Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 30 März 2011, 17:02

Ich seufzte und hoffte innerlich,dass es ihm gut ginge. Dann war ich auch schon in meinem Zimmer angekommen. Als ich drinnen war klopfte es auch schon an meiner Tür und Kisame trat nach meinem `Herein` ein. Er übergab mir das gewünschte und verschwand. Ich legte die Akte nur auf den Tisch in meinem Zimmer und setzte mich auf mein Bett, wobei ich versuchte die Zeit todzuschlagen, was mir aber nicht gelang..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 30 März 2011, 17:11

Den radau den Hidan und ich machen ist nicht schwer zu übersehen. Wir Tranirten wie immer auf die kleiche metode bis einer sich nicht mehr bewegen kann oder einer aufgibt (meistens ist es das erstere). "Was ist den heute mit dir los Ayumi wielst du aufgeben? Oder warum bist du so abwesent??" rif Hidan spötich als ich ihm eine Hand abtrente und er anfing zu schreien ich lächelte blos und griff ihn kleich noch einmal an. Als Paddy auf die Lichtung kamm war ich unaufmerksamm und Hidan erwichte mein Kopf der auch kleich auf den Boden landete.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 30 März 2011, 20:51

"Hier scheint ja richtig was abzugehen! Very Happy", sagte ich erst mit freudiger Stimme. Dann jedoch senkte ich meinen Blick, sodass meine Augen von meinem Hut verdeckt wurden. "Aber eine Dame greift man nicht einfach so hinterrücks an!" Da kam ihm auch schon meine Faust (Gum-Gum-Pistole) entgegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyMi 30 März 2011, 20:58

"Oh Mist Hidan duck dich und Paddy hor mit den Schwachsinn auf das war nicht ernzt gemeind wir haben Tranirt O.K mir geht es gut! Also hört sofort auf und zwar beide!!" schrie ich und hofte das man mir zuhört in meiner Lage ist sowas demlich. Aber nein nie hört man auf mich und so Kämpften Hidan und Paddy einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 15:05

Ich hatte ein seltsames Gefühl und verließ dann mein Zimmer. Da ich wusste, dass Ayumi und Hidan trainierten nahm ich mein Nähzeug mit und ging zu der Lichtung auf der sie immer trainierten. Dann sah ich Paddy, da ich aber nicht wollte, das er mich erkennt, da das Jutsu den Schwachpunkt hatte das wenn man die Personen sieht mit denen die Erinnerungen zu tun haben kommen sie zurück, setzte ich ein Verwandlungsjutsu ein und verwandelte mich in Sasori. Dann ging ich zu Ayumi und nähte ihr ihren Kopf wieder an.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 15:46

"Mist Sasori warum bist du hir... AUUA DAS TAT WEH LASS DAS!!!!" schrie ich als er mir den Kopf annäht als er vertig war stand ich auf rekte mich und fragte ihn freudig:"Und hatest du und Deidei wierder streit über deine ach so schöne Kunst und seiner oder hat Tobi dich wieder genährft ansonsten gehst du nähmlich nur aus den Gründen raus??" Dann setzte ich mich hin und schaute erfeut Hidan und Paddy zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 16:08

Ich seufzte. Das sie mich nicht erkennen würde war ja klar. Aber meine Stimme konnte ich nicht verändern. Also flüsterte ich mit meiner Stimme:" Um was die sich immer streiten ist mir egal. Ich will nur nicht das, das Jutsu umsonst war.", dann wartete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 16:16

"Ich habe schon erkannt das du es bist Akane. Sasori ist nie so nett zu mir und er hat auch nie Nähzeug dabei wenn er Raus geht und in übrigen ich weis das Sasori an einer Puppe bastelt und er von den Ding so schnell nicht weg kommt." murmeltete ich und schütelte den Kopf:"Wenn das so weite geht stirbt Paddy nur noch oder Kakuzu muss Hidan wieder zusammen fliken. Ich kreif mal ein!" und schon stand ich zwichen Paddy und Hidan.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 16:23

Ich war immernoch in der Gestallt von Sasori und machte mich nun auf den Weg zurück zum Hauptquartier. Als ich vor dem Hauptquartier angekommen war verwandelte ich mich wieder zurück und ging wieder auf mein Zimmer..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 16:43

Ich werte die Sense von Hidan mit meiner Hand ab die leider dann nicht mehr dar war und stekte ein Schlag von Paddys Faust in der Magen gegend ein und musste lachen:"Also Paddy was hast du vorhind noch gesagt von wegen man schlägt Frauen nicht!! Wen man jemand schon zurecht weist dann muss man sein Wort aber auch einhalten und sich nicht einfach umentscheiden OK. Ach ja Hidan die Hand musst du an Nähen Akane hat schon den Kopf gemacht." und setzte mich min nahm meine Hand und warf sie Hidan zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 16:51

Ich saß währenddessen in meinem Zimmer und starrte wieder an die Decke. Ich murmelte:" Hmm. Morgen sollte ich mir mal Frei nehmen denn Mogen habe ich ja Geburtstag. Aber bei denen geht das eh nicht.", dann schloss ich meine Augen und döste ein wenig.


Zuletzt von Akane Uchiha am Do 31 März 2011, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 17:15

"Hidan ist mir Scheiss egal ob du Nähen kannst oder nicht du hast die Hand abgehakt und nun musst du dafür geradestehen!! Und mach es gefäligst ordendlich kappirt!" motzte ich Hidan an als er mir wieder wiedersprechen wollte zog ich an seiner Kette die dan gleich darauf an fing zu reisen bis er sich erschlage gibt und anfing meine Hand etwas grod zu nähen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 17:37

Ich öffnete meine Augen, denn schlafen konnte ich nicht. Dann setzte ich mich auf und verließ mein Zimmer. Dann ging ich nun zum zerstorrten Büro. Pain konnte ich nicht finden. Naja um mich abzulenken suchte ich alle Dokumente zursammen. Aber ich hatte wie immer nur einen traurigen Blick da ich wusste, es würde eh alles nut traurig enden.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 18:45

Als ich Ayumi sah, wie sie Hidan fertig machte, war ich total sprachlos und schaut nur mit weit aufgerissenen Augen und Mund zu. °o°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 18:57

"Ist irgend was Paddy denn es fängt langsam an zu ziehen?" fragte ich sakatsich und schaute meine Hand an die nun wieder an mir hing dann sagte ich lächelnd zu Hidan:"Danke und das nächste mal wirst du nicht so leicht davon kommen." Er schaute mich nur finster an und ging dan wider zu HQ ich blieb sitzen und suchte erst mal meine Tasche. Als ich sie gefunden habe nahm ich eins der 5 Bücher raus die ich immer mit mir rum trug und fing an zu lessen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyDo 31 März 2011, 19:08

Ich hatte mittlerweile alle Dokumente die ich noch retten konnte mit in mein Zimmer genommen und dort in einen Schrank gelegt. Dann setzte ich mich an meinen Tisch der in meinem Zimmer stand und schaute in die Akte die Kisame mir gebracht hatte. Was ich sah erfreute mich aber nicht, denn sie hatten mich als nicht mehr lebend eingestuft aber naja das war mir egal ich überlegte nur ob ich mir nicht doch morgen frei nehmen sollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 15:11

"Und was machst du eigendlich hier Paddy ich dachte du bist wieder in Konoha." fragte ich nach einiger Zeit und schaute von mein Buch weg ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 15:31

"Um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht, was ich mache. Ich weiß nur noch, dass ich hier in der Nähe aufwachte und das war's dann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 16:10

"Ah also hatt das Jutsu funksiunirt..." murmelte ich unverstendlich und legte mein Buch in die Tasche. "Also willst du noch es was oder kann ich gehen ich muss nämlich vor 10 in HQ sein ansonsten verpasse ich das Essen und ein Paar meiner Kameraden hassen es zu warten?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 17:24

Ich fragte mich wo Ayumi blieb, denn sie hatte bis jetzt noch nie das Essen verpasst und sie wusste auch das es die manchen hier nicht leiden konnten zu warten. Ich legte meine Akte beiseite und verließ mein Zimmer. Dann verließ ich auch das Hauptquartier um zurück zur Lichtung zu gehen wo Ayumi mit Hidan trainiert hatte. Ich entdeckte sie, aber ich verließ nicht mein Versteck damit mich Paddy nicht entdeckte. Dann machte ich ein paar Fingerzeichen und vor mir erschien ein Shuriken aus Schnee. Dann warf ich ihn direkt in Ayumis Richtung auf den Boden..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 17:43

Als ich das Shuriken sah bekam ich große Augen und sprang auf "Sorry aber ich muss weg!" sagte ich gehätzt und mit einen Sprung war ich bei Akane und fragte:" Können wir gehn?".
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 17:44

Ich sagte leise:" Ich habe nur auf dich gewartet. Also komm.", dann gingen wir zurück zum Hauptquartier und gingen essen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 20:01

In Esssaal setzte ich mich zwichen Deidara und Hidan. Ich sah das Essen an und merkte das ich eigendlich kein Hunger hatte aber ich stand nicht auf sondern blieb sitzen und unterhielt mich mit den anderen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 20:21

Ich bin den beiden heimlich gefolgt, da ich das Wort 'Essen' gehört habe. Ich blieb im Hintergrund, sah aber, dass Ayumi nichts essen wollte und schnappte mir ihr essen! "Hihihi... mampf!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 20:31

Ich formte wieder einen Schnee Shuriken und warf ihn in die Richtung von Paddy, dann meinte ich:" Komm sofort raus.", dann formte ich erneut Fingerzeichen und veränderte so mein Aussehen. (mal wieder)


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 01 Apr 2011, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 20:53

"Oh man das kann ja heiter werden..." murmelte ich und stand auch auf und folgte ihnen raus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 20:57

Ich fragte:" Ayumi...brauchst du noch jemanden zum opfern?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:15

"W...was du erlaubst mir ihn zu opfern O.O???" fragte ich unglaubig und als sie nickte fing ich an zu grinsen:" OK warum nicht Akane das wird dann aber eine blutige sache also rate ich dir jetzt besser zu gehen." und schon war das Jashin-Zeichen auf den Boden mit meinen Blut gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:19

Ich ging in sicheren Abstand aber ließ sie nicht aus den Augen dann löste ich das Verwandlungsjutsu auf und meinte noch:" Wenn es nach mir ging darfst du jeden bis auf Pain (Nagato) opfer.", dabei ´musste ich mir ein lächeln verkneifen und wurde bei dem kleinsten Gedanken an Nagato (Pain) schon wieder rot..


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 01 Apr 2011, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 EmptyFr 01 Apr 2011, 21:26

"Ein Proplem gibt es in dener vordeung nämlich das heißt ich kann auch dich töten. Nicht das ich das je machen würde aber das ist doch recht demlich oder ?" sagte ich und nahm eine rießen Nadel aus meinen Mantel heraus und rannte so auf Paddy zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 8 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: