Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 23:19

Der restliche Unterricht war dann doch nicht mehr so anstrengend wie ich zuvor angenommen hatte. Auf jeden Fall war ich bereit mir noch ein Duell mit Isa zu liefern. Das Einzige, was mir zu denken gab war, dass sie in Ra Yellow war und ich bloß in Slifer Red.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 23:28

Ich stand draußen und sah mich nach Takato um "Wo steckt er nur" fragte ich mich und sah mich weiter um

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Mi 29 Mai 2013, 23:49

Eigentlich suchte ich nach Isahra, doch ich wurde dabei abgelenkt, als ich zwei andere Slifer-Schüler, Jaden und Syrus sah. Ich fing an mich zu fragen, was sie machten. Dadurch vergaß ich kurz, was ich eigentlich wollte, denn Jaden interessierte mich etwas, da wie ich mit HELDen spielte, allerdings mit einer anderen Art von ihnen.
Mir fiel dann aber doch wieder ein, was ich wollte und ich versuchte mein Glück an der Ra Yellow-Unterkunft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 00:01

Ich sah mich noch weiter um doch ich sah Takato immer noch nicht also gng ich zur Slifer-unterkunft

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 00:27

Isahra und ich liefen ohne es zu wissen sozusagen aneinander vorbei. Ich fragte zwar einen Ra-Schüler, den ich traf, ob er Isahra gesehen hatte, doch er konnte mir leider nicht helfen.
Mir fiel dann aber noch etwas ein. Ich nahm das Gerät hervor, das ich nach meiner Aufnahme bekommen hatte und erinnerte mich, dass man damit andere Schüler kontaktieren konnte. Ich schrieb damit Isa an und teilte ihr über diesen Weg einen Treffpunkt mit. Zu diesem ging ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 02:43

Ich bekam eine Nachricht auf dem Gerät was ich nach der Aufnahme bekommen hatte ,ich darauf und sie war von Takato,ich lies sie und machte mich sofort auf den weg zum Treffpunkt und sah auch schon Takato

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 07:30

Ich lief Isa etwas entgegen, als ich sie entdeckte und sagte froh: "Ok, diese Geräte funktionieren wohl wirklich. Ich war mir nicht sicher, ob du meine Nachricht bekommen hast." Danach sah ich etwas schüchtern und unsicher zur Seite und sagte: "Also von mir aus können wir anfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 13:32

,,Natürlich funktionieren sie und sei nich so schüchtern und so unsicher ein bisschen mehr selbstvertrauen wenn ich bitten darf"meinte ich lachend und sah ihn an und legte meine Hand auf seine Schulter

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 15:29

"Ich versuche mein Bestes!", sagte ich mit einem Lächeln, aber klang nicht wirklich überzeugend. Wir stellten uns dann etwas voneinander auf und ich steckte dann mein Deck in meine Slifer Red-Akademie-Duel Disk. Davor hatte ich sie bereits aktiviert. Ich sagte dann nur: "Von mir aus kannst du anfangen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 20:27

Ich aktivierte meine Ra Yellow Duelldisk ,,danke sehr aufmerksam von dir " meinte ich ich zog und rief die Cyberharpie und legte noch 3 karten verdeckt und gab an Takato weiter

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Do 30 Mai 2013, 21:33

Ich zog eine Karte, als ich dran war. Dann spielte ich Spiel-HELD - Banjo im Angriffsmodus und setzte etwas zögernd zwei Karten verdeckt. Daraufhin war auch schon wieder Isahra dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 14:51

Ich zog und rief dann mein Koribuh auf, ich beendete meinen Zug, ,hey Takato sag mal wie findest du die Lehrer??"fragte ich ihn aus reiner Neugier

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 15:07

Ich machte meinen Zug währenddessen ich gleichzeitig antwortete: "Bisher finde ich eigentlich alle in Ordnung, aber bisher konnte ich auch nur die Hauslehrer von Slifer Red richtig kennenlernen." Ich spielte Kirby noch nicht aus. Stattdessen setzte ich ein Monster (Spiel-HELD - Kazooie) verdeckt und beendete meinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 15:21

,,okay"gab ich zurück und zog ich setzte 2karten verdeckt und beendete meinn Zug ich wartete darauf das mich Takato angreift

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 15:41

Ich war an der Reihe. Ich aktivierte meinen Warp-Stern und holt Kirby auf meine Hand. Danach rief ich ihn auch sofort und nutzte seinen Effekt. Ich legte eine Karte ab, damit ich Kirby zusammen mit Isahras Cyberharpyie opfern konnte. Als Hologramm sah es so aus, dass Kirby ihr Monster einfach aufsaugte. Im Gegenzug rief ich dann Spiel-HELD - Tornado-Kirby! "Jetzt siehst du, wozu mein kleiner Freund in der Lage ist.", sagte ich.
Ich aktivierte dann Tornado-Kirbys Effekt und alle unsere verdeckten Zauber- und Fallenkarten kamen auf unsere Hände zurück. Eigentlich hätte ich einfach angreifen können, aber durch meine Unsicherheit tat ich es nicht, denn ich glaubte, dass Kuriboh irgendeinen Effekt hatte. Umsonst wollte Isahra ihr Monster jedenfalls nicht gegen meinen Kirby antreten lassen.
Am Ende meines Zuges fragte ich noch: "Was hältst du denn von unseren Lehrern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 15:50

,,abgesehen von meiner Mutter sind sie ganz ok" sagte ich und opferte meinen Kuriboh um das Schwarzemagiermädchen auf zu rufen dann aktivierte ich die Zauberkarte Monstereanimation um Kuriboh wieder aufs Feld zu bringen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Fr 31 Mai 2013, 16:10

Kuriboh beunruhigte mich irgendwie und das Wissen, dass der König der Spiele diese Karte ebenfalls benutzt hatte, machte das nicht besser. Nachdem ich aber meine Karte gezogen hatte, ließ ich meinen Tornado-Kirby gegen Kuriboh antreten und ließ Tornado-Kirby mit seinen 2900 ATK angreifen.
Mein Zug war aber noch nicht beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 20:02

Ich schützte mich in dem ich die Zauberkarte Spiegeltrick aktivierte ,ich sagte ihm das sein Zug gar nicht so schlecht war
und lenkte den angriff auf Kirby um

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 21:26

Mein Tornado-Kirby zerstörte sich dank Isahras Spiegeltrick mit seinem eigenen Angriff, aber wenigstens blieben meine Lebenspunkte verschont. Ich sah mir eine meiner Karten auf der Hand an und dachte: "Ich könnte sie spielen, aber das wäre zu gefährlich! Ich warte damit lieber noch. Ich setzte dann nur unsicher zwei Karten verdeckt und beendete meinen Zug. Dabei vergaß ich aber, Banjo in den Verteidigungsmodus zu switchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 21:43

Ich griff mit meinem Schwarzenmagiermädchen seinen Banjo an und wartete seinen Zug ab

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 22:09

Ich blockierte Isahras Angriff mit meiner verdeckten Falle Sandsack, die sich anschließend auch wieder verdeckt setzte, anstatt zerstört zu werden. Dann wartete ich darauf, dass Isahra ihren Zug beendete und ich an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 22:13

Ich beendete meinen zug und überließ Takato seinen Zug

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Sa 01 Jun 2013, 22:43

Ich war doch rein zufällig vorbeigekommen, aber dieses mal auch ohne Pharao auf dem Arm und hatte dann begonnen das Duell mit zu verfolgen, auch wenn es mich zu beginn nicht so wirklich interessiert hatte, aber dann wollte ich doch auch wissen, wer dieses Duell gewinnen würde, auch wenn ich manchmal wirklich das Gefühl hatte, dass sie mehr ausführen konnten, aber sie waren eben noch Schüler und mussten dies wohl erst noch lernen, obwohl sie eigentlich wirklich alle ein Talent im duellieren waren.
Dennoch war ich auch ein wenig nachdenklich und hoffte, dass niemand hinter mein Geheimnis kommen würde, da ich schon Angst hatte, dass ich dann meine Stelle an dieser Schule verlieren würde.
Diese Sorge ließ ich mir aber dann doch nicht anmerken, stattdessen beobachtete ich erst einmal das Duell weiter.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 00:08

Als ich bemerkte, dass Frau oder Professorin Shiroyama anwesend war und unser Duell beobachtete, wurde ich nur noch unsicherer, da mir das doch etwas unangenehm war. Ich verpatzte dann auch meinen Zug, indem ich Spiel-HELD -Luigi im Angriffsmodus rief. Der erschien dann auch mit seinem ängstlichem "Let's-a gooo!" auf dem Feld.
Ich sah mir dann das Feld an und übersah, dass es eigentlich doch nicht so verkehrt war. Da Isahra keine verdeckten Karten hatte, griff ich Kuriboh an, allerdings mit Banjo, dabei wäre es mit Luigi klüger gewesen. Letztlich war ich wenigstens Kuriboh losgeworden und Isahra verlor Lebenspunkte. Verwirrt fragte ich aber noch: "Und was war jetzt die geheime Kraft deines Kuriboh?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 00:22

,,wenn du ihn zerstörst aktivierst du seinen effekt nicht" sagte ich und fragte, ,na Professor Shiroyama was führt sie denn hier her"ohne mich umzudrehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 00:40

"Ich kam ehrlich gesagt nur durch Zufall hierher.", murmelte ich als Antwort und strich mir eine rote Haarsträhne hinters Ohr, während ich gespannt weiter zusah. Mein Deck hatte ich trotzdem immer dabei, auch wenn ich mich nicht oft und erst recht nicht wirklich, gegen Schüler duellierte, auch wenn ich dies vielleicht doch irgendwann musste, wobei ich doch lieber Professor Banner bei seinen Duellen unterstützte, wobei dies doch anders war, als einfach nur in einem Team anzutreten.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 01:02

,,ahh okay "gab ich zurück und konzentrierte mich wieder auf das Duell

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 01:32

"Na los, Isa! Du bist dran!", sagte ich, womit ich meinen Zug beendete. Ein wenig kam ich mir albern vor, dass ich ihren Kuriboh nicht schon eher zerstört hatte. Wenigstens fasste ich durch diesen gelungenen Angriff wieder etwas Selbstvertrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 01:45

Ich rief meinen Harpiendrachen aufs Feld und legte noch 2Kartenverdeckt aufs Feld, ich brütete noch einen Plan aus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   So 02 Jun 2013, 02:22

Ich war wohl wieder am Zug und aktivierte meinen Würfelblock. Der wirkte für uns beide und bevor wir nun immer in der Draw Phase Karten zogen, mussten wir würfeln. Je nachdem was die Augenzahl zeigte, durften wir Karten ziehen. Danach beendete ich auch meinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Duel Academy: It's time to duel!
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» R.M.S. Titanic Academy 1:400
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: