Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyFr 18 Apr 2014, 10:34

Ich lauschte dem Gespräch, das zwischen Lucy und Isahra stattfand und gab erstmal nicht meinen Senf dazu. Als Lucy sagte, dass sie mit mir auf ihr Zimmer in der Mädchenunterkunft von Obelisk Blue gehen wollte, errötete ich, weil ich an die Nacht denken musste, die wir erst zusammen verbracht hatten. Zurückblickend war es wohl die schönste Nacht, die ich auf der Duellakademie hinter mir hatte. Darum wollte ich sogar sehr gerne mit, obwohl ich in der Unterkunft aus zwei Gründen nichts zu suchen hatte. Erstens war sie für Obelisk Blue-Studenten und zweitens nur für Mädchen. Solange ich aber bei Lucy bleiben konnte, war mir das egal.
Sofort wollte ich mich aber nicht von Isahra und Stan verabschieden. Ich sah das andere Paar an und sagte: "Ich will euch nicht auf die Nerven fallen, aber mir wäre es lieber, wenn wir vier noch etwas zusammenbleiben." Daraufhin sah ich Lucy an und sagte: "Du hast doch nichts dagegen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 19 Apr 2014, 11:26

Isahras Plan klang so viel romantischer als meiner. Nicht nur, weil ich mit Takato alleine sein wollte, sondern auch deswegen wollte ich Isahra und Stan am liebsten sofort alleine lassen und mit Takato gehen. Leider schien es so, als hätte Takato etwas dagegen. Ich sah ihn an und antwortete: "So eilig habe ich es nicht. Die Nacht hat noch nicht mal richtig angefangen. Ich verbringe für gewöhnlich auch gerne Zeit mit meinen Freunden, aber in diesem Fall finde ich es besser, wenn jedes Paar für sich allein ist." Ich zwinkerte Takato zu und hoffte, dass er verstand, worauf ich hinaus wollte. Ich sah noch zu Isahra und Stan. Die beiden fragte ich: "Wollt ihr lieber alleine sein?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 04 Mai 2014, 09:47

ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen, als ich von Lucky die Stimme hörte. Ich sah auf und blickte zu ihnen, ich zuckte mit den Schultern. Stand und ich sprachen gleichzeitig ,,von mir aus können wir schon noch zusammen bleiben." Wir sahen uns gegenseitig an und grinsten uns an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMo 05 Mai 2014, 06:43

Lucys Antwort auf meine Frage klang jetzr nicht wirklich wie eine Bestätigung. Sie hörte sich immer noch so an, als wolle sie mit mir alleine sein. Ich konnte sie ja verstehen, weil ich auch wirklich gerne mit ihr alleine Zeit verbringen wollte, aber mein Gefühl sagte mir, dass Isahra noch etwas zustoßen würde und ich wollte noch etwas auf sie Acht geben. Deshalb war ich auch froh, dass Isahra und Stan nichts dagegen hatten, dass wir noch bei ihnen bleiben.
Lucys Zwinkern hatte ich auch bemerkt, aber ich verstand nicht direkt, was es zu bedeuten hatte. Dennoch lief ich rot an, weil Lucys Anblick allein schon umwerfend war. Ich nahm sie in den Arm und sagte: "Bitte sei mir nicht böse. Ich verspreche dir, dass wir noch genügend Zeit miteinander verbringen werden, ohne dass uns jemand stört." Ich drückte mein Stirn gegen ihre und lächelte sie noch an, bevor ich meinen Blick dann aber doch wieder Isahra zuwandte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 10 Mai 2014, 18:44

Ich erwiderte Takatos Umarmung und lauschte seinen Worten. Durch dies sah ich ein, dass es keine Rolle spielte, ob Isahra und Stan da waren oder nicht. Auch mit ihrer Anwesenheit sollte ich jeden Augenblick genießen, den ich mit Takato verbringen konnte. "Wenn du erstmal ein Obelisk Blue geworden bist, dann können wir eh noch mehr Zeit miteinander verbringen.", sagte ich und lächelte Takato an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 18 Mai 2014, 15:16

Stan lief mit mir auf dem Arm weiter und sah mich liebevoll an, bis ich sagte ,,Mein Herzblatt du solltest vielleicht auf den Weg schaun nicht dass wir mit irgendetwas zusammen krachen." er nickte und sah nach vorn bis ich Lucy u.d Takato zu rief ,,hey!! trödelt nichr so." ich grinste die beiden an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyFr 23 Mai 2014, 20:53

Ich wusste nicht, was ich auf Lucys ausgesprochene Worte sagen sollte. Sie stellte es sich anscheinend ziemlich leicht vor, dass ich zum Obelisk würde, doch in meinen Augen war dies ein schweres Unterfangen. Aber gut, Lucy war auf Anhieb nach Obelisk Blue eingeteilt worden, deshalb war es wohl verständlich, dass sie darin eine leichte Aufgabe sah. Für mich war es das aber nunmal nicht. Ich musste definitiv noch eine Menge lernen, bis ich dazu bereit war. Darüber hinaus musste ich früher oder später auch über meinen Schatten springen, doch wann dieser Moment kam, konnte zurzeit niemand sagen.
Ich hörte, was Raika uns zurief. Ich sah zu ihr und Stan, bevor ich zu Lucy sagte: "Bis dahin sollten wir aber auch jede Gelegenheit ausnutzen, zu der wir zusammen Zeit verbringen können und wir sollten jeden Moment genießen." Mit einem Lächeln hätte ich sicher überzeugender geklungen, aber dazu fehlte mir gerade der Nerv. Daraufhin ließ ich Lucy auch los. Diesmal nahm ich nichtmal ihre Hand, was meine Worte eben auch nicht wirklich untermauerte, denn man merkte mir gerade wohl nicht an, dass ich den Moment genoss. Dies lag aber nicht an Lucy oder den anderen beiden, sondern daran, dass mich das Gefühl nicht verließ, dass es jeden Moment Ärger geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 24 Mai 2014, 06:51

(du meinst wohl Isahra anstatt Raika:) )

Als Takato Lucys Hand los ließ, sah ichdie beiden fragend an und fragte Stan,,sag mal weißt du warum Takato Lucys Hand los gelassen hat?" Stan sahich an und meinte,,naja vielleicht ist Takato zu schüchtern um Lucys Hand weiter festhalten zu können." schulter zuckend sah ich das andere Paae weiterhin an und fragte mich was jetzt wohl passieren wird.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 01 Jun 2014, 16:15

Takato hatte mit seinen Worten Recht, aber ich zweifelte daran, dass er es so meinte, wie er es sagte. Ob ich mich daran halten konnte, konnte ich auch nicht sagen, denn mir war bekannt wie die anderen Obelisk-Mädchen dazu standen, wenn eine von uns sich mit einem Slifer abgab. Takato gegenüber war es nicht fair, aber ich wollte nicht, dass sie von unserer Beziehung erfuhren. Ganz schön widersprüchlich, wenn man bedachte, dass ich ihn mit auf mein Zimmer nehmen wollte. Ich fragte mich, ob mit Takato auch alles in Ordnung war. Auf mich wirkte er so, als bedrückte ihn etwas. Nicht einmal meine Hand wollte er noch halten. Ich lief neben ihm weiter und sah ihn besorgt an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMo 02 Jun 2014, 23:59

(Ja, man kann sich ja mal vertun :/ )

Mein Gefühl, dass jeden Moment etwas passieren könnte, verließ mich nicht. Ich glaubte wirklich, dass Isahra etwas zustoßen könnte, selbst wenn Stan bei ihr war. Mein Gefühl schien mich nicht mal zu trügen, denn auf einmal konnten wir nicht weit von uns entfernt ein bitterböses Lachen vernehmen. "Kehehe! Endlich habe ich dich gefunden. Mach es mir nicht unnötig schwer und verrate mir dein Geheimnis.", sprach die Stimme, die zu dem Lachen passte. Ich blieb erschrocken stehen, denn egal wie sehr ich damit gerechnet hatte, überraschend kam es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 03 Jun 2014, 00:20

(ehehe ist schon okay ^-^')

Ich blickte mit einem erschrockenem und geschocktem Blick zu diesem Ort wo die Stimme herkam. Ich schüttelze den Kopf und sprang von Stans Arm herunter,,Wenn du etwas von mir willst musst du dich schon zeigen!" kam es selbstbewusst von mir. Ein zwierlichtiger Typ tauchte auf und sprach noch einmal,,Gib mir dein Geheimis preis." Ivh sah ihn an stämmte die Hände in die Hüfte und sprach mit
schütteltem Kopf,,Nein! niemals!" Ich fing an etwas leicht zu grinsen. ,,wenn du es hören willst musst du mich zu allerst holen!" Ich rannte schließlich weg und rannte in die Richtung Kanzler Sheppards Büro.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMi 04 Jun 2014, 22:40

Die finstere Gestalt, die sich vor uns zeigte und hinter Isahra, oder präziser hinter ihrem Geheimnis, her war, steckte bestimmt mit dem anderen Typen neulich unter einer Decke. Er, ich vermutete zumindest, dass es ein Mann war, was ich an der Stimme festmachte, ging auf Isahras "Herausforderung" ein und jagte ihr hinterher. Für Lucy, Stan und mich interessierte er sich überhaupt nicht, doch wenn er Isahra schnappen wollte, dann musste er wohl an uns vorbei, aber das wussten wir zu verhindern. Oder auch nicht, denn der zwielichtige Geselle sprang einfach über unsere Köpfe hinweg. Er musste wohl ein richtiges Sportass sein, um sowas zu können. Jedenfalls mussten wir verhindern, dass er Isahra fing, weshalb wir ihm nachjagten. Stan war sogar als erster losgerannt, um seine Freundin vor ihm zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 07:35

Ich rannte weiter davon und war der festen Überzeugung ihn abgehängt zu haben, als ich auf einmal seine Stimme hörte,,gleich hab ich dich!" Ich drehte mich erschrocken um und nahm meine Beine in die Hand und rannte weiter. Von der Ferne konnte ich ich Stan rufen hören,,Hey lass meine Freundin in ruhe!" Er drehte sich um und rief zurück,,Nein! Isahra hat was, was mir gehört!" Ich drehte mich verwundert um und fragte mich woher er meinen Namen wusste.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 21:52

Ich brauchte meine Zeit, um zu begreifen, was hier gerade eben los war, doch nachdem ich dies tat, rannte ich diesem zwielichtigen Typen ebenfalls nach. Stan war um einiges schneller als Takato. Wenn ich Turnschuhe tragen würde, dann könnte ich auch schneller rennen, aber mit den leichten Absätzen an meinen Schuhen fiel mir das gerade etwas schwerer. Zum Rennen waren sie auch nicht gemacht. "Komm schon, Takato! Kannst du nicht etwas schneller rennen?", sagte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 07 Jun 2014, 09:15

Wir verfolgten Isahras Verfolger, doch ich konnte kaum mit Stan oder Lucy mithalten. Mir fehlte die nötige Kondition, sodass ich schnell langsamer als die beiden "Sportasse" wurde. Manchmal glaubte ich echt, dass Lucy und Stan gut zusammenpassen würden, doch sie war meine feste Freundin und Stan war mit Isahra zusammen. "Ich renne schon so schnell wie ich kann.", erwiderte ich auf Lucys Worte. Ich versuchte wirklich mich zusammenzureoßen, denn Isahra war in Gefahr und ich wollte verhindern, dass sie nochmal so etwas durchmachen musste wie neulich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySa 07 Jun 2014, 09:52

Der Verfolger blieb stehen und lachte. Ich kam ebenfalls zum stehen und fragte,,was lachst du jetzt so dreckig?" Ich sah ihn fragend an und er sprach,,Isa du bist unverbesserlich genauso als wir noch Kinder waren ein Hitzeblitz." er tat die Kapuze runter und grinste mich frech an ,,Takeru." flüsterte ich und lief in schnellen schritten zu ihm und gab ihm eine Kopfnuss und schrie ihn an,,Sag mal bist du noch zu retten?! Was fällt dir ein mir so einen schrecken einzujagen!!" er hielt sich den Lopf und grinste ,,tut mir leid Sahra es war nicht meine absicht." ich kam noch mehr auf hoch turen und es kamen schon Dampfwölckchen,,wie oft hab dir gesagt dass du mich nicht Sahra nennen sollst!!" Stan kam auch noch und sah den blonden an ,,Sonnenschein wer ist das?" Ich sah ihn an und sprach,,das ist Takeru mein Kindheitsfreund." kam es von mir lächelnd und stellte sie gegenseitig vor ,,Takeru das ist mein fester Freund Stan." Takeru gab ihm die Hand und sah ihn ohne das ich es merkte mit böse Blicke sendete.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 10 Jun 2014, 12:18

Gemeinsam mit Lucy verfolgte ich immer noch diese zwielichtig wirkende Person, aber es fiel mir schon schwer mit der Blondine mitzuhalten. Ich war schon ziemlich außer Atem, doch aus lauter Sorge um Isahra rannte ich einfach weiter, wenn auch nicht mehr so schnell. Sicher war Lucy mehr als nur enttäuscht von mir, da sie ständig auf mich warten musste. Lange nach Stan fanden wir dann aber auch Isahra wieder und einen fremden Jungen. "Was ist denn hier los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 10 Jun 2014, 12:27

Ich blickte zu Takato und sprach,, es ist nichts...achja Lucy, Takato das ist mein angeblicher Verfolger Takeru mein Kindheitsfreund." er lächelte die beiden an und sprach,,Sahra ich muss schon sagen es war lustig dir nach zu laufen." Ich wurde noch mal sauer und gab ihm rine diesmal viel härtere Kopfnuss ,,Dzu lernst es in Hundertjahren nicht...Nenn mich nicht Sahra und nein es war überhaupt nicht lustig Schwachkopf!" mekerte ich ihn an. Ich blickte wieder zu Takato und sprach,,vielen Dank dass ihr drei mir helfen wolltet.".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 10 Jun 2014, 21:04

Mich nervte es ein wenig, dass Takato im Vergleich zu Stan und mir deutlich langsamer war, weil es ihm an Kondition mangelte. Wenn ich nicht auf ihn gewartet hätte, dann wäre ich auch deutlich eher bei Isahra gewesen, aber ich sah es als meine Pflicht, auf meinen Freund zu warten. Am Ende fanden wir Isahra, Stan und Isahras Kindheitsfreund. Über Takeru wunderte ich mich doch sehr, aber anstatt mich für Isahra zu freuen, wies ich ihn erstmal zurecht. "Spinnst du eigentlich? Du hast uns einen Schrecken eingejagt! Hättest du dich nicht sofort so zeigen können?", meckerte ich Takeru an und redete mich ziemlich in Rage.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 10 Jun 2014, 21:11

Takeru ließ die Standpauke über sich ergehen und lachte verlegen,,tut mir leid..aber ich habe Sahra..nein Isahra schon lange nicht mehr gesehwn..ich wollte euch keinen Schrecken einjagen." entschuldigte er sich bei uns. Ich blickte ihn an und sagte erstmal nichts.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 12 Jun 2014, 06:14

Ich war sehr erstaunt, als Isahra uns ihren Freund aus Kindertagen Takeru vorstellte. "Dann... will er dir also nichts Böses?!", fragte ich nach, doch die Antwort kannte ich schon. Deshalb atmete ich auch erleichtert aus. Takeru und Isahra hatten sich sicher viel zu erzählen. Lachen musste ich kurz, als Takeru Isahra Sahra nannte. Für uns blieb sie schon noch Isa, aber ich fand es irgendwie witzig. Ich sah aber Lucy an und nahm doch wieder ihre Hand. "Ich glaube, wir sollten uns jetzt doch zurückziehen. Isahra und Takeru haben sich bestimmt viel zu erzählen. Wir würden nur stören.", sagte ich zu der hübschen Blondine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 12 Jun 2014, 09:16

Takeru nickte auf Takatos Worte und ich blickte nur überrascht drein. Stan kam dann auch zu mir unfd gab mir einen Kuss,,Ich werde dann auch mal gehen ihr habt sicher viel zu erzählen."kam es von ihm und ich blickte noch überraschter drein. Bis ich schließlich nickte und wir uns ein gemütliches Plätzchen suchten, den wir dann auch fanden. Bei den Klippen ließen wir uns unter dem Baum nieder und wir fingen an zu erzählen was in den letzten Jahren alles passiert war. Bis Takeru auf einmal sagte,,Ich bin der Neue Schüler an der Akademie und komme in die Ra- Unterkunft ist das nicht toll." Ich blickte ihn überrascht an und nickte ,,ja dass ist wahrhaftig toll." Es brach schließlich der Abend an und ich sprach,,wir sollten zur Unterkunft zurück gehen." Er nickte und gemeinsam auf dem Weg zur Unterkunft zurück.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDo 12 Jun 2014, 13:58

Nachdem Unterricht zog ich mich in die Mädchen-Unterkunft zurück und machte dort erstmal Hausaufgaben, bevor ich mir die Schuluniform auszog und mir etwas von meinen normalen Kleider anzog. Ich betrachtete mich erstmals im Spiegel und nickte dann zufrieden.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 15 Jun 2014, 22:35

Als wir dort ankamen nahm ihn Dr. Crowler in Empfang nahm. Ich grinste und sprach ,,viel vergnügen." Ich ging in die Mädchen Unterkunft und in mein Zimmer, dort wo Serena und Milena schon in ijren Betten liegen und schliefen. Ich zog mich schnell zum Schlafen um und legte mich ins Bett, es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 17 Jun 2014, 00:24

Ich hatte mich wieder abreagiert und war dann doch noch erfreut Takeru kennengelernt zu haben. Der Fairness halber hatte ich mich ihm auch noch vorgestellt, obwohl Isahra mich schon bei Namen genannt hatte. Danach verschwand ich aber auch mit Takato, den ich mit auf mein Zimmer nahm. Dort waren wir ganz für uns allein, sodass ich meine Gefühle für ihn nicht vor anderen verbergen musste und ihn als erstes küsste, nachdem wir mein Zimmer betreten und die Tür geschlossen hatten.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 17 Jun 2014, 12:34

Dr. Crowler wieß Takeru gleich auf die Regeln hin und gab ihm späten Abends seine Uniform. Er brachte ihm auf sein Zimmer. Dort waren auch seine Koffer verfrachtet, er ging hinein und bedankte sich erst bei Crowler bevor er die Tür schloss. Er zog sich zum Schlafen um und legt sich ins Bett.

Ich hin gegen schlief wie ein kleines Kind in seiner Wiege. Und träumte von der gemeinsamen Zeit von Takeru und mir, zum Beispiel wie er vom Baum fiel nur an einem Apfel ran zu kommen und er eine Kopfnuss von mir kassierte weil er nicht auf mich gehört hatte, er hatte darauf nur gelacht als wir vei meiner Mutter waren um sich ein Pflaster aufs Knie kleben zu lassen. Ich fing im schlaf an zu lächeln.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyDi 17 Jun 2014, 21:51

Ich begleitete Lucy auf ihr Zimmer, aber ich hatte so meine Bedenken dabei, denn eigentlich dürfte ich mich hier nicht aufhalten. Jungs war es schließlich verboten, die Mädchenunterkunft von Obelisk Blue und das Gelände drumherum zu betreten, insbesondere wenn sie nicht einmal im blauen Haus waren. Mir wäre es wirklich lieber gewesen, wenn Lucy und ich uns irgendwo aufhielten, wo wir beide hindurften, aber irgendwie brachte das hier einen gewissen Nervenkitzel mit sich, der das Ganze aufregender machte. Das Wichtigste war doch, dass ich mit Lucy zusammen war und wir gemeinsam unsere Zeit verbrachten, obwohl wir uns bereits ins Bett legen und schlafen sollten.
Ich erwiderte ihren Kuss und nahm meine Freundin in den Arm. Ich liebte Lucy wirklich sehr und wollte für sie mein Bestes geben, um ein Obelisk Blue zu werden, nur musste mein Bestes auch gut genug sein. Mein mangelndes Selbstvertrauen sprach nicht dafür, dass ich daran glaubte. Ich löste den Kuss dann auch schon wieder und sah Lucy in die Augen. Zuerst wollte ich etwas wegen Takeru sagen, doch ich ließ es dann, um den Moment nicht zu ruinieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 22 Jun 2014, 21:03

Ich zog mich im zum Zimmer zugehörigen Bad um, nachdem Takato zuerst den Kuss und ich anschließend die Umarmung gelöst hatte. Es war längst Zeit zum schlafen und ich wollte die Nacht mit Takato verbringen. Nachdem ich meine Schlafbekleidung trug, ein schlichtes graues Shirt und eine rote, knapp unter die Knie reichende Hose, erlaubte ich auch Takato das Bad zu benutzen, aber seine Schlafbekleidung hatte er vermutlich nicht mit. Er konnte nur ein paar seiner Kleidungsstücke entledigen und sich dann zu mir ins Bett legen. Ich hatte mich nämlich gleich ins Bett gelegt, nachdem ich das Bad verlassen hatte und wartete nur noch auf Takato.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptySo 22 Jun 2014, 21:33

Wir lageb alle in unseren Betten und Crowler machte ein wenig später den Rundgang. Er kam als erstes in Stans, Takatos und Rogers Zimmer. Als Crowler fragte Takato sei verplapperte sich auf einmal Roger,,Ach ist bestimmt bei Lucy im Obelisk Ha..." Er knallte sich die Hand vorm Mund und Crowler eilte verärgert ins Obelisk Haus der Mädchen und riss die Tür von Lucy auf,, Miss Harris! Mister Matsuki! In mein Büro sofort!" Er wartete an der Tür Schwelle bis die beiden herraus waren und lief vor.
Stan eilte nachdem Crowler weg war zu mir. Er riss mich durch sein Klopfen aus dem Schlaf, ich lief zu Tür und fragte Stan was er wolle. Als er mir erzählte dass Takato und Lucy in schwierigkeiten stecken. Ich war sofort Helkwach und fragte,,Warum was ist passiert?" er erzählte mir was passiert war. Ich sah genervt drein und sprach,,Tja ich habs ihm gesagt wer nicht hören will muss fühlen da hab ich kein Mitleid." kam es von mir und wünschte Stan noch eine gute Nacht bevor ich ihm die Tür vor die Base knallte und ins Bett ging.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 EmptyMo 23 Jun 2014, 19:15

Ich zögerte damit, mich umzuziehen, oder wohl eher meine rote Jacke und meine Hose auszuziehen. Über Lucys Erlaubnis, ihr Bad benutzen zu dürfen, war ich zwar sehr froh, doch ich betrat es nicht sofort, nachdem sie rausgekommen war. Irgendwie fühlte ich mich nicht ganz wohl dabei, hier zu sein. Zwar spürte ich immer noch diesen Nervenkitzel, weil es für mich verboten war, hier zu sein. Nach einigem Zögern wollte ich dann doch das Bad betreten, doch dazu kam es nicht mehr, denn ich hörte auf einmal die schrille Stimme von Dr. Crowler, der wutentbrannt Lucy und mich bei unseren Nachnamen nannte. Das bedeutete Ärger für uns, aber vor allem für mich. Im Prinzip hatte Lucy nichts verkehrt gemacht, außer dass sie mich zu sich aufs Zimmer eingeladen hatte. Ohne zu murren gehorchte ich Crowler und folgte ihm neben Lucy in sein Büro. Auf dem Weg dorthin sah ich niemanden außer den Boden an, nicht einmal Lucy, von deren Anblick ich kaum noch genug bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: