Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:33

Ich rannte mit einem Eisschwert auf sie zu und dann stach ich es ihr genau durch den Magen. Dann fragte ich:" Nun gibst du auf?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:38

"Naja mal Überlegen..........hmmmh.......NÖ mach mir zu viel Spaß!!" sagte ich und zog das Schwert aus mein Magen. Dabei verzog ich mein Gesicht und dachte schon darüber nach wie ich hir wieder raus komme...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:41

Ich lachte und dann griff ich sie mit Eisshuriken an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 20:54

Ich wich den Eisshuriken aus und hatte gleich darauf die Rettende Idee. "Hey Akane wann hast du eigentlich das letzte mal Pain gesehen?" fragte ich einfach so heraus und wuste das dass schon eine ferfikst lange Zeit her ist. Sie sagte irgendwas von wegen sehr lange und das es mir ein scheis angeht. "Schade wen es mir ein Scheiss angeht dan Kann Pain ja wieder gehen sagte ich und zeigte auf den Eingang von der Arena. Akane drehte sich um un ich witterte meine Chance. Ich rannte mit einer Großen Nadel auf sie Zu und stache ihr einfach duch den Magen. Sie kippte nach hinten um diereckt in meine Arme und ich grinste:" Also hab ich doch gewonnen!"...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 20:59

Ich verwandelte mich wieder zurück und meinte:" Ja, hast du. Ich habe halt eine sehr große Schwäche und die ist nunmal Pain." Dann heilte ich die Wunde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:09

"Sasori sie brauch eine ärtzliche behandlung beweg dein Arsch hirher und sorg dich um sie!!" schrie ich zu Tribüne hoch und sah schon wie er runter sprang und auf uns zu rannte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:12

Ich meinte:" Ist schon gut.....Ayumi........", dann gab ich Sasori das Zeichen er sollte gehen und die anderen sollten mit gehen. Dann verschwand er und die anderen und ich richtete mich wieder auf..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:19

"Was ist den los Akane??" fragte ich auf ihre reaktion hin und sah sie fragend an. Nach einiger Zeit verzog ich wieder mein Gesicht und hielt mir den schmerzenden Bauch...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:24

Ich antwortete:" Ich will keine Umstände machen. Und du Ayumi........du legst dich mal auf den Boden, du weißt doch, dass ich dich mit einem Eisschwert durchbohrt habe und das bekommst du jetzt zu spühren.", dann legte sich sich auf den Boden und ich fing an ihre ganzen Wunden und Kratzer zu heilen..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:28

"Eine runde Schlaf hätte auch gereicht!" sagte ich undverschränkte meine Arme hinter den Kopf und lag so eine Weie bis ich wirklich eingeschlafen bin...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:31

Ich meinte obwohl sie mich nicht hörte:" Eine Rude schlaf, ja klar. Mit einer Runde schlaf würde diese Wunde noch nicht mal heilen." Als ich dann fertig war damit, ihre Wunden zu heilen, teleportierte ich sie noch in ihr Zimmer auf ihr Bett damit sie dort schlafen konnte. Danach ging ich in mein Büro..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:38

Ich wachte nach einiger Zeit auf un blieb noch einige Zeit ligen befor ich mich Umzog weil meine Alten Klamoten ja voller Blut waren. Danach ging ich in die Küche machte mir ein Schönen Tee und setzte mich wie schon so oft AUF den Tisch...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:41

Ich verließ dann mein Büro und ging ebenflls in die Küche, diem ittlerweile wie ein Versammlungsraum wirkte. Dort machte ich mir dann ebenfalls einen Tee und setzte mich zu Ayumi. Dann fragte ich sie:" Sag mal, weißt du o die anderen hingegangen sind, als ich sie vortgeschickt habe?",..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:48

"Hidan ist in Ritus-Raum, Deidara in seiner Ton-Kammer, Sasori in der Werkstat, Kakuzu ist in sein Zimmer Geld zählen, Kisame irgenwo in Wald, Itachi ist auch in Wald, Paddy wacheinlich am schlaffen und Madara keine Ahnung." antwortete ich ihr und nach einiger Zeit kamm Madara rein. "Ok er ist in de Küche!" sagte ich scherzes halbber und ginste als ich sag das er mich fragend an sah...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:50

Ich antwortete:" Ok.....danke.......und Madara ich habe Ayumi nur gefragt wo ihr alle hingegangen seit." Er nickte machte sich einen Kaffee, nahm die Maske ab und setzte sich zu uns an den Tisch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:56

"Warum träkst du das ding eigl. immer noch hir kennt dich doch sowiso jeder?" fragte ich nach einiger Zeit und trank de letzten Schluk meines Tee und hollte mir neuen wärend ich darauf wartete das er mir eine Antwort gab...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 21:59

Er zuckte mit den Schultern und meinte:" Ich weiß nicht warum." Dann antwortete ich ihm:" Dann lass sie doch einfach ab, wenn du auf Missionen gehst kannst du ja wieder, die Maske aufsetzen und naja dich auch so kindisch benehmen." Er nickte und widmete sich wieder seinem Kaffee..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:02

"Dass mit den Kindlichen kann er sich Kleich abschminken wen er mit mir auf Mission ist!" sagte ich und sah wieder in meine leere Teetasse "Man wie kann der Tee sich so schnell verflüsichen?" fragte ich und hollte mir noch ein neuen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:06

Ich fragte:" Wer hat denn gesagt, dass er mit euch auf Missionen geht?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:09

"Niemand und ich habe gerade ein anderes Proplem!" sagte ich leicht gereizt und sah kurz zu Akane dan wieder zu Tasse und fing an zu Fluchen:"AHHA DU *PIEEP* TASSE!! WAS IST DEN HIR *PIEEEP* LOS WARUM IST DER *PIEEEEP* TEE DIE GANZE JASHIN VERDAMMTE ZEIT AUF EINMAL WEG?????"...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:12

Ich lachte und meinte:" Beruhige dich Ayumi.....u trinkst zu schnell, deswegen ist der Tee so schnell weg. Am besten ich mache dir noch eine Kanne."Dann stand ich auf und machte Ayumi noch eine ganze Kanne Tee. Danach setzte ich mich wieder und widmete mich wieder meinem Tee. Ich sagte dann noch:" Madara wirst auf Einzelmissionen gehen.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:18

"Ok!" sagte ich knap und trank den Tee wieder leer dan stand ich auf und ging zu Tür. "bin weg irgend wo hin ich muss noch Opfern!" sagte ich und ging da ach schon aus den Hq raus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:21

Ich nickte und dann redete ich noch eine Weile mit Madara. Dann ging ich wieder in mein Büro und dort lag aufeinmal ein Brief, ich nahm ihn und sah, dass er von Pain war. Er schrieb nur, er würde morgen mit Konan vorbeikommen und mehr nicht. Ich ging dann wieder zu Madara und erzählte es ihm während wir noch in der Küche saßen und er einen Kaffe trank...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 22:55

Ich kam mittlerweile auch in der Küche an, machte mir mein Frühstück und verputzte dies dann. Erst dann wünschte ich den Anwesenden einen 'Guten Morgen'!
"Wow, ihr seid schon wieder wach? Und das nach dem Kampf? Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen...^^", sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptyFr 29 Apr 2011, 23:44

Ich ging in den Wald und suchte mir ein Opfer. Ich ging einfach so den weg entlang ohne darauf zu achten ob ich gesehen werde oder nicht. Nach einiger Zeit kam mir ein Suna-team endgegen. "Man das ging ja schnell!" sagte ich und sah sie lächelnd an. "Was wilst du von uns Akatsuki?" fragte wascheinlich der Teamleiter. "Ach Akatsuki hatt keine interresse für euch aber Jashin!" sagte ich und wärend meiner Rede habe ich auch schon das Jashinzeichen auf den Boden gemalt. "Also wer will als erster?" fragte ich und alle rannten auf mich zu. Ich wich jeden angrif aus und kratzte sie dabei so das meine Hand voller Blut war das ich dan acuh ableckte und mich wieder in den Kreis stelte. Mit nur einer Nadel tötete ich alle und ging nach mein Gebet wieder zu HQ zurück...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 30 Apr 2011, 10:25

Ich antwortete Paddy:" Eigentlich habe ich überhaupt nicht geschlafen Paddy.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 30 Apr 2011, 13:41

"Aber ich und das sogar wie ein Stein!" sagte ich und ging auf die Kaffémaschine zu um mir ein schönen starken Kaffé zu machen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 30 Apr 2011, 20:13

"Wenigstens konnte einer richtig schlafen...", sagte ich. Danach stand ich auf, um mir Nachschub zu holen, denn ich hatte noch immer Hunger!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 30 Apr 2011, 21:48

Ich redete nun wieder mit Madara und fragte:" Morgen kommen ja Pain und Konan. Und was wollen wir dann machen? Wir haben doch schon unser Ziel erreicht, also was wollen wir machen?",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 EmptySa 30 Apr 2011, 21:51

"Wie wäre es mit einer Pause?" fagte ich und sah grinsend zu Akane und Madara die mich etwas seltsam anschauen. "WAS?? Eine Pause tut sicher der ganzen Organisation gut!" war meine Antworte auf den Blick...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: