Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:18

"Ach iwo du kannst mehr letztens hast du z.b meine Wunder geheilt und du hast den Zweischwänzigen gefangen. Also sei nicht so depri das steht dir nicht schau dir Paddy an der geht ist doch jeden Tag verrückt hast du ihn jemals traurig gesehen?" fragte ich und schlag mich in gedanken weil ich schon wieder so viel laberte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:21

Ich meinte nur und immer noch mit Blick auf den Boden gerichtet:" Vielleicht hast du recht, aber vielleicht sollte ich auch Akatsuki verlassen um erst mal wieder meine Gedanken zu ordnen.", das letztere sagte ich ziemlich leise aber Ayumi verstand es doch..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:27

"Och man dan bin ich aber die einzige Frau die oft im HQ ist und Konan mag ich nicht so das immer mit ihr rede." seutze ich und sah traurig zu Akanedie immer noch auf den Boden sah und nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:29

Ich sah Ayumi an und meinte:" Na schön, wenn du nicht die einzige Frau hier sein willst werde ich bleiben. Und nun sollten wir essen gehen, sonst verpassen wir es noch, als koomm.", dann ging ich schon mal vor..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 15 Apr 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:37

Ich folgte ihr und setzte mich auch im Esssaalnebe ihr und fragte sie nach einiger Zeit:" Und was ist mit den Einschwänzigen also Naruto wilst du mit mir ihn fangen oder wilst du aleine hin gehen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:40

"Hey, ich hab euch über mich reden hören!", sagte ich etwas sauer. "Ich hoffe es war nichts..." Ich erblickte das Essen! "O.o Wow! Futter!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:45

"AH WAS MACHST DU DEN HIR!!" schrie ich und sah Paddy erschrocken an. Aber der hört mich nicht sondern schaufelt sich immer mehr Essen in den Mund. Nach einger Zeit wurde es mir zu demlich und ich nahm mir einfach Hidans Sense und hilt sie Paddy an den Hals "Beantworte meine Frage!" sagte ich genervt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:47

"If hamf euf fjaffen fört!", sagte ich mit vollem Mund, sodass es keiner verstehen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:51

Ich funkelte ihn wütent an und sagte noch mal:"Antworte mir und zwar so das man das auch ferstehen kann."und wartete noch mal auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:51

Ich sagte um Ayumis frage zu beantworten:" Also Itachi Kisame ihr werden jemanden namens Utakata fangen, und nun zu Naruto....ich werde ihr allein holen,....achja Pain und Konan werden jeden moment hier sein...und wenn ich gehe um Naruto zu fangen möchte ich euch bitten mich nicht aufzuhalten...abwohl ich mir schon das gegenteil denken kann."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:53

Meine Augen wurden groß und ich schluckte alles hörbar runter! "Ich sagte, dass ich euch quatschen gehört habe und dann hab ich meinen Namen gehört! Und jetzt steck ich in der Klemme O.O!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:57

Ich nahm die Sense weg und sah dan wieder zu Akane "Ach du kenst mich doch ich werde sowieso kommen und dir helfen auch wen ich zerfetzt werde!" ginste ich und warf Hidan die Sense zu die er aber nich fing sondern direkt in seine Brust steken blieb. ich fing an zu lachen und sagte dan mit erstikter simme "Fangen muss man können."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:58

Ich lachte gleich mit und sagte dann noch: "Als ob ich euch wieder einfach so gehen lass, damit ich zurückbleibe!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:01

Pain und Konan kamen und ich stand auf, dann ging ich zu den Beiden und sagte zu Pain, zwar leise aber noch gut hörbar:" Wenn Ayumi kommt um mich aufzuhalten, dann begleite sie gemeinsam mit Deidara und Hidan.", dann verließ ich den Raum um mich noch etwas aus zu ruhen, da ich bald aufbrechen wollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:22

"Pain könnte Paddy auch mit der würde uns sowieso folgen." fragte ich und sah Pain nicht mal an. Er nickte nur und gig dan auch in sein Büro. Nach den Essen ging ich in mein Zimmer und holte mir mein Buch raus um etwas zu lesen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:26

Ich hatte schon bald alles gepackt, was ich gebrauchen könnte, dann verließ ich mein Zimmer und auch damit das Hauptquartier, aber da der Felsen einen ziemlichen Lärm machte als er sich wegschob wusste ich, dass sie alle wussten,dass ich gegangen war..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:37

"Du scheinst es aber eilig zu haben!" Smile
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:40

Ich blieb stehen, und dann formte ich ein paar Eisshuriken in meiner Hand und nagelte Paddy damit an der Wand fest, ohne mich auch nur mal um zu drehen. Dann drehte ich mich um und man konnte sehen, dass ich weinte. Dann sagte ich zu Paddy:" Was willst du von mir?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:42

"Ich wollte nur hier etwas schlafen, aber bei dem Krach gerade ging das schlecht! Was ist eig. los?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:43

Ich ließ die Shuriken schmelzen und antwortete ihm:" Ich werde den Neunschwänzigen fangen das ist los.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:49

"Ach, auch der lässt sich mit etwas Schweiß und Mühe besiegen. Unter Umständen könnte ich mich dazu bewegen, dich zu begleiten, aber nur UNTER UMSTÄNDEN!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 21:53

Ich formte wieder Eisshuriken und nagelte Paddy erneut an der Wand fest. Dann schrie ich:"Auch unter Umständen wirst du mich nicht begleiten. Ich könnte es mir nicht verzeien, wenn einem von allen die sich hier befinden etwas passieren würde. Aber was mit mir ist, ja das ist mir egal.", dann rannte ich aus dem Hauptquartier, wusste aber das er mir mit den Anderen folgen würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:01

"Ok das war aber eindeutig eine aufforderung ihr zu folgen oder Paddy?" fragte ich und löste ihn von der Wand.Er nickte nur und wir volgten Akane.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:07

Ich rannte noch immer und schon konnte ich Konoha sehen. Ich ging einfach rein, und löste sofort ein Caos aus. Dann kam auch schon Naruto und ich kämpfte gegen ihn, aber ich war zu schwach, und so endete es, dass die Halbe Seite von meinem Körper unter einem riesegen Felsen war und ich meine Knochen schon brechen hörte. Ich wusste, ich hatte nicht mehr lange zu leben, wenn mich nicht jemand retten würde, aber die Chanchen, dass mich jemand retten würde waren ziemlich gering. Und so wartete ich auf mein Ende, was aber nicht kommen sollte..


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 16 Apr 2011, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:18

"Oha entlich ein Stein ich muss mich setzen!" sagte ich mude und setzte mich auf den Stein. Als ich ein schmerz haftes stöhnen hörte sprang ich erschrocken auf und fiel auch gleich neben Akane auf den Boden "Mensch Akane ich habe mich fast zu tode erschrekt... Hey Leute ich habe sie gefunden!" schrie ich und Pain und Paddy kamen zu mir gelaufen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:21

Ich sagte erstmal nichts aber dann meinte ich nach einiger Zeit:" Ich hatte also recht ihr seit mir gefolgt.......................aber Pain bitte tue Naruto nichts, sonst...............wirst du sterben, denn du würdest den Kampf verlieren.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:25

"Ach das ist doch erst mal egal wir müssen dich da raus holen! Pain verwnde das Jutzu des Tausches ich tausche mit ihr ich werde das schon überleben."sagte ich und sah Pain auffordernt an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:27

Ich antwortete, da ich mich schon fast nicht mehr bewegen konnte:" Toll, nur weil du unsterblich bist willst du das für mich tun? Lass es lieber...."...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptyFr 15 Apr 2011, 22:33

"Warum um dich hir sterben zu lasen niemals lieber sterbe ich!" schrie ich fast und Pain formte die Fingerzeichen. Nach einiger Zeit war ich unter den Stein und Akane lag neben den Stein. "Echt gemütlich hir!" scherzte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 EmptySa 16 Apr 2011, 08:29

Ich antwortete ihr:"ja, was denkst du denn warum ich schon meine Knochen brechen gehört habe. Einer sollte aber nun Deidara holen,damit er den Felsen wegsprengen kann.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 13 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: