Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySa 28 Sep 2013, 16:30

das Eingangsposting lautete :

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 23 Jun 2014, 19:48

Als Crowler mit Tajato ubd Lucy in seinem Büro waren, wurde er gefährlich ruhig,,Ihr zwei wisst, dass es Regeln gibt und wenn man keine hat dann machen manche das was sie wollen und hören nicht darauf was die Lehrer sagen.." er drehte sie rum und knallte seine Hände auf den Tisch und schrie ,,Und diese Regeln habt auch ihr zu gehorchen! Es haben weder Slifer bei Obrlisk noch bei Ra etwas zu suchen genauso gilt es auch anders herum..sollte ich also nochmal mitbekommen das du bei ihr oder sie bei dir im Zimmer befinden sollte werde ich nach anderen Mitteln greifen...sollten diese Mittel auch nicht reichen..werde ich und das Garantier ich euch höchst persönlich dafür Sorgen dass ihr zwei von der Akademie fliegt..fürs erste...werden einmal de Regeln abgeschrieben und ihr werdet euch gegeneinander Duelliereen..mit anforderung sollte... Takato gewinnen steigt er Ra auf..sollte er verlieren...bleibt er bei Slifer und bei dir meine Liebe ist es das selbe in Grün..gewinnst du bleibst du bei Obelisk..verlierst du steigst du ab auf Ra....ich hoffe es ist bei euch angekommen." kam es streng von ihm und drehte sich nochmal um und meinte,,...und jetzt geht in eure Unterkunft.".
Ich lag noch etwas Wach und hatte ein ungutes Gefühl was bei Takato und Lucy anging..anderer Seits waren die beiden selber Schuld..ich hatte es ihm gesagt doch wenn keiner auf mich hörte..hatte der jenige Pech.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDi 24 Jun 2014, 23:15

Dr. Crowlers schrille Stimme ließ mich aufschrecken, als er meinen Namen rief. Ohne Widerworte folgte ich ihm in sein Büro ohne mir etwas überzuziehen. Nur meine Hauspantoffeln hatte ich noch anziehen können. Takato und ich steckten in einem zuemlichen Schlamassel und mussten die Konsequenzen tragen. Crowlers Bestrafung fand ich ziemlich hart. Man konnte auch gleich meinen, dass er verbieten wollte, dass Takato und ich uns sahen. Ich verstand aber den Sinn des Duells nicht. Wenn ich gewann und Takato verlor, dann blieb alles so wie es war, außer natürlich Crowler hatte noch einen Hintergedanken. Seinen Fehler band ich ihm jedenfalls nicht auf die Nase. Jedenfalls war ich ziemlich traurig darüber, dass Takato und ich die Nacht nicht miteinander verbringen durften. Ich verabschiedete mich in Crowlers Büro mit einem Kuss von meinem Liebsten und machte mich dann auf, zurück zu meinem Zimmer.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014, 05:51

Meines Erachtens war Crowlers Strafe etwas zu hart, wenn auch begründet. Uns war schon klar, dass wir gegen Regeln verstoßen hatten, doch Lucy und ich liebten einander doch nur und das rund um die Uhr. Für unsere Liebe hätte die Strafe kaum noch schlimmer ausfallen können. Und dann mussten wir uns auch noch gegeneinander duellieren. Ich wusste nicht, was Crowler sich dabei dachte, denn Lucy würde doch vermutlich eh gewinnen. Sie war schließlich eine viel bessere Duellantin als ich.
Ich erwiderte Lucys Kuss und wünschte ihr eine gute Nacht. Crowler wünschte ich dasselbe, bevor ich dann nach Lucy das Büro verließ. Ich ging zur roten Unterkunft und betrat dort einfach Stans, Rogers und mein Zimmer. Ich zog mich noch um, bevor ich mich ins Bett legte, aber schlafen konnte ich nicht, denn ich hatte Sehnsucht nach Lucy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014, 07:11

Stan und Roger blickten zu Takato und schüttelten mit den Köpfen. Stan ergriff schließlich das Wort ,,....Takato was hast du dur dabei gedacht? Hibiki hat dich davor gewarnt..es soll jetzt nicht heißen , dass sie es ausgeplaudert hat..aber willst du wirklich riskieren von der Akademie geschmissen zu werden?!" Stan blickte Takato streng an, als sich Roger einmischte ,,Du und Lucy ihr könnt eure Liebe am Tag freien Lauf lassen aber Nachts ist ein rießiges Tabu, ich hoffe dass ist dir jetzt bewusst." Ich kam auch noch ins Zimmer geplatzt und sprach,,Die beiden haben völlig recht, und ich hab dich gewarnt...dass hast jetzte davon...." Ich machte Takato weiterhin Vorwürfe, ich drehte mich anschließend um und ging wieder in Mein Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und versuchte zu Schlafen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:08

Die Vorwürfe von Stan, Roger und Hibiki waren berechtigt. Ich ging aber auf keinen der drei ein, selbst auf die Fragen nicht. Sie machten alles auch nur noch schlimmer. Schlafen konnte ich nun gar nicht mehr. Nicht nur meine Sehnsucht nach Lucy hielt mich davon ab, sondern auch mein schlechtes Gewissen, das aufgekommen war, weil ich nicht auf Hibikis Rat gehört hatte. Ich wollte es am liebsten sofort beruhigen, weshalb ich noch einmal aufstand und herüber zu Hibikis Zimmer ging. Die fragenden Blicke von Stan und Roger ignorierte ich beim Hinausgehen. Vor der Zimmertür zu Hibikis Zimmer angekommen klopfte ich nicht an, sondern ging einfach rein. Hibikis Zimmergenossinnen schliefen bestimmt schon und ich wollte sie nicht wecken. Gleichzeitig hoffte ich, dass Hibiki noch wach war. Ich flüsterte einfach schüchtern: "Hibiki? Entschuldige bitte, dass ich störe. Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, weil ich nicht auf dich gehört habe und damit riskierte, von der Duellakademie zu fliegen. Ich hätte auf dich hören sollen, allein schon weil wir Freunde sind. Ich hoffe, du bist mir nicht böse." Danach stand ich erstmal ein wenig wie angewurzelt im Zimmer, da ich auf eine Antwort von Hibiki hoffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:26

Ich öffnete ein Auge und richtete mich auf. Mit offenen Haaren stand ich vor ihm und nahm ihn an der Hand und zog ihn nach draußen ,,besser..jetzt können wir uns lauter unterhalten." Ich stoppte und verschränkte die Arme vor der Brust,,....das mein Lieber sollte dir auch leid tun...ich sags dir das nächste mal sag ich nichts mehr wenn du eh schon nicht auf mich hörst....aber was anderes was hat Crowler gesagt?" fragte ich ihn und blickte ihn etwas streng an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:53

Ich erreichte ohne Zwischenfälle mein Zimmer und legte mich wieder ins Bett, doch zufrieden war ich mit der Situation nicht. Tatsache war, dass ich Takato liebend gern an meiner Seite hätte, aber Crowler konnte man nicht missverstehen. Würden wir nochmal erwischt werden, dann müssten wir beide die Duellakademie verlassen und dieses Risiko war ich nicht bereit einzugehen. Takato würde ich dann auch noch seltener sehen.
Ich lag einfach noch wach im Bett und mir fiel es schwer einzuschlafen. Ich verstand immer noch nicht den Sinn des Duells, das Takato und ich führen sollten. Ich grübelte darüber nach während ich versuchte es nachzuvollziehen. Will Crowler vielleicht testen, was mir wichtiger ist? Meine Karriere oder meine Liebe zu Takato? Möglich wäre es., dachte ich. Wenn es wirklich ein Test war, konnte ich dann wirklich von Takato verlangen, dass er absichtlich verlor? Ich könnte ihm auch direkt sagen, dass ich ihn so selten wie möglich sehrn will. Wenn wir beide bei Ra Yellow wären, dann könnten wir uns wenigstens öfter sehen, wenn wir uns dann nicht sogar ein Zimmer teilen dürften. Mir war zumindest nicht bekannt, dass das gelbe Haus auch eine getrennte Jungen- und Mädchenunterkunft besaß. Andererseits lag es mir auch sehr am Herzen, im Obelisk Blue-Haus zu wohnen. Anscheinend musste ich mich entscheiden, was mir wichtiger war. Das fiel mir nur sehr schwer.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 11:20

Ich ging mit Hibiki nach draußen, die mir eh keine andere Wahl ließ, und ließ ihre mahnenden Worte über mich ergehenden. "Du hast Recht! Und ich weiß auch, dass du es von Anfang an gut gemeint hast, aber... wie soll ich sagen... Liebe mscht anscheinend nicht mur blind, sondern auch taub.", sagte ich und entschuldigte mich dann nochmals. Auf ihre Frage antwortete ich: "Also.. Lucy darf mich weder hier in der roten Unterkunft besuchen noch ich sie in der Mädchenunterkunft von Obelisk Blue. Darüber hinaus sollen wir uns duellieren. Wenn ich verliere und Lucy gewinnt, dann bleibe ich bei Slifer Red und sie bei Obelisk Blue. Andernfalls kommen wir beide nach Ra Yellow. Das wäre meine Chance, um aufzusteigen, aber ich will nicht, dass Lucy darunter leidet. Ich habe gehen Lucy sowieso keine Chance zu gewinnen.", erklärte ich. Dann sah ich zu Boden. Am liebsten würde ich mich gar nicht mit Lucy duellieren müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 11:36

Ich seufzte und schüttel den Kopf,,du meinst wohl nicht Taub sondern eher Blöd...naja wenn du meinst aber..du musst bedenken ihr seit dann mit Isahra zusammen..und ich kann verstehen dass du sie nicht unglücklich machen weillst..aber nicht nur wenn Isa erfährt was passiert ist..die macht euch beiden einen Kopf kürzer..." kam von mir und lehnte mich gegen die Wand ,,deswegen Rate ich dir..bau kein Mist und halte dich an due Regeln damit du nicht fliegst sonst bist du echt...du weißt was ich meine." ich sah ihn an und fing an kurz zu überlegen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 12:57

Hibiki war eigentlich kein großes Motivationstalent, aber doch half sie mir auf ihre Weise. Trotzdem gefiel es mir nicht, dass sie mich blöd nannte. Ich beleidigte sie doch auch nicht, aber dummerweise hatte sie Recht. Darauf ging ich auch gar nicht ein. "Ich hatte noch gar nicht bedacht, dass wir dann mit Isahra in einer Unterkunft wohnen würden.", gab ich zu, doch half mir diese Erkenntnis auch nicht viel weiter. Das war auch allerhöchstens ein Grund, damit Lucy nichts dagegen hatte, wenn sie vom blauen ins gelbe Haus wechseln müsste. Dennoch musste ich dann auch erst einmal das Duell gewinnen, aber Lucy war eine recht gute Duellantin. Als Hibiki zu mir meinte, dass ich keinen weiteren Blödsinn anstellen sollte, meinte ich: "Ich bin vielleicht blöd, aber nicht bescheuert. Wenn ich von der Duellakademie fliege, dann kann ich Lucy noch seltener sehen, wenn nicht sogar gar nicht mehr." Ich war ein wenig lauter geworden, allerdings nicht so laut, damit ich jemanden weckte. Ich entschuldigte mich dafür sofort und wurde wieder ruhiger, bevor ich Hibiki fragte: "Glaubst du, dass Crowler mit dem Duell etwas anderes beabsichtigt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 13:49

Ich fing an zu kichern ,,aha du gibst es also zu.." grinsend blickte ich Takato an, doch als er mir die Frage stellte seufzte ich nochmal und überlegte. Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte,,Nein ich denke nicht..ich bin mir ziemlich sicher dass er euch nur duellieren lässt mit ihr eure Lektion lernt..es könnt aber auch sein dass er Lucy auf die Probe stellt und zu wissen was ihr wichtiger ist..ihre Karriere oder die Liebe.." kam es nachdenklich von mir ,,aber ichdenke wenn sie sich für due Liebe entscheidet dann wars es glaub ich für sie..denn ich bin mir ziemlich sicher..das Crowlers begründung ist..moment ich zitiere,, Wir sind hier nicht auf einer Partnervermittlung sondern in der Duellakademie um anderen Studenten, das duellieren bei zu bringen!" zitat ende..ich bin mir zu Hundert prozent sicher dass er es sagen wird " kam es von mir und grinste wieder,,ich hoffe auch dass Lucy sich an die Regeln hält..." murmelte ich hervor.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 26 Jun 2014, 23:38

Hibikis Antwort hätte mir nach ihrem ersten Satz bereits gereicht. Alles was danach kam schockierte mich einfach nur noch. "Wenn ich dich richtig verstehe, dann hältst du es für möglich, dass Crowler unsere gegenseitige Liebe nicht dulden kann und uns deshalb auf jede erdenkliche Weise auseinanderbringen will. Das macht alles noch schlimmer. Hoffentlich irrst du dich dabei. Ich will doch auch nicht, dass Lucys Zukunft auf dem Spiel steht, nur weil wir uns lieben.", sagte ich. Nach dem ganzen Trubel mit Isahra dachte ich doch echt, dass ich meine Freunde nicht dauernd in Schwierigkeiten brachte. So konnte man sich irren. Wegen mir hatte nun Lucy möglicherweise ein großes Problem. Manch würden vielleicht sagen, dass sie es selbst Schuld war, da sie auch wollte, dass ich bei ihr übernachtete, doch zu diesen Personen gehörte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 27 Jun 2014, 03:58

Ich legte eine Habd auf seine Schulter und sprach,,Hey jetzt mach dir mal darum keine Gedanken, warte erst ab was kommt, weil wenn du dich jetzt verrückt machst ist es nicht gut für deine Gesundheit." Ich schloss ihn dann in eine Umarmung und sprach,,es wird schon alles gut werden. Da bin ich mir sicher." Ich lächelte etwas und machte mir selbst Vorwürfe, denn hätte ich es ihm nicht gesagt müsste er sich keine Sorgen darum machen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 27 Jun 2014, 22:54

Zuerst sorgte Hibiki dafür, dass ich mir so viele Gedanken um Lucy und mich machte, am Ende sogarcmehr um Lucy. Sie war Schuld daran, dass ich mich so verrückt machte, aber sie bewies dann doch noch, dass sie eine gute Freundin war, indem sie wieder versuchte mir meine Sorgen zu nehmen. Während unserer Umarmung sagte ich zu Hibiki: "Das hoffe ich doch. Ich würde es mir selbst nicht verzeihen, wenn Lucy die Duellakademie verlassen müsste. ... Ich muss mich bei dir bedanken, Hibiki. Es hat gut getan, mit dir darüber zu sprechen. Durch dich weiß ich jetzt, was uns alles erwarten könnte. Du kannst zwar manchmal sehr streng und direkt sein, aber du meinst es nur gut. Dafür danke ich dir!" Die Umarmung tat mir außerdem auch ganz gut, trotz der Tatsache, dass Hibiki nicht Lucy war. Hibikis Umarmung war irgendwie aufbauend, deshalb fing ich auch wirklich an, mir weniger Sorgen zu machen. Ich meinte noch: "Du hast auch Recht damit, dass wir schon sehen werden, was passiert. Spätestens nach dem Duell wissen wir Bescheid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 27 Jun 2014, 23:44

Ich lächekte und meinte,,Gern geschehen..aber ich muss halt auch streng und direkt sein weil ihr es abders nicht lernt..und jetzt tu mir den Gefallen und mach dir keine Sorgen mehr ok." Als Takato meinte, dass ich recht hatte,, Wann hab ich schon mal nicht recht?" es mag zwar etwas arrogabt und eingebildet klingen aber es war nicht so. Ich löste die Umarmung und meinte,, soo aber jetzt sollten wir schlafen gehen, weil es dauert nicht mehr lange und die Nacht ist rum..versuch ein wenig zu Schlafen ja?!" Ich blickte ihn mit meinen blauen Augen an und lächelte etwas.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 17:20

Kaum zu glauben, aber nach diesem ungewöhnlichen Gespräch mit Hibiki fühlte ich mich besser. Sie hatte ihre ganz eigene Art, um jemanden auf andere Gedanken zu bringen, die möglicherweise nicht immer so erfolgsversprechend war, aber mir hatte sie zumindest ein wenig geholfen. Hibiki hatte Recht damit, dass wir schlafen gehen sollten. "Ja, ich werde es versuchen. Ich wünsche dir eine gute Nacht! Und nochmals danke.", sagte ich zu ihr. Danach begab ich mich auch schon auf mein Zimmer, wo ich mich einfach nur in mein Bett legte und versuchte zu schlafen. Stan und Roger schliefen auch schon wieder und wachten nicht auf, als ich das Zimmer wieder betrat. Es dauerte noch etwas, aber ich schlief letztlich wirklich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 17:34

Kurz bevot ich rein ging lächelte ich Takato nochmal an. Ich wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht und schloss, als ich ins Zimmer ging hinter mir die Tür. Im Dunkeln suchte ich mein Bett und legte mich hinein. Es dauerte nicht all zu lange und ich schlief schließlich ein.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 29 Jun 2014, 22:24

Mir fiel es schwer einzuschlafen, da ich noch meinen Gedanken wegen des Duells nachhing, aber am Ende siegte die Müdigkeit und ließ mich einschlafen. Mein Wecker klingelte wie gewohnt sehr früh, da wie sonst auch meine morgentliche Sporteinheit anstand. Heute kam ich zwar schwer aus dem Bett, weil mir etwas Schlaf fehlte, aber ich stand auf und zog mir meine Sportbekleidung an. Meine während des Schlafens offen getragenen Haare band ich zu einem Zopf zusammen und ich ging nach draußen. An der frischen Luft fing ich an zu joggen und wurde in Windeseile wach. Allzu große Sorgen wegen des Duells mit Takato machte ich mir auch nicht mehr so viele. Sport war eben meine beste Medizin, um auf andere Gedanken zu kommen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 01:39

Mein Wecker klingelte ebenfalls sehr früh und ich band mir meine zerzausten Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Danach zog ich mir meinen Sachen für den morgentlichen Sport an. Ich war schließlich draußen und wärmte mich erstmal auf, bevor ich los joggte. Auf dem Weg traf ich Lucy und wünschte ihr einen Guten Morgen. Ich joggte mit ihr ein wenig weiter und sah sie mir genauer an,,Sag mal stimmt was nicht? Du scheinst dir wegen irgendwas sorgen zumachen." stellte ich fest und blickte sie fragend an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 06:29

Am nächsten Morgen kam ich ihne Nachhilfe nicht aus den Federn. Ich überhörte meinen Wecker und verschlief ein wenig. Zu meinem Glück war aber Stan zur Stelle und weckte mich, auch wenn er dies ziemlich grob tat. Trotzdem bedankte ich mich bei ihm, bevor ich dann laut gähnte. Ich war trotzdem noch hundemüde und hatte gar keine Lust aufzustehen. Ich musste mich richtig aus dem Bett quälen, bevor ich wieder einschlief. Nachdem ich aber auch aufgestanden war, machte ich mich für den Unterricht fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 30 Jun 2014, 13:46

Mein Wecker klingelte und ich machte in seufzend aus. Im Bett richtete ich mich auf und blickte mich verschlafen um, Chloe und Raviva waren auch schon wach und machten sich gerade für den Unterricht fertig. Ich stand auf und schlenderte ins Vad um dort erstnal zu Duschen und dann mich für den Unterricht fertig zu machen. Kaum war ich fertig, ging ich hellwach aus dem Zimmer und lief Takato über den Weg ,,Guten Morgen Takato." Ich lächelte ihn an und lief mit ihm gemeinsam zum Unterricht.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDi 01 Jul 2014, 20:01

Selbst nach dem Anziehen, Zähne putzen, etc. war ich noch sehr müde und verschlafen. Am liebsten hätte ich mich einfach wieder hingelegt, doch ich konnte es mir zurzeit am wenigsten leisten, Unterricht zu verpassen, nach dem Ärger den ich mir eingehandelt hatte. "Morgen!", wünschte ich Hibiki und ließ das "Guten" absichtlich weg. Ich konnte diesem Morgen nämlich noch nichts Gutes abgewinnen. Ich ging dann gemeinsam mit Hibiki zum Unterricht, zu dem ich mich selbst eher schleppte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMi 02 Jul 2014, 11:54

Ich sah ihn an und merkte das er jetzt nicht gern zum Unterricht geht, ich legte eine Hand auf seine Schulter ,,Hei mach dir wegen gestern Abend keine Sorgen, ich habs geh doch mal zu Isahras Mutter, wenn du ihr die ganze Geschichte erzählst wird sie sicher nochmal mit Crowler reden und ihn daraufhin weisen dass die Strafe zu hart ist..na was hältst du davon?" ich lächelte ihn leicht an und wartete auf seine Antwort, Reaktion was auch immer. Wenn könnte würdre ich ihm seine Sorgen nehmen aber da muss er allein durch, ich konnte ihm nur Rat und Tat zu seize stehen, wie er sich allerdings entscheidet ist seine Sache.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 7T9VocvIIV8
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 03 Jul 2014, 00:37

Beim Joggen begegnete ich Isahra. Ich freute mich sie zu sehen, obwohl ich mit meinem Kopf woanders war. "Nein, nein! Alles in Ordnung!", log ich Isahra vor und seufzte. Isahra brauchte ich gar nichts vormachen. Sie kannte mich schon zu gut und durchschaute mich eh. Außerdem war es ihr gegenüber nicht fair, dass ich sie anlog. "Isa, ich habe was ganz schön Blödes getan!", fing ich an ihr die Wahrheit zu erzählen. Anschließend machte ich mich auf eine Standpauke ihrerseits gefasst.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 03 Jul 2014, 00:57

Ich hob eine Augenbraue und sah Lucy gespannt an ,,Oh weh das verheißt nichts gutes..raus mit der sprache was ist passiert?" Ich blickte sie weiterhin an und dachte "Bitte lieber Gott sei das nicht was ich mir gerade denke." betete ich in Gedanken und wartete auf eine Antwort ihrer Seits.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyDo 03 Jul 2014, 22:46

Isahra reagierte noch recht entspannt darauf, dass ich ihr gesagt hatte, dass ich ihr von meiner Dummheit erzählte. Ich spannte sie nicht lange auf die Folter und erzählte ihr, was passiert war. Natürlich ließ ich nicht aus, dass Takato und ich uns Ärger eingehandelt hatten. Anfangs war es mir peinlich gewesen, überhaupt jemandem davon zu erzählen, aber Isahra war meine Freundin und ich konnte ihr nichts vormachen. Am Ende tat es sogar gut mich ihr anvertraut zu haben. Anschließend murmelte ich: "Ich will mich gar nicht mit Takato duellieren. Ich will ihm doch dabei helfen, sein Selbstvertrauen zu stärken, aber eine Niederlage bewirkt bestimmt das Gegenteil." Mein Sieg war für mich ausgeschlossen, denn ich wollte bei den Obelisks bleiben.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyFr 04 Jul 2014, 09:57

Ich hörte Lucy's Geschichte an und sah sie schockiert aver auch sauer zugleich an und wieß sie erstmal zurecht ,,Lucy Harris! Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?! Das mit Crowler hätte schlimmer ausgehen können! Er hätte nur direkt zu Sheppard gehen brauchen und wäte es vorbei gewesen! Ich hoffe doch du hast deine Lektion gelernt und hälst dich an die Regeln. Du und Takato könnt eure Liebe unterm Tag freien Lauf lassen, Nachts ist es ein großes Tabu! oder was denkst du warum ich Stan nicht einmal bei mir übernachten lass?!" Ich blickte sie weiterhin sauer an und mrinte dann streng ,,Ich könnte mit meiner Mutter reden ob sie vielleicht mit Crowler reden kann, aber auch nur wenn du mir versprichst solch einen Unsinn nie wieder zumachen!" Nachdem wir an die Gelbe unterkunft vorbei kamen, verabschiedete ich mich von Lucy und ging rein in mein Zimmer. Dort ging ich erstmal Duschen und machte mich für den Unterricht fertig.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 06 Jul 2014, 19:48

Isahra wies mich doch noch zurecht, obwohl ich eher damit gerechnet hatte. Sie stellte es sich aber zu einfach vor, als sie meinte, dass Takato und ich am Tag genug Zeit hatten, um uns zu sehen. Sie wusste nicht, was die anderen Obelisk-Mädchen darüber sagten, wenn es darum ging, Zeit mit einem Slifer- oder Ra-Studenten zu verbringen. Eigentlich sollte ich darüber stehen, aber ich wollte nicht von den anderen ausgegrenzt werden. Darum wollte ich mich möglichst wenig vor den anderen zusammen mit Takato blicken lassen. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Alexis nehmen, die auch kein Problem damit hat, mit Jaden abzuhängen. Der Unterschied war allerdings noch, dass Takato und ich ein Paar waren, aber Jaden und Alexis nicht.
"Ich hab schon verstanden.", sagte ich leicht eingeschüchtert und bedankte mich bei Isahra dafür, dass sie mir anbot, mit ihrer Mutter zu sprechen. "Nochmal bin ich bestimmt nicht so blöd, auch wenn wir einmal damit davongekommen sind. Aber du musst dir nicht unbedingt die Mühe machen und mit deiner Mutter reden. Muss ja auch nicht jeder wissen, was passiert ist. Trotzdem verspreche ich dir, dass das nicht nochmal vorkommt.", sagte ich.
Isahras und mein Weg trennten sich vorzeitig. Ich musste zurück zu der Obelisk Blue-Mädchenunterkunft. Auf meinem Zimmer angekommen betrat ich das dazugehörige Bad und duschte, bevor ich mich für den Unterricht fertig machte. Zu dem ging ich danach auch und erreichte überpünktlich den Unterrichtsraum.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptySo 06 Jul 2014, 20:17

Bevor ich zu Unterkunft ging meinte ich zu Lucy ,,Das will ich auch hoffen! Un ich rede trotzdem mit meiner Mutter... das was er euch aufgebrummt hat geht mal gar nicht und wenn ich meine Mutter darum bitte es niemanden zu sagen macht sie es auch." nachden ich mich für den Unterricht fertiggemacht hatte, ging ich gleich zu meiner Mutter und erzählte ihr alles. Sie sah mich mit großem Entsetzen an aver sie versicherte mir, dass sie in der Pause mit Crowler reden wird. Ich machte mich schließlich in den Unterricht und erreichte ihn noch rechtzeitig bevor Crowler kam.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 EmptyMo 07 Jul 2014, 07:14

Ich hörte mir Hibikus Vorschlag an, der gar nicht mal so schlecht war. Isahras Mutter konnte bestimmt noch etwas ausrichten. Ich nickte Hibiki zu und sagte: "Gute Idee! Danke, Hibiki. Da wäre ich nie drauf gekommen. Aber bevor ich das tue, spreche ich lieber noch mit Lucy darüber, wenn es recht ist." Ich lächelte Hibiki an, die wie bereits festgestellt ihre ganz eigenen Methoden hatte, um jemandem zu helfen.
Wir erreichten schließlich auch den Unterrichtsraum - pünktlich wohlbemerkt. Hibiki und ich saßen eh bei den anderen Slifers, weshalb wir auch noch halbwegs gemeinsam zu unseren Plätzen gehen konnten. Lucys Anwesenheit hatte ich bereits bemerkt. Ich winkte ihr kurz zu. Über Hibikis Vorschlag konnte ich noch in der Pause mit ihr sprechen. Dafür reichte jetzt die Zeit nicht. Der Unterricht fing nämlich kurz nachdem ich mich gesetzt hatte an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: