Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:29

Ich meinte:" Das ist nicht dämlich das war ernst gemeint. Mir kann alles passieren nur Pain (Nagato) soll so etwas nicht passieren.", als ich dies sagte wurde ich noch röter im Gesicht und starrte zu Boden damit es niemand sah, aber das gelang mir nicht so recht..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:36

"Ach Akane Schwachstelen hatt jeder selbst ich wenn man z.b meine Bücher ohne zu fragen nimmt dann kann das übel enden aber das weist du ja."sagte ich als sie den Kopf hangen läst "ÜHRG!! Mist Paddy ist stärker als ich dachte!" murrmelte ich und bekemm den ´Gum-Gum-Hammer´ zu spüren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:39

Ich formte Fingerzeichen und vor mir erschienen Eis Shuriken. Diese waren mit meinem Blut getränkt und wurden so nicht so schnell zerstörbar. Ich sagte:" Dann nimm die und nagle ihn damit fest.", dann warf ich ihr die Shuriken zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:45

"Iwo ich habe schon meine eigene Art zu kämpfen." und schon hing Paddy an ein Baum und strampelt rum. "Das nützt nichts!" lachte ich und warf ihn meine Nadeln in den Hals so das er tot war. "Ich hofe Akane merkt nicht das er nur Scheintot ist das wäre namlich fatal." dachte ich und trete mich um.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySa 02 Apr 2011, 20:28

Ich ließ meine Shuriken schmelzen und ging. Ich ging wieder in mein Zimmer denn ich wollte nicht wissen, was weiter passierte, auch wenn es ein fataler Fehler sein konnte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySo 03 Apr 2011, 19:21

Als Akane weg war ging ich zu den Baum und holte Paddy runter dann zog ich die Nadeln mit den ich ihn abgeworfen habe raus und heilte die Wunden die er noch von den Kampf mit Hidan hatte. Dann setzte ich mich hin und wartete darauf das Paddy aufwachte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptySo 03 Apr 2011, 21:58

Dies dauerte letztendlich nicht lange, allerdings war ich noch etwas mitgenommen vom bisherigen Tag. Deshalb viel es mir zunächsrt schwer aufzustehen und danach fiel es mir schwer stehen zu bleiben!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 16:04

Ich war nun in meinem Zimmer und lächelte in mich hinein. Dann setzte ich mich wieder an den Tisch in meinem Zimmer und arbeitete an den Dokumenten. Dann rief ich Kisame zu mir er sollte mit Itachi nach Konohagakure gehen, um mir eine Schriftrolle zu holen, was sie auch taten..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 17:22

"Hey fall mir nicht hin ich habe keine lust noch mehr Wunden zu heilen." mautzte ich Paddy an und stützte ihn so das er sich an ein Baum lehnen kann. "Du schuldest mir was den wen Akane etwas mit bekommt dann bin ich am Arsch." sagte ich und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 17:51

Zunächst einmal bedankte ich mich und sagte dann: "Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen, dass ich dich verpetzte oder sonstiges! Vor allem würde es mir dann wohl selbst an den Kragen gehen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 17:55

Ich versuchte immernoch die Zeit tod zu schlagen aber es gelng mir nicht wirklich, also verließ ich mein Zimmer. Dann ging ich zu der Stelle wo Ayumi und Paddy noch waren. Aber was ich sah konnte ich nicht glauben, aber ich blieb einfach stehen aund wartete darauf, das sie mich bemerken würden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 17:59

Ich hörte ein rascheln und spitzte die Ohren "Oh Shit Akane und was wilst du jetzt wieder?" fragte ich und trete mich um. Ich hofte ich bekomme nicht wider anschiss.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:01

Ich sagte nichts und wirkte auch kalt, dann formte ich Fingerzeichen und Eis Shuriken erschienen vor mir. Dann warf ich sie in Richtung Ayumi und Paddy..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 04 Apr 2011, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:04

Ich rührte mich nicht von fleck und murmelte so was wie:" Natoll jetzt ist sie Wütent..." dann zog ich die Shurikens aus mein Körper und stand auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:06

Dann formte ich zwei Eisschwerter und das eine warf ich in Paddys Richtung, aber das andere Stach ich mir in meinen Arm um so an mein Blut zu kommen und es zum Kämpfen zu benutzen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:08

Das Schwert wehrte ich ab, indem ich zuvor in den Gear 2-Modus wechselte, trotz der Tatsache, dass ich kaum stehen konnte. Dann griff ich aber auch noch mit meiner 'Gum-Gum-Jet-Pistole' an!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:11

Ich wehrte die Attacke mit einem Schild aus Blut ab. Dann teleportiere ich mich immer wieder und griff sie dabei an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:13

Kurz bevor ich getroffen geworden wäre, teleportierte ich mich auch: "Razur!"
Dies gelang mir aber nur solange bis ich wegknickte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:16

Ich hörte auf mich zu teleportieren und sah Paddy an, dann formte ich erneut ein Eisschwert und zeigte damit in seine richtung..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:23

"So jetzt genug gespielt jetzt bin ich dran!" sagte ich sakastich und erntete ein bösen Blick von Akane "War nur ein Scherz ich wollte eigentlich sagen das du jetzt aufhören kannst." sagte ich lachend und ging auf Akane zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:26

Obwohl ich wusste, dass sie unsterblich war formte ich ein anderes Eisschwert und hielt es in ihre Richtung. Ich wusste, das es nicht in Ordnung war, was ich hier tat aber ich hatte das Gefühl, dass mir mein Körper nicht mehr gehorchen würde deshalb konnte ich nichts mehr an dieser Situartion ändern..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:30

Ich gin einfach weiter auf Akane zu und lief in die Scwerter rein. Als ich dierekt vor ihr stand stos ich sie mit meinen Zeigefinger an den Kopf um zu testen ob sie überhaupt reagiren würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:47

Ich konnte nicht reagieren. Ich sagte leise:" Hilf mir, ich kann meinen Körper nicht mehr kontrollieren.", dann holte ich auch schon meine Schwerter aus ihrem Körper und stieß erneut zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:56

"Ach netter kannst du aber auch sein z.b mit ein Bitte oder so." sagte ich mal wieder sakastich und sprang so das das Schwert von alleine raus ging dann zog ich meine Gifftnadeln (um genau zu sein ist an den Nadel Betäubungsgifft) und warf sie damit ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 18:58

Mein Körper reagierte dann auch und wollte ausweichen aber die Nadel traf mich trotzdem und so ging ich zu Boden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:03

"So und was hat mein Schätzien den für ein problem?" fragte ich und landete neben Akane auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:08

Ich dachte mir:" Wenigstens kann ich ihr noch antworten.", dann meinte ich:" Danke Ayumi. Aber was mit mir los ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich aufeinmal einen stechenden Schmerz spührte aber mehr auch nicht.", dann starrte ich nach oben..


Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 04 Apr 2011, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:12

"Naja wenigstens kannst du dich über haubt an etwas erinern!" sagte ich und hob sie hoch Paddy hab ich schon eine N achricht hinter lassen und ging gleich zum HQ um Akane zu Sasori zu bringen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:14

Ich meinte:" Ayumi....es tut mir leid, das ich euch angegriffen habe."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 EmptyMo 04 Apr 2011, 19:20

"Ach nicht so schlimm ich wede das schon überleben und Paddy ist nicht so leicht zu knacken." sagte ich und ging auf diereckten weg zu Sasori.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: