Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDi 31 Mai 2011, 18:45

Ich musste anfangen zu lachen. Ich versuchte, es mir zu verkneifen, aber dies gelang mir nicht. Als ich mich vor Lachen auf dem Boden rollte, bemerkte ich etwas in meiner Hosentasche und holte es raus. "Hey, ich hatte die ganze Zeit noch was dabei, sieh mal einer an X)", sagte ich und biss in einen Hähnchenschenkel!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDi 31 Mai 2011, 20:17

Ich hatte nun das Aufbauen des Büros beendet und ich war wirklich stolz auf meine Arbeit. Dann schaute ich mir einige Unterlagen an, wobei mir bei einer etwas auffieht. Ich dachte mir:" Madara ich bring dich um!" (ich weiß das passt nicht so richtig zu mir, aber naja xD) Auf diesem Papier stand nämlich drauf, dass eine Person mit einer orangenen Maske mich an Konoha verpetzt hatte und ihnen meinen Aufenthaltsort mitgeteilt hatte. Und nun waren die Ninja auf dem Weg hier her um mich zu holen. Ich ging aus dem Büro und knallte die Tür hinter mir zu. Dann hörte ich Kakuzu schreien:" Das kostet alles Geld." Mir war das aber in diesem Moment egal, ich schrie, als ich schon einige Schritte gelaufen war:" MADARA Wo BIST DU: KOMM SOFORT HER." Ich wusste auch, dass es gleich wieder ziemlich laut hier im Hauptquartier werden würde, aber das war mir nun auch egal...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDi 31 Mai 2011, 21:31

Akanes Geschrei kam auch bei uns in der Küche an, woraufhin ich wieder anfing zu lachen und mich schon auf den Weg machte, um nachzusehen. "Wäre auch ein Ding, wenn die beiden sich nicht in die Wolle kriegen.", bemerkte ich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 16:31

Ich lief ihn hinter her und hatte dabei noch immer das Messer in der Hand was ich gerade zu schneiden des Gemüses gebrauchen wollte. "Jep Akane schreit nicht so laut rum wen es nicht wichtig ist oder sie ist Wütend!!" sagte ich und folgte ihn...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 19:03

Ich war sehr wütend auf ihn und, dann bemerkte ich auch schon Ayumi und Paddy die zu mir kamen, aber ich sagte nun nichts sondern ging in den Gemeinschaftsraum, wo sich auch schon Madara aufhielt. Er saß dort ganz ruhig auf einem Sessel und starrte löcher in die Luft. Ich ging zu ihm und hob ihn an seinem Kragen hoch. In meiner anderen Hand hatte ich schon ein Eisschwert und das hielt ich ihm dann auch an den Hals und fragte:" Was fällt dir eigentlich ein? Kannst du mir mal erklären wieso du mich an Konoha verpetzt?" Er wiederum lachte nur. Ich wusste zwar ic hwürde keine Antwort bekommen aber dennoch wartete ich darauf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:10

"Was heißt hier "verpetzt"?", warf ich ein. "Könnte es sein, dass Ninjas aus Konoha auf dem Weg sind?", fragte ich. Ich legte ein kurze Pause ein, bis ich dann "Cool!" sagte und schon wieder nach draußen verschwand...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:15

Paddy war nun draußen verschwunden, aber ich konzentrierte mich darauf Madara jetzt entgültig zu besiegen. Alle die da waren (alle von den Akas außer Konan und Pain) sahen zu mir und ich rizzte Madara nun den Hals auf und schmiss ihn in eine Ecke wo ich zu sah, wie er verblutete...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:24

Ich wartete draußen und wärmte ich mich inzwischen auf. Ich dachte mir erst ziemlich spät, dass das noch etwas dauern könnte, deshalb flitzte ich auf einmal los und wollte ihnen entgegenkommen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 20:26

Alle starrten mich geschockt an, aber ich ignorierte diese Blicke und ging zu dem mitlerweile verbluteten Madara und hob ihn hoch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 21:13

Ich rannte immer weiter durch die Gegend, aber irgendwann wurde es mir zu bunt und ich schrie zum Himmel hinauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 22:10

Ich hielt mir den Schmerzenden Kopf und ging wieder zu Küche um meine Rame fertig zu machen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 22:22

Ich war wohl etwas vorschnell mit meiner Entscheidung, den Ninjas aus Konoha entgegenzukommen. Ich wusste eigentlich nicht einmal, ob sie auf dem Weg sind. Jedenfalls beschloss ich zurückzugehen, aber unterwegs verlief ich mich und fand nicht mehr zurück...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMi 01 Jun 2011, 22:26

Ich ging vor das Hauptquartier und legte den Köprer von Madara auf den Boden dann formte ich Eisshuriken, legte Madara an einen Baum und nagelte ihn mit den Eisshuriken dort fest..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDo 02 Jun 2011, 22:08

Ich stand immer noch in der Küche aber wurde dan auch endlich mit der Rame fertig. Schnell nahm ich mir eine Schüssel und nahm mir etwas davon. Dan sahs ich mich auf den Tisch und fing an zu essen. Nach einigen minuten kam auch Kisame (keine Ahnung warum ich Kisame genommen habe) und fragte ob er sich etwas nehme darf ich bejate und er nah sich was und ferschwan wieder. Also sahs ich immer noch alleine in der Küche und aß meine Rame...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyDo 02 Jun 2011, 22:43

Ich ging zurück ins Hauptquartier und ging dort zu Ayumi in die Küche. Dort angekommen machte ich mir einen Tee und setzte mich zu ihr an den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySa 04 Jun 2011, 19:06

Ich irrte noch immer irgendwo herum und wusste nicht mehr weiter.... Nach einer Zeit führte ich sogar Selbstgespräche.
"So, jetzt mal ganz scharf überlegen: Aus welcher Richtung kam ich denn noch gleich? ... Ach ich geh einfach mal dahin!" Eine dumme Idee, wie sich später herausstellte, denn ich kam an einer Gabelung an. "Na toll, wenn man mal 'ne Münze braucht, hat man keine dabei... -.-"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 14:26

Ich saß nun in der Küche, bei Ayumi und trank meinen Tee. Ich hatte nach einiger Zeit beschlossen nur noch zu kämpfen, wenn es wirklich nicht anders ging. Mittlereile hatte ich mich auch daran gewöhnt, dass ich das Rin´negan besaß, aber an meiner Entscheidung erst in einer gefährlichen Situartion zu kämpfen enderte das nicht. Ich trank gerade wieder einen Schluck von meinem Tee, als ich eine Hand auf meiner Schulter spührte. Ich schaute zu erst auf meine Schulter und dann, als ich hoch schaute erkannte ich Madara. Doch bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, hatte Madara mich auch schon an eine der Küchenwände geworfen, die unter der Kraft meines Aufpralls nachgab und ich so direkt in einen der Gänge geschleudert wurde. Ich richtete mich wieder auf, da ich auf dem Boden aufgekommen war und fragte:" Madara wie hast du überlebt? Ich dachte ich hätte dich...." Weiter kam ich nicht, denn Madara kam zu mir und griff mir an meinen Hals. Dann drückte er immer langsammer zu, bis ich keine Luft mehr bekam. Ich versuchte mich zu wehren, aber wollte nun nicht schon gleich wieder Kämpfen. Alles in allem sah es ziemlich schlecht für mich aus. Aber ich fragte mich gerade wirklich, wie er nur überleben konnte. Nur darüber konnte ich mir keine Gedanken mehr machen, da mir schwarz vor Augen wurde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 15:50

Ich schmiss meine Tasse weg und rannte zu Akane werend ich schrie:" Kisame Itachi Kakuzu Hidan Deidara Sasori Zetsu!!!!! Kommt her ich brauch eure hilfe!!!!!!!". Der erste der kam war Zetsu und zwar duch die Wand an der ich gerade vorbei rannte. "Was ist den nun schon wieder los?? Wo bei brauchst du hielfe??" fragte erst die schwarze Seite dan die weiße. "Wen du das genau wissen wilst dan schau mal nach vorne!!! du kanst danach ruch auch Madara fressen ist mir egal haubt sache wir hollen Akane raus!!" schrie ich ihn an und rannte dan auch gleich weiter. Duch das versprechen das er was zu essen bekommt rannter er mir auch gleich hinter her. Der nächste war Kakuzu. "Scheiße hey Narbenfresse du kanst haben was du willst wen du Madara von Akane vernheltst!!" schrie ich ihn an und er befolgte auch gleich MEINEN Befehl und fesselte Madara auch gleich. "Akane Akane bist du inordnung??" fragte ich die a boden liegende Anführerin und hoffte das sie wieder aufwachte. "Scheiße Scheiße Scheiße Wo bleibt nur Sasori???" schrie ich und hebte Akane auf um sie zu ihren Zimmer zu bringen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 16:00

Ich war einfach nur in der dunkelheit gefangen. Dann tauchten vor mir vier Personen auf auf. Aber erst nach einiger Zeit erkannte ich die Personen. Es waren meine Eltern, mein kleinerer Bruder und Nagato. Nagato rechte mir seine Hand, aber ich wusste nicht, o ich sie annehmen wollte. Ich wollte zwar schon wieder bei ihm sein, aber ich wollte auch bei den anderen bleien. Naja mit der Ausnahme von Madara, den wollte ich niemals wieder sehen. Nun streckten mir auch meine Eltern und mein Bruder ihre Hand entgeben, aber ich ging ein paar Schritte zurück und sie verschwanden wieder, während ich weiter in der Dunkelheit verweilte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 16:36

"Sasori mach doch etwas ich glaub sie antmet nicht mehr!!" schrie ich die Puppe an und hielt Akanes Hand fest ...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 16:43

Nun tauchten vor mir in der Dunkelheit zwei Türen auf. Eine davon würde den Tod ringen und die andere würde mich gehen lassen, zurück in mein Leben. Nach längeren überlegen entschied ich mich für die rechte Tür. Als ich öffnete sah ich eine Wand mit Steinen. Ich musste also wieder im Hauptquartier sein und gerade meine Augen geöffnet haben. Nun wenn es so war dann war ich froh..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 21:23

"Wie jetzt du weist nicht was du machen sollst??"-"Du weist genau das ich verletzungen aller Art heilen kann aber Tote zum leben zu Erwäken ist eine Kunst die man über Jahre hinweg lernen muss!!!"-"Ja ja ja dan holl doch kleich deine Großmutter die kann das doch!!" schrie ich zurück und funkelte ihn wütend an. "Hey lass meine Familie aus den spiel!!" schrie er zurück. "Tss ja und ich habe keine Familie und du bist ein Holzgestel also kannst du ja auch keine haben oder gibst du endlich zu das du einmal ein Mensch warst??2 fragte ich etwas zu frech den er sturmte einfach so aus den Raum. "okay sry ich bin zu weit gegangen das weis ich aber wir müssen Akane aus den Tot hollen also hast du eine Idee??" entschuldigte ich mich und Sasori Antwortete auch gleich:" Das müssen wir nicht mehr!" und dan ging er wider. "Hää wie soll ich das den jetzt verstehen???!!!" schrie ich ihn hinter her...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 21:27

Ich seufzte und dachte mir:" Ok ich bin wirklich im Haupzquartier. Da bin ich ja froh." Dann fasste ich mir an meinen Hals, der immernoch höllich schmerzte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptySo 12 Jun 2011, 21:52

Ich habe mittlerweile, nach langer Zeit, den Weg zurück gefunden. Allerdings war ich ziemlich geschwächt und schaffte es nicht mal mehr bis zur Türschwelle vorzutreten. Stattdessen brach ich einfach zusammen und dachte nur: "Endlich bin ich da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 17:32

"Leute kann mir den keiner sagen was hir los ist?!!?" schrie ich fragent duch die gegend und versuchte mir ein reim aus Sasoris Aussage zu machen. Was mir aber mal so garnicht gelingen wollte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 17:36

Nun richtete ich mich auf und dann leuchtete meine Hand grün auf. Nun heilte ich die Stelle, an der mein Hals schmerzte und dann sagte ich:" Er meinte damit, dass ich lebe Ayumi.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 17:51

"Danke Akane!" sagte ich ging kurz aus den Zimmer schrie quikend auf und rannte dan wieder rein. "Akane!!! Du lebst ja!!!!!" schrie ich und umarmte sie stürmich...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 17:58

Ich war wie überrumpelt und antwortete wegen Luftmangels:" Ayumi.......Luft.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 18:08

"Ach Luft Sry aber ich bin so froh Jashin-samer muss dich sehr gern haben oder er hat einfach großes mit dir vor!! Er belebt nicht jeden wieder zum leben!! Das müssen wir feier!!!" rief ich ohne luft zu hollen und grinste wie ein Honigkuchenpferd...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 EmptyMo 13 Jun 2011, 18:11

Ich antwortete:" Wenn du feiern willst, dass ich wieder lebe, dann können wir feiern. Aber was habt ihr mit Madara gemacht?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: