Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDi 16 Jul 2013, 22:48

Ich sah Isahra nicht an und ließ mich einfach noch von ihr in den Arm nehmen. Ich nickte auf ihre Frage und antwortete: "Ja, ganz genau. Mir fällt es nur nicht so leicht vor anderen darüber zu sprechen wie dir. Ich vermisse meinen kleinen Bruder. Es vergeht zwar kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke, aber durch deine Geschichte mit deiner verstorbenen Freundin vermisse ich ihn gerade noch mehr als sonst. Er weilt nämlich auch nicht mehr unter den Lebenden."
Ich sah Isahra daraufhin doch noch an und meinte noch: "Das soll jetzt nicht vorwurfsvoll klingen. Ich bin dir deshalb jedenfalls nicht böse, im Gegenteil. Es erinnert mich auch gleich an das Versprechen, das wir uns gegenseitig vor seinem Tod gegeben hatten, nämlich dass ich ganz sicher Profi-Duellantin werde. Vielleicht verstehst du jetzt auch, weshalb ich mich immer so anstrenge."
Ich atmete dann erstmal durch und fühlte mich doch etwas erleichtert, dass ich mir das von der Seele reden konnte. Dafür war ich Isa dann auch dankbar, weshalb ich sie umarmte und wieder anfing zu lächeln.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 06:36

,,ohh das tut mir leid ich hätte es nicht erzählen dürfen"meinte ich vorwurfsvoll, aber als Lucy von dem Versprechen erzählte verstand was sie meinte, ,achso und jetzt möchtest du das Quasi für dich und für deinen Bruder" meinte ich und nahm sie fester in den Arm, ,du weißt du kannst mit mir überalles reden aber jetzt Themawechsel sag mal...wen findest..du eigentlich von den Jungs am süßesten?"fragte ich etwas zögernd.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 20:37

"Das konntest du doch nicht wissen. Wie schon gesagt bin ich dir nicht böse.", sagte ich, "Und du hast es erfasst. Wir wollten beide Profi-Duellanten werden und jetzt muss ich es für uns beide schaffen, um mein Versprechen nicht zu brechen."
Beim Themenwechsel zum Thema Jungs fühlte ich mich auf einmal irgendwie unwohl. "Wen.. Wen.. Wen ich von den Jungs am süßesten finde?", stotterte ich und errötete, weil ich nicht gerne auf sowas angesprochen wurde. Ich sagte zuerst noch: "Also gut... Aber das muss unter uns bleiben, genauso wie das, was ich dir über meinen Bruder sagte! Einverstanden?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 20:45

,,klar doch ich verspreche es und ich sag dir auch wen ich süß find beziehungsweise in wen ich verliebt bin"und wurde ich leicht rot und nahm Lucy wieder in den Arm, ,ich muss dir was sagen ich hab dich lieb du bist wie eine Schwester für mich"meinte ich warm und sanft.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:11

"Wie eine Schwester...", wiederholte ich leise ihre Worte. Ich nahm sie dann fest in den Arm und meinte: "Geht mir genauso. Du bist mir zumindest sehr ans Herz gewachsen. Du hast dann wohl auch nichts dagegen, wenn ich das hier mache." Ich fing an Isahra zu kitzeln und lachte dabei.
Schließlich sagte ich dann aber nachdenklich: "Also.. Welchen Jungen ich süß finde... Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Syrus ist irgendwie süß, aber das meinst du wohl nicht. Sein Bruder Zane ist es aber, aber er ist für mich unerreichbar..." Ich stoppte kurz und lächelte Isa an. Dann meinte ich: "Es gibt wohl wirklich jemanden, den ich gern habe! So wie er sich verhält.. Das ist schon süß. Dafür könnte ich ihn am liebsten dauernd knuddeln ... auch wegen seiner Helden. Ich glaube du weißt, wen ich meine, oder?"

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:20

,,nein du meinst aber nicht...Takato oder? Oh mein Gott ist ja total süüß!!! Warte ich sag wenn ich süß finde.....es ist Stan den ich total schnuckelig finde ach ja es gibt noch Rache!" Meinte ich und fing an Lucy zu kitzeln und lachte,ich lag am Boden und sah Lucy an ,,sag mal wann willst du es ihm sagen das du ihn...?" Ich hielt inne und sah sie fragend an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:52

Ich hob verteidigend die Hände und meinte, dass mein werter Kollege doch lieber weiter fortfahren sollte, obwohl ich eigentlich dann nicht mal wusste, weshalb er mich hier her mitgenommen hatte.
Aber ja ich hoffte, dass er mit seiner Erklärung fortfahren würde, da ich dies unter gar keinen Umständen fortsetzen wollte erst recht nicht, da ich dies nicht wirklich so gut erklären konnte. Erklären war eben nicht so ganz meine Stärke.
Als Professor Banner dann endlich fortfuhr, war ich mehr als nur erleichtert und hörte ihm anschließend mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit als sonst zu.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:44

Professor Banner erklärte Jaden, Syrus, Chumley, Stan, Roger und mir, eigentlich auch Frau Shirojama, was Tag-Team-Duelle waren. "Ihr habt es bestimmt schon vermutet, so wie ich unsere fleißigen Slifer-Studenten kenne. Bei Tag-Team-Duellen treten in der Regel zwei Duellanten zusammen gegen zwei andere an. In seltenen Fällen ist es auch nur ein Gegner. Gerüchten zufolge sollen sich einst der König der Spiele und einer seiner besten Freunde in einer Welt fern von unserer gegen einen Duellanten besetzt von fünf Personen, die den Fünf Götter Drachen besessen haben sollen, duelliert haben. Es gibt auch verschiedene Formen von Tag-Team-Duellen. Man kann entweder das Lebenspunkte-Konto der beiden Spieler trennen, sodass beide mit 4000 anfangen oder sie teilen sich das Lebenspunkte-Konto, wobei man meistens mit 8000 beginnt. Aber dabei gibt es auch Sonderfälle.", sagte Banner. Er fragte uns dann, ob wir alles verstanden hätten und die Antwort darauf bekam er durch Jadens Reaktion, der mich etwas in den Schwitzkasten nahm, keineswegs böswillig, und sich darüber freute, dass er sich wohl mit mir und meinen Helden duellieren könnte, anstatt gegen sie. Ich sagte dann: "Dann hatte ich wohl von Anfang an Recht. Das hatte ich immerhin sofort gesagt."
Anschließend bedankten wir uns alle bei Professor Banner und Frau Shirojama für diese kleine Extra-Lehrstunde. Wir wollten nun aber auch erstmal hierbleiben und hier anfangen, Strategien zu entwickeln. Ich las aber erstmal kurz Raikas Nachricht und atmete erleichtert auf. Eine Antwort schickte ich ihr nicht, aber ich sorgte mich schon weniger um Lucy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 06:08

,,ich hatte es spätatens dann vor wenn Takato ihn etwas aus gefragt hat,deswegen hab ich auch mit Takato allein gesprochen"meinte ich etwas kleinlaut, ,wir können es doch dann zusammen machen das wir ihnen sagen was wir für sie empfinden was meinst du dazu?"schlug ich vor und sah Lucy erwartungsvoll an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 15:55

"Warte mal, Jaden!", sagte ich, denn bevor Professor Banner und Frau Shirojama gingen, musste ich den beiden noch eine Frage stellen. Deshalb fragte ich: "Entschuldigen Sie, aber eine Sache interessiert mich sehr. Wer von Ihnen besitzt eine Karte, auf der ein Clownsmädchen abgebildet ist? Wir vermuten, dass einer von Ihnen diese Karte besitzen muss." Erwartungsvoll und neugierig wartete ich die Antwort ab und hoffte, dass wir dadurch schlauer waren als zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 16:18

Ich sah kurz aus dem Augenwinkel heraus zu Professor Banner und hoffte gleichzeitig, dass ihm etwas gutes einfallen würde, da ich nicht wusste, ob sie darauf bestanden, die Karte auch zu sehen.
Dann sah ich jedoch wieder leicht nervös nach vorn.
Ich hoffte wirklich so sehr, dass ihm etwas gutes einfallen würde, da ich wirklich nicht sagen konnte, dass ich mir gehörte, dies würde wohl schon ein wenig seltsam rüberkommen, zumindest nur für mich selbst würde dies etwas seltsam wirken.
Anschließend meinte Professor Banner, dass die Karte ihm gehörte und ich war ein wenig erleichtert darüber, dass er etwas gesagt hatte und nicht auf mich gewartet hatte.
...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:32

Ich erschrak sofort, als Isahra sofort darauf kam, wen ich meinte. Ich hatte eigentlich noch beabsichtigt etwas in Rätseln gesprochen, denn Jaden benutzte auch Helden-Monster. Ich hätte mich vielleicht auch noch so herausreden können, doch ich verriet mich sowieso schon deshalb, weil ich errötete. Ich sagte aber erstmal nichts und ließ die Kitzelattacke über mich ergehen.
Nachdem sie mir ihr Vorhaben geschildert hatte, sagte ich zuerst: "Woher wusstest du sofort so sicher, dass ich Takato meine? Jaden hätte auch ins Bild gepasst. Aber ist auch egal. Eigentlich wollte ich mich bis zum Abschluss gar nicht damit befassen, vor allem, weil ich mir nicht einmal sicher bin. Ich meine, wenn man jemanden mag, dann denkt man doch bestimmt nur an ihn, aber ich habe eher nur meinen schulische Laufbahn im Kopf."
Ich seufzte daraufhin kurz und sah dann Isahra lächelnd an. "Ich kann dich aber jetzt schlecht im Stich lassen, Isa. Wir sollten es wohl wirklich zusammen machen, wenn wir beide dazu bereit sind.", sagte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:45

,,ach das war wohl wirklich nicht schwer denn es hatte mir ein kleines Vögelchen gezwitschert"zwinkerte ich ihr zu und meinte dass es wirklich besser waere wenn wir die anderen suchen würden.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 18:16

"Bei den Tag-Team-Duellen hattest du vielleicht noch Recht, aber du hast falsch vermutet, dass die Karte Frau Shirojama gehört.", sagte Chumley. Ich meinte nur: "Man kann nicht immer richtig liegen. Vielen Dank für die Antwort, Professor!"
Wir setzten uns dann wieder daran, Strategien für unser Duell zu entwickeln. Jaden sah im Gegensatz zu mir eine Menge Potenzial in der kombinierten Kraft unserer Decks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyDo 18 Jul 2013, 18:27

Ich nahm die Hand von Lucy und ging mit ihr auf dem Kampus und suchten die Jungs.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyFr 19 Jul 2013, 16:22

Eigentlich wollte ich lieber auf meinem Zimmer bleiben. Wirklich Lust die anderen zu suchen hatte ich nämlich nicht, aber Isahra überredete mich doch dazu, indem sie mich einfach an der Hand genommen hatte. Ich riss mich während wir die Jungs suchten allerdings von ihr los und lief allein neben ihr her.
Mitten auf dem Weg sagte ich: "Bekommst du eigentlich auch immer Lust auf ein Duell, wenn du die anderen beim Duellieren zusiehst oder geht das nur mir so? Manchmal würde ich einfach am liebsten in das Duell einsteigen, aber so einfach geht das nicht, weshalb ich mich einfach zurückhalte." Ich fing an zu lächeln. Mit diesem Thema wollte ich auch etwas von dem Gespräch auf dem Zimmer ablenken, denn darum wollte ich mir keinen Kopf mehr machen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyFr 19 Jul 2013, 17:55

Ich fing an zu lächeln und nickte, ,ja es ist einfach so spannend da bekomm ich immer selbst Lust auf ein Duell" und fing an zu kichern.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyFr 19 Jul 2013, 18:46

Jaden und ich pfeilten weiter an Strategien mit unseren Decks, setzten dies nun aber in seinem, Syrus' und Chumleys Zimmer fort. Etwas später brauchte ich etwas Pause und schaltete etwas ab. Jaden meinte dabei: "Solange wir morgen unseren Spaß haben und an unser Deck glauben, wird schon alles gut werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptyFr 19 Jul 2013, 22:37

,,Los komm wir sehenuns mal in der Roten Unterkunft um"sagte ich und wir machten uns dort auf den Weg, als wir dort ankamen fragten wir die Slifer-Schüler ob sie Jaden &Co gesehen. Sie gaben uns die auskunft das sie wohl möglich in Jaden's Zimmer sein könnten,wir gingen also dorthin und klopften an die Tür

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 00:47

Ich wartete mit Isahra vor der Tür, wo wir darauf warteten, dass man uns die Tür öffnete. Wir hätten zwar auch eintreten können, aber der Höflichkeit halber warteten wir und weil wir nicht hundertprozentig wussten, ob sie da waren. "Wenn sie wirklich hier sind, dann haben sie wohl selbst schon herausgefunden, was Tag-Team-Battles sind. Das können sie uns dann auch erklären.", sagte ich. In Gedanken meinte ich aber noch zu mir selbst, dass ich mich öfter duellieren müsse, wenn ich besser und später eine Profi-Duellantin werden wollte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 09:05

,,ja dass können sie"murmelte ich,als dann die Tür auf ging und Syrus hinaus spitzte. Als er uns sah machte er die Tür auf und lies uns rein,,Na Jungs was macht ihr gerade?" fragte ich fröhlich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 13:25

"Isahra! Lucy! Guten Abend! Wir denken uns Strategien für das Duell aus. Jaden und ich werden wohl zusammen gegen zwei andere antreten. Darauf wollen wir uns vorbereiten.", sagte ich und sah die beiden an. Jaden meinte dann: "Wir haben schon ein paar entwickelt, aber konnten sie nicht wirklich testen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 13:33

Ich fing an zu lächeln und sah Lucy an, sie sah mich an und grinste dann sah ich zu Jaden und Takato,,hmm ich hätte wohlmöglich eine Idee, wie wäre es wenn ihr es an uns ausprobiert"schlug ich vor und Grinste die beiden an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 14:00

Nachdem Isahra ihren Vorschlag ausgesprochen hatte, sah ich zu Jaden und fand die Idee eigentlich nicht schlecht. Jaden war sofort aufgestanden und sagte: "Na klar, wir können sofort anfangen. Wir sollten nur rausgehen!"
Ich stand daraufhin auch auf und war eigentlich auch bereit. Ich hoffte nur, dass ich Jaden nicht im Weg stand, sobald wir uns duellierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 14:08

,,Moment nicht so schnell ihr müsst uns noch erklären was ein Tag-Team-Duell ist, sonst können wir uns nicht duellieren"sagte ich schnell und sah die beiden an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 16:13

Jaden überließ mir das Erklären, weil ich, nach seinen Angaben, besser mit den beiden befreundet war, als er, Syrus und Chumley. Syrus meinte aber eher, dass Jaden zwar weiß was es ist, es aber nicht erklären kann. Ich fing dann aber einfach an zu erklären: "Um es einfach auszudrücken - bei Tag-Team-Duellen kooperieren jeweils zwei Duellanten zusammen gegen zwei anderen. Banner meinte aber, dass man auch im Team gegen einen alleine antreten könne. Die Teams können sich eine Konto von 8000 Lebenspunkten teilen oder jeder von beiden spielt mit 4000 und gewonnen hat dann das Team, welches die Lebenspunkte des gegnerischen Teams auf 0 gesetzt hat. - Ich hoffe, das ist so verständlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 16:57

,,sicher" ich ballte die Hand zu einer Faust und warf meinen Arm hoch, ,dann können wir jetzt anfangen" rief ich und lachte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 17:24

Nachdem nun alles geklärt war, gingen wir dann auch raus. Draußen standen Jaden und ich Isahra und Lucy gegenüber. Wir starteten unsere Duel Disks und sagten: "Duell!"
"Die Damen haben den Vortritt!", meinte ich dann einfach und ließ Isahra oder Lucy anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 17:40

,,vielen Dank meine Herren"meinte ich und rief meine Cyber-Harpyie auf und legte 3karten verdeckt und beendete meinen Zug.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 EmptySa 20 Jul 2013, 18:44

In der ersten Runde durfte niemand angreifen, aber mein Zug war dran und ich zog eine Karte. Ich aktivierte Letzte Station und rief anschließend Spiel-HELD Mario aufs Feld. Anschließend setzte ich noch eine Karte verdeckt. "Ich beende meinen Zug und übergebe an dich, Lucy!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: