Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:25

Ich wich erst den Waffen aus bevor ich antwortete:"Also ich habe noch Pauer und es gibt noch 3 Wände also können wir ruig weiter machen! Nur ich bezweifle das Kakuzu es Überleben wird wen er das hir sieht! Naja egal!!" schrie ich zu ihr runter und sprang auch gleich mit 3 Kuneis zu ihr runter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:28

Ich lächelte und dann bildeten sich an der Decke eine Menge kleiner Eiszapfen. Diese Fiehlen dann zu Boden und, zerfetzten dabei unsere Mäntel und uns selbst ließen sie auch nicht verschont, aber das störte mich nicht..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:51

"Hey die sind spitz!" sagte ich und hielt mir die blutende Backe. ich warf die Kuneis auf sie...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:54

Ich sah die Kunai auf mich zu fliegen, doch ich wich nicht aus, denn ich wusste, dass sie gleich von einem Eiszapfen abgefangen werden würden. Und so war es auch. Dann meinte ich:" Und reicht es dir oder soll ic handers Kämpfen?" Ich wartete erst mal nicht auf ihre Antwort sondern schickte Blitze in ihre Richtung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:00

"Hey hey hey ddas kitzelt!"sagte ich unter ein lachanffal und hielt mir den Bauch. "Scheiße das tut mir zu sehr Kitzteln!!!" schrie ich fast nicht mehr verstehba...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:08

Ich schleuderte ihr immer mehr Blitze entgegen und auch die Eiszapfen vielen zu Boden und bildeten sich wieder neu an der Decke..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:19

Ich hielt mir immer noch den Bauch obwol ich nicht mehr lache sonderen ein dickes grinsen auf den Lippen habe. Nach einiger Zeit flog ein etwas kleinerer Eiszapfen von der Decken dierekt auf mein Kopf zu. Der eis Zapfen blieb hengen und mein Grinsen fiehl runter. "Also das wäre jetzt nicht nötig gewesen!" sagte ich und betastete mein Hinterkopf...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 18:43

Ich ließ die ganzen Eiszapfen schmelzen und dann schleuderte ich ihr wieder Blitze entgegen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 18:54

Als mich die Blitze trafen schrie ich vor lachen und das hört man schon in ganzen HQ. Alle rannten in die Arena und sahen das Akane und ich Kämpften. "Scheiße wie lange geht der Kampf schon?!?" schrie Hidan. Er bekamm keine Antwort bis Kakuzu sah das wir die ganze Arena in Schutt und Asche gelegt haben. "WAS MACHT IHR BEIDEN DA?!? DAS KOSTET ALLES GELD!!!!!!!!" schrie er uns an und von mir kam nur ein immer noch lautes Lachen. "IHR HÖRT AUF DER STELLE AUF!!!!!" schrie er als wir ihn nicht auf die erste Frage antworteten. Dann schickte er zu Akane seine Bludfäden und zog sie so weg das ich entlic nicht mehr von Blitz getroffen werde...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 18:59

Ich frohr nun die anderen, die in die Arena kamen am Boden fest und fragte:" Hat noch jemand von euch etwas zu sagen?", dann wartete ich auf eine Antwort der Person oder von den Personen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 19:07

"Jaha ich!!!" hörte man Hidan schreien. "Wie lange geht den schon der Kampf??" fragte erneut und sah uns beide fragend. "Also ich habe nicht mit gezählt!" sagte ich und sah Akane frageent an die nur den Kopf schütelt. "Ok dan käbe es noch Paddy." sagte ich und sah zu Tribüne hin...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 19:11

"Ich habe auch nicht mitgezählt... der Kampf ist auch zu spannend.^^ Jedenfalls hab ich schon alles aufgefuttert, aber das heißt nichts. Ich bin halt ein Schnellesser, hihi!", sagte ich.
Nach einer kurzen Pause fragte ich dann: "Wann geht's denn endlich weiter???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 19:13

"Frag nicht mich!!" sagte ich und sah zu Akane und dan zu den Anderen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 19:27

Ich ließ das Eis schmelzen und dann ließ ich Eisschwerter in ihre Richtung fliegen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:00

"Hey kann man noch nicht mal sachen aus den Kopf ziehen?!?" fragte ich und ziegte auf mein Hinterkopf wo immer noch der Eiszapfen drinhing...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:03

Ich seufzte und ließ diesen Eiszapfen schmelzen. Dann fragte ich sie:" Und wann hast du mal vor richtig zuzuschlagen Ayumi?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:06

Ich meldete mich dann auch nochmal zu Wort: "Genau, das frag ich mich auch. Ich finde, dass du eher eingesteckt als ausgeteilt hast..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:10

"Das sagt gerade die richtige!! Hallo du kanst mein Blut kontrolieren das ist so als würdest du Cheaten!!" sagte ich und sah sie an. Dann nahm ich mir Hidans Sense und ging wieder auf sie zu...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:13

Ich sah kurz zu Hidan, der wieder anfing zu fluchen, da Ayumi seine Sense hatte, dann wand ich mich wieder Ayumi zu. Ich lächelte und antwortete ihr:" Wenn du keine Jashinistin wärst hätte ich dir gezigt, wie das geht, aber naja es geht halt nicht." Dann kontrollierte ich wieder ihr Blut und ließ sie stehen bleiben..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:25

"Was sag ich das ist so als würdest du Cheatten!!" knurte ich und sammelte all meine Krapf und konnte die Sense sogra werfen. Ich traf sie an der Schulter und fing an zu grinsen. "Also hatt auch die Blutkontrolle eine Schwachstelle!"sagte ich erfreut und grinste noch breiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 20:28

Ich ließ von ihr ab und hielt mir meine nun blutende Schulter, dann meinte ich:" Jedes Jutsu hat eine Schwachstelle, sogar wenn man unsterblich ist, gibt es einen Weg diesen Unsterblichen zu töten.", Dann heilte ich meine Schulter und kontrollierte nun wieder ihr Blut..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 21:01

Ich konsentrierte mich noch mal und zog meine Shurikens die dann alle auf Akane zu flogen. Ich rannte den Shurikens hinter her rannte dan aber an Akane vor bei und hollte die Sense von Hidan...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 21:06

Dann rannte sie mit der Sense von Hidan auf mich zu. Dann holte sie aus, doch bevor mich die Sense traf wehrte ich sie ab. Das Fluchmal von Orochimaru, welches ich besaß hatte sich aktiviert und, dass sah man auch denn ich veränderte mein Aussehen kommplett (Wer jetzt wissen will, wie ich aussehen dann sage ich es, also wie Sasuke, wenn bei ihm das Fluchmal die Kontrolle übernimmt). Ich lächelte und dann warf ich die Sense zu Hidan..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyDo 28 Apr 2011, 21:23

"He..he..he..he...ähm...Hi?" sgte ich und sah sie etwas verwirt an. "WOHER HAST DU DAS FLUCHMAL VON OROCHIMARU UN?!?" hört man ganz deutlich Deidara schreien. "Danke jetzt weiß ich weigstens weswegen ich sterbe!" schrie ich ihn sakastich an und sah dan wieder zu Akane. "Also was jetzt?? Was hatt die Schlange mit dir gemacht??" fragte ich und fersucht ruihg zu klingen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 09:12

Ich antwortete ihr:" Bevor Pain mich damals geholt hatte, hatte mich Orochimaru zu sich genommen. Ich war aber nicht freiwillig dort. Naja nd so ist das halt gekommen. Und nun habe ich das Fluchmal.", dann rannte ich auf sie zu und griff sie an..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:08

"Scheisse das wir schmerz haft!" murmelte ich und spren zur Seite. Ich wich einigemale zu Spat aus So das ich in meinen Blut stand und versuchte anzukreifen was mir nur ein Paar mal gelang...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:10

Ich fragte sie:" War das schon alles was du kannst oder kommt noch was?" Meine Persönlichkeit hatte sich nun stark verändert aber mir gefiel es und ich wartete nun auf ihren nächsten Angriff, wenn der überhaupt kommen würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:21

"Hä... ach...nö das ist noch nicht alles!! Ich frag mich nur gerade wie Paddy das mit den Blut kämpen meinte!!" sagte ich und nahm mir eine Flasche die noch nicht Kaputt ist raus und tank sie auf EX leer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:24

Ich dachte mir:" Los, mach schon je länger mich das Fluchmal kontrolliert, desto schwächer wird mein Körper.", Dann lachte ich nur und fragte:" Was soll das den bringen?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 EmptyFr 29 Apr 2011, 19:31

"Kein Plan aber alles wirkt irgendwie sowoll als Vorteil als auch als Nachteil!" sagte ich und wartete was pasiert. Als ich ein stechen in den Beinen spürte wuste ich was das für ein Zeug war. "Natoll..." sagte ich und musste an fangen zu rennen ansonsten fängt das stechen noch stärker an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 25 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: