Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 28 Sep 2013, 16:30

Ich sah ihn schockiert an und wollte etwas sagen aber ich bracht vor angst keinen Ton mehr heraus. Ich wandte mich von der Person zu Takato und schüttelte mit dem Kopf, schon die allein die Frechheit zu besitzen und ihn wenn er verlor als Geisel zu benutzen, nur damit er dass Geheimnis hörte. Ich lächelte ihn etwas schief an und sah dann unsicher zu der Person.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 29 Sep 2013, 02:47

"Hehehe, lass uns am besten sofort anfangen, Kleiner! Je eher ich dich fertig gemacht habe, desto eher erfahre ich, was ich wissen muss!", sagte der Typ. Ich nickte und wir begaben uns aufs Dach der Duellakademie, wo wir unser Duell abhielten. Es goss an diesem Abend wie aus Eimern, was mich nicht sonderlich störte, nur gab es auch trockene Orte auf der Insel.
Ich legte meine Duel Disk an, steckte mein Deck hinein und war bereit für das Duell, aber den ersten Zug überließ ich meinem Gegner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 29 Sep 2013, 05:02

Ich nicht mit gegangen auf das Dach von der Akademie, Lucy war selbst verständlich mit Takato mit gegangen. Nur Hibiki blieb bei mir und versuchte mich zu beruhigen, leider mit ohne Erfolg. Ich nahm niemanden mehr in meiner Umgebung wahr und meine Augen die leuchten nicht mehr, sondern waren kalt und leer. Ich konnte nicht mal mehr irgendetwas sagen nichts. Ich merkte wie Hibiki verzweifelt war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 30 Sep 2013, 00:14

Ich fand es mutig von Takato, sich mit dem Fiesling anzulegen und war stolz auf ihn, weil er sich so sehr für seine beste Freundin einsetzte. Ich begleitete ihn zu seinem Duell, dass ich für Takato selbst sehr riskant fand. Ich durfte aber nicht an ihm zweifeln, sondern musste ihn so gut es ging unterstützen. Ich sah einfach dem Duell zu und feuerte Takato wo es nur ging an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 30 Sep 2013, 17:07

Seufzend und erneut mit einem Zucken mit den Schultern, tat ich die ganze Umgebung einfach nur ab und schaute mich noch ein wenig um. Wenigstens waren die anderen Schüler nun still, sodass ich ungestört weiterlaufen konnte.
Auch wenn ich nicht genau wusste, was ich eigentlich jetzt machen sollte, immerhin kann ich hier eigentlich wirklich keinen so richtig.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 30 Sep 2013, 17:26

Einige Züge waren nun schon verstrichen und mein Gegner hatte in kürzester Zeit die Oberhand gewonnen. Seine Donner-Monster, insbesondere Batteriemann-Karten, hatten es wirklich in sich. Schon im zweiten Zug hatte er einen Batteriemann, nämlich Batteriemann AA, als Tribut angeboten, um den Super-Elektromagnetischen Voltech-Drachen aufzurufen. Dieser besaß nun eine Angriffskraft von 3400 Punkten. Mit einem Angriff fielen meiner Lebenspunkte damit auf 600.
Ich steckte in der Klemme und nicht nur ich allein, sondern Isahra auch. Ich konnte es doch nicht so einfach zulassen, dass sie wegen mir ihr Geheimnis verriet, worum auch immer es ging. Es musste etwas wichtiges sein, sonst wäre mein Gegner nicht so versessen darauf es zu erfahren. Ich wollte es aber gar nicht wissen, weil ich dann genauso in Gefahr stecken könnte wie Isahra, wobei meine Lage auch nicht prickelnd war.
Eigentlich konnte mir nur noch eine Karte helfen, aber bei diesem Zug zog ich sie nicht. Ich konnte mich nur verteidigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 02 Okt 2013, 00:37

"Takato! NEIN!!", rief ich, als er einen heftigen Angriff einstecken musste. Ich hätte ihm gerne anders geholfen, doch ich konnte nur von der Seite aus zusehen und ihn anfeuern. Anfeuern brachte mich auf eine Idee. Zusammen mit einer meiner Lieblingsaktivitäten, dem Sport treiben, wurde daraus Cheerleading. Ich spielte also Cheerleaderin für Takato, was seinem Gegner auf die Nerven ging. Für mich erst Recht ein Grund weiterzumachen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 02 Okt 2013, 20:42

Ich konnte nicht aufhören zu weinen, Hibiki nahm mich in den Arm und sprach zu mir das alles gut werden würde. Dennoch merkte ich nach wie vor nichts.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 02 Okt 2013, 20:58

Ich sah verzweifelt zu Isa und wusste ncht was ich machen sollte. Ich nahm schließlich das komische Ding und schrieb Lucy..sie sollte mal kommen denn irgendwas stimmte nicht mit Isahra. . Ich wusste nicht was ihr fehlte. Ich konnte sie nur in den Amr nehmen und ihr sagen das alles gut werden würde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 02 Okt 2013, 23:26

Mitten in meinen Anfeuerungsrufen erhielt ich eine Nachricht von Hibiki. Durch diese Nachricht wäre ich am liebsten an zwei Orten gleichzeitig gewesen, aber das ging nicht. Ich schrieb zurück: "Kannst du bitte die Stellung halten? Takato braucht mich jetzt! Wir kommen so schnell es geht. Wenn es aber wirklich dringend ist, dann schreib am besten noch Isas Mitbewohnerinnen an."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 03 Okt 2013, 07:50

Ich las die Nachricht von Lucy und schrieb"oke aber du solltest trotzdem erfahrwn was mit ihr ist nur damit du bescheid weißt....Isahra ist nur noch am weinen und sie reagiert auf niemanden mehr und ihre Augen sie leuchten nicht mehr sie sind nur noch kalt und leer...sie sieht aus wie eine Willenlose Puppe.." Als ich ihr dies geschrieben hatte, schrieb ich Serena und Milena" hey ihr zwei ihr solltet mal in die Krankenstation kommen..Isahra geht es gar nicht gut.." es dauerte zwar aber ich bekam eine Nachricht von den beiden"Wir kommen sofort" es dauerte nicht lange und sie standen in Isahra's Zimmer. Als sie Isahra sahen rüttelten sie geschockt an ihr aber ebenfalls reagierte sie nicht. Serena sah mich an und fragte was passiert sei. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie wirken beide geschockt. Milena srellte sich freiwillig bereit zu Lucy zu gehen und es ihr persönlich nochmal zu sagen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 03 Okt 2013, 20:05

Man konnte meinen ich lief endlos über den Campus und immer weiter, egal wohin einfach nur laufen, aber eigentlich war mir doch wirklich langweilig. Ich hatte meinen Onkel besiegt, konnte so viele Duellgeister um mich herum sehen und doch langweilte mich meine Umgebung. In Tokio hätte ich jetzt noch meinem Fechtunterricht nachgehen können und mich anschließend noch mit Freunden zu einem kleinen Duell getroffen und hier?
Hier fühlte ich mich einfach nur allein und ungebraucht. Mein Onkel wollte wirklich nur sein Image damit aufbessern nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht war es aber auch mein Verschulden, dass ich niemanden hier wirklich kannte und wäre ich nicht mitten im Schuljahr aufgetaucht, wäre es doch wesentlich einfach gewesen, jemanden hier kennen zu lernen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 04 Okt 2013, 01:32

Das Duell sah für mich immer noch nicht gut aus. Ich schaffte es nicht einmal, einen Angriff zu starten, doch dafür war es mir gelungen, mithilfe meiner Falle Stock Match eine stabile Verteidigung aufzubauen.
Milena kam plötzlich hierher. Ich achtete nicht auf sie, sondern konzentrierte mich auf das Duell, dass mir so langsam aber sicher Spaß machte. Sie wollte aber anscheinend sowieso mit Lucy reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 04 Okt 2013, 05:24

Milena ging schnurstracks zu Lucy und erzählte ihr nochmal was mit Isahra los ist, während dessen waren Serena und ich noch damit beschäftigt Isahra wieder wach zu kriegen. Jedoch mit ohne erfolg,, , Serena wir können nichts mehr tun...sie reagiert einfach nicht mehr." ,, Da magst du wohl recht haben....aber so leicht gebe ich nicht auf es muss irgendwas geben worauf sie reagieren muss." Antwortete sie. Ich sah sie an und nickte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 04 Okt 2013, 21:32

Ich las die zweite Nachricht von Hibiki und danach machte ich mir noch größere Sorgen um Isahra. Ich sah Takatos Gegner an und dachte: "Hoffentlich wird Isahra wieder so wie vorher, bevor ihr Mistkerle gekommen seid." Milena kam auch noch und erzählte mir dasselbe, was Hibiki mir eben erst geschrieben hatte.
"Ich weiß, ich weiß. Aber auch wenn ich es ein zweites Mal höre, kann ich gerade nichts ändern. Zuerst braucht Takato meine Unterstützung und wenn er mit dem Typen den Boden gewischt hat, dann komme ich!", sagte ich etwas genervt. Ich sah zu Takato und rief diesem zu: "Jetzt mach endlich! Zeig diesem Dreckskerl, was in dir steckt."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 05 Okt 2013, 00:48

Milena meinte dann,, Lucy wenn wir Pech haben wird Isahra nie wieder so sein wie früher." Sie entfernt sich wieder von den anderen und kam zu uns,, und habt ihr Isa?" Fragte sie und wir schüttelten beide den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 05 Okt 2013, 17:48

Bei Lucys Anfeuerungsrufen sah ich kurz zu ihr. Ich war wieder am Zug und auf meinem Feld befanden sich inzwischen schon vier Monster. Mein Gegner konnte sie durch Stock Match nicht mehr zerstören. Und genau diese Monsteranzahl wurde ihm jetzt zum Verhängnis.
Ich zog eine Karte und atmete erleichtert durch. Ich grinste danach Lucy an und sagte: "Danke für deine Unterstützung! Du kannst schon mal vor zu Isa laufen!" Mein Blick wandte sich meinem Gegner zu und wurde ernst. "Das Duell ist gleich vorbei!", sagte ich entschlossen und siegessicher. "Ich rufe Spiel-HELD Kirby im Angriffsmodus. Dann aktiviere ich auch gleich seinen Effekt. Verabschiede dich schonmal von deinem Super-Elektromagnetischen Voltech-Drachen! Kirby, sauge seinen Drachen auf und nutze seine Fähigkeiten!", sagte ich und machte meinen Zug. Ich rief daraufhin Spiel-HELD Plasma-Kirby, der aber noch 0 Angriffspunkte hatte. Mein Gegner lachte mich deshalb schon aus, doch ich kam dann zu Plasma-Kirbys Effekt. Ich erklärte: "Plasma-Kirby hat eine besondere Fähigkeit. Seine Angriffskraft entspricht der Summe der Stufen meiner Monster mal 300. Mal sehen, wir hätten da Spiel-HELD Link, Spiel-HELD Pit, Spiel-HELD Peach, Spiel-HELD Sonic the Hedgehog sowie Plasma-Kirby selbst. Das machte eine Stufensumme von 19 und das mit 300 mal genommen ergibt eine Angriffskraft von 5700 Angriffspunkten, also mehr als genug, um dich zu besiegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 05 Okt 2013, 17:59

Ich reagierte noch immer auf niemanden und weinte noch immer, Hibiki drückte mich sanft ins Kissen. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah sie mit meinen leeren Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 06 Okt 2013, 20:58

Ich sah Takato an, als er sagte, dass ich schon gehen könnte, aber wollte darauf nicht hören und sagte: "Nein, ich bleibe noch hier! Wenn du dir schon so siegessicher bist, dann will ich das auch sehen." Daraufhin machte Takato seinen Zug und stand kurz vor seinem Sieg. Ich rief ihm und Plasma-Kirby zu: "Ja, Los! Zeigts ihm!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 06 Okt 2013, 22:26

Ein Arzt kam auf einmal ins Zimmer, er sah sie an und untersuchte sie gleich. Er schüttelte mit dem Kopf,, um Isahra steht es schlecht, sie dreht von der Psyche her bald durch und sie hat vermutlich in den nächsten Tagen keine Stimme mehr. Der Schock war für sie zu hoch." Wir sahen ihn entsetzt an und ich schrieb Takato so wie es uns der Arzt gerade sagte. Ich sah zu Milena und Serena doch die beiden waren genau wie ich völlig ratlos.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 06 Okt 2013, 23:20

Mein Gegner hatte meinem Angriff nichts mehr entgegenzusetzen. Er hatte sich nur auf die Angriffe mit seinem Drachen konzentriert und dabei ganz vergessen, dass sein Feld ansonsten leer war. Mut nur einem Angriff hatte ich ihn besiegt, doch es war keine einfache Niederlage für ihn. Während ich mich über meinen Sieg freute, löste er sich in Wüstensand auf und wurde vom Wind davongetragen.
Meine Siegesfreude legte sich sofort und ich sah dorthin wo eben noch mein Gegner stand. Sein Körper. Seine Kleidung. Sein Deck. Alles war verschwunden. Mit erschrockenem Gesicht sah ich zu Lucy und murmelte: "Das eben habe ich mir nicht eingebildet, oder?"
Ich bekam dann eine Nachricht anstelle von Lucy und sie erinnerte mich, dass wir so schnell wie möglich zu Isahra mussten. Ich schrieb zurück, dass Lucy und ich uns sofort auf den Weg machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 06 Okt 2013, 23:26

Ich reagierte nicht als der Arzt rein kam und mich untersuchte. Ich stellte mir vor dass es sich um nichts gutes handelte. Es dauerte nicht lange und Takato war mit Lucy in meinem Zimmer, doch selbst da reagierte ich nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 07 Okt 2013, 23:02

Ohne zu zögern rannten Takato und ich los, um so schnell es ging zurück zu Isahra zu kommen. Kaum waren wir im Raum sahen wir wie es um sie stand. Ich wollte das alles nicht wahrhaben und so auch nicht akzeptieren. Ich wollte wieder die alte Isahra zurück, so wie wir sie kennengelernt hatten. Ich setzte mich zu ihr ans Krankenbett und nahm ihre Hand. "Bitte, Isahra! Du darfst jetzt nicht aufgeben. Komm wieder zu dir oder muss ich erst böse werden!? Takato hat für dich sogar diesen Typen geschlagen. Soll das etwa umsonst gewesen sein?", redete ich auf sie ein und fing an zu weinen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 07 Okt 2013, 23:17

Ivj reagierte nicht und sah weiter mit leeren Augen zu Hibiki. Der Arzt legte eine Hand auf Lucy's Schulter,,kleine ich sehe keinen Weg wie man ihr helfen kann...du sagtest doch das der Mann der ihr das angetan besiegt wurde. Wisst ihr auch was zuvor passiert ist? Denn vielleicht finde ich einen Weg ihr zu helfen." Ich drehte meinen Kopf zu Lucy und sah sie mit leeren Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 07 Okt 2013, 23:54

EgtMeine Augen tränten nur noch leichter, als ich due Hand des Arztes auf seiner Schulter spürte. Ich sah zu ihm und wischte mir die übrigen Tränen weg. Dann antwortete ich: "Was zuvor passiert ist? Meinen Sie vorhin? Vorhin war auf jeden Fall dieser Typ hier und hat ihr gedroht, damit sie mit ihrem Geheimnis rausrückte. Aber vorher schon, das liegt etwas länger zurück, haben ihr irgendwelche Typen übel mitgespielt. Darüber weiß ich aber nichts genaues!"
Nach meiner Antwort sah ich wieder zu Isahra und umschloss ihre Hände.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 04:54

Der Arzt verstand und meinte,, ich verstehe...aber der jetzige Zustand von Isahra kann mehrere Stunden,Tagen, Wochen oder sogar auch mehrere Monate anhalten." Ich sah sie weiter mit leeren Augen an und flüsterte Lucy's namen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 11:17

Ich konnte es auch nicht einfach so hinnehmen, dass Isahra sich so sehr verändert hatte. Es war schon so, dass sie keine oder eine eingefrorene Seele hatte. Ich blieb bei Hibiki und den anderen Mädels stehen und sah traurig zu Boden. Bei mir flossen die Tränen, doch dann hörte ich wie Isahra Lucys Namen sagte. Ich sah auf und Isahra direkt an und sagte: "Sie hat was gesagt! Ist das gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 16:28

Ich sah zu Takato und meinte,, bekommst du jetzt irgendwie Halotinationen? Sie gerade gar nichts gesagt du hast dich wohl verhört..." sprach ich und sah ihn traurig an. Ich wünschte mir dass sie wieder so wird wie früher. Ich sah wieder zu Isahra und fing an zu weinen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 18:45

Ich ließ Isahra nicht aus den Augen und blickte sie überrascht an, als sie meinen Namen flüsterte. Es war keine Einbildung, denn ich sah auch ihre Lippenbewegungen. Mein Gesichtsausdruck wurde fröhlich, doch Tränen vergoss ich immer noch. Ich sah zu Takato, Hibiki und den anderen herüber und sagte: "Er hat sich nicht verhört! Und jetzt seid ruhig!"
Ich sah wieder Isahra an und hielt ihre Hände noch fest umschlossen. Ich sagte zu ihr: "Ja, gut so, Isa! Ich wusste doch, dass du dich nicht so leicht unterkriegen lässt. Ich weiß, du schaffst das!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 08 Okt 2013, 18:57

Ich weitete meine Augen und blinzelte, meine Augen fingen wieder an zu leuchten und Lucy konnte ich ansehen. Ich setze mich auf und hielt mir den Kopf.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: