Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 19 Mai 2013, 19:47

ich war sehr überacht dass ich in den Ra Yellow-haus kam aber ich denke da hatte meine Mutter ihre Finger im spiel hatte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 19 Mai 2013, 20:22

Auch wenn ich nur im Slifer Red-Haus untergebracht wurde, war ich darüber kein bisschen traurig. Ich wusste eigentlich sowieso kaum, welchen Stellenwert die drei Häuser hatten und ich freute mich bereits auf die Zeit hier an der Duellakademie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 19 Mai 2013, 23:45

Mehr oder weniger aufmerksam hatte ich die Prüfungen verfolgt, da ich doch immer wieder nach draußen gegangen war und spielte mit Pharaoh, der Katze von Professor Banner.
Er hatte sich anscheinend auch irgendwohin verzogen und dies war für mich nicht besonders gut, da ich ihn im Nachhinein wieder suchen musste, aber momentan war mir dies auch egal, denn ich wollte nur wissen, welche Schüler wir dieses mal bei uns in Slifer Red begrüßen konnten, denn immerhin war es jedes Mal doch etwas anderes und jedes Jahr stellte eine schöne neue Erfahrung für mich bereit.
Denn immerhin war ich kein Mensch und ich lernte genauso wie sie jeden Tag weiter, egal was auch passierte außer vielleicht, wenn ich nicht mehr so aussah, aber es dürfte nun mal keiner wissen.
Denn so wie Professor Banner dies über mich wusste, so wusste ich auch sehr viel über ihn, aber ich konnte nicht sagen, was ich genau für ihn empfand, aber zum glück musste ich dies bis jetzt auch noch nicht wissen.
Anschließend nahm ich dann auch Pharaoh auf den Arm und ging mit zum zusammen zum Wohnhaus zurück und hoffte dabei ihn dort zu finden, aber gleichzeitig musste ich mich auch darauf vorbereiten, bald wieder unterricht geben zu müssen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 00:03

Jeder Schüler hatte noch ein Gerät bekommen mit dem man anscheinend andere Schüler kontaktieren konnte. Es konnte noch mehr, doch das musste ich erst herausfinden. Dies musste aber warten, denn ich begab mich zuerst zur Slifer Red Unterkunft. Wirklich berauschend sah diese nicht aus, aber ich wollte mich nicht beschweren. Ich betrat dann auch das Zimmer, das mir zugeteilt wurde und war offenbar noch alleine.
Ich zog mir dann auch erstmal die Uniform an und richtete mich in dem Zimmer ein. Ich fragte mich, ob heute überhaupt noch Unterricht stattfand, da die Prüfungen doch recht lange dauerten. Auf jeden Fall ging ich noch zum gemeinsamen Essen mit den anderen Slifer Red-Schülern, die ich dabei auch kennenlernen konnte genauso wie die Lehrer des Hauses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 00:12

Wie als hätte ich es nicht anders erwartet, war er doch wirklich in seinem Zimmer gewesen und schien anscheinend über einem seiner Bücher eingeschlafen zu sein.
Auch wenn es typisch für ihn war, brachte es mich doch immer wieder erneut zum lächeln. Wir lebten schon so viele Jahre zusammen und ich war froh, dass er mich aufgenommen hatte, so wie ich nun mal war, aber sein ganzes Benehmen war für mich immer wieder aufs neue interessant.
Ich setzte dann erst einmal Pharaoh auf den Boden und weckte dann Professor Banner, bevor wir uns auf den Weg machten um die anderen Schüler, bei unserem gemeinsamen Essen kennen zulernen und ich musste zugeben, dass ich schon wirklich gespannt darauf war, wie sie so waren.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 13:51

Bevor dieses gemeinsame Essen beginnen konnte, mussten wir, die Schüler, auf die Lehrkräfte des Hauses warten. Bis dahin konnten wir uns aber unterhalten. Die meisten Gespräche handelten über, wer hätte es auch anders gedacht, über Duelle und wer der beste Duellant der Schule sei.
Schließlich erschienen dann aber auch die Lehrer, doch die Gespräche gingen weiter und kaum jemand wurde ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 14:04

Als wir bei den Schülern ankamen, konnte ich es kaum glauben, dass sie alle weiter redeten, da ich so etwas auch noch nie erlebt hatte, aber mich interessierte es auch dann nicht mehr so wirklich und ich war froh, wenn im Wohnhaus wieder etwas mehr Leben einzog, da ich selbst es ja eigentlich nicht ausstrahlte.
Pharaoh hatte ich dieses mal wieder auf dem Arm, auch wenn ich schon wusste, dass Professor Banner genauso an ihm hing wie ich, aber wir liebten Katzen ja beide wirklich sehr.
Anschließend sprach ich einfach so in die Runde und fragte, ob sie nun hier weiter reden wollten oder lieber etwas essen wollten, denn ehrlich gesagt konnte ich es ja auch nicht wisse, was sie wohl lieber wollten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 15:02

Plötzlich wurden wir alle still und die Schüler, die schon länger auf der Akademie waren, freuten sich über die Anwesenheit der Lehrer. Ein Schüler in der letzten Tischreihe fragte dann: "Entschuldigung, aber hier sind einige neue Schüler so wie ich. Könnten Sie sich kurz vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 15:09

Ich merkte, wie die anderen Schüler ihm zustimmten und kurz darauf sah ich aus dem Augenwinkel heraus zu Professor Banner und streichelte Pharaoh dabei kurz über den Kopf, weshalb er anfing zu schnurren.
Professor Banner stellte sich dann als erstes vor und ich mich dann direkt nach ihm, bevor ich dann erst einmal Pharaoh auf den Boden setzte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 15:25

"Freut mich, Sie kennenzulernen, Professor Shiroyama und Professor Banner!", sagten wir, also die neuen Schüler. Einer meinte dann scherzhaft: "Ist der Kater auch Lehrer?" Damit brachte er eigentlich jeden im Raum zu lachen.
Jetzt waren wohl die neuen Schüler dran sich den Lehrern vorzustellen. Damit ich es hinter mir hatte, stand ich auf und sagte: "Mein Name ist Takato Matsuki und meine Lieblingskarte ist mein Spiel-HELD - Kirby!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 15:39

Zeitgleich zu Professor Banner meinte ich, dass ich mich freute sie alle kennen zu lernen. Es würde wohl ein interessantes Schuljahr werden und wer wusste schon so genau, was als nächstes passieren würde?
Dennoch musste ich ebenfalls wegen der Bemerkung lachen und freute mich schon ziemlich auf das kommende Schuljahr.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mo 20 Mai 2013, 18:31

Ich zog mir meine Uniform an und machte mich auf dem weg zum Speisesaal,als die Lehrer und Professoren kamen hießen sie uns Herzlich Willkommen dann mussten sich die neuen Schüler vorstellen als ich dann dran war ,,Guten Tag mein Name ist Isahra Hemelton ,ich bin 15 Jahre alt und meine Lieblingskarte ist Harpiendrache" meinte ich höflich und setzte mich wieder

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 21 Mai 2013, 01:46

Ich zog mir schnellstmöglich meine Uniform an und ging dann zum gemeinsamen Essen der Obelisk Blues. Dieses glich einem richtigen Bankett und das Essen war nur vom Feinsten. Jeder neue Schüler wurde von Dr. Crowler angesprochen, der uns im Haus Obelisk Blue Willkommen hieß. Dabei stellte sich jeder ihm persönlich vor.
Ich lernte auch andere Schüler kennen, aber einige waren sehr abgehoben und arrogant. Diese Schüler konnte ich nicht leiden. Ich fand es schade, dass weder Isahra noch Takato ins gleiche Haus kamen. Mit den beiden hatte ich mich eigentlich gut verstanden.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 21 Mai 2013, 21:02

Das Essen war zwar, wie nicht anders in dieser Unterkunft zu erwarten, das Beste, aber mir schmeckte es trotzdem und ich war froh, dass ich endlich was essen konnte. Ich hatte nämlich zuletzt etwas zuhause gegessen, also morgens. Während des Essens, hörte ich immer wieder eine Stimme, die ich früher schonmal gehört hatte, weshalb sie mir bekannt vorkam. Sie sprach aber nicht richtig, sondern sagte nur "A-haii!" und "Yoh!".
Als ich aber in ein Gespräch verwickelt wurde, wurde ich davon abgelenkt. Schließlich endete das Essen gegen spät abends, sodass alle Slifer Reds danach nur noch ins Bett wollten, damit sie morgen früh genug aufwachten und dem Unterricht folgen konnte, wobei es da sicher auch Ausnahmen gab.
Ich verschlief dann trotzdem am nächsten Morgen und musste mich zum Unterricht beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 21 Mai 2013, 21:36

Ich setzte mich hin und wurde gleich von einpaar Jungs angesprochen, sie meinten das sie mich nett und hübsch fanden ich fing an zu lächeln und bedankte mich für das Kompliment und unterhielt sehr gut mit ihnen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Di 21 Mai 2013, 22:31

Ich fand beim Essen noch Mädchen mit denen ich mich schnell anfreundete. Später in der Mädchenunterkunft von Obelisk Blue stellte sich erst heraus, dass wir Zimmergenossinen waren.
Am nächsten morgen stand ich früh genug auf, um vor dem Unterricht sogar noch etwas Frühsport zu treiben. Anschließend duschte ich noch und ging dann frisch gewaschen zum Unterricht, wo ich rechtzeitig ankam.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 22 Mai 2013, 14:44

Ich ging noch total müde in den Unterricht und versuchte aufzupassen was nur schwer ging

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 23 Mai 2013, 18:49

Ich erschien noch auf den letzten Drücker pünktlich zum Unterricht. Ich setzte mich auf einen Platz, wobei ich mich auf den Weg dorthin noch nach Isahra und Lucy umgesehen hatte. Letztlich setzte ich mich aber einfach zu anderen Slifer-Schülern, da ich die beiden auf die schnelle nicht entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 23 Mai 2013, 19:42

Ich stellte ein Buch auf und fing an einzuschlafen, als dann die Glocke zur Pause ertönt wachte ich auf und trottete aus dem Klassenzimmer als dann Alicia zu mir kam und fragte ob ich gut geschlafen habe, ,naja es ging aber recht viel hab ich nicht mitbekommen"meinte ich verlegen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 23 Mai 2013, 23:30

Auch wenn es die anderen Obelisks nicht gerne sahen, ging ich in der Pause auf Isa zu, weil ich ihr etwas sagen musste. Ich holte sie kurz von ihren Freunden weg, wenn sie sie überhaupt schon als Freundinnen sah und sprach mit ihr unter vier Augen. Ich sagte: "Wenn du weiterhin den Unterricht verschläfst, wirst du unter Umständen nur absacken und nicht besser werden. Im schlimmsten Fall droht dir der Abstieg nach Slifer Red. Ich hätte es aber lieber, wenn du und Takato es schafft nach Obelisk Blue aufzusteigen. Eins steht für mich fest: Ich werde weiterhin mein Bestes geben, um bei den Obelisks bleiben zu können. Ich sag dir folgendes als Freundin: "Du solltest wirklich besser im Unterricht aufpassen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 24 Mai 2013, 07:22

,,Du hast ja recht...aber was soll ich machen wenn ich morgens noch müde bin" meinte ich schuldbewusst und sah zu boden und sah dann zu Lucy und fragte, ,was machst du überhaupt hier? ? Du weißt doch das es die Obeliks nicht gerne sehen genauso wenig wie die Ras"fügte ich noch hinzu

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 24 Mai 2013, 16:15

Ich zuckte mit den Schultern, als ob nichts wäre und antwortete: "Was soll ich hier schon machen? Mir kann niemand verbieten, mich mit meinen Freunden zu unterhalten, egal ob Slifer Red-, Ra Yellow- oder Obelisk Blue-Schüler oder -Schülerin." Auf Isas andere Frage antwortete ich: "Ich weiß nicht, ob du dich dazu aufraffen kannst, aber versuch es doch mal mit Frühsport. Bei mir klappt es prima und mein bleibt sogar fit. Man schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe. Ansonsten lasse ich mir was anderes einfallen..."
Daraufhin verschwand ich einfach wieder.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 25 Mai 2013, 11:34

In der Pause versuchte ich etwas von dem Unterricht abzuschalten, bei dem ich mir bisher so vorkam, als würde ich nichts über Duel Monsters wissen. Ich war zwar nicht einfach, aber ich versuchte trotzdem mein Bestes zu geben, um mein Ziel zu erreichen und früher oder später nach Obelisk Blue zu kommen. Es war aber wohl noch ein langer Weg dorthin und mein mangelndes Selbstvertrauen stand mir dabei wohl auch etwas im Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 25 Mai 2013, 15:51

Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt doch da sah ich Takato ,,hallo Takato "rief ich und rannte zu ihm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 25 Mai 2013, 16:34

Ich hörte Isahras Stimme und sah in die Richtung, aus der sie kam. Ich sah sie dann auch und sagte: "Hallo, Isa! Was machst du denn hier? Bist du etwa nicht bei deinen Freunden aus Ra Yellow?" Das war eigentlich eine dumme Frage von mir, denn ich war auch nicht bei den anderen Slifer-Schülern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 25 Mai 2013, 16:53

,,ich nee sie sind zwar nett aber naja.." meinte ich etwas zögerlich und fragte ihn was er hier machte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 25 Mai 2013, 17:21

"Ich wollte einfach nur mal abschalten. Das ist unser erster Unterrichtstag hier und ich finde es jetzt schon nicht einfach. Aber mal was anderes. Ich wollte dir nämlich noch etwas sagen", antwortete ich. Anschließend fuhr ich fort: "Wir müssen uns irgendwann mal duellieren. Mein Kirby würde gerne deinen Kuriboh kennenlernen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 21:14

,,ach wirklich nun..ich würde mich mit dir duellieren ich möchte doch auch Kirby kennenlernen und er ist wirklich süß"schwärmte ich von Kirby

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 21:42

"In Ordnung, aber wir sollten einen günstigeren Zeitpunkt wählen zum Beispiel wenn der Unterricht für heute beendet ist. Hoffentlich bin ich dann nicht ganz im Eimer.", sagte ich. Der Unterricht ging auch dann nach der Pause weiter und soweit ich wusste hatten wir nun Unterricht bei Professor Shiroyama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 21:54

,,inordnung "sagte und ging in den Unterricht von den rest des tages passte ich super auf als dann die Schule aus war,war ich völlig am Ende aber ich hatte noch Lust auf ein Duell

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» R.M.S. Titanic Academy 1:400
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: