Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 13 Jul 2013, 23:27

Ich nickte Isa zu, auch wenn sie es wohl nicht mitbekam, weil sie mich nicht ansah. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte: "Das stimmt nicht ganz. Du hast in anderen Dingen immerhin Selbstvertrauen. Du musst es also eigentlich nur irgendwie hinbekommen das auf Liebe zu übertragen. Das hört sich wohl leichter gesagt als getan an."
Ich sah dann in die Richtung der anderen und fragte noch, ob wir nicht langsam wieder zurück zu ihnen sollten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySa 13 Jul 2013, 23:42

Ich sah auf, ,Du hast recht du hast vollkommen recht ja wenn ich mein Selbstvertrauen auf die Liebe überlenke, könnte ich es schaffen ihm zu sagen was ich für ihn empfinde"kam es heißer von mir, ich sah Takato dankend an, ich nickte als er mich fragte ob wir zu den anderen zurück sollten.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 01:11

Ich wunderte mich etwas darüber, dass Isahra und Takato alleine für sich reden wollten. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, zumindest bis Stan fragte: "Was ist mit den beiden? Kommt es öfter vor, dass sie unter vier Augen sprechen wollen?" Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Ja, schon irgendwie. Aber sie sind auch gut miteinander befreundet." Ich ahnte worauf Stan hinaus wollte, nur fragte ich mich, warum sie so ein Geheimnis darum machten. Die beiden kamen dann aber auch schon wieder.
Eigentlich war ich auch gut mit ihnen befreundet, ich sah die zwei sogar als meine besten Freunde. Deshalb juckte es mich umso mehr, dass sie offenbar etwas vor mir verheimlichten. Als sie wieder da waren, lächelte ich als ob nichts wäre und fragte: "Habt ihr zwei alles geklärt, was es zu bereden gab?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 11:27

Wieder zurück bei den anderen, achtete ich zuerst nur auf Lucy und starrte sie an. Sicherlich wurde ich ohne es zu bemerken etwas rot, aber wie bisher nur Isahra wusste war ich in Lucy verknallt. Auf ihre Fragte hin fing ich auch an zu lächeln und antwortete: "Ja, das haben wir. Nicht wahr, Isa?"
Ich gab Lucy aber keine Auskunft darüber, über was wir gesprochen hatten. Ich hielt es zwar nicht für richtig ein Geheimnis vor ihr daraus zu machen, denn Lucy war Isahras und meine beste Freundin. Trotzdem konnte ich auch Isas Vertrauen nicht missbrauchen, weshalb ich auch schon den Mund hielt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 14:10

Ich lächelte und nickte, dann sah ich zu Stan und wurde etwas rot, ich sah dann blitzt artig weg und sah Zoey alias Frau Shirojama an und lächelte sie warm an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 14:39

Ich sah kurz zu Banners Raum, bevor ich mich in der Nähe umsah und fragte: "Sind Professor Banner und Frau Shirojama gerade nicht da? Wir wissen doch noch nicht, wem von beiden die Karte jetzt gehört?" Direkt an das Clownsmädchen gerichtet sagte ich noch: "Und deinen richtigen Namen kennen wir auch noch nicht! Was steht denn auf deiner Karte drauf?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 15:28

,,das weiß sie und ich auch nicht"log ich etwas obwohl es eigentlich gar nich was mich betraf so gelogen war, ich meine ich wusste es ja wirklich nicht, ,aber ich hatte vorgeschlagen sie eine weile bis wir ihren richtigen Namen wissen einfach Zoey zu nennen, ich weiß er passt nicht so recht aber besser wie gar keinen Namen oder?" Meinte ich und schaute die anderen an und wollte wissen was sie darüber dachten.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 16:06

"Wär doch witzig, wenn sie auf einmal wirklich Zoey heißt!", meinte Roger und stimmte Isa zu. Ich nickte auch einfach. Ein besserer Name fiel mir auch nicht ein. Ich wollte auch gar nicht wissen wie Isa auf diesen Namen kam.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 16:22

,,jaa das wäre es wirklich" lachte ich und meinte als Jaden mich gefragt hatte woher ich diesen Namen hatte, ,meine ehemals Beste Freundin hieß Zoey und genau in dem Moment kam mir der Name" ich sah die anderen mit einem traurigen lächeln an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 21:26

Wir waren alle wegen Isahra etwas still geworden, alle bis auf Jaden. Er sagte nämlich: "Ehemals beste Freundin? Da muss aber echt was vorgefallen sein, wenn ihr keine Freundinnen mehr seid, aber wenn du die Duellgeist-Clownsdame schon so nennst, dann musst du noch irgendwie an ihr hängen."
Vielleicht hatte Jaden Recht, aber bevor dies hier in einer Diskussion ausartete, kam Professor Banner zurück. "Hallo, Kinder!", hörte man ihn schon aus der Ferne. Etwas außer Atem kam er bei uns an. Nachdem er wieder etwas Luft hatte, fragte er zuerst, was hier los sei, da wir so viele waren, aber dann sagte er einfach zu Jaden und mir: "Es gibt Neuigkeiten wegen eures Duells, von dem ich eben erst erfahren durfte. Es ist bereits für Morgen angesetzt. Über eure Gegner weiß ich nichts genaues, aber es scheint wohl keiner der Studenten zu sein. Crowler meinte beiläufig, dass sie aber bereits auf dem Weg hierher seien. Allen Anschein nach wird es ein sogenanntes Tag-Team-Duell!"
Ein wenig fragte ich mich gerade, ob Banner Duellgeister sehen konnte. Die Clownsdame schien er jedenfalls nicht bemerkt zu haben, aber wir wussten auch nicht, dass er Frau Shirojama damit nur decken wollte. Diese Geheimhaltung verstärkte er noch, indem er wieder loszog und sagte, dass er Frau Shirojama holen wolle. Die Unwissenden unter uns konnte er damit jedenfalls austricksen.
Wieder beim Thema 'Straf-Duell' angekommen, meinte Jaden: "Takato, wir sollten uns ein paar Strategien überlegen ... und vielleicht herausfinden, was ein Tag-Team-Duell ist!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 21:37

Einmal kurz strich ich mit meinen Fingerspitzen über den Rand der Karte und auch über meinen Namen. Ich wusste ihn nur man konnte eben nicht sagen, dass man so hieß und keinen richtigen Namen außer den auf der Karte besaß.
Innerlich dankte ich Professor Banner von ganzem herzen, jedoch war es nun eine Herausforderung für mich hier wieder raus zu kommen, aber ich war eigentlich nur froh, dass er gekommen war.
Noch einmal strichen meine Fingerspitzen über die Karte, aber ich berührte diese nicht wirklich, es sah nur so aus. Immerhin verschwand die Karte, wenn ich wieder zu Frau Shirojama werden würde und so gesehen hatte ich mich auf dieser Karte eigentlich niemals wirklich gesehen.
Ein wenig zweifelte ich daran, dass ich einen sehenswerten Anblick lieferte, weshalb ich mich schon fragte, ob ich einfach wieder verschwinden sollte, da ich so meine Tarnung aufrecht erhalten konnte, jedoch war mir nicht wirklich danach.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 23:01

,,da hast du nicht ganz unrecht Jaden, ich hänge wirklich an ihr naja sie ist vor ein paar Jahren ums leben gekommen und ich vermisse sie sehr"meinte ich etwas trüb, als Professor Banner und mein Gesicht hellte sich auf als er von dem Tag-team-Duell sprach.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptySo 14 Jul 2013, 23:54

Die Geschichte mit Isahras verstorbener Freundin Zoey ging mir sehr nahe. Unweigerlich musste ich an meinen verstorbenen Bruder denken. Ich blickte traurig zu Boden und hörte selbst dann nicht damit auf, als Professor Banner gekommen war. Trotzdem hörte ich zu.
Ich umarmte Isa, nachdem Banner wieder weg war und sagte: "Das mit deiner Freundin tut mir Leid. Du sollst aber wissen, dass du nicht allein bist. Mit mir kannst du über alles reden, ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben." Ich löste meine Umarmung wieder und meinte zu allen: "Entschuldigt mich bitte. Ich möchte einen Moment alleine sein."
Daraufhin entfernte ich mich von den anderen und lief einfach zur blauen Unterkunft. Vor den anderen konnte ich sie noch zurückhalten, doch auf dem Weg schon flossen bei mir die Tränen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 03:15

Isas Worte hatten die Stimmung kurzfristig gekippt, doch Professor Banner schaffte es irgendwie, dies rückgängig zu machen. Ich sah Lucy dann zu wie sie Isahra umarmte und bekam auch mit, was sie sagte. Ich konnte mich ihr nur anschließen. "Für mich gilt dasselbe, Isa. Du kannst auch jederzeit zu mir kommen. Du würdest wohl dasselbe für uns tun."
Anschließend sah ich Lucy hinterher. Irgendwas sagte mir, dass ihr jemand oder etwas fehlte. Kirby sah das auch so, wodurch er mich in meiner Vermutung bestätigte. Ich wäre ihr am liebsten gefolgt, aber so wie ich sie kannte, wollte sie, dass Jaden und ich uns um das Duell kümmerten. "Ein Tag-Team-Duell... Tag-Team... Wenn es dasselbe wie in Videospielen ist, dann treten wir beide wohl gemeinsam gegen zwei andere Duellanten antreten müssen. Zur Sicherheit sollten wir Professor Banner oder Frau Shirojama fragen...", sagte ich. Syrus meinte dann: "Die Frage hätte euch auch eher einfallen können. Banner war gerade noch da!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 05:36

Ich erwiderte ihre umarmung und sagte dann zu beiden,,ich danke euch beiden und natürlich könnt ihr auch zu mir kommen und auch mit mir über alles reden." Als Lucy wegging über kam mir ein schlechtes Gewissen und wollte ihr hinter her, lies es aber doch bleiben und als Takato dass fragte musste ich Syrus zustimmen,,er hat recht ihr hättet ihn ruhig vor einpaar minuten fragen sollen wegen dem Tag-Team-Duell,jetzt ist es aber zu spät"und sah Takato an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 11:30

"Es ist noch lange nicht zu spät! Wir holen Banner noch locker ein!", sagte Jaden optimistisch, doch ich hingegen sagte: "Ich weiß nicht..." "Ach, komm schon, Takato. Wir müssen es zumindest versuchen!", meinte Jaden noch, bevor er dann losrannte.
Chumley sagte sofort: "Nicht schon wieder rennen..." Erst zögerte ich, doch dann rannte ich auch los und folgte Jaden. Es war schon erstaunlich wie Banner uns 'Zoey' vergessen lassen hat, denn sie hatten wir eigentlich gar nicht mehr beachtet. Auch wenn wir davon nichts ahnten, so gehörte dies wohl zu seinem Vorhaben, Frau Shirojamas Identität zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 11:55

Ein wenig unglücklich, löste sich die Karte auch wieder unter meinen Fingerspitzen auf und ich nahm wieder die Gestallt an, unter der ich mich doch irgendwie als Mensch bezeichnen konnte.
Danach verließ ich ebenfalls das Zimmer, versuchte aber von niemandem gesehen oder gehört zu werden um nicht erwischt zu werden.
anschließend suchte ich dann ebenfalls nach Professor Banner, obwohl ich nicht einmal genau wusste, wohin er gegangen war.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 12:05

Jadens Geflügelter Kuriboh und mein Kirby machten uns die Verfolgung von Banner leichter. Sie hatten entweder ein Gespür dafür, wo er hingegangen war oder wussten es von Anfang an. Jedenfalls sah es so aus, als würden sie uns direkt zu ihm führen.
Ich wollte dann aber doch auch ein wenig auf die anderen warten, weshalb ich auch Jaden dazu brachte und stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 16:26

Ich rannte ihnen hinter her und schenkte Zoey einen kurzen Blick,als Jaden stehen blieb rannte ich fast in ihn rein,kam aber dann doch noch rechtzeitig zum stehen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 19:47

Normalerweise würden mir solche 'Unfälle' zumindest ein Lächeln abverlangen, doch diesmal nicht und dafür gab es einen Grund: Ich machte mir irgendwie sorgen um Lucy.
Als die anderen dann aufgeholt hatten und wir weiterliefen, lief ich neben Isahra her. Ich flüsterte ihr zu: "Machst du dir auch Gedanken um Lucy? Ich wüsste gerne, weshalb sie gegangen ist..."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 22:38

,,Ja natürlich mach mir Gedanken um sie, ihr sucht Professor Banner und ich suche Lucy okay"flüsterte ich zurück und blieb stehen, ich drehte mich um und suchte Lucy,als ich sie nach einiger Zeit fand kniete ich mich zu ihr runter und fragte was mit ihr los war.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 23:41

Ich hatte Isahra noch zugenickt, bevor sie ging. Stan fragte, wo sie hinging, woraufhin ich antwortete: "Sie kümmert sich um eine sehr gute Freundin!" Wir suchten einfach weiter nach Banner und Frau Shirojama. Eigentlich wäre es einfacher geween, wenn wir Pharaoh gefolgt wären, aber Jadens Kuriboh und Kirby halfen uns auch.
Sie führten uns mitten in den Wald, in eine etwas düstere Ecke. Mitten im Wald kam uns Banner entgegen. Wir fragten ihn direkt, was Tag-Team-Duelle waren. Er wollte uns aber erst im Gemeinschaftsraum der Slifer Red-Unterkunft antworten, weshalb wir wieder zurückgingen. Seltsam war allerdings, dass er Frau Shirojama zwar gesucht, aber nicht gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyMo 15 Jul 2013, 23:47

Eigentlich hatte ich nicht wirklich gesucht, vielleicht mehr oder weniger nur ein winziges bisschen, jedoch hatte ich mich anschließend wieder dazu entschlossen, zurück zur Slifer Red Unterkunft zu gehen. War mir eigentlich immer wieder in solchen Momenten in denen ich an die Unterkunft dachte auffiel war, dass die Farbe die mein Haar jetzt hatte, doch eigentlich wirklich perfekt zu dem Namen passte, den die Unterkunft hatte.
Es waren eigentlich nur sinnlose Gedanken, wie diese, die mich auf meinen Wegen begleiteten, jedoch störte es mich seit einem gewissen Zeitraum schon nicht mehr, nein vielmehr fand ich es recht amüsant, worüber man doch so alles nachdenken konnte.
Als ich dann auch wieder im Raum von Professor Banner war, machte ich mir erst einmal einen Tee und setzte mich hin, bevor ich auf die Rückkehr der anderen wartete.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 00:11

Der Rückweg kam mir gar nicht solang vor wie die Suche nach Professor Banner. Schneller als erwartet kamen wir wieder an. Wir betraten den Gemeinschaftsraum, in den uns dann auch Pharaoh folgte, welcher dann auch von Professor Banner auf den Arm genommen wurde. Dann fing er auch an uns auf seine Weise ein Tag-Team-Duell zu erklären.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 01:03

Auf dem Boden sitzend hatte ich meinen Kopf in meine Knie gelegt und weinte einfach. Ich musste an meinen verstorbenen Bruder denken, den ich auch nach seinem Tod immer noch liebte.
Als Isahra kam, die ich ansah, nachdem sie mich angesprochen hatte, wischte ich mir die Tränen weg und sagte zuerst nichts. Kurz atmete ich auf und stand auf, bevor ich sagte: "Lass uns lieber woanders darüber sprechen..." Ich nahm sie dann an der Hand und lief mit ihr zu meinem Zimmer in der blauen Unterkunft.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 16:28

Ich war zuerst erschrocken als Lucy mich mit veheultem Gesicht ansah,aber als sie sagte das sie mit mir woanders reden wollte und mich an der Hand nahm dachte ich "ach herje ich glaube es geht ihr wirklich schlecht"als wir in ihrem Zimmer an kamen setzte sie sich aufs Bett und ich mich daneben und nahm sie in den Arm.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 16:40

Mitten in Professor Banners Erzählung unterbrach in Pharaoh, indem er ihn einmal leicht im Gesicht krstzte. Damit wollte er wohl sagen, dass er warten sollte und wir alle hier wussten auch genau auf wen: auf Frau Shirojama! Auch dieser Moment hätte normalerweise für einen Lacher bei mir gesorgt, dooch obwohl Isahra nach ihr sah, sorgte ich mich immer noch um Lucy, weshalb ich nicht wie die anderen lachte. Banner nahm sich dann auch noch die Zeit, um schnell Frau Shirojama zu holen.
Bisher wussten wir nur etwas über den Ursprung von Tag-Team-Duellen, nicht aber, was sie waren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 19:14

Ich schrieb Takato vorher bevor Lucy erzählen konnte eine Nachricht das ich sie gefunden habe,ich sah dann Lucy an und fragte, ,kann es sein das du jemanden schrecklich vermisst?"und legt einen Arm um ihre schulter.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 21:52

Zwar hatte ich meine Tasse Tee noch nicht ausgetrunken, als Professor Banner hereinkam, aber dies war gerade mehr oder weniger nicht so wichtig, naja anscheinend für ihn, ich hätte für meinen Teil gern noch meinen Tee ausgetrunken. Seltsam jedoch war es schon, dass er mich jetzt so einfach finden konnte, aber eigentlich kannte er mich ja auch gut, weshalb dies auch kein schwieriges Unterfangen war.
Ich begleitete Professor Banner anschließend zu den anderen.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 EmptyDi 16 Jul 2013, 22:28

Professor Banner kam schließlich mit Frau Shirojama zurück. Beide suchten sich einen Platz und Professor Banner übernahm wieder das Wort. "So, wo waren wir stehen geblieben? ... Ach, fangen wir einfach nochmal von vorne an.", sagte er, woraufhin wir nur gelangweilt stöhnten.
Dem ersten Teil seiner Erzählung hörten wir gar nicht richtig zu, den kannten wir sowieso schon. Wir wurden aber hellhörig, als er sagte: "Jetzt wollt ihr bestimmt noch wissen, was Tag-Team-Duelle überhaupt sind, oder? Dazu komme ich jetzt, obwohl... vielleicht möchte meine Kollegin fortfahren." Dabei sah er dann Frau Shirojama an und unsere Blicke schweiften auch zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: