Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 13 Sep 2013, 00:01

Ich ließ mich von Lucy zu Isahra ziehen. Auf ihre Frage erzählte ich ihr, was passiert war: "Hibiki... Sie wollte mir ein Geheimnis anvertrauen, worauf ich nur sagte, dass ich ihr nicht garantieren konnte, dass ich es für mich behielt. Daraufhin hat sie mich angeschnauzt und eine klare Antwort verlangt. Dann kam es zu dem Streit." Es tat gut, sich das von der Seele zu reden und ich beruhigte mich. Mir fiel noch ein, dass ich noch nach Stan suchen wollte. Ich fragte Lucy: "Lucy, warte mal! Hast du Stan irgendwo gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 13 Sep 2013, 06:21

Ich öffnete ein Auge und hörte eine Stimme dis mir sehr bekannt vor kam, ich hörte noch weiter zu bis ich das andere Auge auch noch öffnete,, moment mal ist es das Geheimnis dass du Hibiki Ganaha eine Sängerin bist?" Ich sah sie mit leuchtenden Augen an,, ist ja der reine Wahnsinn, eine Sängerin auf der Akademie." Meints ich und sah sie überlegt an ,, Also...dein Geheimnis ist bei mir sicher....aber bitte sing weiter!" Bat ich sie fröhlich und sie sang das Lied weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 13 Sep 2013, 06:36

Ich hörte auf zu singen und sah Isa an ,,Jaa aber sag es niemanden bitte." meinte ich erschrocken, Isahra zu liebe sang ich weiter.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 13 Sep 2013, 06:49

Eigentlich hatte ich selbst meine Zeit mehr oder weniger mit Faulenzen verbracht, auch wenn dies nicht meinen Charakterzügen entsprochen hatte.
Zwar war es doch eine gewaltige Umstellung jetzt hier zu sein doch ich hoffte, dass es ein wenig einfacher werden würde, hier zurecht zu kommen, als es bis jetzt noch gewesen war.
Die Wolken zogen einfach so über den unendlichen blauen Himmel hinweg, wie als ob es kein Morgen geben würde.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 14 Sep 2013, 00:25

"Sie hat dich angeschnauzt? Na warte, die kann was erleben!", sagte ich verärgert und legte einen Zahn zu, wobei ich Takato weiter an seiner Hand mitzog. Ich antwortete dann auf Takatos Frage, ob ich Stan gesehen hatte: "Ja, das habe ich! Er war auch vorhin beim Sport! Er wollte danach Isahra sehen. Er wird schon erfahren, was passiert ist!"
Takato und ich erreichten die Krankenstation. Schon vor der Tür konnten wir wen singen hören. "Wer singt denn da?", fragte ich und sah Takato an. Die Neugier packte mich und ich ging mit meinem besten Freund herein. Ich war schwer überrascht, als ich Hibiki singen sah.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 14 Sep 2013, 06:23

Ich hatte nicht bemerkt das jemand rein kam und sang einfach weiter, Isahra sah mich mit funkelden Augen an, als ich dem Ende nah war, schmollte Isahra etwas,, was ist denn möchtest du noch was hören?" Fragte ich sie, doch da fiel mir ein das ich ihr noch etwas zeigen wollte, ich holte mein Handy raus und zeigte ihr die Bilder,, sie mal das sind meine Besten Freundinnen, die mit den silbernen Haaren ist Takane, die mit den Blonden Haaren ist Miki, und die beiden hier sind Mami und Ami, die mit den kurzen schwarzen Haaren ist Makoto, und die mit den blauen langen Haaren ist Chihaya, die mit den kurzen blauen Haaren ist Azusa, ahh die mit den langen Braunen Haaren ist Iori, die kleine mit den Zöpfen ist Yayoi,die mit den kurzen Braunen Haaren ist Yukiho und die dort mit den ebenfalls Braunen kurzen Haaren die schleifen ins Haar gebunden hat ist Haruka und die dort mit den hochgestecktem Haar ist Ritsuko." Erklärte ich und sah Isahra lächelnd an. Doch vom Augenwinkel aus gesehen, sah ich Takato und Lucy, sofort über kam mich die Wut,als mir plötzlich einfiel das sie schon seit 5 Minuten dort stehen. Ich wurde rot und sah sie auch dem entsprechend an,, Ha..Hallo Lucy" gab ich lächelnd von mir, ich sah Takato an,, Takato." brachte ich Zähne knirschend hervor.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 14 Sep 2013, 06:52

Ich sah mit Hibiki ihre Bilder an und fragte,, und zusammen seid ihr die Idolm@ster? " Als ich bemerkte das Lucy mit Takato hier stand,, Hallo Lucy hey Takato." Ich hörte wie Hibiki seinen Namen Zähne knirschend aussprach,, Bitte hört auf zu Streiten, denn wenn ihr euch weiter streitet schmeiß ich euch höchst persönlich raus und will euch dann die ganze Woche lang nicht mehr sehen verstanden?" Ich sah sie warnend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 14 Sep 2013, 18:19

Ich ließ mich von Lucy mitschleifen und verstand, was sie sagen wollte. Wir brauchten nicht nach Stan zu suchen, da er es sicher schon mitbekommen würde. Wir kamen vor der Krankenstation an und auf ihre Frage antwortete ich: "Ich weiß es nicht."
Wir gingen rein und ich war ebenso überrascht, dass es Hibiki war, die gesungen hatte. Ich erwiderte zuerst nichts, als sie meinen Namen zähneknirschend aussprach, sondern begrüßte nur Isahra. Ich sah kurz Lucy an und hoffte, dass sie sich nicht für mich mit Hibiki anlegte, vor allem nachdem Isahra mir und Hibiki damit drohte, uns rauszuschmeißen, wenn wir uns weiterhin stritten. Ich gab deshalb auch klein bei und meinte zu Hibiki: "Ich glaube ich habe etwas überreagiert. Tut mir Leid! Du kannst toll singen!" Ich hatte mich jetzt entschuldigt und erwartete danach dasselbe von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 14 Sep 2013, 18:36

Ich sah ihn an und meinte,, ist schon in ordnung ich hätte mich mit der Antwort mit der du mir geantwortet hast zufrieden geben müssen und nicht zurück schnautzen sollen tut mir leid." Meinte ich und sah weg als er meinte das ich toll singen könnte,, ich schätze es gibt kein entrinnen mehr kommt mal her jetzt muss ich euch einfach mein Geheimnis offenbaren." Als sie in meiner nähe waren zeigte ich ihnen ein Video dort wo ich mit den anderen Mädchen auf der Bühne stand,, wisst ihr ich bin kein normales Mädchen und ich führe auch kein normales Leben wie ihr...ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll....ich bin in Wahrheit eine Sängerin. ..." ich sah sie nicht an und sprach auch kein Wort.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 06:55

Ich mussze grinsen, nachdem sie sich auch entschuldigte. Für mich war der Streit damit jedenfalls vergessen. Ich sah Hibiki zuerst ungläubig an, aber ihr Video war der eindeutige Beweis, dass sie die Wahrheit sagte. Ich klopfte Hibiki auf die Schultern und meinte: "Das ist dein Geheimnis? Ich finde, daraus musst du kein Geheimnis machen. Du solltest eher stolz darauf sein. Ich finde, dass du gut singen kannst." Ich wandte mich Isahra und Lucy zu und sagte: "Das seht ihr doch auch so, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 07:23

Ich sah ihn ungläubig an,,meinst du?" Fragte ich ihn und sah dann ebenfalls zu Lucy und Isahra. Ich sah ihn wieder an und lächelte, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich ging ran,, Hallo Hibiki Ganaha." Ich hatte vorher völlig vergessen den Lautsprecher aus zu schalten aber zu meinem glück waren es nur die Mädchen ,,Hibiki, hallo wir sind es wieder!!" schrien sie durch das Telefon, ich hielt es einpaar Meter weiter weg von mir ,, jaa toll das ihr es seit." meinte ich ,,weißt du was Minato zu uns gesagt hat?" fragte Yayoi ,,nein was denn? Yayoi. " Wir meine Liebe werden uns bald wiedersehen." ich sah Takato und Lucy fragend an,,Takane was meinst du damit?" Fragte ich weiter ,,ahh ich halt es nicht mehr aus...Minato hat mit deinem Rektor ausgemacht dass wir bei dir auftreten." Plapperte Iori los.Ich sah erst verdutzt und kam zu Wort ,, das ist nicht war." ,,doch ist es." meinte Chihaya daraufhin ,, das ist ja der WAHNSINN!!!"rief ich und hüpfte vor Freude auf und ab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 14:21

Ich hielt mich aus Takatos und Hibikis Streit raus, aber nur Isahra zuliebe, die wollte, dass sie aufhörten sich zu streiten. Mir passte es gar nicht in den Kram, dass sie sich wieder vertrugen, aber was sollte ich schon machen. Ich hatte jedenfalls mit Hibiki noch nicht abgeschlossen und war immer noch sauer auf sie. Trotzdem musste ich zugeben, dass sie wirklich gut singen konnte, nur sprach ich es nicht laut aus.
Ich lachte auf, als ihre Freunde sie anriefen und etwas über einen Auftritt sagten, worüber sich Hibiki auch noch freute. Ich sagte zu ihr: "Weißt du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Ich dachte, es sei dein Geheimnis, dass du eine Sängerin bist, aber du freust dich darüber, dass deine Freunde vermutlich mit dir hier auftreten. Danach wird es kein Geheimnis mehr sein, wenn alle sehen, wie du singst!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 14:43

Ich sah sie an und meinte während ich noch telefonierte,,In dem Moment ist mir mein Geheimnis egal , solange ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, bin ich glücklich und wenn ich glücklich kann mir alles egal sein." Nun ja so ist unsere Hibiki nunmal, aber du hast es schön gesagt Hibiki-Chan." meinte Haruka und ich musste lächeln ,, naja ich bin zwar aufgedreht, wild und tollpatschig...."aber eine ganz tolle Freundin die einfach einen tollen Charakter hat." ,, danke Ritsuko das ist lieb von dir." Sprach ich ,,auch wenn sie bisher noch nie verliebt war aber sie ist einfach ein wunderbarer Mensch." Sprach Yukiho ,, danke Yukiho du bist auch ein wunderbares Mädchen.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 20:23

Langsam erhob ich mich wieder von dem satten grünen Gras und sah mich kurz zu beiden Seiten um. Für diese Schule, die doch sie einige Schüler hatte, war es hier doch recht still, obwohl das nicht daran lag, dass kein Unterricht mehr war, da sich vielleicht deshalb mehr Menschen hier herumgetrieben hätten. Mit einem leisen Seufzer setzte mich mich auch schon in Bewegung. Ich wollte mich noch einmal gründlich hier umsehen und vor allem, vielleicht konnte ich ja doch noch auf Menschen treffen, mit denen ich hier klar kam. Zumal ich eigentlich gerade auch nur meinem Onkel aus dem Weg gehen wollte, als ich ihn entdeckt hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 21:17

Ich sah zu Hibikis Handy und fand ihre Freunde schon seltsam. Ich dachte mir nur: "Die tragen aber schon etwas zu dick auf. Aber ich glaube auf solche Freunde kann man sich echt verlassen. Eigentlich denke ich nicht anders von Isahra und Lucy." "Na hauptsache DU bist glücklich.", meinte ich dann und sah aus dem Augenwinkel heraus zu Lucy.
Ich sah dann Isahra an und sagte: "Ich habe auch Stan gesucht, aber er weiß bestimmt schon, was los ist und ist auf dem Weg hierher! Mach dir also darum keinen Kopf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 21:37

Ich sah lächelnd zu Takato,, jaa ich bin glücklich sehr sogar." Ich wandte mich wieder an die Mädchen,, und wann kommt ihr hierher?" Fragte ich,,Der Flug geht über morgen und dann müssen wir noch alles vorbereiten, Minato kommt auf jedenfall mit und er freut sich dich wieder zusehen." Meinten Mami und Ami im Chor ,, Oke ich werde euch jedenfalls abholen ganz sicher." Ich wandte mich nocheinmal an Takato und fragte,, was ist habt ihr Lust sie mit mir abzuholen oder wollt ihr lieber hier bleiben?" Ich sah nochmal zu Lucy und meinte,, Lucy ich muss dann mal mit dir unter vier Augen reden.".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 21:47

Ich sah Hibiki auf ihre Frage hin an und antwortete: "Also da ist eigentlich nichts gegen einzuwenden. Aber so wie du fragst hört sich das an, als ob wir hier bis übermorgen bleiben wollen. Der Flug geht doch erst übermorgen und es dauert noch etwas, bis sie hier sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 21:56

Ich lachte,, Schon klar aber ich meinte damit ob ihr lieber bei Crowler im Unterricht bleiben wollt." Ich wandte mich daraufhin zu den Mädchen ,, also es steht fest wir holen euch ab." Sofort kam am anderen Ende ein Jubelschrei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 15 Sep 2013, 22:09

Ich beschleunigte meine Schritte etwas, als ich meinen Onkel sah, der hinter mir herkam. Ich wusste nicht, was er jetzt schon wieder von mir wollte und ehrlich gesagt wollte ich dies auch gar nicht erst wissen.
"Muss der mich denn jetzt schon nerven.", murmelte ich zähneknirschend vor mich hin, während neben mir wieder die ehemalige Frau Shirojama auftauchte.
"Ach komm, sei doch froh, dass sich jemand um dich bemüht.", meinte sie freundlich.
Sich jemand um mich bemüht? Das konnte sie nicht wirklich ernst meinen, zumindest hoffte ich das.
"Ich wäre froh, wenn es nicht er währe.", gab ich barsch zurück, während ich das Schulgebäude betrat, ich wollte mir wirklich noch einmal alles genau ansehen und jetzt hatte ich auch wenigstens eine Begleitung. Zumal sie sich hier auch gut auskannte.
"Ich wäre wirklich lieber in Slifer Red.", gab ich seufzend von mir, als ich draußen ein paar aus dieser Unterkunft gesehen hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 16 Sep 2013, 01:08

Ich sah Takato an und schüttelte den Kopf,, darum mach ich mir weniger Gedanken.." meinte ich etwas bedrückt und starrte auf die Bettdecke.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 16 Sep 2013, 19:25

Ich gab keine konkrete Zusage, dass ich mitkommen würde, Hibikis Freunde abzuholen. Ich sah sie an und sagte: "Das trifft sich gut. Von mir aus können wir jetzt gleich unter vier Augen sprechen." Im direkten Anschluss auf meine Worte ging ich zum Ausgang und wartete draußen auf Hibiki, die besser daran täte, mich nicht zu lange warten zu lassen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 16 Sep 2013, 19:38

Ich lief ebenfalls nach draußen und redete gleich darauf los,, Hör mal ich weiß das du eifersüchtig bist weil du denkst das ich in Takato verschossen wäre und ich mit ihm viel Zeit verbringen könnte....was ich eigentlich sagen will ist du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, Takato und ich sind nur gute Freunde mehr wird da nienals sein....ich bin allgemein noch nicht an Jungs interressiert weil ich mich auf meine Karierre konzentrieren möchte....falls du mir jedoch nicht glauben solltest ist es mir gleich denn ich hab dir dass gesagt was mir schon lange auf der Seele brannte." Meinte ich ernst und sah ihr intensiv in die Augen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 00:15

Ich sah Lucy und Hibiki nach, bevor ich mich Isahra zuwandte und sie fragte: "Was glaubst du, worüber die beiden reden. Ich meine, sie kennen sich kaum." Ich offenbarte Isahra noch meine Vermutung, nämlich dass ich hoffte, dass sie Freundinnen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 03:48

Ich sah zu Takato,, das glaub ich mal eher weniger, ich schätze das Hibiki es klären möchte..weil Lucy doch so eifersüchtig auf sie ist..was nach meiner Meinung nach völlig unnötig ist, denn ich meine man sieht es schon auf einem Blick das Hibiki nuf mit dir befreundet ist und nichts weiter..aber wenn Lucy so geblendet ist das sie es nicht sieht..ist sie selber schuld." kam es von mir und lehnte mich zurück ins Kissen,, Sag mal wo her willst du wissen das Stan weiß dass ich einen Nerven zusammen bruch hatte..ich meine du hast ihn doch nicht aif dem direkten wege getroffen oder etwa doch?" Fragte ich ihn.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 11:22

Ich lauschte Isahras Worten und sah sie dabei an. Nachdem sie ausgesprochen hatte sagte ich: "Ich begreife überhaupt nicht, warum sie eifersüchtig ist. Wir sind doch nur beste Freunde. Und sie braucht sich wirklich nicht darum zu sorgen, dass das jemand ändert." Ich seufzte durch meine eigenen Worte und fuhr dann fort: "Was Stan betrifft... Lucy meinte, dass er wie sie beim Sport war und es erfahren würde. Außerdem liebt ihr euch doch, also wird er es wissen. Wenn du dich dann aber besser fühlst, kann ich ihn nochmal suchen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 12:30

Auch, wenn ich mich irgendwie trotzdem nur im Hauptgebäude versteckte wusste ich doch, dass ich meinem Onkel nicht entkommen konnte. Als ich mich auch noch einmal vergewissert hatte, dass er mir nicht gefolgt war, ging ich wieder nach draußen und lief dort ein wenig herum. Ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte zumal ich niemanden hier wirklich kannte.
Doch dann riss mich die Stimme meines Onkels wieder aus meinen Gedanken und der Duellgeist neben mir verschwand urplötzlich.
"Ein Duell?", stellte ich eine Frage auf das, was er mir erzählte und sah ihn ungläubig an. Wenn dies wahr sein sollte, dann wollte er wirklich, dass ich mich gegen ihn duellierte, nur weil ich die Aufnahmeprüfung nicht gemacht hatte?
Immerhin wollte er doch unbedingt, dass ich hierher kam, aber wen wunderte es, er wollte doch nur als ein gutes Haus dastehen.
Mit einem leichten Schulterzucken tat ich das Angebot einfach so ab und nahm die duelldisk, die er mir hinhielt.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 13:43

Ich sah ihn und seufzte,, sag bist du so ahnungslos oder tust du nur so, hast du etwa noch nie darüber nachgedacht das sie dich vielleicht mehr als nur einen Freund mag." brachte ich hervor und setzte mich auf. Als Takato meinte das er Stan für suchen könnte meinte ich darauf,, ne du lass mal, er wird schon noch kommen."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 16:36

Ich sah Isahra an, nachdem sie sie sagte, ob ich mal darüber nachgedacht hatte, dass Lucy vielleicht mehr als Freundschaft für mich empfand und sah dann zur Decke. Ich dachte kurz nach, bevor ich sie dann wieder ansah und sagte: "Um ganz ehrlich zu sein. Mir ist nichts aufgefallen. Ich habe es mir vielleicht gewünscht und auch schon vorgestellt, dass sie dasselbe für mich empfindet wie ich für sie. Aber ich glaube, wenn dem so wäre, dann würde sie auf mich zukommen und es mir sagen. So schätze ich sie zumindest ein."
Ich lehnte mich in dem Stuhl zurück, mit dem ich dann unglücklicherweise auch nach hinten umfiel, aber mir geschah nichts Schlimmeres - zum Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 17 Sep 2013, 17:00

Ich verdrehte die Augen und sah dann weg als Takato mit dem Stuhl umfiel, ich mustte mir stark ein lachen verkneifen und sah von Bettrand hinab. Ich hielt ihm meine Hand hin um ihm auf zu helfen,, hast du dir weh getan?" Fragte ich ihn, als er meine Hand ergriff verlor ich das gleich gewicht und fiel auf ihn drauf, ich sah ihn an und wurde rot. Hektisch ging ich von ihm runter,, ähm tut mir leid es war nicht mit absicht." Brachte ich schnell hervor und stand auf, ich hielt ihm wieder meine Hand hin um ihn auf zu helfen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 18 Sep 2013, 01:30

Ich hörte Hibiki aufmerksam zu und ihre Ausführungen klangen in meinen Ohren glaubhaft. Zumindest glaubte ich ihr jedes Wort, aber wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie Sängerin war, dann hätte das schon anders ausgesehen. Mir war es jetzt peinlich, dass ich so eifersüchtig war, doch ich meinte: "Du interessierst dich nicht für Jungs.. Du kannst deshalb vielleicht auch nicht verstehen wie ich mich gefühlt habe, wenn ich dich mit Takato zusammen gesehen habe..."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: