Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyFr 31 Mai 2013, 19:17

Als beide bereit waren ging das erste Spiel des Wettbewerbs auch los. Eine Uhr fing auch an zu zählen, aber die war nur dazu da um zu sehen wie lange Momoka und Sterling schon an den Säcken hingen.
Bei Momoka sah es für mich so aus, als ob sie sich selbst ans an den Sandsack fesselte, weshalb ich schon recht zuversichtlich war, dass sie uns diesen Punkt holen würde. Nachdem dann 1 Minute abgelaufen war, ging auch die Fragerei los. Die erste Frage war für beide eher eine Aufgabe. Sterling musste lediglich 3 der sieben Samurai der Meere aufzählen, was er mit Leichtigkeit schaffte. Momoka hingegen sollte 2 der vier Piraten-Kaiser aufzählen.
"Das weißt du Momoka! Wir hatten zwar noch mit keinem zu tun, aber du hast sicher schon von welchen gehört!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 00:26

Zwei der vier Piratne-Kaiser? Angestrengt dachte ich nach. "Shanks! Der rote Shanks.", meinte ich nach einigem überlegen und anschliessend fügte ich hinzu: "Und Big Mom alias Charlotte Linlin." Somit hatte ich die erste Frage wohl überstanden, denn so hinterlistig der Kerl auch war, er konnte nicht behaupten das stimme nicht. Und dennoch blieb ich konzentriert, denn wenn dies die erste Frage gewesen war, dann musste es wohl oder übel noch schwieriger werden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 01:00

"Da hab ich wieder was Neues gelernt. Neben Whitebeard kenne ich jetzt auch noch den roten Shanks und Big Mom bei Namen... Fehlt nur noch der Vierte!", meinte ich fröhlich. Yoko meinte daraufhin zu Shana: "Zum Glück haben wir ihn nicht herangelassen! Sonst wären wir das Gespött der Leute!"
Ich zeigte Momoka einen Daumen hoch, doch dieses Spiel ging noch weiter. Sterling beantwortete seine nächste Frage falsch, wodurch er fortan nur noch mit einem Bein den Sandsack umklammern durfte. Momoka wurde dann gefragt: "Zum wievielten Mal findet dieser Wettbewerb, also Beat the Rave, jetzt gerade statt?"
Ich riss meine Augen bei dieser Frage auf. Der Verkäufer, von dem ich die neue Maske hatte, hatte Lucy und mir die Antwort gesagt. Ich glaubte aber, dass wir es verschwitzt hatten, es den anderen zu sagen und Momoka war nicht dabei als wir es erfuhren. Noch dazu glaubte ich, dass Momoka Schhlimmeres blühte, sollte sie falsch antworten.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 01:23

"Zum wievielten mal diser Wettbewerb stadt findet? Woher zum Henker sollte..." Doch ich hielt sofort meine Klappe. Wenn ich nun zugab, dass ich keinen blassen Schimmer hatte, konnte dies vielleicht schon als Antwort gewertet werden. Ich strengte mich also mächtig an, um mir eine mögliche Antwort auszudenken. Hina's Vater hatte vom Wettbewerb gewusst und somit musste dieser Wettbewerb schon einige Male stast gefunden haben. Ausserdem wahr es wahrscheinlich, dass es eine runde Zahl war. Nach einigem überlegen meinte ich schliesslich: "Zum 100. Mal."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 03:44

Ich konnte bei Momokas richtiger Antwort nur grinsen. Sie schlug sich meier Ansicht nach wirklich ausgezeichnet und nach einem Blick zu Sterling erkannte ich, dass er schon etwas abrutschte. Er konnte sich jedoch noch festhalten und fiel noch nicht zu Boden. Dennoch sah es gerade sehr gut für Momoka aus, doch die Fragen wurden alle schwieriger, jedoch nur für Momoka wie Lockjaw anmerkte. "Entweder dieser Sterling hat ein hohes Allgemeinwissen oder er bekommt leichtere Fragen gestellt~crunch! Bei seiner falschen Antwort hat er sich auch nur knapp vertan~crunch crunch!", sagte Lockjaw, allerdings etwas zu laut, sodass dies als Tipp gewertet wurde, was uns aber strengstens untersagt war und für Momoka zur Strafe wie eine falsch Antwort angerechnet wurde.
Momoka wurde das Klammern also erschwert und Shana nahm zuerst an, dass sie wie Sterling ein Bein lockern müsste. Wir oder besser gesagt Momoka bekam dann die härtere Strafe ab in Form eines Stachels, der plötzlich aus dem Sandsack geschossen kam. Mich schockierte es sehr, als ich sah, dass Momoka bestimmt irgendwo verletzt wurde und regte mich auch zuerst auf. Jetzt war uns spätestens klar geworden, dass es hier nicht mit rechten Dingen zuging, doch wir als Piraten konnten uns nicht beschweren.
Wir hatten uns nun auf diesen Wettbewerb eingelassen und mussten ihn nun zu Ende bringen. Als dann auch die Zuschauer noch jubelten, rief ich Momoka vor Wut zu: "Du darfst nicht aufgeben, Momoka! Zeig ihnen, was in uns steckt!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 11:36

Freude überkam mich, als ich hörte, dass die Antwort richtig gewesen war. Doch diese verflüchtigte sich schnell wieder, als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meiner linken Hand verspürte, welcher mich dazu brachte, deren Finger wieder einzuziehn. Verdammt! Reiss dich zusammen!, befahl ich mir selbst und fuhr die Finger wieder aus, was schmerzte, doch schliesslich mussten wir gewinnen. Barney's Rufe unterstützen mich und kurz darauf hatte ich wieder die selbe Position eingenommen wie vorhin. "Was ist? Seid ihr schon fertig mit eurer Fragerei?", rief ich provozieren. Die müssen nicht meinen, dass sie mich damit klein kriegen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 12:26

Die Uhr lief weiter und es war nahezu unglaublich, wie lange die beiden schon durchhielten. Am Unglaublichsten fand ich aber Momoka und selbst die Zuschauer jubelten auf ihre Worte hin. Immerhin bekamen sie hier einen spannenden Wettkampf zu sehen.
Der Spielleiter sagte daraufhin: "Nein, sie geht noch weiter, aber wenn du schon so viel Mumm hast, dann hast du doch sicher nichts dagegen, wenn wir das hier spannender machen. Ab sofort bekommt ihr beide die gleiche Frage oder Aufgabe gestellt! Wer zuerst antwortet und eine richtige Antwort gibt, ist außer Gefahr während es dem anderen erschwert wird. Ist die Antwort aber falsch, bekommt wird es für einem selbst schwerer."
Direkt darauf fing Sterling an zu stöhnen, da er schon soweit abgerutscht war, dass beide Beine herunterbaumelten. Durch sein Stöhnen animierte er sich selbst dazu, nicht aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 13:38

Na schön. ,dachte ich und wartete die erste Frage ab. Diese wurde dann auch gleich gestellt: "Wie hiessen die letzten Piraten, die an diesem Wettbewerb teil genommen haben?" Ich stöhnte. Woher zu Henker soll ich das denn wissen! Im Gegensatz zu mir schoss Sterling gleich mit der Antwort heraus. "Sehr gut.", meinte der Moderator. Ich hatte keine Ahnung, wie sie es mir schwerer machen würden, doch ich war auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 14:24

In der Arena schien alles hochmodern zu sein und so war es auch kein Wunder, dass aus Momokas Sandsack zwei Arme herausfuhren. Der eine Arm hielt eine Feder mit der er Momoka plötzlich kitzelte. Die andere jedoch hielt eine spitze Nadel, die in rasender Geschwindigkeit Momoka mehrfach piekste.
Allein das Zusehen fiel mir irgendwie schwer, denn mich erinnerte das Ganze an Foltermethoden. Alles was uns übrig blieb war, dass sie länger durchhielt als ihr Kontrahent Sterling. Der umklammerte aber schon gar nicht mehr seinen Sack, sondern hielt sich nur noch mit seinen Händen fest, aber noch war er im Spiel, da er noch nicht am Boden angekommen war.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 14:53

Ich war nicht auf alles gefasst, den damit hätte ich nicht gerechnet. Ein unangenemes Gefühl ausSchmerz und der Lust zu lachen überkam mich. Ich biss meine Zähne und kniff meine Augen zusammen und konzentrierte mich einzig und allein auf meine Finger, denn solange sie sich nicht lösen würden, würde ich an diesem Sandsack hängen bleiben. Doch die konzentration liess langsam nach und ich spürte, wie meine Finger allmählich zu rutschen beganen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 17:12

Ich beobachtete das ganze Spiel mit gemischten Gefühlen. Zuerst freute ich mich, dass es für Momoka so gut lief. Nachdem ihr das Festklammern aber das erste Mal erschwert wurde, fieberte ich mit ihr mit. Ich musste aber wegsehen, als sie gleichzeitig gekitzelt und mit Nadeln gestochen wurde.
Ich fasste mir an meinen Rücken, wo mein Brandmal war und dachte: "Bitte bereitet Momokas Qualen schnell ein Ende und beendet das Spiel!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 18:41

Wir bemerkten, dass jetzt sogar Momoka anfing herunterzurutschen und da die Zuschauer und wir jetzt nur noch darauf konzentriert waren, wurde gerade auch keine weitere Frage gestellt. Während unser Augenmerkt dann eigentlich nur noch Momoka galt, da sie einiges auszuhalten hatte, konnte man nur noch jemanden auf den Boden aufschlagen hören. Weil Momoka noch am Sandsack hing, fragte ich sofort: "Hä, wie geht denn das? Momoka hängt doch noch da oben am Sandsack!"
"Sieh doch mal rüber, dann weißt du, warum...", sagte Shana und zeigte zu Sterling. Er hatte letztendlich doch nachgeben müssen, da er den Halt verloren hatte. Momokas Sandsack wurde heruntergelassen und die Stiche sowie die Kitzelattacke hörte auf. Wir liefen darauf hin zu ihr und gratulierten ihr zum Sieg. Der erste Punkt ging an uns, womit es nun 1:0 stand. "Du warst echt super, Momoka! Dein Sieg sollte uns alle anspornen!", lobte ich Momoka und fuhr fort: "Ich glaube, du kannst eine Pause vertragen, deshalb ruh' dich aus. Um das nächste Spiel kümmern wir uns!"


Zuletzt von Sonic am So 02 Jun 2013, 03:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySa 01 Jun 2013, 19:44

,,jaa Momoka du warst spitzenmäsig " gratulierte ich sie und wartet auf das nächste spiel ab
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 03:37

Bevor das nächste Spiel anfing, wurde Sterling noch etwas los. Er kam auf Momoka zu und reichte ihr seine Hand. Dazu sagte er: "Klasse gemacht! Einer Gegnerin wie dir gebe ich mich gerne geschlagen. Das war sowieso nur ein Punkt! 6 Spiele kommen vielleicht noch!" Lockjaw verschränkte seine Arme und meinte: "Na, wenn du diesem Punkt am Ende nicht noch nachtrauerst... ~crunch!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 08:05

Ich sah Lochjaw an und dachte mir nur"irgendwie macht er mich nervös und bin aber noch gespannt was als nächstes kommt" ich wartete auf das nächste spiel ab
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 11:47

Ich freute mich über den Sieg und erwiederte den Händedruck von Sterling. "Ich würde aufpassen wenn ich du wäre, denn unsere Crew hat noch so einiges in petto!" Dann meinte ich zu Barney: "Ja, eine kleine Pause könnte ich nun schon vertragen." Und mit diesen Worten setzte ich mich hin, gespannt, was als nächstes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 20:50

Spiel 2 - Schatztaucher

Es gab keine richtige Pause, da wurde auch schon das nächste Spiel angekündigt. Der Spielleiter sagte: "Das nächste Spiel ist eines für echte Piraten! Es nennt sich Schatztaucher und wird außerhalb der Arena im Meer stattfinden! Ein Glück, dass sie so nah am Meer gebaut ist. Die Regeln erkläre ich euch am Austragungsort! Die Blue Hedgehog-Piraten dürfen drei Mitspieler stellen."
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 22:23

Ich war etwas überrascht über diese Aufgabe, doch ich zuckte mit den Achseln und begann nachzudenken "Ich würde mal sagen, da fallen schon mal die weg, die Teufelskräfte haben. Ausserdem sollte Lockjaw unbedingt mitmachen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 22:35

Ich verschränkte auf Momokas Worte hin beleidigt meine Arme und murrte: "Dann muss ich schon wieder aussetzen? Wie langweilig. Ich will auch endlich dran sein..." Lockjaw meinte dann, dass er sogar der Spielführer sein wollte, denn das Spiel schien wie für ihn geschaffen. Dann brauchten wir nur noch zwei weitere Crewmitglieder, die mitmachen wollten, wobei nur noch Hina, Lucy und Shana infrage kamen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptySo 02 Jun 2013, 22:59

Nachdem das zweite Spiel bekannt geworden war, überlegte ich, ob ich nicht daran teilnahm. Ich sah zu Momoka und dacht an ihren Sieg. Ich war topmotiviert und sagte: "Auf mich könnt ihr zählen! Lockjaw reicht zwar völlig, aber ich werde mein Bestes geben!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 01:13

Lucy wirkte auf mich so entschlossen, dass ich zuversichtlich war, dass sie uns bestimmt mit Lockjaw und unserer dritten Teilnehmerin die Punkte nach Hause holen würde. Ich sah dann nur zwischen Hina und Shana hin- und her und wartete darauf, dass sie sich einig wurden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 07:45

,,also gut auf mich könnt ihr genauso zählen "sagte ich entschlossen und stellte mich neben Lucy, ich zwinkerte Barney noch zu und meinte das er vielleicht im nächsten Spiel dran kommt
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 10:30

"Jetzt hatte ich eben nur das Pech ein Teufelsfruchtnutzer zu sein! Dafür werde ich beim nächsten Spiel richtig loslegen!", sagte ich zu Hina. Unser Team für dieses Spiel stand fest: Lockjaw, Lucy und Hina, wobei Lockjaw als Spielführer fungierte. Der Spielleiter des Wettbewerbs sagte dann, nachdem unsere Zusammenstellung feststand: "Ihr, besonders die Frauen unter euch dreien, wollt euch doch bestimmt noch umziehen, anstatt in eurer Kleidung ins Wasser zu tauchen! Die Gelegenheit bekommt ihr selbstverständlich!" Er erklärte daraufhin, wo sie sich umziehen könnten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 18:19

Auf seine Erklärung hin ging ich mich umziehen, als ich raus kam hatte ich einen schwarzen Bikini an und ich zog jede Menge aufmerksame Blicke von den Jungs an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 23:22

Ich kam kurz nach Hina auch zurück, aber trug einen blauen Bikini. Für diese Farbe hatte ich mich nur wegen unserer Bande entschieden. Ich achtete auch nicht darauf, mein Brandmal zu verstecken, welches jetzt jeder sehen konnte. Meine Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Gerade wegen meines Brandmals zog ich auch Blicke auf mich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 23:26

Ich beachtete nicht Lucy's Brandmal weil ich ihr ansehen konnte das es ihr unangenehm war
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyMo 03 Jun 2013, 23:51

Ich sah beide, sowohl Hina als auch Lucy an und sagte: "Ihr seht beide echt super aus!" Ich bemerkte auch Lucys Brandmal und starrte ein wenig darauf. Ich hielt es aber für einen Trend, von dem ich nichts wusste.
Lockjaw reagierte aber mit einem schockierten Gesicht, denn er kannte Lucys Brandmal sehr gut. Schließlich ging es los zum Meer, wo dieses Spiel ausgetragen wurde. Wir durften alle mitkommen, um Hina, Lucy und Lockjaw anzufeuern, wobei sie uns unter Wasser eh nicht hörten. Zumindest dachte ich das.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDi 04 Jun 2013, 06:52

Ich sah zu Barney und fing an zu lächeln,,vielen Dank Barney"sagte ich und wir machten uns auf den Weg zum Meer und wir warteten bis der Schietsrichter die Regeln erklärte,als er sie erklärt hatte bekamen wir noch Sauerstoffflaschen die ziemlich schwer waren dann bekamen wir das Start zeichen und wir sprangen ins Wasser
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDi 04 Jun 2013, 09:19

"Sie müssen also diesen bestimmten Gegenstand, genannt 'Schatz' finden und egal wer ihn findet - am Ende muss ihn Lockjaw als Spielführer haben. Wir haben mit einem Fischmenschen schon einen Vorteil, aber einen weiteren dadurch, dass sie zu dritt suchen können. Nur die Gefahren, die im Meer lauern sollen, machen mir Sorgen. Außerdem ist alles erlaubt. Ich denke, dieser Sterling hat irgendein Ass im Ärmel!", sagte Shana, womit sie die Regeln wiederholt hatte. Wir bekamen hier an Land kaum mit, was unter Wasser los war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 EmptyDi 04 Jun 2013, 17:04

Ich schwam als ich etwas glitzernes sah,ich deutete dorthin und wollte nachsehen was das ist als plötzlich unser Gegner den "Schatz"vor unserer Nase wegschnappt, Lockjaw schwam ihnen hinterher um ihnen den Schatz ab zu jagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: