Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 17:30

Ich stand vor dem Eingang und dachte mir"endlich steh ich davor nachMutters erzählungen soll es hier toll sein,das werde ich selbst herausfinden" und ging rein,ich stolperte und rempelte einen Jungen an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 18:58

Ich hielt Mario für stark genug, um nicht zerstört zu werden, weshalb ich eigentlich nicht befürchten musste. Letztlich rief der Prüfer aber ein stärkeres Monster auf und konnte ihn doch zerstören. Kurz vor seiner Zerstörung gab mein Monster ein "Mamma mia!" von sich und landete dann auf dem Friedhof.
Bei meinem Zug rief ich dann aber Spiel-HELD - Luigi, der beim Aufruf etwas ängstlicher als Mario zuvor "Let's-a go!" sagte. Er befand sich zwar in Verteidigungsposition, aber mit der Vitasphäre holte ich auch Mario vom Friedhof zurück. Nun konnte ich meine beiden Monster vereinen und Spiel-HELD - Super Mario Bros. spielen. Dieses Monster wurde während des Duells aber auch zerstört und ich musste am Ende auf mein Lieblingsmonster zurückgreifen. Ich spürte sogar, als ich es zog.
"Ich rufe Spiel-HELD - Kirby aufs Feld." Als mein Monster erschienen fingen viele der zusehenden Schüler an zu lachen. Mir war das sehr peinlich, aber trotzdem blieb Kirby mein Lieblingsmonster. Ich demonstrierte sogar weshalb. Ich legte eine Karte ab, um das Feuer-Monster meines Gegners von Kirby 'aufsaugen' zu lassen.
Mit Spiel-HELD - Feuer-Kirby konnte ich das Duell so eben noch für mich entscheiden und bestand die Prüfung. Damit wurde ich auch aufgenommen.

Ich verließ nun das Duell-Feld, damit andere Anwärter für die Aufnahme ihre Prüfung ablegen konnten. Ich war erleichtert darüber, dass ich es nun geschafft hatte. Ich wollte mich wieder auf einen Platz setzen, aber stieß dabei mit jemandem zusammen. "Tut mir Leid! Ich habe nicht aufgepasst!", entschuldigte ich mich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 19:07

ich entschuldige mich höflich bei ihm als meine Mutter mich fand und mich in die Prüfungshalle schleifte und meinte dabei ich solle mir ein Duell ansehen und ging einfach mit als ich dort ankam sah ich einen Jungen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 19:48

Ich setzte mich dann einfach erleichtert hin und sah bei den übrigen Aufnahmeprüfungen zu. Es standen immer noch genügend aus. Am Ende hatte auch niemand mehr über Kirby gelacht, aber daran dachte ich schon lange nicht mehr, da ich einfach nur froh darüber war, dass ich meine Aufnahmeprüfung bewältigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 01:05

Ich hielt mich auch schon in der Duellakademie auf, aber musste noch auf meine Prüfung warten. Ich lief zu dem Jungen mit dunkelblonden Haaren, der eben von seiner bestandenen Prüfung zurückkam. Ich setzte mich neben ihn und sagte: "Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Die Meinungen über dein kleines rundes Monster teilen sich zwar, aber es hat einiges auf dem Kasten. Es kurz vor einer Niederlage zu spielen zeugt für mich von einer Menge Mut!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 02:01

Ich sah das Mädchen neben mir zuerst nur überrascht an. Zuerst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich sagte dann: "Danke für die aufmunternden Worte, aber ich sehe es etwas anders. Es war eher ein verzweifelter Versuch, der mit viel Glück funktionierte. Kirby ist trotzdem mein Lieblingsmonster, daran ändert sich auch nichts, nur weil ihn andere auslachen. Wie du aber sagtest, hat er gezeigt, was in ihm steckt."
Ich hatte während ich sprach angefangen, mich am Hinterkopf zu kratzen, weil ich es nicht gewohnt war so offen mit Fremden zu sprechen. Das konnte ich aber schnell ändern, indem ich sagte: "Ich heiße Takato. Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 17:42

Ich wurde dann plötzlich aufgerufen um zur Prüfung anzutreten und stand auf. Ich lief ein paar Schritte Richtung Duellarena und antwortete Takato: "Ich bin Lucy!" Anschließend rannte ich los, weil ich die Prüfung schnell hinter mich bringen wollte. Ich verließ mich dabei voll und ganz auf meine Wasser-Monster.
Ich stand dann meinem Prüfer entgegen und das Duell konnte beginnen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 18:13

Lucy wirkte auf mich eigentlich ziemlich nett. Da ich sie gerade kennengelernt hatte sah ich ihr auch bei ihrer Prüfung zu, obwohl mehrere Duelle gleichzeitig liefen, die man beobachten konnte. Ich war auf jeden Fall mächtig gespannt darauf, was sie draufhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 20:58

Ich sah zu dem Mädchen und zu dem Jungen runter und rief dem jungen zu :,,hey du Herzlichen Glückwunsch das war gar nicht so schlecht ," und lächelte, ich entschloss mich hiunuter zu gehen um mich ihnen vorzustellen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 12 Mai 2013, 21:28

Lucy steckte gerade in ihrer Prüfung, aber ich saß weiterhin auf meinem Platz und sah zu dem Mädchen, dass mir eben zugerufen hatte. Ich bedankte mich dann aber bei ihr nur dafür, dass sie mir zu meiner bestanden Prüfung gratuliert hatte, als sie bei mir war. Anschließend wartete ich einfach ab und sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 01:12

Meine Prüfung war schnell beendet und ich hatte mit Bravour bestanden. Darüber hinaus bekam ich noch mit wie viele Jungs angefangen hatten von mir zu schwärmen. Trotzdem zog es mich zu Takato zurück, bei dem ein anderes Mädchen war. Ich sagte dann: "Geschafft! Habt ihr mich beobachtet? Ich habe es allen hier gezeigt."
Ich sah dann das Mädchen an und sagte: "Hallo, ich bin Lucy! Wie lautet dein Name?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 16:55

ich sah die beiden an und sagte ,, Hallo mein Name ist Isahra Hemelton ihr kööönt mich aber Isa nennen " und lächelte dabei ,, Euer Duell war gar nicht so schlecht war wirklich Klasse" fügte ich noch hinzu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 19:05

Ich sah Isahra an und sagte dann: "Freut mich dich kennenzulernen. Ich heiße Takato Matsuki! Wirklich 'Klasse' war es aber nicht, was ich gezeigt habe, aber es hat fürs Bestehen noch so eben gereicht." Anschließend fragte musterte ich sie kurz genauer und fragte: "Hast du denn schon deine Prüfung hinter dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 20:44

ich sah ihn erstaunt an ,, Nein noch nicht " meinte ich und wiedersprach ihn dann dass ich es Klasse fand und lächelte breit

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 21:00

Dass ich mich selbst so niedermachte, lag wohl an meinem mangelnden Selbstvertrauen, aber ich sah dann Isahra an und meinte: "Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Prüfung. Ich bin schon gespannt darauf, was du drauf hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 13 Mai 2013, 21:04

,,danke werde ich auf jedenfall brauchen" sagte ich etwas unsicher ,mich wunderte es sowievso dass sie mich noch nicht fragten ob ich die Tochter von Mrs Hemelton bin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 00:38

Ich setzte mich jetzt zuerst neben Takato hin und sagte etwas eingebildet: "Klasse ist gar kein Ausdruck, bei dem, was ich gezeigt habe." Ich zog Isa dann auf den freien Platz neben mir und sah ihr ins Gesicht. Ich fragte dann: "Hemelton also? Ist dir eigentlich klar, dass du denselben Nachnamen wie eine der Lehrkräfte besitzt? Du bist doch nicht mit ihr verwandt oder etwa doch?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 20:59

,, Doch ich bin die Tochter von der Mrs. Hemelton " meinte ich etwas verlegen und sah weg

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 21:06

"Und dann musst du noch zur Prüfung ran? Deine Mutter sollte doch wissen, was du kannst. Wann bist du denn dran?", mischte ich mich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 21:09

,, ich in einer Stunde .....jaa eigentlich schon aber ich muss den Rektor noch überzeugen ..." meinte ich etwas unsicher

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 21:19

"Verstehe...", sagte ich nur. Ich beobachtete dann wieder die Prüfungsduelle anderer Duellanten. Einige waren wirklich sehr gut und spielten ausgezeichnete Züge. Die Zeit verging auch wie im Flug und schließlich musste auch Isahra zu ihrer Prüfung. "Viel Erfolg!", wünschte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 21:26

,, Danke " sagte ich und machte mich auf den Weg
als ich dort ankam ging es auch gleich Los ich rief als erstes Koriboh auf und Drei karten verdeckt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 14 Mai 2013, 23:17

Ich sah die kleine Pelzkugel von Isa und meinte: "Siehst du, Takato? Du bist nicht der Einzige der so kleine runde Monster spielt. Ich bin gespannt darauf, ob sie so viel aus Kuriboh rausholen kann wie du aus Kirby..."
Anschließend beobachtete ich das Duell nur weiter.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 15 Mai 2013, 00:04

Ich nickte auf Lucys Aussagen hin und sagte dann: "Ich glaube eher, dass ihre verdeckten Karten ihr wahres Können zeigen. Kuriboh soll durch sein ganzes Auftreten nur von ihnen ablenken, wenn du mich fragst."
Während Isahras Prüfung dachte ich, dass es beruhigend war schon zwei Leute zu kennen. Ich hoffte jetzt nur, dass Isa auch ihre Prüfung bestand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 16 Mai 2013, 20:50

ich hatte ein paar lebenspunkte verloren aber ich hatte meinen Harpiendrachen auf dem Feld und war gerade am gewinnen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 17 Mai 2013, 00:39

"Das Duell dürfte gleich zu Ende sein und wir dürfen Isa bestimmt zu ihrer bestandenen Prüfung gratulieren. Sie ist noch am Zug und einem Angriff steht nichts im Wege.", sagte ich. Ich freute mich bereits jetzt schon und hoffte, dass Isa, Takato und ich ins gleiche Haus kommen würden.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 18 Mai 2013, 18:52

ich griff an und ich gewann das Duell und rief,,Jaa endlich ich hab Bestanden " und rannte raus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 18 Mai 2013, 23:22

Isahra kam nach ihrer bestandenen Prüfung zu Lucy und mir zurück. Ich gratulierte ihr sofort und gemeinsam sahen wir uns die restlichen Prüfungen an. Nachdem diese dann auch endlich beendet waren, wurden alle Anwärter für die Duellakademie, die ihre Prüfung bestanden hatten in einer großen Halle versammelt, wo wir alle erfahren sollten, in welchem Haus wir anhand unserer Prüfungsergebnisse unterkommen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 19 Mai 2013, 11:11

Ich war nicht überrascht als ich erfuhr, dass ich bei der Prüfung so gut abgeschnitten hatte, dass ich im Obelisk Blue-Haus unterkommen würde. Ich freute mich darüber und nahm voller Stolz meine Uniform entgegen, die ich fortan auf dem Kampus der Akademie tragen musste.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: