Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 21:48

"JAAA!" Jublend hielt ich die Fäuste in die Luft, rannte auf Lucy und umarmte sie mit voller wucht. Dann hielt ich schnell wieder von ihr ab um ihr ins Gesicht zu sehen. "Du warst der HAMMER! Ich wusste das du's schaffen würdest!" Noch während ich dies sagte, hörte ich Barney und machte schnell einige Schritte zurück, da auch er mit vollem Tempo angerannt kam.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 22:47

Ich rannte direkt auf die Plattform zu, auf der Lucy und Momoka standen und das in rasender Geschwindigkeit zu der ich als Igel fähig war. Ich wog aber dafür nicht viel und bremste vor der Plattform etwas ab, um von Boden aus direkt Lucy anzuspringen.
Ich fiel ihr um den Hals und sagte lachend: "Und du hast vorhin noch geheult, weil du dachtest du würdest zu nichts taugen. Du hast in den Beinen mehr als doppelt so viel Kraft wie ein Mann mit Baseball-Schläger! Du bist echt unglaublich!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 23:05

Ich reagierte sehr fassungslos auf unseren Sieg in diesem Spiel. Nicht aus dem Grund, weil ich für uns den Sieg rausgeholt hatte, sondern deshalb, weil ich den Sandsack soweit gekickt hatte. "1026,4m - das ist mehr als ein Kilometer!", gab ich nur von mir und hielt reflexartig Barney fest, als er mir um den Hals gefallen war. Momoka und Hina hatte ich auch nicht ignoriert, aber wegen meiner Fassungslosigkeit hatte ich weder auf ihre noch auf Barneys Worte reagiert. Ich fing mich aber doch schnell und lächelte breit. Dann sagte ich noch: "Ich habe es geschafft!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 23:33

"Na klar hast du's geschafft!" Ich grinste breit und drehte mich um, um wieder zu den anderen zu gehen, die ebenfals sehr erfreut schienen. Doch bevor ich loslief, drehte ich mich noch einmal um und meinte an Barney gewandt: "Sag mal, was war das eigentlich, dass unsere Säcke so abgebremst hat? Ich nehm mal an, du bist desshalb dort hin gerasst." Und während dem ich sprach deutete ich mit einer Kopfbewegung in die Richtung, aus der er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 23:45

"Stimmt! Da hinten waren ein paar Typen, die einen Power-Ventilator bedient haben. Ich habe sie zuerst erledigt und bin dann dem Sandsack hinterhergerannt! Auf dem Rückweg habe ich auch noch den Ventilator zerstört! Aber Lucys Kick hätte selbst vom Ventilator nicht gestoppt werden können.", antwortete ich. Ich sprang dann von Lucys Arm herunter und ging etwas auf den Wettbewerbsleiter Matt zu. Dann schrie ich ihn an: "Du glaubst wohl wir wissen nicht, was hier abgeht! Du linke Bazille hast uns hierhergelockt und jett kämpft ihr mit unfairen Mitteln! Sollte ich nochmal mitbekommen, wie ihr betrügt, dann schieße ich euch mitsamt der Arena zum Mond! Ich lasse mich nämlich nur ungern übers Ohr hauen besonders wenn es um meine Freunde geht."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptySo 09 Jun 2013, 23:56

Ich fand es klasse, wie Barney den Spielleiter anschrie und musste breit grinsen. Ich blickte dann noch einmal zu Lucy, die noch immer lächelte. Es stimmte, was Barney gesagt hatte. Auch ich war mir ganz sicher, dass sie es auch mit Ventilator geschafft hätte. Ausserdem hatte sie diesen Sieg verdient, denn sie war ganz und gar nicht unnütz und dies hier war der beste Beweis.
Ich drehte mich dann schlisslich endgültig um und kehrte zu den anderen zurück. Dort stellte ich mich neben Shana und wartete die nächste und letzte Aufgabe ab. Und noch immer war ich mir absolut sicher, dass wir gewinnen würden. Etwas anderes kam für mich nicht in frage.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 00:39

Ich beobachtete wie Barney den Spielleiter zusammenstauchte und ging dann überglücklich zu den anderen zurück. Dabei wurde ich aber kurz von Sterling aufgehalten, der mir sportlich wie er trotz der unfairen Tricks war gratulierte und meinte dabei, dass ich einen neuen Rekord aufgestellt hatte. Daraus schloss ich, dass das Spiel hier öfter stattgefunden hat, sodass Sterling sogar etwas Erfahrung hatte. Dies und der Rekord machten den Sieg nur noch überragender.
Nun brauchte ich aber eine Pause, weshalb ich mich hinsetzte. Auf dem Weg zum Sitzplatz ging ich an Momoka vorbei, die ich dann noch mit mir schleifte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 02:32

Das finale Spiel - Combat Melee

Wir bekamen die Punkte gut geschrieben und es stand 8:7. Zwei Spiele kamen aber noch, bei einem war ich unweigerlich der Spielführer, beim anderen Shana. Im 6.Spiel traten Shana, Yoko und Lockjaw für uns an. Ich war mir sicher, dass wieder mit unfairen Mitteln gekämpft wurde, denn unser Team verlor. Ich fand diesmal aber niemanden, der dazwischenpfuschte. Sterling ging vor dem letzten Spiel also 8:13.
Im letzten Spiel musste ich dann ran und ich war auch der Einzige, denn es handelte sich beim Combat Melee um einen Kampf Mann gegen Mann mit Sterling und mir. Zu den Regeln war nur zu sagen, dass eigentlich alles erlaubt war. Unser Schicksal wurde also durch diesen Kampf bestimmt und ich musste gewinnen, damit uns nichts geschah.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 05:21

,,Oh jemine ich hoffe schwer das wir sie noch einholen ich meine seht euch dn punkte stand an"meinte ich besorgt und sah Momoka an und sah dann Barney an ich meinte zu ihm dass er es sehaffwn würde und meinte das er Sterling gefälligst auf den Mars oder auf einen anderen Planeten schicken soll
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 09:50

Ich stellte mich Sterling zuerst in meiner Menschengestalt entgegen, aber der Kampf hatte noch nicht angefangen. Ich sagte vorher noch grinsend zu meinem Gegner: "Ich hoffe, dass wenigstens dieser Kampf fair abläuft!" "Ich brauche diesmal keine Hilfe! Ich habe schon Piraten besiegt, die ein deutlich höheres Kopfgeld besaßen. Der Kapitän der letzten Verlierer-Bande hatte zum Beispiel alleine schon ein Kopfgeld von 50.000.000 Berry! Du hast keine Chance!"
Mich ließen seine Worte völlig kalt und wir würden schon sehen wie ich mich schlug. Schließlich begann der Kampf und ich setzte mir sofort meine Bären-Maske auf. Ich setzte zuerst auf Bären-Power und verpasste Sterling sofort einen kräftigen Schlag, der ihn umhaute. Er stand aber sofort wieder auf und meinte provozierend: "War das etwa schon alles? Du schlägst zu wie ein Mädchen!" Ich ging daraufhin auf ihn zu und meinte: "Ich darf dich wohl daran erinnern, dass meine Bande hauptsächlich aus Mädchen besteht und sie haben es dir ganz schön schwer gemacht!" Ich wollte ihm den nächsten Schlag verpassen, doch er blockte ihn ab und schlug zurück. Sein Schlag hatte es echt in sich und er meinte: "DAS ist ein Schlag!" So kräftig sein Schlag auch war und es mich schmerzte, ich dachte nicht daran aufzugeben, vor allrm nicht so schnell. Hätte ich jetzt aufgegeben, dann wäre ich die Lachnummer hier gewesen. Deshalb und wegen meinen Freunden kämpfte ich weiter und das sogar als Bär.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 16:31

,,Du schaffst es Barney mach ihn fertig"feuerte ich hin an und die anderen machten mit
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 18:46

Barneys Verwandlungen

Die Anfeuerungen nahm ich zwar wahr, aber reagierte sonst nicht darauf. Ich war auf den Kampf konzentriert und stürzte mich mit dem Bear Curl direkt auf Sterling. Ich rollte wie eine Kugel auf ihn zu, doch er wich mit einem Sprung aus - genau wie erwartet! Ich stellte mich schnell hin und wechselte die Masken und somit auch die Verwandlungen. Nun hatte ich die Deku-Schale aufgesetzt und stand als Deku Sterling gegenüber, der noch gar nicht wieder am Boden angekommen war.
Ich schoss mit dem Deku Blast einige schmerzhafte Nüsse auf ihn, sodass er sogar ein paar Meter wegflog. Daraufhin wechselte ich zur Goronen-Haut und meiner Goronen-Gestalt, um mit dem Goron Curl Sterling zu überrollen. Sterling war jedoch schon wieder auf den Beinen und hielt mich mit bloßen Händen auf, obwohl ich als Gorone mehr wog.
Daraufhin setzte ich als Zora auf Fischmenschen-Karate, doch auch nach weiteren starken Treffern stand er wieder auf. Auf mich wirkte Sterling deshalb zunächst unbesiegbar. Dies ließ mich aber nur lächeln und ich sagte: "Sehr schön! Wenigstens wird es mit dir nicht langweilig! Dann kann ich dir ja alles zurückzahlen, was meine Freunde und ich wegen dir und deinem Team auf uns nehmen mussten!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 18:57

Ich sah zu Barney und konnte nur lächeln "er soll sich bei ihm nur austoben"dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 19:05

Nachdem mich Lucy mit sich zu den Sitzplätzen geschleppt hatte, setzten ich mich neben sie und wir schauten Barney dabei zu, wie er gegen Steling kämpfte. Da dieser nach jedem Schlag, der ihm Barney verpasste wieder aufstand, erinnerte er mich an ein Steh-auf-Männchen und ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 19:14

Das Ende des Kampfes?

Ich wollte mich dann endlich richtig austoben, weshalb ich allen zeigte, wieso unsere Bande Blue Hedgehog-Piratenbande hieß. Als Igel kämpfte ich nun gegen Sterling. Ich war nun zwar nicht mehr sehr stark, aber dafür schnell und konnte den Schwung nutzen, um Sterling mit einer Homing Attack wegzuschleudern. Er stand erneut auf und sagte: "Jetzt wird es Zeit zurückzuschlagen!"
Ziemlich schnell kam er auf mich mit einem Schwert zu. Durch mein Kenbunshoku konnte ich seine nächste Attacke zwar vorhersehen, aber konnte dafür trotzdem nicht ausweichen. So schlitzte er mich auf, sodass ich Blut vergoss und daraufhin selbst erstmal am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 19:19

,,Oh nein Barney ist alles in ordnung" fragte ich besorgt und sah ihn an, ich wartete auf antwort
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 20:27

Sieg für die blauen Igel

Sterling ließ sich jetzt schon von den Zuschauern feiern und Matt hatte angefangen mich anzuzählen. Ich lag noch mit geschlossenen Augen am Boden und rührte mich noch nicht. Sterling und ich waren uns wohl in einem Punkt ähnlich: Wir gaben beide nicht so schnell auf!
Ich öffnete dann meine Augen, wobei mein rechtes noch halb zugekniffen war. Ich schrie dann auf und fing an in der Arena herumzuwüten. Ich zerstörte sogar ganze Zuschauertribünen, aber die Zuschauer waren bereits geflüchtet, als sie merkten, dass ich nicht mehr zu halten war. Es stürzten dann sogar Teile der Arena ein.
Ich kehrte dann zum wahren Kampffeld zurück und verwandelte mich ein letztes Mal, diesmal zur Frau, zu einer vorigen Gewinnerin des Wettbewerbes. Ich zog mein Schwert und sagte: "Jetzt werde ich diesen Kampf beenden und ich werde sicher nicht zulassen, dass ihr meinen Freunden etwas antut!! Ihr habt ihnen sowieso schon zu viele Haare gekrümmt. Die Stacheln aus Momokas Sandsack, die Aale, die drohten Hina und Lucy zu fressen... Und darüber hinaus musste Lucy wegen diesem dämlichen Wettbewerb weinen! Wenn ich hier fertig bin, dann wird es nie wieder diesen Wettbewerb geben!"
Sterling wurde wegen meines Aussehens wohl auch nur noch mehr angestachelt, denn er wollte nicht nochmal gegen 'dieselbe' Frau von damals verlieren, und durch den Einsatz von Schwertern kam der Kampf erst jetzt in die heiße Phase. Unsere Klingen kreuzten sich häufiger und hierbei kam es nun wohl wirklich darauf an, wer das größere Durchhaltevermögen hatte. In einem kurzen unachtsamen Moment hatte Sterling die Chance mir den Gnadenstoß zu versetzen, aber ich sprang noch so eben auf Seite, rollte mich über den Boden hinter ihn und sprang aus der Rolle heraus mit einem Drehsprung auf und rief: "Back Slice!!" Sterling bekam ein paar Hiebe mit dem Schwert ab und wir standen nun mit dem Rücken zueinander.
Schließlich kippte Sterling nach den heftigen Hieben auch um und wurde angezählt. Während Matt dann weiterzählte, nahm ich meine Maske ab und verwandelte mich zurück. Nachdem Matt ihn dann widerwillig und mit Entsetzen als ausgeschieden erklärte, führte ich meine Pose aus. Anschließend kippte ich aber auch nach vorne um, nachdem ich vor Freude über meinen Sieg meine Hände zum Himmel gestreckt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 20:42

,,Barney!"rief ich und rannte zu ihm hin wobei ich mein Haarband verlor, als ich bei ihm ankam kniete ich mich zu ihm runter und fragte,,ist alles okay?" ,,das war der wahnsinn du warst völlig wütend und hast sogar die Zuschauertribühne zerlegt"fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 21:31

Ich drehte mich noch um, sodass ich anstatt auf dem Bauch auf dem Rücken lag. Ich sah dann Hina an und sagte leicht grinsend: "Mir gehts bis auf die eine Wunde gut. Ich habe es wohl ein wenig übertrieben, aber wir haben gewonnen!" Ich blieb einfach noch ein wenig liegen, weil ich kaum noch Kraft hatte. Um meine Wunde, die Sterling mir mit dem Schwert zugefügt hatte, als ich noch ein Igel war, sollte sich aber jemand kümmern, denn ich blutete immer noch daraus und hatte so schon viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 21:41

,,das ist nicht lustig"sagte ich und rief Yoko zu das sie einen Arzt holen sollte um kleineren schnitt wunden kümmerte ich mich ich riss kleine Stofffetzen von meinem T-shirt und verband Barneys kleinere schnittwunden, ,das hätte böse für dich ausgehen können ist dir das bewusst"sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 22:14

"Komm, wir gehen zu ihm.", meinte ich an Lucy gewannt und nahm sie an der Hand, um sie mit mir mit zu ziehen. Bei ihm angekommen bückte ich mich über Barney, jedoch mit so viel Abstand, dass Hina ihn weiter versorgen konnte und grinst ihn an. "Das hast du echt super gemacht, Käpten!" Dann machte ich einige Schritte zurück, da Yoko, Shana und Lockjaw angerannt kamen, einen Arzt im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 22:20

Der Arzt versorgte seine schlimmeren Verletzungen und sagte das er sich nicht so anstrengen darf,,da hörst du's du hast ab sofort Bettruhe"meinte uch erleichtert und dennoch besorgt
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 22:36

Ich war sehr besorgt um Barney, weshalb sich die Freude über seinen Sieg bei mir in Grenzen gehalten hatte. Ich hatte mich einfach von Momoka mitziehen lassen. Seine Verletzungen sahen aus der Nähe gar nicht gut aus, aber dafür war ich umso erleichterter nachdem der Arzt ihn versorgt hatte und sagte, dass er es nur ruhiger angehen solle. Ich atmete auf und fasste mir ans Herz. Dann sagte ich zu Barney: "Bitte jag' mir nicht nochmal solche Angst ein!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 22:58

Meine Wunden waren soweit verarztet worden und ich wollte sofort aufstehen, was ich dann auch tat. Die Verbände störten mich ein wenig in meinen Bewegungen, aber dafür waren sie auch da. Auch unser Gegner wurde ärztlich behandelt und kam wieder auf die Beine. Er gestand seine Niederlage ein und gratulierte nicht nur mir, sondern uns allen zum Sieg. Er sah dann Lockjaw an und sagte: "Du hattest wohl Recht! Ich könnte diesem ersten Punkt aus dem 1. Spiel wirklich nachtrauern. Hätte ich ihn bekommen, dann stünde es 14:14 anstatt 15:13. Dann wäre es zu einem Stechen gekommen, aber daran hätte ich wohl nicht mehr teilnehmen können."
Sterling sah ein, dass wir als Team ihm überlegen waren, denn trotz der fiesen Tricks hatten wir mehr Punkte erreicht. Der Spielleiter Matt wollte das aber noch nicht einsehen und akzeptierte die Niederlage nicht. Er schien etwas verrückt geworden zu sein und ging selber mit einem Dolch bewaffnet auf uns los, doch Lockjaw setzte ihn spielend leicht außer Gefecht und sagte: "Was ist jetzt mit dem Geld~crunch? Wir haben immerhin gewonnen~crunch crunch!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:03

,,sehe ich genauso"meinte ich und stützte Barney, ich sah ihn an und meinte das ich ihm dann wenn wir wieder auf dem Schiff sind ein beruhigungs Tee mache die die Schmerzen lindern
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:14

"I-i-i-ist ja schon gut! Nehmt euch das Geld dort hinten und verschwindet von hier! Dank euch wird es wohl sowieso in nächster Zeit keine weitere Ausgabe geben. Ihr habt 'Beat the Rave' zerstört, ihr Piratengesindel!", sagte Matt. Ich sollte mich nicht zu viel bewegen, deshalb wurde ich von Lockjaw getragen, aber im Vorbeigehen schnappte ich mir einfach den Geldkoffer und hielt ihn mit einem breiten Lächeln hoch.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:23

Ich fing an zu lächeln und wir machten uns auf den Rückweg, ich hoffte das Barney wieder gesund wird
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:43

"Unsere erste Insel auf der Grandline und schon haben wir 100 Millionen Berry abgegriffen. Damit können wir doch an Bord der Happy Zora eine Party schmeißen. In der Stadt kriegen wir schon alles, was wir für eine Party brauchen.", sagte ich, nachdem wir die halb zerstörte Arena verlassen hatten. Dass ich mich eigentlich schonen sollte, berücksichtigte ich nicht. Yoko hingegen zog an meiner Wange und sagte: "Du hast doch gehört, dass du Bettruhe brauchst! Außerdem sollten wir nicht gleich alles auf den Kopf hauen." Lockjaw teilte ihre Meinung, denn er drückte mir nur leicht auf eine schwerere Wunde und ich wurde wegen der Schmerzen ganz still.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyMo 10 Jun 2013, 23:52

,,ich sehe es genauso wie die zwei und ich hab dir gesagt das du Bettruhe hast"erwiderte und gingen zurück zum Schiff ,als wir an Bord waren fragte ich wo die Küche ist und sagte zu Lockjaw das er Barney ins Bett legen soll. Yoko zeigte mir die Küche und als ich wusste wo alles war machte ich für Barney den Tee
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 EmptyDi 11 Jun 2013, 00:13

Momoka hatte inzwischen schon den Geldkoffer bekommen, denn sie verwaltete unsere Finanzen. Lockjaw hatte mich in ein Bett gelegt, was mir gar nicht gefiel, denn ich fühlte mich behandelt wie ein kleines Kind. Ich wehrte mich aber lieber nicht dagegen, denn Lockjaw war bestimmt nicht so zimperlich und würde mir einfach wieder auf die Wunde drücken.
Tatsächlich fing ich auch an mich wie ein Kind aufzuführen, denn ich quengelte herum, da ich aufstehen und feiern wollte. Hinzu kam dann auch noch, dass ich Hunger bekam, weshalb ich sagte: "Ich könnte was zu Essen vertragen. Lucy soll was kochen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: