Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 09:30

"Ach was... das kleine Steinchen kann man auch locker hochheben... theoretisch hätte ich das auch vorher schon machen können, aber ich wusste ja nicht, was ihr danach noch vorhattet -.-" Ich griff nach dem Felsen, versuchte ihn hochzuheben, was mir auch mit viel Mühe gelangte und schmiss ihn danach weg. Zwar flog der Fels nur einen halben Meter, aber immerhin landete er auf niemandem...
"Puh, das wär's dann!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 09:45

Ich starrte in den Himmel und meinte:" Ich wusste nicht, dass du den Felsen hochheben kannst Paddy. Und wollen wir wieder zurück? Oder möchtest du noch mit Naruto kämpfen Ayumi?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 11:59

"Auja das war auch der zweitegrund warum ich mit wollte : D!" rief ich und stand auf und fiel dan auch kleich wieder hin "Ok hat jemand von euch meine Tasche gesehen?? Oh da drüben leigt sie! Kann einer von euch sie hollen ich kann namlich nicht aufstehen?" fragte ich und sah Pain und Paddy an Akane kann ja auch schlecht laufen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:02

"Ich gehe schon! Smile" Ich holte die Tasche und gab sie danach Ayumi!
"Gibt's sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:14

"Nödas wars schon und Danke!" sagte ich und fing an zu kramen. Das erste was aaus der Tasche kam waren 4 Bücher, Nähzeug, Trinken, ein Apfel und dann eine Schachtel und in der Schachtel waren mehrere Behälter mit Flüsichkeiten. "Gift, Gift, Gift, Schlaffmittel, Aufputschmittel AH ich habs gefunden oder ist das ein Gift?? Naja Probieren geht über Studiren." murmelte ich und trank auch gleich die ganze rot Flüsichkeit auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:17

Ich meinte noch immer den Blick auf den Himmel gerichtet:" Pass auf dich auf Ayumi, er ist ziemlich stark, da nützt dir auch deine Unsterblichkeit nicht viel.",..


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 16 Apr 2011, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:25

"Erst mus ich wieder Laufen können!" antwortete ich und stand auf. "Die Tasche lass ich hir. Und los gehts!" sagte ich noch und lief auch schon auf Schlachtfeld.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:30

Ich fragte Paddy:" Und was hast du nun vor? Willst du ihr hinterher?",dann wartete ich auf seine Antwort..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:34

"Natürlich!" Ich ging schon los. "Als ob ich das verpassen will...^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:41

Ich lächelte und Pain schüttelte nur den Kopf. Dann hob er mich vom Boden auf und meinte:" Komm wir sehen uns den Kampf aus sicherrer Entfernung an.", ich nickte und dann ging er zu einem Haus und sprang dort auf das Dach, von dort aus konnten wir das Geschehen gut beobachten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:50

"Hey Paddy las mich raten du wilst auch dein Spaß haben?" rfragte ich und hollte meine Nabel aus meinen Mantel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:58

"Du kennst mich aber gut! Very Happy"
Ich nickte nur noch mit meinem Kopf!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 12:59

Der Kampf lief schon eine Weile, aber ich bemerkte nun nichts mehr, da ich in Pains Armen einschlief..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 13:48

Paddy und ich kämpfen nun schon sehr lange mit Naruto und keiner von uns will aufgeben. Ich nurch löcherle Naruto mit meinen Nadeln und Paddy grief ihn im Gread 2 Modus an. NAch einiger Zeit wurde Naruto immer schwächer und dan kam der entscheidene Schlag von Paddy und mir wir knorkten Naruto volig aus und der lag nun Bewustlos auf den Boder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 13:51

Ich war nun wieder wach und fragte Pain:" Haben sie es geschafft?", er nickte nur und sprang von dem Dach des Haues hinunter. Dann fragte ich Ayumi:" Alles in Ordnung?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 13:58

"Jaein mir gehts gut und dan wieder nicht aber als erstes brauch ich meine Tasche. Ich glaub mal ich habe da irgend was gegen Kopfschmerzen drinen und das brauche ich jetzt dringend!" antwortete ich und ging zu der Tasche die immer noch offen dort lag wo ich sie liegen gelassen habe. Dann holte ich eine Flüsichkeit raus die aussah wie Sake und auch danach roch "Also ich hoffe das ist kein Sake." murmelte ich als ich dran roch und dan die schultern zuckte um es zu trinken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 13:59

Ich sah Pain an und fragte dann alle:" Wollen wir zurück gehen?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:07

"Mist ok das war Sake *hiks* Oh jetzt sind mein Kopfschmerzen noch schlimmer *hiks*" lalte ich und stand schwankend auf "Ok das nächte ml *hiks* besrifte ich d Faschn!" und dan wurde mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:14

Ich seufzte und mit der einen Hand die ich noch bewegen konnte machte ich ein Fingerzeichen, dann waren wir auch schon vor dem Hauptquartier und mit Pain, Ayumi und mir auch noch Paddy und Naruto. Dann machte ich noch einmal die selben Zeichen und teleportierte uns ins Hauptquartier und Ayumi in ihr Zimmer auf ihr Bett. Dann mit dem restlichen Chakra,was ich noch hatte versuchte ich die Helfte meines Körpers zu heilen, was mir auch gelang. Dann ließ mich Pain runter, aber musste mich noch kurz stützen, damit ich nicht umfalle. Dann konnte ich aber wieder laufen und betrat Ayumis Zimmer um zu warten, dass sie aufwachte. Währenddessen ging Pain in sein Büro, und was Paddy gerade machte, war mir nicht bekannt..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:20

"Mhmm ech Gemütlich so ein Bett...." murmelte ich nach einiger Zeit und machte meine Augen auf."Morgen Akane ich hoffe dir gehts gut also ich fühle mich so als ob ich ne Woche geschlafen habe!" sagte ich dan putz munter und streckte mich erst malund stand auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:25

Ich lachte, dann antwortete ich ihr:" Wenn ich jetzt sagen würde, dass du eine Woche geschlafen hast, dann würde ich lügen, denn in Wahrheit hats du knapp 6 Stunden geschlafen. Oh und wir sind wieder im HQ. Ach ja Pain wird jeden Moment den Kyubi extrahieren und er wird dein Chakra brauchen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:30

"Also fit dafür bin ich ja. also kommst du mit ´?" fragte ich und zog mir ein Neuen Mantel an (der alte ist ja zerfetzt) dann ging ich zu Tür und offnete sie dort wartete ich auf Akane um mit ihr in die Arena zu gehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:35

Ich folgte ihr in die Arena wo Pain mich mit einem Geht-Es-Dir-Gut Blick anschaute. ch nickte nur und stellte mich auf den Platz von Pain, da er bei so etwas immer unten stehen blieb. Dann machte er Fingerzeichen und ich spührte wie mein Chakra auf den Null Punkt sank..


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 16 Apr 2011, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 14:54

Ich machte auch Fingerzeichen und setzte mich auf den Finger hin. Nach nun mehr als eine Woche sind wir auch fetig und Naruto lag leblos auf den Boden ( Dawollte ich schon immer mal schreiben :twisted: ). Ich war nun auch aus gepauert aber Akane sah noch schlimmer aus als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 15:15

Ich dachte mir nur:" Nein, ich hab kein Chakra mehr, ok tief durchatmen und nun sind wir ja fertig.", ich atmete noch einmal tief durch aber es half nichts mir ging es wirklich schlecht und Ayumi sah auch ziemlich fertig aus. Ich fragte sie:" Alles ok Ayumi?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 18:31

"Besser als dir sicher. Komm ich gib dir noch etwas von meine Chakra!" sagte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter mein Chakra flos auch gleich in ihr rein und nun waren wir gleich fiel ausgepauert. "So uns jetzt könnte ich doch noch eine Woche schlafen!" sagte ich und streckte mich noch mal ausgibig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 18:34

Ich stand auf und fragte sie:" Weißt du eigentlich, das wir beide hätten sterben können, als du mir eben etwas von deinem Chakra gabst?", dann wartete ich auf ihre Antwort..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 18:54

"Akane sterben kann ich nicht aber woher soll ich das wissen und wir leben doch noch oder?" fragte ich und nahm die Hand von ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 19:36

Ich antwortete ihr während ich zu Pain sah, der mich seltsamerweise (xD) auch ansah:" Das hatte ich dir schon mindestens 10 Mal gesagt aber du hast immer als ich dir, das erklärt habe nicht zu gehört. Naja du kannst ja nicht sterben, aber bei mir ist das anders, ich sterbe sogar schneller bei so etwas als andere Menschen, aber das eben wahr wahrscheinlich nur Glück.", während ich dies gesagt hatte schaute ich immernoch zu Pain und er zu mir und so blieben wir auch noch für ein paar Minuten stehen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 EmptySa 16 Apr 2011, 19:42

"Hm was hast du gesagt?" fragte ich spaß halber weil ich sie ärgern wollte. Aber sie sah mich nur wüten an und ich hob meine Händ "War nur ein dummer scherz ich habe zugehört!" und sah entschuldigend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 14 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: