Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Duel Academy: It's time to duel!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 11 Mai 2013, 15:33

das Eingangsposting lautete :

Heute war der große Tag!
Endlich war der Tag gekommen, an dem ich die Chance bekam, an der Duellakademie aufgenommen zu werden. Ich war rechtzeitig von zuhause losgegangen, um am Hafen die Fähre zu erwischen, die mich zur Insel brachte, auf der die Duellakademie stand. Ich kam schließlich gemeinsam mit einigen anderen Anwärtern für die Aufnahme an der Duellakademie an.

Am Eingang musste dann jeder der Anwärter zuerst seine Anwesenheit bestätigen lassen. Zuerst dachte ich, damit wäre die Aufnahme erledigt, aber drinnen fand ich schnell heraus, dass jeder noch eine Aufnahmeprüfung hinter sich bringen muss. Allein dieses Wissen machte mich etwas nervös und ließ mich einige Zeit vergessen, dass ich hier unbedingt aufgenommen werden wollte. Bevor ich mich aber dieser Prüfung stellen musste, konnte ich anderen Duellanten bei ihrer Prüfung zusehen.
Es war auch nicht gerade beruhigend, dass viele der Akademie-Schüler bei den Prüfungen zusahen. Man konnte sich hier also regelrecht blamieren, wenn man einen Fehler machte. Ich glaubte einfach, dass das aber einfach auch zur Prüfung dazugehörte.

Schließlich kam der Moment an dem ich auch zur Prüfung musste. Ich stand von meinem Platz auf und begab mich in Richtung des Duellfeldes, auf dem meine Prüfung stattfinden würde. Ich ließ mir aber etwas Zeit, damit ich mich noch etwas beruhigen konnte. Der Prüfer wartete bereits auf mich und fragte: "Hallo, Junge. Wie lautet denn dein Name?"
Zuerst sah ich den Prüfer nur fragend an, aber dann antwortete ich nervös: "Ich heiße Takato Matsuki!" Dann wurde ich gefragt, ob ich bereit für die Prüfung sei, worauf ich nur nickte. Wir begannen das Prüfungs-Duell, bei dem ich sogar anfangen durfte. Bevor ich aber auch nur eine Karte zog, sah ich auf mein Deck und dachte: "Mit meinen Spiel-HELDen werde ich es schon schaffen." Daraufhin zog ich direkt 6 Karten und machte meinen Eröffnungszug. "Hier ist mein erster Spiel-HELD! Ich rufe Spiel-HELD - Mario auf das Feld!", sagte ich. Auf meiner Spielfeldseite erschien am Boden die Karte aus der mein Monster mit einem "Let's-a go!" herausgesprungen kam. Meinen Zug beendete ich mit einer verdeckten Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 21:10

Tag-Team-Duelle hörten sich gar nicht kompliziert an und als unser Duell angefangen hatte, fühlte ich mich eigentlich wie bei jedem anderen Duell auch, nur dass mir zwei Gegner gegenüberstanden und ich Unterstützung bekam.
Aus dem Augenwinkel heraus sah ich zu Isahras 3 verdeckten Karten. Auf meiner Hand befand sich 'Schwerer Sturm', doch ich aktivierte diese Karte besser nicht. Dann zog ich erst einmal. Ich zeigte die gezogene Karte vor und sagte: "Ich lege 'Krieger von Atlantis' auf den Friedhof ab, um eine 'Ein legendärer Ozean' aus meinem Deck meinem Blatt hinzuzufügen!" Ich durchsuchte mein Deck nach der erwähnten Karte, zog eine der drei Exemplare heraus und mischte dann mein Deck.
"Takato, ich hoffe du weißt, was mit Feldzauberkarten passiert, wenn eine neue ins Spiel kommt. Verabschiede dich von deiner 'Letzten Station'. Ich aktiviere 'Ein legendärer Ozean'.", sagte ich. Unsere Umgebung veränderte sich und wir vier befanden uns unter Wasser - das taten wir nicht wirklich, da es nur ein Hologramm war, aber Jaden tat so, als würde er keine Luft mehr bekommen, bis ihm selbst auffiel, dass er normal weiteratmen konnte. "Ich rufe noch meinen 'Stachligen Gillman' und beende meinen Zug.", sagte ich abschließend. Ursprünglich besaß mein Monster nur 1300 ATK, aber dank meines Feldzaubers und seinem Effekt besitzt er nun satte 1900 ATK.
Ich zwinkerte Isahra dann kurz zu und wartete Jadens Zug ab.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 21:20

Ich sah zu Lucy und lächelte sie an "dass war genial"dachte ich und wartete ab.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 22:02

Ich trauerte meiner Letzten Station ein wenig nach, aber Lucy konnte ich es schlecht übel nehmen. Sie wollte wohl etwas aus uns herauslocken, nachdem Jaden und ich von den Strategien gesprochen hatten und ihr Monster war mit neunzehnhundert Angriffspunkte schon ein starkes Stück.
Jaden machte seinen Zug und rief Elementar-HELD Clayman im Verteidigungsmodus. Mit zwei verdeckten Karten beendete er seinen Zug und Isahra war wieder an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 22:13

Ich sah meine karten an und zog, ich hatte Koriboh gezogen, ich tauschte sie gegen die Hexe des Schwarzen Waldes die ich auch auf rief im Verteidigungsmodus. Ich beendete meinen Zug und überlies Takato den Vortritt.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 23:00

Ich war wieder am Zug und zog die oberste Karte auf meinem Deck. Diese behielt ich noch auf der Hand, doch ich aktivierte dann erstmal meinen Warp-Stern. "Ich rufe Spiel-HELD Kirby aus meinem Deck im Angriffsmodus aufs Feld!", sagte ich. Mein Lieblingsmonster betrat das Feld, aber ich war noch nicht fertig.
"Wenn du Wasser magst, Lucy, dann wird dir das hier gefallen! Ich aktiviere Dreckweg 08/17 und statte Mario damit aus. Und jetzt, Mario, feuere eine Ladung Wasser auf Isas Hexe vom schwarzen Wald." Isas Hexe ging auf die Hand zurück. Anschließend beendete ich meinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySa 20 Jul 2013, 23:06

Ich wurde etwas nervös, als meine Hexe wieder auf meine Hand zurück kam.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 00:28

"Keine Sorge, Isa! Jetzt bin ich erstmal dran.", sagte ich und zog mit diesen Worten eine Karte. "Ich rufe den 'Bewaffneten Meeresjäger' im Angriffsmodus. Durch Gillman und meinen Ozean erhält weitere 600 Angriffspunkte und hat 2400." Ich blickte auf mein Blatt und setzte eine Karte verdeckt. Dann ließ ich meinen Meeresjäger Jadens Clayman angreifen. Ich wusste aber von seinen verdeckten Karten...

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 01:50

Jaden ließ Lucys Angriff durchgehen, aus gutem Grund. Nach Claymans Zerstörung aktivierte er Heldensignal. Damit rief er Sparkman aus seinem Deck. Lucy war aber noch am Zug und konnte noch mit Gillman angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 09:10

Ich sah aus dem Augenwinkel zu Lucy "Gott sei dank ist sie mit dabei"dachte ich und sah zu Takato.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 10:37

"Mein Angriff ist trotzdem noch nicht vorbei.", sagte ich, aber überlegte einen Moment lang, wen ich angreifen sollte. Beide hatten noch jeweils eine verdeckte Karte, die sicher beide ihre Monster schützten. Oder sie hatten nicht weit genug gedacht. "Gillman, greife Mario an!", befahl ich meinem Monster und wartete einfach ab, was er oder Jaden machte.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 11:19

Ich dachte mir das sie es schaffen könnte,jedoch machte Jaden ihr einen Strich durch die Rechnung.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 11:39

Gillman stürmte auf Mario los und es kam auch zu einer Explosion, aber das wohl nur, weil ich meine Sensorikbombe aktiviert hatte. Ich wusste jedoch nicht, ob Raika nicht noch etwas verdeckt hatte, dass meine Falle annullierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 11:55

Ich deckte einer meiner vedeckten Karten auf,das Lucy's Gillman schützte,als sich der Rauch verzog sah man meine Verdeckte Karte, ich zwinkerte Lucy zu. ,,Naja Takato ein Satz mit x das war wohl nix"meinte ich spitz.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 12:33

"Gut gekontert, Isahra!", meinte ich und letztlich kam der Angriff doch durch! Mario wurde zerstört und Jaden und ich verloren 400 LP und unser Konto stand bei 7600. Lucys Angriffe waren soweit durch, aber Jaden wartete noch auf ein Zeichen, dass Lucy ihren Zug wirklich beendete.
Ich meinte noch: "Dafür, dass es euer erstes Team-Duell ist, spielt ihr gut zusammen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 12:39

,,Danke kann ich nur zurück geben" meinte ich und Lucy beendete ihren Zug und so war Jaden an der Reihe.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 14:03

Jaden zog und aktivierte daraufhin zuerst die Zauberkarte Der lebendig heimkehrende Krieger. Mit ihr holte er Clayman auf die Hand zurück. Anschließend spielte er Fusion, mit der Sparkman und Clayman zu Elementar-HELD Donnergigant fusionierte. Er aktivierte auch gleich dessen Effekt, bei der er eine Karte ablegte und dann Lucys Stachligen Gillman zerstörte. Anschließend rief er noch Elementar-HELD Wildheart und stattete ihn auch sofort mit dem Zyklonenbumerang aus. Dann startete er zuerst mit Donnergigant einen Angriff auf Lucys Meeresjäger, doch wieder einmal war dank der verdeckten Karten der Ausgang ungewiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptySo 21 Jul 2013, 16:25

"Danke, Isa!", bedankte ich mich, als sie meinen Gillman vor Takatos Falle geschützt hatte.
Als Jaden den Effekt seines Donnergiganten aktiviert hatte, hatte ich bereits meine Falle 'Vergessener Tempel der Tiefe' aktiviert und meinen Stachligen Gillman bis zum Ende meines nächsten Zuges aus dem Spiel entfernt. Er wurde also nicht wirklich zerstört, aber den Angriff konnte ich nicht mehr verhindern. Dabei musste ich jetzt wohl doch auf eine der zwei verdeckten Karten von Isahra hoffen. Andernfalls wäre mein Meeresjäger eben zerstört worden und wir würden 400 Lebenspunkte verlieren. Ich glaubte aber, dass Isahra eine Falle gesetzt hatte, die den Angriff blockierte oder sogar zurückwarf.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 06:16

Ich sah zu Lucy und meinte,,gern geschehen" als Jaden sie angreifen wollte rief ich ,,Jaden dass kannst du so was von vergessen, ich aktiviere meine Falle Zerstörunsstörung!" und warf eine karte ab.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 10:28

Jaden lächelte unaufhörlich weiter. Eines war wohl klar: das Duell machte schon Spaß und die Mädels machten es uns nicht leicht. Jaden sagte: "Dann wird der Bewaffnete Meeresjäger eben nicht zerstört, aber ihr verliert trotzdem 400 Lebenspunkte! Außerdem darf ich noch mit Wildheart angreifen." Daraufhin ließ er sein zweites Monster angreifen, allerdings wählte er diesmal Isahras Cyber-Harpyie und Isahra hatte nur noch eine verdeckte Karte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 16:41

Ich fing an zu lächeln, ,haa dass hättest du wohl gern, ich aktiviere nähmlich die Falle Spiegelkraft "zwinkerte ich ihm zu und das Duell machte mir total spaß.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:15

"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! Wildheart hat noch einen Effekt. Fallenkarten können ihm nichts anhaben und deshalb: Wildheart beende den Angriff!", sagte Jaden. Isahras Cyber-Harpyie wurde zerstört, doch durch Spiegelkraft ging auch mein Kirby auf den Friedhof sowie Jadens Donnergigant. Trotzdem gingen wir jetzt leicht in Führung. Jaden beendete seinen Zug mit einer weiteren verdeckten Karte neben seiner noch liegenden und übergab an Isahra.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:32

Ich zog und rief die Harpyien-Schwestern auf, ,weil die Harpyien-Schwestern auf dem Feld sind, kann ich ihren Spieldrachen auf rufen"als ich ihren geliebten Drachen auf rief, ich aktivierte die Zauberkarte Cyberschild, ich befahl den Harpyien-Schwestern Jadens Wildheart an zu greifen.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:16

Jaden beschützte Wildheart einfach mit seiner Heldenbarriere. Damit wurde der Angriff der Harpyien-Schwestern annulliert und dass nur, weil Jaden einen Elementar-HELDen kontrollierte. Bevor ich nun aber am Zug war, musste Isahra ihren Zug beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:26

"Verdammt die machen es einem wirklich nicht einfach"dachte ich und legte noch 3 karten verdeckt und beendete meinen Zug, ,ihr seit nicht schlecht zusammen das muss man sagen" meinte ich und sah sie lächelnd an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 20:46

Ich sah herüber zu Jaden. Selbst wenn Isahra mich direkt angegriffen hätte, hätte Jaden den Angriff vereiteln können. Ohne ihn wäre ich also so ziemlich aufgeschmissen. Morgen konnte ich mich aber nicht nur auf ihn verlassen, weshalb es wohl besser wäre, wenn ich auch mal einen vernünftigen Zug hinbekäme.
Ich zog eine Karte. "Meine Vitasphäre. Sie funktioniert wie Monster-Reanimation, allerdings nur für Spiel-HELDen.", dachte ich. Ich musste gut überlegen, wen ich zurückholte, wobei die Auswahl nicht gerade groß war. Mir blieb gerade nur die Wahl zwischen Mario und Kirby. Als ich die Feuerblume auf meiner Hand sah, wollte ich zuerst Mario rufen, doch dann erschien Kirby als Duellgeist aus der Vitasphäre und ich wusste, wen ich rufen musste.
"Ich aktiviere meine Vitasphäre! Mit ihr hole ich Kirby vom Friedhof zurück auf mein Spielfeld.", sagte ich. Mit Kirby machte ich dann auch gleich weiter. Ich fuhr fort: "Ich aktiviere Kirbys Effekt! Ich lege meine Feuerblume ab. Dann wähle ich deine Harpyien-Schwestern als Ziel, Isa! Los, Kirby, saug sie alle drei auf!" Kirby sog die Harpyien-Schwestern auf und machte sich ihre Eigenschaft zu nutze, um Spiel-HELD Tornado-Kirby zu werden. Sein Effekt aktivierte sich dann auch gleich, weshalb alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld auf die Hand ihrer Besitzer zurückgingen.
Jetzt wo keine Fallen mehr auf dem Feld liegen konnten, konnte ich Lucys Meeresjäger ungestört angreifen und zerstören und den beiden 1100 LP Schaden zufügen. Trotzdem blieben ihnen noch 6100 LP.
Ich übergab dann an Lucy. Jaden zeigte mir nach meinem Zug einen Daumen hoch und sagte: "Das war ein Spitzenzug!" Ich sah daraufhin auf Jadens Feld und sagte: "Aber dein Held ist wieder schwächer geworden... durch mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:00

,,Oh nein verdammt"als Kirby meine Harpyien-Schwestern eingesaugt hatte war ich entsetz und wurde nur noch nervöser, ,Lucy was machen wir denn jetzt, meine ganzen Ideen die ich bisher hatte sind alle fehlgeschlagen" flüsterte ich.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:31

"Geschickter Zug, Takato, das muss ich sagen!", sagte ich und lächelte einfach. Eigentlich ärgerte ich mich darüber, dass nicht nur mein Meeresjäger zerstört wurde, sondern auch mein Gillman nicht mehr zurückkommen konnte. Ich sah herüber zu Isa und sagte: "Ich denke, da muss ich mir was einfallen lassen."
Ich zog eine Karte und überlegte mir eine Strategie. "Ich glaube, so könnte es gehen!", dachte ich. Ich entfernte meinen Meeresjäger aus dem Spiel und rief 'Wassergeist' als Spezialbeschwörung aufs Feld. Dazu aktivierte ich wieder meinen legendären Ozean, damit meine Wassermonster wieder ihren Bonus bekamen. Anschließend opferte ich meinen 'Wassergeist' um 'Leviadrache - Daedalus' zu rufen. "Ich weiß, mein Leviadrache ist eigentlich eine Stufe 7-Monster, aber durch meinen Feldzauber verrindert sich seine Stufe um 1.", sagte ich.
Isahras Feld war eh leer, deshalb konnte ich ungestört den Effekt meines Drachen aktivieren. Ich legte meinen Ozean auf den Friedhof und zerstörte dann alle anderen Karten außer Daedalus auf dem Feld. Anschließend griff ich direkt an und sicherte uns dadurch wieder die Führung, denn die Jungs hatten nur noch 5000 Lebenspunkte. Meinen Zug beendete ich mit drei verdeckten Karten. "Jetzt wird es Zeit zu zeigen, was ihr als Team drauf habt!", sagte ich.
Isahra sagte ich: "Das sollte die beiden erstmal beschäftigen." Dann zwinkerte ich ihr noch zu.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyMo 22 Jul 2013, 21:45

,,du bist echt genial" sagte ich erleichtert, ,ich weiß ncht was ich ohne dich machen soll"fügte ich noch hin zu und lächelte sie an.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyDi 23 Jul 2013, 17:13

Jaden schien sich von Lucys Drachen nicht einschüchtern zu lassen. Er zog eine Karte und aktivierte O - Oberseele. Damit holte er Wildheart auf seine Seite vom Friedhof zurück. Dann stattete er ihn wieder mit dem Zyklonenbumerang aus und anschließend aktivierte er die Karte mit der er Crowler besiegt hatte.
"Ich spiele Wolkenkratzer!", sagte Jaden und erneut veränderte sich unsere Umgebung. Er statteteihn auch noch mit H - Heißes Herz aus. Mit Wildhearts Effekt und seinem Wolkenkratzer, gelang es ihm Lucys Drachen zu besiegen und den beiden 900 Lebenspunkte abzuziehen. Damit blieben ihnen noch 5200, sie waren also noch in Führung.
Jaden setzte dann noch zwei Karten verdeckt und beendete seinen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 EmptyDi 23 Jul 2013, 17:43

"Oh je hoffentlich hat Lucy ein Ass im Ärmel" dachte ich und sah sie vom Augenwinkel aus an, ich sah dann meine Karten an, ,ich muss noch was einfallen lassen sonst ist es aus"dachte ich weiter.

_________________
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Duel Academy: It's time to duel!   Duel Academy: It's time to duel! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duel Academy: It's time to duel!
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Merkava Mk.IV von Academy 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 1-
Gehe zu: