Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 00:44

,,Wir sollten Hilfe holen weil ohne Lampe geh ich da nicht rein" sagte ich unsicher und erinnerte mich was ich mal zu Takato gesagt hatte " Isahrea reis dich zusammen Lucy ist vermutlich dadrinnen und bracht deine Hilfe" ich versuchte mir selbst mut zumachen, ich schüttelte den Kopf und sagte selbstsicher ,,wir sollten reingehen".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 12:16

Ich zögerte immer noch etwas, selbst nachdem Isahra nun Mut gefasst hatte. Das änderte sich aber schlagartig, als dann plötzlich zwei Mädchen aus dem Gebäude nach Hilfe riefen. "Das war Lucy!", rief ich. Sofort lief ich los, rein ins Gebäude, wobei ich die Absperrung ignorierte, und rief: "Halte durch, Lucy! Wir kommen!"
Alexis' Stimme hörte ich so nicht raus, da ich zu wenig mit ihr zu tun hatte. Aber um sie konnten sich Jaden, Syrus und Chumley kümmern, die auch schon am Gebäude zusammen mit Stan ankamen. Ich sah die vier aber nicht mehr, da ich schon drinnen war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 12:29

Ich lief ihm hinterher und rief,,Lucy! Lucy! wobist du so melde dich doch!" ich bemerkte die Karten auf dem Boden und meinte,, Takato sieh mal dass sind doch Lucys Karten" und hob sie auf.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 13:04

Ich kam zu Isahra und sah mir die Karten an, die sie aufgehoben hatte. Nach einem kurzen Blick darauf sagte ich: "Das ist doch der Stachlige Gillman! Und Codarus! Das sind ohne jeden Zweifel ihre Karten!" Ich lief dann einfach weiter der Kartenspur folgend, denn sie führte uns bestimmt zu Lucy. "Wir kommen, Lucy! Wir werden nicht zulassen, dass dir jemand was antut.", dachte ich. Allein bei dem Gedanken, dass ihr etwas zustoßen könnte, fingen meine Augen an zu tränen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 21:51

Ich rannte los und folgte den Karten, die überall verstreut waren " halte durch Lucy wir sind gleich bei dir" dachte ich und blieb stehen, als mich jemand aus dem Schatten packte, ich schrie auf und wurde weggebracht.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 22:40

Ich drehte mich sofort dahin um, wo eben noch Isahra war. "Isa? Ich finde das gar nicht witzig. Wir haben doch eben erst über solche Scherze gesprochen...", sagte ich mit ängstlicher Stimme und setzte ein paar Schritte zurück. Isahra schien nicht mehr da zu sein, was mir nur noch mehr Angst machte.
Ich schüttelte kurz den Kopf und sagte zu mir selbst: "Du darfst jetzt nicht aufgeben, Takato! Dann musst du jetzt eben nach Lucy und Isa suchen. Du kannst jetzt nicht einfach aufgeben. Nicht jetzt, wo sie dich brauchen..."
Ich folgte deshalb weiter der Spur der Karten, die Lucy hinterlassen hatte. Dabei sammelte ich auch gleich die Karten ein.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySa 24 Aug 2013, 23:01

Ich wurde in eine Kammer gebracht und die Türe wurde abgeschlossen. Ich hatte furchtbare angst und fragte,,Hallo? ist da jemand?".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySo 25 Aug 2013, 01:21

"Isa würde mich in so einer Situation bestimmt nicht freiwillig alleine lassen. Lucy braucht uns doch. Ihr ist bestimmt auch was zugestoßen. Sie wird es mir aber bestimmt nicht übel nehmen, wenn ich zuerst Lucy helfe. Wir haben immerhin eine Spur gefunden.", sagte ich zu mir selbst. Ich hob weiter Lucys Karten auf und landete am Ende in einem größeren Raum im Keller, der was unheimliches an sich hatte. Lucys Karten hatte ich wohl schon alle aufgehoben, nur fragte ich mich, wo sie war. "Lucy, bist du da?", rief ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySo 25 Aug 2013, 17:03

Ich saß auf dem Boden und zog die Knie an, als etwas auf mir krabbelte, ich schrie weil ich mich so erschrocken hatte,,ahh geh weg geh weg" .

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptySo 25 Aug 2013, 23:44

Ich konnte Isahras Stimme ganz in der Nähe hören, aber konnte aufgrund der Dunkelheit hier im Raum niemanden ausmachen. "Isa, bist du hier? Kannst du mich hören? Bitte antworte!" Plötzlich fasste mir jemand an die Schulter, wodurch ich zunächst erschrak und zuerst aufschrie. Mir wurde aber dann der Mund zugehalten und die Person sagte zu mir: "Beruhig dich, Champ! Ich bin es nur!" Zu meinem Glück war es nur Stan, der eigentlich Isahra und mir helfen wollte, Lucy zu helfen. Er fragte mich dann: "Wo ist meine Süße? Was ist mit Isahra passiert?" Ich sah Stan kurz an, doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, als ich antwortete: "Ich.. Ich weiß es auch nicht. Sie hat plötzlich geschrien und war dann weg. Aber ich habe sie gerade eben noch gehört!"
Stan hatte wenigstens im Gegensatz zu mir eine Taschenlampe mitgebracht. Damit leuchtete er durch den Raum bis das Licht einen Mann in der Mitte des Raumes traf. Wir erschraken beide bei dem Anblick, doch ich schritt dann auf ihn zu und fragte: "Was haben Sie mit Lucy und Isahra gemacht? Lassen Sie beide frei!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMo 26 Aug 2013, 00:35

Durch Chrom hatte ich schon das Bewusstsein verloren, weil er mich in einen gläsernen Kasten gesteckt hatte, in dem ich nur wenig Luft bekam. Takatos Stimme drang aber zu mir und ich erlangte mein Bewusstsein zurück, doch ich fühlte mich zu schwach um aufzustehen und um laut genug zu antworten. "Ta...ka...to!", sagte ich leise und blickte mit halb geöffneten Augen zu dem Licht, das aus Stans Taschenlampe kam. Leicht konnte ich die Umrisse von ihm und Takato sehen, was mich zum Lächeln brachte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMo 26 Aug 2013, 01:27

Ich drehte mich zur Tür und rief,,Takato?! Takato?! wo bist du? ist Stan bei dir?" ich hämmerte gegen Tür in der Hoffnung das jeman kommen würde.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMo 26 Aug 2013, 04:50

"Keinen Schritt näher! Wie wäre es erstmal mit ein paar Förmlichkeiten. Stellen wir uns doch erstmal einander vor. Mein Name ist Chrom!", sagte unser Gegenübet. Bevor Stan oder ich antworteten, glaubte ich kurz Lucy gehört zu haben, doch dann war nur das Hämmern zu hören. "Ich bin Takato Matsuki. Und deine Antwort kannst du dir sparen. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass du meine BESTEN Freundinnen entführt hast. Jetzt lass' sie schon frei!" Stan stellte sich auch vor, doch Chrom fing dann nur an zu lachen. Er sagte: "Was wollt ihr Slifer-Studenten schon ausrichten? Vielleicht könnt ihr mich in einem Duell schlagen, doch wenn ihr verliert, dann heißt es ab mit euch ins Reich der Schatten! Ich habe es mir eh zum Ziel gesetzt euch Nervensägen in Rot zu beseitigen, also lasst uns anfangen, wenn ihr die Mädchen wiedersehen wollt!"
Für mich klang das Ganze so, als forderte Chrom Stan und mich zu einem Duell 2 vs. 1 heraus. Angst vor sowas wie dem Reich der Schatten hatte ich nicht, weshalb ich auch einwilligte und Stan machte auch mit. Wir wollten wohl beide einfach jeweils das Mädchen in das wir uns verliebt hatten, wobei ich auf jeden Fall beiden helfen wollte. Chrom warf mir eine Duel Disk zu, Stan hatte seine dabei, und das Duell konnte beginen. Direkt zu Beginn sagte Stan aber: "Takato, vergiss nicht, was Jaden immer sagt. Vergiss nicht den Spaß beim Duellieren, egal wie ernst dir das hier ist!" Ich nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDi 27 Aug 2013, 12:51

Ich hörte mit dem Hämmern auf und sah mir dass Schloss an,,ein Stift schloss perfwkt" meinte ich zu mir und nahm
meine Haarnadel aus meinem Haar und
probierte dass Schloss zu knacken, was mir auch gelang ich schlich mich raus und stellte mich hinter Chrom ,,so so Chrom heißt du also darf ich mich vorstellen Isahra Hemelton sehr erfreut". meinte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 12:19

Chrim fing nur an zu lachen, nachdem Isahra sich befreit und sich ihm vorgestellt hatte. Stan und ich freuten uns aber sehr darüber, dass es ihr offenbar gut ging. Chrom wandte sich ihr zu und holte etwas unter seinem Trenchcoat hervor. "Du bist doch mit diesen hier vertraut, oder?", sagte er zu ihr und zeigte ihr den Millenniums-Stab. Dieser war eigentlich eine Kopie, doch er sah täuschend echt aus, sodass man ihn vom Original nicht unterscheiden konnte. Er fuhr fort: "Wenn du nicht willst, dass ihm etwas passiert, dann bleibst du schön ruhig und hältst dich raus. Ansonsten kannst du dich von deinem freien Willen verabschieden."
Ich wusste nicht, was da los war, doch ich rief: "Lass Isa in Ruhe!" Anschließend sah ich auf die Duel Disk und mir kam eine Idee. "Isa, komm mal bitte her!", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 12:31

Ich fing an zu grinsen,,du glaubst wirklich ich lasse mir von einer billigen Kopie drohen, die Originalen wurden damals alle zerstört" sagte ich besserwisserisch und lief zu Takato ohne Chrom zu beachten und fragte,,was gibts denn? moment warte sage es nicht ich soll nach Lucy suchen stimmts?" und sah ihn grinsend an, ich sah dann an Takato vorbei zu Stan und lächelte ihn an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 12:50

"Ja, das auch, aber mir geht es noch um was anderes. Vielleicht wird es Lucy nicht gefallen, aber kannst du mir ihre Karten geben, die du aufgehoben hast. Ich bin fest entschlossen es ihm mit ihrem Deck zu zeigen. Er soll es zu spüren bekommen mit wem er sich da angelegt hat.", antwortete ich ernst und sah Isahra genauso ernst an. Ich meinte noch: "Während du nach Lucy siehst, kümmern Stan und ich uns um ihn. Lucy müsste aber auch in der Nähe sein. Ich glaube ich habe sie gehört..."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 13:10

,,Jaa sicher moment" meinte ich und gab ihm die Karten,, zeigt es ihm und passt bitte auf jaa" meinte ich besorgt und lief los nach Lucy zu suchen. iIch machte jede Tür auf und sah nachLucy, ich machte eine Tür auf und sah ein Glaskasten, in dem sich Lucy befand. ich war erschrocken als ich sie da liegen sah, icch versuchte die Tür auf zumachen doch es ging nicht, ich lief aus der Kammer hinaus und rief,,Takato ich habe Lucy gefunden aber so wie es aussieht geht es ihr sehr schlecht da sie in einem Glaskassten ist!".

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 13:50

"Wenn ihr eure Freundin da rausholen wollt, dann müsst ihr zwei mich in dem Duell besiegen. So einfach ist das!", sagte Chrom, direkt nachdem Isahra uns zugerufen hatte, dass sie Lucy gefunden hatte. Als Ergänzung fügte er noch hinzu, dass uns womöglich nicht viel Zeit bleibt, da Lucy schon bald die Luft ausgehen könnte.

Jedenfalls fing das Duell mit Stans Zug an, der erstmal nur Football-Kämpfer im Verteidigungsmodus rief. Ich war dann schon an der Reihe und aktivierte sofort Letzte Station. Wenn es schnell gehen musste, dann war diese Karte gar nicht so schlecht, denn in drei Zügen würde ich einen Smash Ball bekommen. Im Anschluss rief ich Spiel-HELD Diddy Kong im Angriffsmodus und setzte noch zwei Karten verdeckt. Dann war Chrom an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 22:00

Ich sah zu Lucy und sagte,,keine Angst Takato und Stan schaffen dass schon" ich ließ sie kurz alleine und lief zu Takato ,,Sag mal weißt du wie man am besten Panzerglas zerdepert?" Fragte ich ihn .

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyMi 28 Aug 2013, 23:29

Ich blickte zu Isahra, die meine Konzentration auf das Duell schon etwas störte und ich antwortete ihr: "Panzerglas kriegt man nicht so leicht kaputt. Versuch Lucy einfach wach zu halten, wenn es anders nicht geht, auch wenn du sie wecken musst. Sie muss wach und vor allem ruhig bleiben. Stan und ich werden das hier schon packen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:15

,,ok" meinte ich und rannte zurück zu Lucy ,,Lucy wach auf na los wach auf" meinte ich und klopfte gegen die Scheiben , ich hoffte das sie auf wachte, denn ich hatte große Angst sie zu verlieren.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 14:58

"Dürfte ich eure Aufmerksamkeit wieder auf mich richten? Ich bin am Zug.", sagte Chrom und zog die oberste Karte seines Decks. Dann rief er Biofalke im Angriffsmodus (ATK 1700) und setzte drei Karten verdeckt. Damit beendete er seinen Zug - ein Angriff wäre eh unsinnig gewesen.
Stan war wieder am Zug und er rief noch einen Football-Kämpfer im Verteidigungsmodus, doch jetzt setzte er auch noch eine Karte verdeckt. "Takato, du bist dran!", sagte er und ich zog. Ich rief Spiel-HELD Mario im Angriffsmodus und aktivierte dann meine Feuerblume. Damit durfte ich Spiel-HELD Feuer-Mario. Ich aktivierte auch gleich Feuer-Marios Effekt, mit dem ich Chroms Biofalken zerstören wollte, doch dieser machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem er die permanente Falle Kräfte rauben aktivierte. Dadurch wurde der Effekt annulliert. Ich konnte aber immer noch angreifen, was ich auch tat und da Chrom nichts aktivierte, wurde sein Biofalke zerstört und Chrom verlor 1300 LP. Ich wollte noch seine Lebenspunkte mit Diddy direkt angreifen, was ich auch tat, sodass seine Lebenspunkte um weitere 1900 auf 800 fielen. Ich sagte danach: "Ich habe dir gesagt, dass wir dir zeigen, was in uns steckt. Du hast dich mit den falschen angelegt."
Dann war er aber auch wieder dran.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 15:07

Ich spitzte zu dem Duell aber es sah alles gut aus jedenfalls in Moment , ich machte mir auch wieder Gedanken um Lucy . Ich drückte meine Hand gegen die Scheibe und sah sah Lucy besorgt an .

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:14

Ich hatte zuvor keine Kraft mehr gehabt, um meine Augen offen zu halten. Als ich aber hörte, dass jemand gegen die Scheibe klopfte, riss ich sie doch kurze Zeit später wieder auf. Ich erkannte Isahra und hielt mir kurz meinen Kopf. Ich versuchte dann aufzustehen, wozu ich mich am Glas abstützte. Das verlangte mir aber zu viel ab und ich ließ es lieber sein. Ich sah dann einfach Isa an und atmete schwer.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 19:36

,,Lucy bitte halte durch" sagte ich ängstlich und rief den Jungs zu ,,Jungs bitte macht schnell Lucy hält nicht mehr lange durch! " Ich wendete mich an Lucy ,,Lucy ich bleibe bei dir egal was geschieht" ich drückte meine Hand fester gegen die Scheibe und fing an zu schluchzen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:09

Chrom musste zwar einen schweren Treffer einstecken, doch er gab nicht auf. Er fing jetzt erst richtig an. "Schluss mit dem Kinderkram. Ich bin am Zug. Ich aktiviere Handzerstörung. Jetzt wirft jeder von uns zwei Karten ab und zieht dann zwei neue. Anschließend aktiviere ich auch gleich meinen Topf der Gier und ziehe zwei weitere Karten. Und jetzt rufe ich eines meiner stärlsten Monster. Ich aktiviere Kartenzerstörung. Jetzt werfen wir unser Blatt ab und ziehen dann genausoviel neue Karten wie wir vorher auf der Hand hatten. Seht mal her. Ich habe Jinzo - Rückholer auf den Friedhof gelegt. Jetzt darf ich Jinzo vom Friedhof beschwören, aber er geht am Ende des Zuges auf den Friedhof.", sagte Chrom. Er zerstörte dann mit einem Mystischen Raum-Taifun seine "Kräfte rauben"-Falle, damit Jinzos Effekt aktiv wurde. Er zerstörte dann auch kurzerhand meinen Diddy Kong und Stan und ich verloren 500 Lebenspunkte. Chrom beendete seinen Zug und Jinzo ging auf den Friedhof.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 20:28

Ich sa, h abwechselnd zu Lucy und zu d'en Jungs, ich wusste nicht was ich machen sollte,, ich kam mir so nutzlos vor.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:12

Es sah zwar so aus, als hätten wir jetzt die beste Chance zu gewinnen, doch Chrom konnte dies vereiteln, indem er Stronghold, die Mobile Festung aktivierte. An den 3000 DEF kamen wir nicht vorbei. Zu allem Überfluss gelang es Chrom dann auch noch, seinen Antiken Antriebsgadjiltrondrachen zu rufen, der genausoviel ATK hatte wie Stronghold DEF. Dies gelang ihm, indem er mit seinem Ruf der Gejagten und Wiedergeburt und einer Normalbeschwörung alle 3 Apparate aufs Feld brachte und diese opferte.
Mit einem Angriff brachte er unsere Lebenspunkte dann auf 200 runter, aber mit dem nächsten Zug konnte sich alles ändern, sofern Stan und ich die richtigen Karten zogen. Ich aber hatte gerade durch diesen einen Angriff die Hoffnung verloren. Ich ging auf die Knie und sah zu Lucy. "Es tut mir Leid, Lucy! Wir waren wohl nicht gut genug.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 EmptyDo 29 Aug 2013, 21:27

Ich sah zu Takato und war sichtlich enttäuscht, ich rief zu ihm,,Takato steh auf und zeigt ihm wozu ihr fähig seid!" Ich stand auf und zeigte den Daumen hoch.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: