Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 00:18

Der Tee war fertig und Shana zeigte mir wo Barney liegt Lucy hatte stattdessen schon angefangen essen zukochen,ich klopfte an Barneys Tür
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 00:39

Als es klopfte sah ich zur Tür und fing an zu lächeln. Ich sagte dann: "Da kommt endlich jemand von den Mädels! Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass keine von ihnen kommt! Kommt ruhig rein!" Mir war es eigentlich egal, wer von den fünfen kam und ich sah voller Erwartungen zur Tür.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 05:45

Als ich hörte das ich rein kann betrat ich das Zimmer mit einer Tasse Tee, ,Hey geht es dir etwas besser??"fragte ich und gab ihm die Tasse,,hier es schmeckt zwar widerlich aber es lindert die Schmerzen"erwiderte ich und fügte hinzu das Lucy bereits in der Küche ist und etwas zu essen macht ich schnappte mir dann einen Stuhl und setzte mich zu ihm ans Bett
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 08:03

Ich sah Hina an und lächelte, weil mir jemand Gesellschaft leistete. Ich setzte mich auf und nahm die Tasse Tee entgegen. "Wurde auch Zeit, dass mal eins von euch Mädchen kommt!Danke, Hina! Mir geht es so wie vorher auch... Ich fühle mich so super, aber meine Wunden setzen mir etwas zu.", sagte ich. Ich trank dann einen Schluck Tee und verzog sofort eine Miene. Am liebsten hätte ich ihn ausgespuckt, aber ich wollte nicht undankbar sein. Außerdem hatte sie mich vorgewarnt.
"Im Bett liegen ist langweilig. Ich will lieber feiern. Nicht nur unseren Sieg, sondern auch deinen Beitritt in unserer Bande. Das haben wir auch noch nicht richtig gemacht!", sagte ich und lächelte Hina erst an, als ich ausgesprochen hatte.
Ich freute mich dann noch auf das Essen und mein Hunger wurde nur noch größer.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 16:23

,,das..Barney können wir alles noch nach holen das wichtigste ist erstmal das du wieder Gesund wirst"sagte ich warm und lächelte ihn an,,und das ich dir gesellschaft leiste is doch selbstverständlich"fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 19:05

Ich stand in der Kombüse und war dabei für alle etwas zu kochen. Schon beim Zurechtlegen der Zutaten fiel mir auf, dass wir kaum noch Vorräte übrig hatten. Für jetzt reichte es noch, aber bevor wir weiterreisten mussten wir noch Einkäufe erledigen. Das hatten wir völlig außer Acht gelassen, als wir einen Log-Port und Barneys neue Maske beschafft hatten.
Ich kochte aber erstmal munter weiter und fing an zu summen, weil es so viel Spaß machte. Diesmal versuchte ich etwas hinzuzaubern, dass uns alle stärkte. Gleichzeitig überlegte ich mir schon, was wir alles an Vorräte gebrauchen und damit einkaufen könnten. Um das nötige Geld machte ich mir keine Sorgen, denn davon hatten wir jetzt genug.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 19:14

Ich hatte den Geldkoffer zu dem restilchen Geld gelegt, welches wir noch hatten und ging nun wieder an Deck. Ich sezte mich auf die Reling, doch da mich dies nach einiger Zeit etwas langweite, lief ich etwas auf dem Schiff herum. Als ich an der Küche vorbei kam, stieg mir ein herrlicher Geruch in die Nase. Ich öffnete die Tür einen Spalt breit und lugte hinein. "Hallo Lucy. Es richt wirklich wundervoll! Sag mal, kann man dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 19:47

Ich kochte einfach weiter und sah zu Momoka. "Danke, dass du fragst, aber beim Kochen brauche ich eigentlich keine Hilfe. Aber wenn du mir helfen willst, dann könntest du die anderen schonmal zusammentrommeln. Ich bin hier gleich fertig.", sagte ich lächelnd. Ich fügte noch hinzu: "Barney wird sich auch aus dem Bett bequemen müssen. Ich lasse nicht zu, dass hier irgendjemand im Bett isst!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:04

"Alles klar!", meinte ich und schloss die Tür wieder. Dann lief ich eilenz auf dem ganzen Schiff umher und rief so laut ich konnte: "HEI! LEUTE! ES GIBT EEEESSEN!" Schliesslich rannte ich auch noch zu der Kabine in der Barney lag und öffnete sie, wobei ich vergass an zu klopfen. Zu meinem erstaunen war nicht nur Barney hier drin sondern auch Hina. "Hllöchen ihr beide. Essen fassen." Ich grinste und schloss die Tür wieder, um sie dann erneut zu öffnen. "Hey Barney, muss man dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:12

,,is gut ich denke das wir ihn irgendwie stützen sollten"schlug ich vor, ich nahm ihm die Tasse aus der hand und stellte sie auf dem Tisch
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:33

"Okey." Ich wartete, bis Hina Barney die Tasse aus der Hand genommen hatte und er sich aufgesetzt hatte. Dann nahm ich seinen Arm und legte ihn um meine Schulter. Als auch Hina in Stellung gegangen war, gingen wir behutsam in Richtung Esszimmer, wo wir ihn auf einen Stuhl setzten. Anschliessend setzte ich mich ebefalls auf einen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:55

Nachdem jeder Platz genommen hatte, stellte ich jedem nacheinander einen Teller mit Essen auf den Tisch. Zum Schluss setzte ich mich mit einem eigenen Teller auch an den Tisch. Dann wünschte ich allen einen guten Appetit und wartete ab bis alle was gegessen hatten, bevor ich selbst zulangte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 20:58

Ich setzte mich ebnfalls auf einen Stuhl und stocherte im essen rum,, hey wenn es euch und dir Barney nichts ausmacht würde ich heute nacht bei Barney bleiben weil falls das er schmerzen bekommt das einer da ist und Barney wir müssen dann noch die verbände wechseln" sagte ich und sah die anderen an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:21

"Ich habe nichts dagegen, aber du solltest auch an dich denken. Ich glaube, dass am Ende noch jemand auf dich achten muss, wenn du dir keine Pause gönnst. Dich muss der Wettbewerb doch auch angestrengt haben. Was ich sagen will ist, dass du das nicht allein auf dich nehmen musst.", sagte ich. Ich starrte dann vor allem auf ihren Teller, der noch so voll war wie ich ihn hingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:29

Da ich grossen Hunger hatte, nahm ich gleich einig grosse Bisse und meinte an Lucy gewannt: "Dasch Eschen ischt wieder mal total lecker!" Nach dem ich hinuntergeschluckt hatte, fügte ich an Hina gewannt hinzu: "Ich glaube auch, dass du dich nicht überanstrengen solltest."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:37

Ich hatte angefangen etwas zu essen, was mich davon ablenkte, dass ich vorher noch dachte, dass ich von den anderen wie ein Schwerverletzter behandelt wurde. Natürlich hatte ich mich verletzt und sollte diese schwerere Wunde ernst nehmen, aber trotzdem fand ich, dass die anderen diese Wunde etwas überbewerteten.
Beim Essen fing ich aber an, die anderen zu verstehen und sagte, nachdem ich das Essen in meinem Mund heruntergeschluckt hatte: "Danke, dass ihr auf mich aufpasst. Ohne euch würde ich es bestimmt übertreiben und die Wunde würde wieder aufgehen, an der ich dann letztlich zugrunde gehen würde. Ich bin froh, so tolle Crewmitglieder wie euch gefunden zu haben. Gemeinsam machen wir die Grandline unsicher!!" Meine Ansprache kam nicht so überzeugend herüber wie gedacht, da ich keinen Becher gefüllt mit Rum zur Hand hatte, den ich hätte hochhalten können.
Ich sah dann zu Hina und sagte: "Mir ist es egal, was du heute nachts machst, aber ich glaube du brauchst nicht auf mich aufzupassen. Wenn ich schlafe, dann schlaf ich und wache so schnell nicht wieder auf."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 21:44

,,Keine sorge ich werde mich nicht überanstrengen,klar hat mich der Wettbewerb zugesetzt aber ich halte schon etwas aus"sagte ich und fing an zu essen,als ich runter schluckte blieb ich stur und sagte zu Barney das ich trotzdem bei ihm bleibe ob er wirklich dachte das er im schlaf die schmerzen nicht mitbekommt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyDi 11 Jun 2013, 23:44

Ich hatte meinen Teller aufgegessen und sagte dann zu Hina: "Von mir aus gerne, aber du musst es nicht wegen mir machen. Aber du solltest etwas wissen: Es kann vorkommen, dass ich schreie, wenn ich schlafe, aber das muss nicht an Schmerzen liegen. Ich drücke es so aus... 'Ich lebe meine Träume!' " Ich stand danach auf und ging langsam zur Gallionsfigur, auf die ich mich dann legte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 05:43

,,okay naja jede hat seine eigene Macken beim schlafen"sagte ich und aß weiter, als dann schließlich auch mein Teller leer war und ich mich bei Lucy bedankt hatte, ging ich hinaus und setzte mich auf die Reling und beobachtete das Meer, als mir wieder enfällt das ich die Verbände wechseln wollte. Ich ging dann schnelll unter Deck und holte Verbandszeug. Ich kam wieder an Deck und rief ,,Barney wir müssen Verbände wechseln!" Ich kam auf die Galionsfigur hinauf und begann die blutgetränkte Stofffetzen ab zu machen. Ich nahm das Desinfektionspray und warnte Barney vor das es brennen könnte
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 08:14

Mich freute es, dass es wieder jedem geschmeckt hatte, aber ob es nebenbei auch als Stärkung wirkte merkte ich bei den anderen nicht. Ich fühlte mich aber etwas besser. Bevor ich dann aber den Tisch abräumte, nachdem jefer fertig war, sagte ich zu Momoka: "Können wir beide gleich noch einkaufen gehen? Wir haben kaum noch was an Bord und ich denke, dass die Straßen jetzt leerer sind."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 09:39

Ich sah mir nachdem Hina mir die Verbände abgenommen hatte meine Wunde an und meinte: "Das sieht doch schon etwas besser aus!" Dem war eigentlich nicht wirklich so, immerhin waren nur ein paar Stunden vergangen, seitdem sie mir zugefügt wurde. Zum Desinfektionsspray sagte ich nur: "Mach ruhig. Ich halte das schon aus! Ich bin doch keine Memme."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 16:35

,,Das hab ich auch nie behauptet"erwiderte ich und sprüte auf seine Wunde,ich machte einen neuen Verband dran ,,sag mal...hast du eigentlich ein Mädchen besonders gern?"fragte ich ihn und ging auf die andere Seite als der linke arm fertig war. Ich sprüte den anderen Arm auch ein und verband ihn neu als er dann auch fertig war kam ich an Barneys schlimme Verletzung.Ich bat ihn sein Oberteil auszuziehen,machte den Verband ab und sprüte ihn ein. Ich schmierte ihn dann auch noch mit einer Salbe ein
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 17:50

Ich ließ das Desinfizieren über mich ergehen und kniff lediglich die Augen zusammen, wenn es dann doch brannte, was es eigentlich nur bei der schwereren Wunde tat. Die Salbe linderte das Brennen aber schnell wieder. Ich sah schließlich Hina an und antwortete: "Ob ich ein Mädchen besonders gern habe? Das kann ich so nicht sagen. Ich habe generell Mädchen gern, sofern sie gut aussehen, aber über ein Bestimmtes kann ich das nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 18:07

,,ah oke"meinte ich während ich seinen Bauch verband,,So fertig ich hoffe es hat nicht all zu weh getan"sagte ich und brachte das Verbandszeug wieder unter Deck
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 18:52

"Natürlich!", meinte ich zu Lucy und half ihr auch gleich das schmutzige Geschirr in die Kücke zu bringen. Dann sagte ich: "Ich geh rasch etwas Geld holen." Und verschwand nach draussen. Ich musste grinsen, als ich Barney auf der Gallionsfigur sah und Hina, wie sie seine Verbände wechselte. Doch ich blieb nicht lange stehen sondern begab mich dorthin, wo ich sämtliches Geld verstaut hatte. Ich holte den Goldbeutel hervor, der von meinem Raubzug noch übrig geblieben war und trat anschliessend an Deck. Während dem ich an die Tür zur Küche klopfte meinte ich: "Ich wär dann so weit." Und bis Lucy aus der Küche kam setzte ich mich auf die Reling, mit dem Blick zum Hafen und liess meine Beine baumeln.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 20:52

Ich hatte den Eindruck, dass ich was falsches gesagt oder was wichtiges vergessen hatte, weshalb ich überlegte während Hina davonschritt. Mir fiel dann ein, was ich vergessen hatte und rief Hina hinterher: "Das beinhaltet auch euch fünf, die Mädels in der Bande!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 21:02

,,Ich weiß"rief ich zu ihm und brachte das Verbandszeug unter Deck. Ich kam wieder an Deck und unerhaltete mich mit Barney.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 23:02

Während Momoka das Geld geholt hatte, hatte ich mit dem Abwasch angefangen. Ich war zwar noch nicht fertig, aber als sie dann bereit zu sein schien, ließ ich den Rest erstmal stehen und dachte: "Das läuft schon nicht weg." Ich kam dann einfach nach draußen und lief zu Momoka. Fröhlich sagte ich: "Da bin ich. Wir können los!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 23:13

Bevor wir von Bord gingen rief ich den Anderen beiden zu, dass wir noch schnell einkaufen gingen und dann liefen wir los. Lucy hatte recht gehabt, denn nun waren nur noch sehr wenige Menschen auf den Strassen und wir konnten friedlich duch die Strassen bummeln und die nötigen Vorräte einkaufen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 EmptyMi 12 Jun 2013, 23:35

Ich sah mich auf den nun recht leeren Straßen um und sagte dabei: "Mal abgesehen davon, dass wir alle wegen dem Wettbewerb dem Tod ins Auge gesehen hätten, wenn wir verloren hätten, ist es auf der Insel gar nicht mal so schlecht! Hier lässt es sich zumindest leben!" Ich hatte dann das dumpfe Gefühl, dass man mich falsch verstehen könnte, weshalb ich mit den Armen vor mir herumfuchtelnd sagte: "Das heißt natürlich nicht, dass ich hier bleiben will! Ich werde auf jeden Fall mit dir, Barney und den anderen weitersegeln."
Ich sah dann weg von Momoka und überlegte kurz. Ein Lebensmittelladen war noch nicht in Sicht, deshalb konnte ich noch etwas mit Momoka bereden. Ich sagte immer noch von ihr wegblickend: "Du hast bestimmt auch gesehen, dass in den zahlreichen Mädchenschlafräumen immer zwei übernachten können. Teilen wir uns ein Zimmer und am liebsten eines mit einem Doppelbett? Das mag mich merkwürdig erscheinen lassen, aber das ist mir auch egal. Ich nehme auch bestimmt nicht viel Platz weg, deshalb kannst du dich trotzdem ruhig breit machen! Was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: