Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 30 Dez 2013, 12:43

Wir waren schon auf dem Weg zum Unterricht gewesen, als Hibiki Takato auf einmal mit sich schleifte. Sie hatte mir schon mal versichert, dass sie nichts von Takato wollte, doch mir kamen gerade Zweifel auf. Ihre Wortwahl war aber auch unglücklich gewählt. Mit meinen Zweifeln entstand auch wieder eine kleine Eifersucht. "Die beiden haben doch was zu verbergen.", dachte ich.
Ich entschuldigte mich bei Yazoo, aber ich musste der Sache einfach nachgehen. Schnurstracks ließ ich Yazoo alleine und sah mich dafür nach Hibiki und MEINEM Takato um. Meine Bedenken mochten unberechtigt sein, aber ich war halt eifersüchtig und wollte Takato nicht verlieren und schon gar nicht an sie. Leider fand ich die beiden nicht so schnell.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 30 Dez 2013, 13:14

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte,, gut dann werde ich mich mal auf den Weg zu ihr machen." Kam es von mir und wollte mich auf den Weg machen. Wenn da nicht ein Stein gewesen wäre. Tat einen Schritt und sah den Stein nicht und spolperte über ihn, ich drohte hinzufallen, wenn Takato mich nicht aufgefangen hätte,, Danke fürs auffangen." bedankte ich mich und stellte mich wieder gerade hin,, Nunja dann wolln wir mal..bis später." Verabschiedete ich und machte einen großen Schritt über den Stein , ich machte mich nun auf den Weg zu Isahra, die im Krankenflügel lag. Dort angekommen machte ich die Tür auf und sah dass Satn sie im Arm hielt während sie schläft,, Stab du solltest in deb Unterricht..ich werde nun auf Isa aufpassen." Er nickte und stand langsam auf und legte Isahra vorsichtig hin damit sie weiter schlafen konnte. Er machte sich schließlich auf den Weg zum Unterricht und ich setzte mich neben sie auf einen Stuhl, sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. So als hätte sie keine Schmerzen und als wäre sie ein süßer Engel, dem man nichts antun konnte. Ich lächelte deswegen  und machte mir Gedanken über die Typen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDi 31 Dez 2013, 00:09

Ich nickte Hibiki zu, als sie sagte, dass sie direkt zu Isahra wollte. Sie war aber so schusselig und stolperte. Hibiki drohte hinzufallen, doch ich war zur Stelle und fing sie auf. "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ist doch klar, dass ich helfe.", sagte ich und wurde etwas verlegen. Dann verschwand sie aber doch und ich ging wieder zum Unterricht. Ich beeilte mich etwas und bemerkte fast nicht, dass ich an Lucy vorbeilief. Ich rutschte etwas über den Boden, als ich abbremste. Nachdem ich zum Stillstand gekommen war, schritt ich auf meine Freundin zu und fragte: "Oh, Lucy, ich dachte du wärst schon im Unterricht. Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDi 31 Dez 2013, 16:35

Takato lief mir auf einmal über den Weg. Er war wieder alleine, was mich fröhlich stimmte, doch er musste mir etwas erklären. Ich drehte ihn in die Richtung, in die wir gehen mussten, klammerte mich an seinem Arm und dann setzten wir uns in Bewegung. Jetzt konnte uns niemand sehen, da die meisten eh schon in den Unterrichtsräumen waren und so konnte ich meine Gefühle für ihn wieder mehr zeigen. Ich war aber etwas sauer. Ich sagte auf dem Weg zum Unterricht: "Takato, was läuft da eigentlich zwischen Hibiki und dir? Ihr habt doch was zu verheimlichen."

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 12:53

Lucy und ich gingen wieder zum Unterricht. Mir gefiel es schon, wie sie sich an mich klammerte, aber sie brachte mich trotzdem in eine unangenehme Situation. Ihre Frage brachte mich zum Nachdenken. Es stimmte, dass Hibiki und ich ein Geheimnis hatten, das ich vielleicht auch nicht so einfach ausplaudern durfte. Ich wollte Lucy aber auch nicht anlügen. Dafür liebte ich sie zu sehr, aber ich wurde auch dazu erzogen, nicht zu lügen. Aus dem Grund, dass Isahra auch ihre beste Freundin war, erzählte ich Lucy alles. Ich klärte sie darüber auf, dass Isahra über das Geheimnis der Millenniums-Gegenstände Bescheid wusste. Mir fehlte nur die Zeit, genauer zu werden, weil wir auch schon den Unterrichtsraum erreichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 13:09

Ich wurde wach und bekam auf einmal ein seltsames Gefühl so als hätte jemand etwas verraten..ich blickte zur Seite und entdeckte Hibiki,, Nanu was machst du denn hier?" Fragte ich sie erstaunt und richtete mich auf und sah sie fragend an. Ich blickte mich dann um und fragte mich wo Stan geblieben war,, wo ist denn Stan?" Fragte ich noch und sah Hibiki auch dementsprechend an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:37

Ich sah Isahra an und meinte,, ich bin hier um auf dich aufzupassen und Stan ist wieder in den Untterricht." Ich lächelte sie an und fragte,, Du? Isa? Kann ich dich was fragen?" Ich sah sie ernst an und nahm ihre Hand,, kannst du mir dein Geheimnis verraten bitte? Ich möchte dir so gerne helfen." Kam es von mir und sah sie an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 19:17

Ich blickte sie an und nickte, ich erzählte ihr das sekbse wie ich es auch Takato vorher erzählt hatte. Och hoffte dass sie es verstand. Jedoch konnte ich das gefühl nicht los werden das jemand etwas verraten hat und wurde nachdenklich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 22:26

Was Takato mir da erzählte überraschte mich doch sehr. Enttäuscht war ich auch, weil er und Hibiki mich aus ihrem Vorhaben ausgeschlossen hatten, dabei war ich Isahras beste Freundin. Dementsprechend machte ich mir auch Gedanken darüber, wie wir ihr helfen konnten. Ich war entsetzt darüber, dass ich zuerst nichts davon erfahren sollte. Ich musste erst nachfragen. Aus lauter Entsetzen ließ ich auch von Takato ab, lange bevor wir den Hörsaal erreichten und ging direkt auf meinen Platz nachdem wir ihn betreten hatten.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMi 01 Jan 2014, 23:31

Ich sah Lucy nach, bevor ich mich auf meinen Platz setzte. Es war mir unerklärlich, aber Lucy war offenbar sauer auf mich. Ich hatte ihr doch nichts verheimlicht und ihr die Wahrheit gesagt und doch verhielt sie sich so. Versteh einer die Mädchen. Seufzend setzte ich mich hin und folgte dem Unterricht, als dieser begann.
Bis zum Ende des Unterrichtszages blieb ich im Unterricht. Hibiki wurde bis dahin auch nicht mehr abgelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDo 02 Jan 2014, 06:22

Ich hörte Isahra gespannt zu und blickte sie danach ungläubig an,, kein Wunder das die hinter dir her sind, wenn du etwas ganz besonderes bist. Aber wir werden alles tun damit sie dich nicht bekommen!" Kam es von mir und hielt noch immer ihre Hand. Ich lächelte sie an und sah  kurze Zeit später auf die Uhr,, hmm...noch es dauert noch bis der Unterricht endet." Seufzte ich  und sah Isa wieder an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDo 02 Jan 2014, 09:44

Ich sah Hibiki an und lächlte,, naja so besonders bin ich nun auch wieder nicht." Mein Blick schweifte zu der Wanduhr und meinte,, die Uhr ist stehen geblieben, warte mal." Kam es von mir und sah auf meine  Uhr ,, der Unterricht ist in Fünf Minuten zu ende."  Ich richtete mich auf und versuchte auf zu stehen,, kannst du mir bitte meine Sachen geben?" Fragte ich Hibiki und versuchte aufzustehen. Zwar war ich noch wackelig auf den Beinen aber ich schaffte es, Hibiki gab mir meine Sachen und half mir ins Badezimmer.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 02:13

Ich war nicht direkt sauer auf Takato, aber ich war enttäuscht sowohl von ihm als auch von Isahra und Hibiki. Ich begann mich zu fragen, warum ich nichts erfahren sollte. Für mich gab es nur eine Antwort. Sie misstrauten mir. Ich zweifelte ein wenig unsere Freundschaft an, aber ich wollte das klären.
Nach Unterrichtsschluss fing ich Takato ab und zerrte ihn zu Isahra und Hibiki. Die drei hatten mir was zu erklären.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 07:26

Ich half Isahra ins Bad und wartete bis sie wieder kam. Ich setzte mich hin und genau in dem Moment kam sie wieder,, irgendwie gefällt mir das besser als wenn du mit Schlafanzug rum läufst." Kam es grinsend von und stützte Isahra ab. Wir liefen Takato und Lucy entgegen und fragte ob sie fetig seien, um meine Freundinnen abzuholen, während ich auf eine Antwort wartete, hatte ich das dumpfe Gefühl das Lucy sauer auf mich, Takato und Isahra ist.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 08:03

Ich grinste als Hibiki meinte dass ich ihr so besser gefalle. Sie stützte mich ab und machten uns auf dem Weg zu Lucy und Takato, doch das war anscheinend nicht mehr nötig, 
nachdem die beiden uns entgegen liefen. Ich blickte Lucy an und fragte,, alles inordnung mit dir du wirkst irgendwie enttäuscht? " fragte ich sie und lief weiter.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 15:17

Kaum hatte ich den Unterrichtsraum verlassen, erwischte mich Lucy und zerrte mich durch das Gebäude. Als wir dann auf Isahra und Hibiki stießen, war ich wohl zuerst nur das fünfte Rad am Wagen. "Hi, Mädels!", sagte ich kleinlaut und wurde dann auch still.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 16:19

Ich blickte Takato an und hielt mir die Hand an die Stirn,, jetzt sag blos nicht du hast irgendwas angestellt, weil du so kleinlaut bist?!" Fragte ich ihn und sendete ihm einen stechenden Blick. Ich blickte dann zu Isa und schüttelte nur den Kopf und brachte ein,, Männer!" raus.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 22:23

Ich sah Hibiki nicht in die Augen. Stattdessen sah ich zur Seite und sagte zu ihr: "Ich schätze, du wirst gleich erfahren, was los ist." Ich war mir sehr sicher, dass Lucy es ihnen gleich sagen würde, so wie sie gerade drauf war. Umsonst hatte sie mich nicht mit sich gezerrt, aber ich konnte nicht in ihren Kopf sehen und wie ich vorhin schon feststellen musste, verstand ich Mädchen nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 03 Jan 2014, 22:28

Ich sah ihn wieder ernst an und meinte,, ich kann mir schon denken um was das es geht." Die letzten Worte kamen Zähneknirschend von mir und vermutete,, ich trau mir wetten du hast Isas Geheimnis Lucy verraten stimmts?" Ich sah Isa entschuldigend an, die selbst aussah als würde sie jeden Moment in die Luft gehen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 04 Jan 2014, 09:52

Ich sah erst schockiert zu Takato und  wurde sauer,, Takato sag mir dass das nicht wahr ist. Sag mir nicht  das du ohne mein Wissen..mein Geheimnis ausgeplaudert hast! " Kam es mit bebender Stimme von mir und ballte meine Hand zu einer Faust, ich sah daraufhin zu Hibiki und biss die Zähne zusammen. Eigentlich sollte mich vom Arzt aus nicht aufregen, da mich dann wieder die Schmerzen einholen könnten. Aber in dem Fall konnte ich nicht ruhig bleiben.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 04 Jan 2014, 15:05

Ich antwortete nicht auf die Fragen, ob etwas mit mir nicht stimmte. Das konnte man sich doch denken. Als Hibiki und Isahra sauer auf Takato wurden, weil er mir Isahras Geheimnis anvertraut hat, war mir klar, dass ich es nicht erfahren sollte und wurde wütend. "Heute stellt ihr wirklich dämliche Fragen. Ihr könnt euch doch wohl denken, dass ich enttäuscht von euch bin, Takato eingeschlossen. Nach dem was ich eben gehört interessiert mich brennend, warum ich nicht eingeweiht wurde. Ich habe das Gefühl, dass ihr mir nicht genügend vertraut und das verletzt mich.", sagte ich mit zorniger Stimme. Ich nahm noch Takato in Schutz: "Takato hat sich nichts vorzuwerfen. Er war mir gegenüber nur ehrlich, weil er wusste, dass ich mich mindestens genauso um Isa sorge wie ihr. Ich will ihr auch helfen, aber die habt ihr wohl nicht nötig, wenn ihr mir schon nicht vertraut." Jetzt war ich gespannt, was Isahra und Hibiki zu sagen hatten. Bis dahin nahm ich Takato an der Hand. Ihm war ich gar nicht mehr böse, weil er mir doch noch genügend Vertrauen geschenkt hatte, um mich einzuweihen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyDo 09 Jan 2014, 19:21

ich sah zu Lucy und war ebenfalls wütend, vor Wut knurrte ich sie sogar an,, Halt deine Klappe!! ich habe Takato in diesem Punkt vertraut und eigentlich darf es keiner von euch wissen nur damit es klar ist!! Aber ich habe es Hibiki und ihm erzählt weil ich der Meinung war dass ich ihnen vertrauen kann..aber ich kann wohl möglich nur Hibiki vertrauen und normaler weise hättest du deinen Allerwersteten zu mir schwingen sollen und mich fragen sollen aber Nein da bringt man ja seine Klappe nicht auf!!!" ich drehte mich daraufhin um und meinte zu Hibiki,,Los komm wir sollten deine Freundinnen abholen.." und machte mich ohne mich nochmal umzudrehen auf den Weg.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 10 Jan 2014, 02:24

Ich konnte mich vielleicht glücklich schätzen, dass Lucy mich doch in Schutz nahm. Zuvor hatte ich noch angenommen, dass sie auf mich besonders sauer war. Dennoch blieb ich eher still und verdteckte mich etwas hinter meiner Angebeteten.
Irgendwie konnte ich sowohl Isahras Wut als auch Lucys Wut nachvollziehen. Ich hätte Isahra wirklich fragen sollen, ob es in Ordnung wäre, Lucy einzuweihen. Ich hatte wirklich ihr Vertrauen zu mir missbraucht. Darum gab ich mir auch etwas die Schuld, dass dieser Streit hier eskaliert war. Ich befürchtete sogar, dass dies ein Auslöser dafür sein könnte, dass eine Freundschaft zu Bruch ging.
Meine freie Hand erhob ich und streckte sie Isahra und Hibiki hinterher. Ich sagte aber nichts, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 10 Jan 2014, 14:37

Ich nickte und meinte genervt,,ich gebe Isahra vollkommen recht was hier läuft." ich war aber überrascht als sie meinte dass sie nur mir vertrauen konnte. ich sah sie auch überrascht und nickte als sie meinte dass wir meine Freundinnen abholen sollten. ich lief ihr dann hinterher und gemeinsam machten wir uns ohne Lucy und Takato auf dem weg zum Flughafen um dort meine Freundinnen abzuholen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 10 Jan 2014, 15:48

ich blickte zu Hibiki und lächelte,, denkst du ich war etwas fies zu den anderen beiden?" fragte ich sie und blickte zu Boden, ich sah dann zu ihr auf und lief weiter. Als wir schließlich am Flughafen ankamen sah ich 12 Mädchen die ziemlich hübsch waren. Ich sah sie mit offenem Mund an und blickte zu Hibiki die mir den Mund wieder schloss und fragte,,das sind deine Freundinnen?" ich blickte sie weiterhin mit offenem Mund an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyFr 10 Jan 2014, 21:13

Ich hörte mir Isahras Ansprache an, doch sie ließ mich ziemlich kalt. Ich machte mir nicht einmal die Mühe darauf noch eine Antwort zu geben. Ich sah den beiden nach und hielt immer noch Takatos Hand. "Im Grunde genommen hat sie gerade zugegeben, dass sie mir von vornherein nicht traute. So jemanden brauche ich nicht wirklich. Sie weiß es vielleicht nicht, aber ich war vorhin die erste, die auf sie Acht gegeben hat und das soll der Dank dafür sein. Und gefragt habe ich nur nicht, weil ich angenommen hatte, dass es nur sie was angeht. Warum hast du sie überhaupt nach ihrem Geheimnis gefragt, Takato?", sagte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptySa 11 Jan 2014, 18:46

Ich stand mit Lucy immer noch an jenem Ort, an dem Isahra und Hibiki uns zurückgelassen hatten. Sogar die anderen Studenten schienen diesen Weg zu umgehen, sodass wir längere Zeit alleine waren. Immer mehr gewann ich den Eindruck, dass dieser Streit unsere Freundschaft zu Isahra beenden könnte. Dennoch wollte ich ihr nach wie vor helfen. Lucys Worte waren ein weiterer Grund, der meinen Eindruck verstärkte, doch irgendwie hatte ich auch noch das Gefühl, dass sie es gerne hätte, dass sich die Wogen wieder glätten würden.
"Ich konnte nachts nicht schlafen, weshalb ich zu Hibiki ging und mit ihr über meine Sorge um Isa geredet habe. Wir kamen am Ende darauf, dass wir Isa nur helfen können, wenn wir ihr Geheimnis kennen. Ich trage also auch mit Schuld daran, dass du nichts davon wusstest. Tut mir Leid.", antwortete ich und senkte meinen Blick. Ich konnte wohl nicht abstreiten, dass ich maßgeblich Schuld an diesem Streit trug.
Ich brauchte einen Moment für mich selbst, um das eben Geschehene zu verarbeiten. Ich befreite meine Hand von Lucys und sagte: "Tut mir Leid, Lucy, aber ich möchte einen Moment allein sein." Danach verließ ich das Gebäude und lief zur Klippe nahe der roten Unterkunft. Hier, am Meer, war ich für mich allein und konnte in Ruhe nachdenken während ich die ankommenden Wellen zusah, die am Felsvorsprung zerbarsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 13 Jan 2014, 16:53

ich fing an zu lachen als Isa meine Freundinnen sah, ich wusste selbst wie hübsch sie alle waren aber ich war froh sie endlich zusehen. Als Haruka mich bemerkte musste sie zweimal hinsehen,,Hibiki? Hibiki bist du es?" fragte sie mich und ich nickte,,Klar wer sollte ich sonst sein?" sie rannten buchstäblich zu mir und warfen mich um,,aua ja ich freue mich auch rießig euch alle zusehen." aber wir sollten keine Zeit verlieren...achja das ist meine beste Freundi8n auf der Akademie Isahra Hemelton." sie sahen Isa an und sprachen im Chor,,Es freut uns dich kennenzulernen Isahra!!" ich lächelte und meinte das wir zurück sollten und ich beziehungsweise wir ihnen alles zeigen werden.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:20

ich fing an zu grinsen,,die freude ist ganz meiner Seits ich habe schon viel von euch gehört." ich stimmte Hibiki schlussendlich zu damit wir ihnen alles zeigen sollten, sie standen von Hibiki auf und folgten und auf direktem Weg zur Akademie, als erste wollten wir ihnen die Aussicht von der Klippe zeigen und ich sprach,,dies ist mein absoluter Lieblingsplatz auf der ganzen Akademie." kam es von mir und erblickte Takato " na ganz toll weil der auch hier ist." dachjte ich genervt und beachtete ihn einfach nicht. ich sah sie dann an und meinte,,es sind doch auch ältere dabei oder? weil ihre seht nicht alle so in Hibikis Alter au, sie schüttelten die Köpfe und Takane meinte,,Nein es sind von 12 bis 20 alle alters stufen voin und Mädchen dabei...ich zum Beispiel bin schon 18 jahre alt und Azusa 20 sie ist die Älteste von unserer Gruppe aber sonnst sind die meisten 15, 13,12, 16 und 17." Ich sah sie unglkäubig an und staunte nicht schlecht.

Idolm@ster:
 

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 EmptyMo 13 Jan 2014, 21:23

Ich hörte Takatos Erläuterungen zu und merkte, dass der Streit ihn ziemlich fertig machte. Ich ließ ihn darum einfach gehen, aber sah ihm hinterher. Nicht nur er war jetzt alleine, sondern ich auch. Das gab auch mir die Gelegenheit, über den Streit und Takatos Erläuterungen nachzudenken. "Hibiki und Takato wollten mich glaube ich nicht ausgrenzen. Sie wollten mich beide nur schlafen lassen. Trotzdem hätten sie mir noch was sagen können. Ich verstehe nur nicht, warum Isa kein Vertrauen in mich hat. Bis vorhin dachte ich noch, wir wären beste Freundinnen. Jetzt zweifel ich aber doch stark daran.", dachte ich.
Ich dachte weiter nach und lief dabei durch das Gebäude ohne wirklich darauf zu achten, wo ich hinlief oder wem ich begegnete. Immer mehr Studenten liefen nämlich durch die Gänge, weil ziemlich bald das Duell zwischen Bastion und Chazz begann.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: