Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 19:46

Ich nickte und dann ging ich zu Pain. Ich redete noch kurz mit ihm und kam dann mit einem naja nicht mehr so kaltem sondern eher traurigem Gesichtsausdruck zurück zu Ayumi um mit ihr noch schnell etwas zu essen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:14

Ich nickte ihr zu und folgte ihr dann auch in die Küche. "So und jetzt koche ich was schönes. Man ich habe lang nicht mehr Gekocht!" sagte ich und ging auch gleich zum Kühlschrank um sachen für Rame raus zu suchen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:16

Ich nickte und fragte:" Kann ich dir irgendwie helfen?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:22

"Ja in dem du mir beim Gemüse schneiden hilfst und mir sagst was du mit Pain besprochen hast." sagte ich und holte noch ein Messer aus der Schublade.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:33

Ich fing an das Gemüse zu schneiden nud antwortete schließlich:" Ich habe ihn zwei Sachen gefragt. Erstens wie es ihm gehen würde also was seine Gesundheit bertift....und....wann er wieder gehen würde.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:46

"Und wie gehts Nagato?" fragte ich sie und erhitzte den Topf um Wasser drin auf zu Kochen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 20:49

Ich ließ das Messer fallen und meinte:" Oh....wie ungeschickt von mir....", dann fing ich leise an zu weinen und meinte:" Er........ihm......geht es sehr schlecht....aber er gibt es nicht zu.....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 21:18

Plötzlich guckte mein Kopf durch die Küchentür! "Hey, ihr zwei, wann ist das Essen fertig? Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 21:20

Ich drehte mich nicht um sondern hatte noch mit den Tränen zu kämpfen, aber ich merkte wie sich Ayumi zu ihm umdrehte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 21:41

"Es ist fertig wen es fertig ist und wen du etwas abhane wielst must du mir helfen oder lieb fragen!" sagte ich und hatte immer noch mein Messer in der Hand. Dan wand ich mich wieder dem Herd zu und rührte etwas im Topf um.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 21:44

ich schnitt weiter das Gemüse, aber ich weinte noch immer, nud war genauso gespannt ob Paddy wirklich mithelfen würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:07

"Ok,es dauert nur noch einen Moment!" Mein Kopf war zwar in der Küche, aber mein restlicher Körper lag noch im Bett. Deshalb stand ich nun auf und ging mit meinem Körper zu meinem Kopf!
"Ok, ich bin bereit!!!"^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:15

"Junge du must ja verükt nach Essen sein wen du hir einfach so dein Körper unbeaufsichtigt läst Hidan tötet gerne vorallen wen er noch nichts zu Jashin geöpfert hat." sagte ich und gab ihn ein Messer damit er auch Gemuse schneiden konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:19

Ich fing an das Gemüse zu schneiden, was ich aber ziemlich öde fand. Deswegen schlief ich auch ein, aber ich schnitt trotzdem weiterhin Gemüse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:41

Ich stubste Paddy an um ihn auf zu wäcken aber er wacht nicht auf. Als wir fetig waren sagte ich:" Paddy wir sind fertig du kannst jetzt etwas essen." und ehe ich mich versah sahs er auf ein Stuhl und schaufelte sich Rame in die Backen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:45

"Mhhhh... das Essen schmeckt gut. Wer hat es denn zubereitet?", sagte ich unverständlich mit vollem Mund...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 22:55

"Ich und danke." sagte ich und sah zu Akane die immer noch traurig auf die Rame sah "Nun iss doch etwas es wird dir schmecken!" sagte ich und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 23:04

"Sag mal, du hast da aber keine von deinen Fläschen reingekippt, oder`", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 23:18

"Warum fragst du hast du etwa angst das ich euch hir vergifte?" fragte ich und sah etwas belustigt zu Paddy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySa 16 Apr 2011, 23:20

"Nönö! Vergiss nur nicht, deine Fläschen zu beschriften!^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 13:37

"Ja das wollte ich kleich nach den Kochen machen." antwortete ich und sah wieder zu Akane. "Nun iss doch etwas es schmeckt und Paddy ist auch nicht umgefallen also ist es auch nicht vergiftet!" ich spürte Paddys geschokten blick auf mein Hinterkopf als ich das sagte und verfluchte micch selber dafür das ich das gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 18:02

Ich meinte immernoch traurig:" Wenn es dich glücklich macht dann esse ich was.", und dann fing ich auch an zu essen, obwohl ich schon lange keinen Apetit mehr hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 18:36

"Ja es würde mich glücklicher machen weil ich weiß das nicht nur Paddy alles isst!" sagte ich und sah lächelnd zu ihr. "So und noch mal zu deutlichstelen ich habe keine meiner Flächien reingekippt." sagte ich und sah dabei zu Paddy.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 18:39

Als ich etwas gegesessen hatte sagte ich:" Tut mir leid aber ich kann einfach nichts mehr essen.", dann wartete ich nurnoch darauf, dass Pady endlich fertig gegessen hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:32

"Ok ist nicht so schlimm so und jetzt heißt es ab an aufrämen." sagte ich und nahm meine Schüssel und wollte nach Akaner kreifen aber die war weg dan sah ich zu Paddy der die Rame von Akane aß Schulternzuckend nahm ich seine Schüssel und brachte sie weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:36

Ich hatte mich aus der Küche teleportiert, da ich meine Tränen wirklich nicht mehr zurückhalten konnte. Ich hatte mich in mein Zimmer teleportiert und lag weinend auf meinem Bett. Ich hatte, das Gefühl man könnte mein schlurzen im ganzen Hauptquartier vernehmen. Ich dachte mir:" Später....muss ich mich.....bei Ayumi entschuldigen, dass ich nicht beim aufräumen geholfen habe.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:40

"Paddy kanst du mir helfen?" fragte ich als ich ihm die Schüssel weg nahm und auch zu Spüle brachte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:44

"Hey, es heißt doch immer man soll den Teller aufessen und das hatte ich auch eigentlich mit der Schüssel vor: sie aufessen! ... Aber abwaschen wäre wohl sinnvoller, hihi!" Ich stand auf und half beim Aufräumen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:48

"Ach ja es heiß man soll den TELLER auf essen aber das ist eine Schüssel!" sagte ich und troknete das Geschir ab was Paddy sauber machte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 EmptySo 17 Apr 2011, 19:53

Ich hatte nun halbwegs aufgehört zu weinen und fühlte mich etwas besser, was aber nicht lange anhielt, da ich hörte wie sich der Felsen vor dem Hauptqaurtier bewegte. Ich machte meine Zimmertür auf und sah nurnoch wie Pain gemeinsam mit Konan das Hauptquartier verließ. Dann knallte ich meine Zimmertür wieder zu und legte mich wieder weinend auf mein Bett..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 15 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: