennen. Aus den HQ raus und in den Wald...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:33

Ich verließ mein Büro und ging zu den anderen, dir hinter Ayumi herrannten. Dann als ich bei ihnen angekommen war sagte ich:" Hört auf, euch so aufzuregen. Sie wollte euch nur mitteilen, dass ihr machen könnt , was ihr wollt, denn wir haben unser Ziel erreicht und nun könnt ihr euche ine Pause gönnen. Aber denkt daran, dass ihr wieder zurückkommen solltet, wenn ihr wollt. Also dann bis irgendwann." Dann teleportierte ich mich zurück ins Hauptquartier, in mein Büro..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:41

"Sie hätte lieber nicht gehen sollen!" sagte ich als ich sah das die anderen wieder auf mich zu kamen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:42

Ich seufzte, als ich in meinem Büro ankam. Und dann teleportierte ich mich wieder zurück zu Ayumi. Dort angekommen sagte ich:" Lasst sie in Ruhe. Sonst bekommt ihr noch ärger. Und die Pause währe gestrichen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:47

"Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... eine Pause könnte euch doch wohl kaum schaden. Very Happy", warf ich dann ein.
"Ich für meinen Teil werde aber keine Pause machen, sondern lieber weitertrainieren und stärker werden. Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 30 Apr 2011, 22:53

"Also ich ich werde mich einfach irgenwo hin setzten und Lesen!!" sagte ich und ging ins HQ um mein Buch zu hollen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySo 01 Mai 2011, 10:29

Ich fragte die anderen:" Und wollt ihr auch lieber eine Pause haben, oder wollt ihr nun sofort alle auf eine Mission, die ich eigentlich erledigt hätte?" Die anderen gingen nun auch ins Hauptquartier und ich teleportierte mich auch zurück in mein Büro..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 16:32

"So so so... Wo hab ich das Buch wieder hin??" fragte ich mich selber und ging die Wand etlang an der mein Bücherregal Trohnte. "Ach Fuck jetzt ist mir das auch egal!" sagte ich und hollte mir einfach ein Buch und ging dan Raus und laufe zu einer Wiese die ich öffte aufsuche wen ich Zeit habe dort lass ich mich einfach ins Grass fallen und liege erst mal eine Zeit lang so da bis ich mir das Buch raus holle und anfange zu Lesse.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 18:31

Ich suchte mir derweil ein nettes Plätzchen zum Trainieren. Die Arena war ja schon kaputt und ich wollte sie nicht noch mehr demolieren, deswegen entfernte ich mich etwas, als ich letztendlich eine gute Stelle fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 18:39

Ich lass solange bis mir jemand ein Schlag in den Bauch verpaste und ich aufschrack. "WER WAR DAS VERDAMMTE SCHEI?E NOCHMAL ??" schrie ich und sah mich wütend um als ich ein Strohhut sah wuste ich kleich das es Paddy war und ich ging auf ihn zu...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 18:51

In meinen Gedanken kreisten nur noch die Buchstaben 'Oh' und ich sagte daraufhin: "Oh oh!" Danach wollte ich mich schnell verflüchtigen, aber dies war leider zu spät!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 18:56

"WARUM VERDAMT NOCH MAL SCHLÄGST DU MICH EINFACH??" fragte ich und pakte ihn an kragen seines Mantels und sah ihn gefährlich wütend an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 19:04

"Ich... Ich... Ich habe dich nicht gesehen! Ich dachte hier wäre niemand..." Mir liefen bereits die Schweißtropfen die Stirn runter, doch dann fiel mir ein, wie ich mich vielleicht von Ayumi lösen konnte. "Gum-Gum-Ballon!" Mein Körper blies sich auf wie ein Ballon und der Griff löste sich. Allerdings war das keine gute Idee, denn wir standen auf einer Steigung, die ich nun hinunterkullerte wie ein Ball!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 19:08

"Nur mal so da unten ist ne Klippe!" schrie ich ihn hinterher und drehte mich zu mein Buch um das ich aus den Gras nahm und wieder in die Tasche steckte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMo 02 Mai 2011, 19:13

Ich rollte immer weiter auf die Klippe zu und sogar darüber hinweg. In der Luft war der Ballon beendet und ich griff nach dem Klippenrand und hielt mich daran fest.
"Puh, das war ganz schön knapp.", sagte ich erleichtert. Danach kletterte ich wieder hoch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDi 03 Mai 2011, 14:10

"So und jetzt zu meiner Frage zurück warum gerade hir es gibt auch X beliebige Wiesen und du hast gerade die hir ausgesucht?" sagte ich und sahs wieder im Grass...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDi 03 Mai 2011, 16:39

Ich verließ nun mein Büro und ging ich die Küche, dort machte ich mir einen Tee und setzte michan den Tisch, wo ich mal wieder über vieles nachdachte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDi 03 Mai 2011, 16:56

"Ich habe mir einfach irgendein nettes Plätzchen gesucht", antwortete ich, "ich konnte ja nicht ahnen, dass du gerade hier bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDi 03 Mai 2011, 20:03

"Naja ist ja auch egal ich bin weg und such mir nen anderen Platz!" sagte ich nahm meine Tasche und stand auf. Ich ging einige Zeit i Wald umher bis ich zu ein Kirschbaum an ich lächelte leicht und sprang auf den eben genanten Baum drauf um dort das geschehen meines Buches weiter zu verfolgen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyMi 04 Mai 2011, 21:15

Ich sah die Klippe hinab und dachte mir, dass sie gar nicht sooo hoch ist und sprang einfach hinunter! Nach der Landung fand ich den perfekten Platz zum trainieren.
"Hier kann ich mich schön austoben >:-D", sagte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDo 05 Mai 2011, 18:41

Nach einiger Zeit schlaffe ich ein und falle fast vom Baum runter. Mein Buch liegt aufgeschlagen auf mein Bauch und die Seiten wehen in Wind. Als ein kräftiger Windstos mich von Baum fekt wache ich immer noch nicht auf und schleffe sellenruhig weiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDo 05 Mai 2011, 19:44

Ich saß noch immer an dem Tisch, bis ich eine Hand auf meiner Schulter spührte. Ich drehte mich um und blickte in das gepiercte Gesicht von Pain. Ich stand auf und umarmte ihn erst mal. Dann setzten wir uns an den Tisch und redeten eine Weile..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptyDo 05 Mai 2011, 20:08

Ich wachte nach einiger Zeit auf weil mich ein Hase anstuptzt. "Hmm ich will noch schlaffen...!" sagte ich und streichelte dem kleinen weißen ding über das Fell... "WARTE!! WEIß?? Hasen sind doch immer im Sommer Braun!! Das ist ein ZUCHTHASE!" dacht ich und stand auf um mich umzuschauen weil ich wissen wollte wo der Hase herkam...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 07 Mai 2011, 21:55

Ich redete immernoch mit Pain/Nagato. Dann aber gingen wir in den Gemeinschaftsraum, wo sich auch alle bis auf Ayumi und Paddy aufhielten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 EmptySa 07 Mai 2011, 22:51

Nachdem ich die Gegend um mich herum ein wenig (viel *hust*) verwüstet habe, machte ich erstmal ein Nickerchen, um später noch etwas weiterzumachen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: