Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 20:58

Ich drehte mich zu Ayumi um und meinte:" Dann lass uns doch gegeneinander kämpfen, immerhin habe ich die Arena zerstörrt.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:03

"Hää??" fragte ich und sah kurz verträumt von den Buch auf das ich aus meiner Tasche geholt hatte. "O h ja klar warum nicht!" sagte ich und bekamm wieder ein klaren Blick...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:05

Ich schickte Paddy erst mal zurück in die Realität und sagte:" Paddy mach Platz...", dann fomte ich Eisschwerter und wartete ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:06

"warte auf mich, ich hol schnell Popcorn! Very Happy" Ich verschwand für kurze Zeit und als ich wieder kam, waren die zwei bereits in Kampfposition. Ich setzte mich zu den Überresten des Zuschauerraums und aß während des Kampfes Popcorn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:11

"Ich darf doch richtig zuhauen oder werde ich dan von den nächsten Missionen verband??" fragte ich und legte die Tasche ab holte meine Kiste raus und sah mir die Flaschen genauer an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:13

Ich meinte:" Schlag zu so fest du willst, dies ist ein Kampf und da ist fast alles erlaubt, und Missionen wirst du trötzdem noch bekommen, immerhin kann ich mich heilen, also wird nichts passieren.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:22

"Ok dan Kämpen wir biss einer von uns Ohnmächtig wird oder??" war meine letzte Frage befohr ich ihrgend was trank weil ich mich nicht entscheiden konnte..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:24

Ich antwortete:" Ja......", dann ließ ich meine Eisschwerter auf sie zu fliegen und machte vorsichtshalber schon mal neue aus Eis..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:30

Ich hielt das eine Schwert mir meiner Hand auf (SIE FIEHL NICHT AB!!) und sprang von den anderen aus den Weg. Das erste Eisschwert hatte ich noch immer in der Hand und zog es dan auch raus um damit zu Kämpen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:32

Ich ließ das Eisschwert in ihrer Hand schmelzen, damit sie es nicht zum Kämpfen benutzen konnte, dann setzte ich ein anderes Jutsu ein und leitete so Blitze in den Boden under uns..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:46

"Natoll jetzt sind meine Hände ganz nass!" sagte ich und schütelte die eben genanten Körperteile. Ich sprang von Boden auf und enkam so nur mit Knapper not den Blitzen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:54

Ich meinte:" Ich würde aufpassen, nichts leitet Elektrizität besser als Wasser.", dann ließ ich sie am Boden festfrieren setzte wieder ein Blitzjutsu ein und lies gleichzeitig das Eis schmelzen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 21:59

"Man-- dassss kiiitttttzzellttt jjaaaa mmaal gggaaannnnzzzzzzzzzzz scccchöönn!" sagte ich und sah dan auch noch wie mir die Haare zu berge standen..."Allsso dasss hättteee iccch miiiir spaarrennn kööönnenn -.-!" sagte ich matt und sah wieder zu Akane...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:05

Ich lachte aber das war nicht böse gemeint. Dann fing ich an ihr Blut zu kontrollieren, somit blieb somit vor mir stehen...


Zuletzt von Akane Uchiha am Di 26 Apr 2011, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:07

"Hi!" sagte ich und lächelte sie an. "Darf ich mich mal kurz an Nacken krazen?" fragte ich und sah sie immer noch lächelnd an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:15

Ich bewegte ihren Arm so, dass sie es konnte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 16:52

"Danke!" sagte ich und sah sie immer noch an. Meine Finger umwikelte ein Faden den ich von Sasori geliehen habe (*hust* geklaut *hust* XD). Der Faden Vürte in meine Hosentasche und zogen eine Flasche mit Beteubungsgass. Ich hielt die luft an und musste nur noch warten bis Akane nicht mehr steht...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 17:17

Ich file auf die Knie und Hustete, dann verschwand ich, denn sie hatte die ganze Zeit mit einem Schattendoppelgänger von mir gekämpft und ich hatte mich im Boden versteck. Dann tauchte ich wieder auf und rammte ihr von hinten ein Eisschwert in den Körper..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 18:05

"Sheisse das war jetzt nicht gepland!!" schrie ich und sah auf die schwert Klinge hinab die auf mein Körper schaute. Ich faste die Klinge an und sie zersprang so konnte ich mich umbrehen und weg springen nun Standen wir und wieder gegen über und sahen uns an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 18:16

Ich stellte mich normal hin und dann beschwor ich wieder Eisschwerter und ließ sie auf Ayumi zu fliegen. Und während Ayumi abgelenkt war fing ich wieder an ihr Blut in ihrem Körper zu konrollieren, so, dass sie den Schwertern nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:31

"Das mit den ausweichen hatte ich sowieso nicht vor also war das un nütze!" sagte ich und verzog noch nicht mal eine Miene als die Schwert in mein Bauch landeten...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:36

Ich nickte nur und fragte sie:" Und wie willst du mich nun besiegen, wenn ich deinen Körper kontrolliere Ayumi?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:39

"Naja vorhind habe ich dich doch auch weg bekommen!" sagte ich und dachte schon mal darüber nach wie ich hir raus komme...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:43

Ich sagte:" Meinen Schattendoppelgänger ja, aber ich habe für diesen Schattendoppelgänger nicht so viel Chakra geopfert, deswegen war er auch schwach. Aber nun wie kommst du gegen mich an? Wie ist dein Plan?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:49

"NA sei doch leise ich prauche ruhe um mir etwas einfallen zu lassen! Darf ich mich wenigstens setzen?" fragte ich und dachte schon in gedanken daran das ich es sowieso nicht darf da ich ja vorhind schon etwas gemein mit den Trick war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 19:54

Ich antwortete ihr:" Nein, darfst du nicht. Und das weißt du auch.", dann schleuderte ich sie gegen die noch stehende Wand, die dann einige Risse bekam..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mi 27 Apr 2011, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:09

"Ein versuch wars wert!" sagte ich und zukte mit den Schultern. Dan grinste ich. "Ach weist du was das war ein Fehler sogar ein großer!" sagte ich und hörte wie die Spliter von Flaschen aus der Hallerung meines Gürtels. "Weist du ich habe die sachen noch nie gemischt weil ich angst hatte das es Explodieren könnte aber was solls jetzt ist ja der perfekte Zeitpunkt es zu Testen!" sagte ich als dan auch noch ein Zichen zu hören war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:13

Ich riss die Augen weit auf und als es dann wirklich anfing zu explodieren formte ich Fingerzeichen und teleportierte mich in eine andere Welt. Aber bevor ich ganz verschwunden war sagte ich:" Nun bekommst du Ärger mit Kakuzu." Und dann war ic hauch schon verschwunden und tauchte wieder auf, als die Explosion verschwunden war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:16

"Was solls hab ich doch sowieso jeden Tag!" schrie ich und sprang an die Decke um ein Überblich zu haben was da unten noch nicht Kaputt ist...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 EmptyMi 27 Apr 2011, 20:17

Ich fragte:" Nun kann es weiter gehen oder?", dann warf ich auch schon allerlei Eiswaffen in ihre Richtung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 24 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: