Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 09 Sep 2013, 18:32

Ich lief mit Yazoo herum und versuchte ihr so gut wie es ging alles zu zeigen. Als wir auf Takato trafen,, Hey Takato was machst du denn hier so ganz allein?" Fragte ich ihn und stellte mich neben ihm hin.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 09 Sep 2013, 22:36

Ich lief weiter als mich wieder die Schmerzen einholten. Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu weinen, weil ich mich an den Vorfall erinnerte. Eines war klar dass ich dies nicht so schnell vergessen werde, ich saß auf der Bank und fing tatsächlich an zu weinen, obwohl ich mir heute morgen noch geschworen hatte dass ich nicht weinen werde, doch daraus wurde scheinbar nichts.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 11:48

Ich sah Hibiki an und antwortete: "Ich denke nur etwas nach. Wusstest du schon, dass Frau Shirojama verschwunden sein soll? Ich glaube ja, dass sie noch irgendwo hier ist, aber sie versteckt sich." Ich sah dann Yazoo an und lächelte. "Hallo, ich bin Takato Matsuki!", stellte ich mich vor und fügte wenig überzeugend hinzu: "Freut mich, dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 12:03

Ich sah etwas verdutzt an,, wie meinst du dass? Aus welchem Grund sollte sich denn eine Lehrerin verstecken?" Fragte ich ihn. Als ich Isahra sah, sie sah aus als würde sie weinen. Ich tippte einpaar mal auf Takatos Schulter und zeigte ihm Isahra ,, sieh mal das ist doch Isa aber warum weint sie denn?" Fragte ich mich mehr selbst als ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 14:16

Ich behielt besser für mich, was ich damit meinte, da Frau Shirojama ein Geheimnis aus ihrer wahren Identität gemacht hatte und ich sie nicht einfach verraten wollte.
Auf Hibikis Hinweis sah ich zu Isahra und fragte mich auch, warum sie weinte. Ich vermutete zwar, womit es zu tun haben könnte, aber den genauen Grund konnte ich höchstens erraten. "Ich weiß auch nicht, warum sie weint.", antwortete ich, "lass uns doch einfach zu ihr gehen und sie fragen."
Ich war etwas besorgt um Isahra und lief dann auch einfach zu ihr. Ich setzte mich zu ihr und sah sie zuerst nur an. Ich hielt es aber nicht aus, sie weinen zu sehen und nahm sie in den Arm. "Isa, warum weinst? Hör bitte auf damit. Das steht dir irgendwie nicht!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 14:30

Ich ging mit Takato und Yazoo zu Isahra und sah ebenfalls besorgt an, als Takato sie fragte warum sie weinte, fing sie nnoch heftiger an zu Schluchzen, sie sah zur Seite und weinte bitterlich. Ich sah Takato an,, wir sollten sie in die Krankenstation bringen, es sieht mmir fast so aus das sie einen Nervenzusammenbruch hat und so können wir sie auf keinen Fall in den Unterricht lassen." Sagte ich zu ihm.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 14:40

Ich bekam nicht mit das Takato mit Hibiki und Yazoo zu mir kamen, genauso wenig ich mit bekam dass er sich zu mir gesetzt hatte. Als er mich fragte weshalb ich weine konnte ich nicht anders als immer heftiger zu Schluchzen und anfing bitterlich zu weinen. Ich drehte mich sogar schon zur Seite um die drei nicht ansehen zu müssen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 10 Sep 2013, 14:53

Leicht verdrehte ich meine Augen, als ich ihr stärkeres Schluchzen hörte. Sicherlich ich war neu hier und hatte von dem Vergangenen nichts mitbekommen, gleichzeitig jedoch war ich auch nicht so wirklich zu Gefühlen aufgelegt, weshalb ich auch nichts dazu sagte.
Als ich jedoch mitbekam, dass sie sich über das Verschwinden einer mir doch recht bekannten Person unterhielten, fand ich es doch verwunderlich, dass sie zu mir gekommen war, ohne etwas zu sagen. Nur weil ich Professor Banner schon kannte, hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie sich bei mir verstecken wollte um ihre Identität zu verbergen.
Nachdenklich zog ich die Karte aus dem kleinen Beutel in dem mein Deck war.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 05:22

Ich sah Hibiki an und murmelte zu mir selbst: "Einen Nervenzusammenbruch... Isa scheint es nicht gut zu gehen." Ich ließ von Isahra ab, aber sah sie an. Ich sagte zu ihr: "Hey, Ida! Hast du gehört? Ich helfe dir jetzt zur Krankenstation." Ich griff ihr unter die Arme und stütztrre sie ab.
Auf dem Weg zur Krankenstation dann, sah ich mich um und fing an mich zu fragen, wo Lucy abgeblieben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 06:16

Ich half Takato Isahra zur Krankenstation zu bringen. Als ich plötzlich das Thema von heute morgen zu sprechen kam,, und nun zum Thema von heute morgen...wie bist du eigentlich drauf gekommen dass ich in dich verschossen sein sollte. Immerhin hast du ja ein Mädchen bei der du übernachtet hast obwohl es eigentlich verboten ist...und wenn du dich jetzt wunderst woher ich das weiß...Stan hatte es mir erzählt weil dein Bett unberüht war..und Crowler gestern Abend seinen Rund gang gemacht hat...er hat natürlich Stan und Roger gefragt wo du bist, du hattest glück dass Isa in der Krankenstation war...denn sie haben dann Isa als ausrede benutzt." Meinte ich spitz. Als wir in der Krankenstation angekommen waren sahen sich die Ärzte Isa an und meinten,, Der Nervenzusammenbruch kam daher weil sie sich an den Vorfall von gestern erinnert hat und solche auf deutsch gesagt 'Heulattacken' können immer wieder auftreten, wenn sie daran erinnert und so schnell kann und wird sie dieses Erlebnis auch nicht vergessen." Ich sah Isa besorgt an die jetzt schlief.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 06:23

Als Takato und Hibiki mich mit Yazoo zur Krankenstation gebracht hatten und mich ins Bett legten. Schlief ich sofort ein, ich bekam von all dem nichts mehr mit, nicht mal das was der Arzt sagte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 13:11

Ich sah über Isahras Schulter zu Hibiki und machte mich etwas kleiner, als sie mich schon etwas zusammenstauchte. Ich antwortete auf ihre Worte: "Ich bin doch nur darauf gekommen, weil du sagtest, dass Lucy wohl eifersüchtig auf dich ist. Ich wurde eben nur neugierig, ob sie nicht sogar zurecht eifersüchtig wäre... Es ist ja nicht so, dass ich etwas von dir will. Du bist allemals ein guter Kumpel." Ich wurde rot, as Hibiki von meiner Nacht bei Lucy sprach. Ich meinte weiter: "Na und? Hast du ein Problem damit, dass ich bei Lucy übernachtet habe? Bei Stan und Roger muss ich mich aber wohl bedanken."
Auf die Worte der Ärzte, sah ich auch besorgt zu Isahra. Ich nahm ihre Hand und sagte leicht traurig: "Dann liegt es an der Folter, die sie durchleiden musste... Isa, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Deine Freunde sind doch bei dir. Wir werden dir immer helfen und zur Seite stehen." Mir war sehr wohl bewusst, dass sie schlief, aber ich glaubte fest daran, dass sie mich trotzdem hören konnte. Ich sah dann zur Tür zur Krankenstation und hoffte, dass zumindest Lucy und Stan noch kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 13:23

Ich sah ihn grinsend an und meinte,, Du musst halt eben aufpassen das kein Lehrer dich erwischt sonst wars das." Meinte ich ruhig.
Ich sah Isahra an und meinte bedrückt,, Takato hat recht wir sind und werden immer bei dir sein." Ich legte meine Hand auf die andere von Isahra. Ich sah Takato an und meinte er soll mir erzählen was genau vorgefallen war.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 13:30

Während ich schlief träumte ich das Erlebnis erneut durch, ich verzog im Schlaf mein Gesicht und atmete schneller und unruhig. Genau an dem Punkt wie sie mir die Verbrennungen zu gefügt hatten, wachte ich mit einem ruck auf und saß Senkrecht im Bett. Ich blickte erst zu Takato und dann zu Hibiki ,, w..wo bin ich?" fragte ich und ließ mich zurück ins Bett fallen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 17:08

Als Hibiki mich aufforderte zu erzählen, was vorgefallen war, sah ich zu Boden. Ich erzählte ihr: "Was genau alles geschehen ist und was ihr zugefügt wurde. Alles, was wir gesehen haben war, dass sie von zwielichtigen Typen gefoltert wurde. Ihre Mutter hat sich um sie gekümmert."
Isahra wachte daraufhin auf und ich antwortete auf ihre Frage: "Du bist auf der Krankenstation. Keine Sorge, wir sind bei dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 17:13

Ich sah ihn an und meinte traurig,, achso dass muss schrecklich für sie gewesen sein ich meine sie hat so gut wie überall verbände." Als Isahra aufwachte sah ich sie besorgt an und meinte,, mach dir keine Sorgen wir sind da, wir passen auf dich auf." Ich sah dann auf den Boden und war am überlegen ob ich Takato und Isahra mein Geheimnis an vertrauen konnte,, Hört mal also ...ähm könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten?" Fragte ich die beiden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 17:53

Ich sah Hibiki erstaunt an und kratzte mich am Kopf. "Ich weiß ja nicht... ich könnte es versuchen, aber ich habe Angst, mich irgendwann zu verplappern, weshalb ich eigentlich lieber ablehne, ein Geheimnis von irgendjemanden zu kennen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 17:59

Ich verdrehte die Augen ,, Sag einfach ja oder nein und rede nicht um den heißen Brei." Meinte ich ein wenig genervt. Ich sah ihn fest in die Augen und wartete auf eine reaktion.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 20:25

Ich bekam Hibikis Worte in den falschen Hals und wurde sauer. "Du musst nicht gleich zickig werden. Ich meinte nur, dass ich nicht hundertprozentig versprechen kann, dass ich dein Geheimnis für mich behalten kann.", schnauzte ich sie an. Ich reagierte etwas über und wollte mir das nicht länger geben. Ich wollte zwar bei Isahra bleiben, doch ich brauchte einen Moment für mich. Außerdem fehlte noch jemand, weshalb ich Isahras Hand losließ und zur Tür ging. "Ich werde dann mal nach Lucy und Stan suchen! Sie sollen beide wissen, was mit Isahra los ist.", sagte ich in immer noch säuerlichem Ton und ging dann raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 20:35

Ich stand auf und schnautzte zurück,,und ich wollte nur eine konkrete Antwort und außerdem hab ich dich nicht angezickt, denn ich kann ja mal zum zicken anfangen mal sehen ob es dir besser schmeckt und dass ist noch lange kein Grund mich an zu schnautzen." Ich sah Isa an und entschuldigte mich bei ihr,, Tut mir leid Isa aber ich möchte jetzt gehen." Ich sah Takato biestig an und ging hinaus. Doch bevor ich hinaus ging warnte ich ihn,, ich warne dich treib es nicht zu weit ich kann auch anders verstanden und spreche mich bloß den Rest des Tages ja nicht an." Ich  ging wütend hinaus.

_________________



Zuletzt von Kiki am Do 12 Sep 2013, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 20:46

Entgegen unserer vorigen Worte blieben weder Hibiki noch ich am Ende bei Isahra. Ich lief sauer durch die Gänge und dachte: "Was glaubt die eigentlich, wer sie ist? Ich muss mich von ihr nicht so anmachen lassen!" Ich hielt Ausschau nach Stan und Lucy, aber konnte zunächst keinen von beiden finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 20:58

Ich lief wütend über den Kampus und schimpfte vor mich hin,, was glaubt der Trampel eigentlich wer er ist, mich da einfach an zu schnautzen. " ich lief zu den Klippen um dort ein wenig nach zu denken. Mittlerweile ist es zu meinem Lieblingsplatz geworden, ich brauchte jemanden zum reden weshalb ich mein Telefon raus holte und die Nummer von Takane wählte. Als sie abhob, war ich froh ihre Stimme zu hören denn wie jeden Abend erzählte ich von meinem Alltag von der Akademie, als sie merkte das ich angesäuert war. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und verstand mich voll und ganz, dass ich so reagiert hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 11 Sep 2013, 22:05

Am Nachmittag holte ich erstmal meine Sporteinheit nach, da ich keinen Frühsport getätigt hatte. Ich legte deshalb auch eine Extrarunde ein. Beim Sport bekam ich nicht mit, was mit Isahra passiert war und was zwischen Takato und Hibiki los war.
Nach dem Sport, auf dem Schulgelände, lief ich dann aber Takato über den Weg. "Hey, Takato! Warte auf mich!", rief ich ihm zu und ging zu ihm. Ich merkte sofort, dass etwas passiert war, denn etwas stimmte nicht mit ihm. Ich fragte ihn, was los war.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 00:44

Ich sah wieder so halbwegs normal aber war trotzdem noch sauer auf ihn. Ich hörte im Hintergrund noch weitere Stimmen,, Sag mal Takane sind das nicht im Hintergrund Haruka, Iori, Mami, Ami, Chihaya, Azusa, Miki, Makoto, Yukiho, Yayoi und Ritsuko?" Fragte ich sie ,,Ja warte mach mal Lautsprecher an." Ich machte den Lautsprecher an und hörte sie alle rufen,,Hibiki!!!" sofort kamen mir die Tränen, mit weinerlicher Stimme rief ich,, Jaa!!" ,, wir vermissen dich und hoffen dass es dir gut geht!!" ,, Jaa mir geht es gut und ich vermisse euch auch sehr sogar!!" Sie lachten und ich stimmte mit ein. Azusa hatte einen Wunsch und ich wollte hören was sie wollte ,,Bitte singe für uns, wir wollen dein zartes Stimmchen hören.". Ich musste lächeln,, Also gut aber nur weil ihr es seit..was wollt ihr denn hören? " willigte ich ein,,Wir wollen ein stück vonMy song hören ."kam es von Miki daraufhin sah mich um, das mich niemand hörte und sang schließlich ein Stück von My Song.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 01:06

Ich saß im Bett und sah hin und her, von Takato zu Hibiki und umgekehrt. Als ich zu Wort kommen wollte waren beide schon weg, ich sah ihnen verdutzt hinterher. Ich konnte sowie so nichts machen weshalb ich mich wieder hin legte und weiter schlief.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 03:57

Mit Händen in den Hosentaschen lief ich übers Schulgelände. Meine Suche nach Lucy fand ihr Ende, als sie auf mich zukam. "Hey, Lucy!", erwiderte ich und war froh sie zu sehen. Auf ihre Frage antwortete ich: "Zuallererst einmal solltest du wissen, dass Isa einen Nervenzusammenbruch wegen letzter Nacht hatte. Sie liegt auf der Krankenstation. Und zweitens habe ich mich mit Hibiki gestritten und ich bin etwas sauer auf sie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 05:36

Ich musste lächeln als sie Applaudierten, Mami und Ami meinten dann im Chor,,genau das haben wir vermisst." Ich lachte ein wenig,, , entschuldigt Leute aber ich muss nochmal wegen einer Freundin nach sehen ob es ihr gut geht." Meinte ich während mir noch ein paar Tränen vom Gesicht kullerten, MMakoto sprach sanft,,kein Problem Hibiki, aber du versprichst uns das du wieder anrufst oder?"Ich fing auf Makoto's Frage an zu grinsen,,Ja ich verspreche das ich wieder anrufen werde." Kam es von mir. Ich legte auf und musste weinen, noch nicht mal bei meinen Eltern musste ich nach einem Anruf weinen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und ging wieder zu Isahra in die Krankenstation.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 06:32

Ich selbst hatte es mir draußen im Gras gemütlich gemacht und beobachtete dabei die vorbeiziehenden Wolken. Mir war keinesfalls langweilig, aber genauso gut wusste ich nicht einmal, was ich hier sollte. Sicherlich, meine Eltern waren nicht mehr am Leben, aber ich hasste es wirklich, dass ausgerechnet er sich um mich kümmern sollte, dennoch war es ja nicht mehr lange, bis ich endlich achtzehn Jahre als war und genau darauf freute ich mich bereits.
"Du solltest mich nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren."
Hörte ich die Stimme von dem Duellgeist, der damals Frau Shiroyama verkörpert hatte. In gewisser Weise hatte sie ja auch recht, aber ich wollte sie nicht vor der Öffentlichkeit verstecken, auch wenn meine Erklärungsversuche mehr als nur schwache Gründe für meine Meinung lieferten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 14:35

Als ich bei Isahra an kam, sah ich dass sie schlief. Ich setzte mich an Isahra's Bett und sah sie an. Ich legte meine Hand auf Isahras und sprach,, Ich bin wieder da und es tut mir wirklich leid vielleicht hat es Takato in den falschen Hals bekommen ich weiß auch nicht..." meinte ich zu ihr und wohl merkend dass sie schlief. Ich sah sie an und wollte noch ein wenig den Song üben, in moment war es mir egal ob mir jemand zuhörte oder nicht. Mittlerweile wollte ich kein Geheimnis mehr daraus machen das ich eine Sängerin war. Ich schloss die Augen und übte den Song My Song nochmal.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 12 Sep 2013, 16:51

Takato dachte bestimmt, dass er mir zwei schlechte Nachrichten mitgeteilt hatte, dabei war es für mich eine schlechte und eine gute. Ich war selbstverständlich besorgt um Isahra, sogar so sehr, dass ich sofort nach ihr sehen wollte. Ich nahm Takato an der Hand und sagte: "Komm mit! Unsere beste Freundin braucht uns!"
Noch auf dem Weg zu Isahra, auf dem ich die ganze Zeit grinste wegen Takatos Streit mit Hibiki, fragte ich neugierig: "Was ist denn zwischen euch vorgefallen? Also zwischen dir und Hibiki?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» R.M.S. Titanic Academy 1:400
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: