Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyDo 18 Jul 2013, 16:30

,,ich weiß nicht, mir ist irgendwie auf einmal so warm und mir ist auch ein bisschen schwindelig" meinte ich und hielt meine Hand an die Stirn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 01:06

Ich schob nach Hinas Worten meine Hand zwischen ihrer und ihrer Stirn. Ich zog sie aber schnell weg und sagte besorgt: "Oh je, du glühst richtig! Du sollttest dich besser hinlegen und dich ausruhen. Vielleicht reicht es auch, wenn du etwas isst? Oder du hast was Falsches gegessen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 05:57

Ich schüttelte den Kopf, ,nein ich habe heute noch gar nix ge..ge.hatschi gegessen" mitten im Satz fing ich an zu niesen ,,aber vielleicht hast du recht ich sollte mich wirklich hinlegen" darauf drehte ich mich um und torkelte unter Deck zu Barneys Kabine und legte mich ins Bett,es ging relativ schnell dass ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 16:24

Ich hatte Hina hinterhergesehen und war wie die anderen besorgt um sie. Ich war bestimmt nicht die einzige mit dem Gedanken, aber ich sprach als Erste aus: "Vielleicht sollte jemand nach ihr sehen. Nicht, dass sich ihr Zustand verschlimmert. Wenn sonst keiner geht, dann tu ich es, aber ansonsten könnte ich ihr was zu essen machen, das ihr auf die Sprünge hilft."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 17:48

Ich schlief ziemlich unruhig und wälzte mich hin und her, bis ich mit einem schrei aufwachte und schweiß gebadet im Bett sitzte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 18:37

"Ich gehe schon.", antwoetete ich Lucy. Ich meinte noch: "Ihr haltet hier die Stellung und ruft mich, wenn etwas ist. Ich glaube fest daran, dass ihr Big Fog und seine Mannschaft findet!"
Dann ging ich los auf mein Zimmer, in dem Hina sicher lag, aber beeilte mich dann noch mehr, als ich ihren Schrei hörte. Schnell kam ich im Zimmer an und sagte: "Es wird alles gut! Ich bin da, Hina!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 19 Jul 2013, 18:49

Ich sah schwer atmend und schweißnass zu Barney,mir ging es noch schlechter als vorher, mir war wurde schlecht und ich war kreidebleich, ich senkte meinen Blick und fing an laut zu schluchzen. Ich zog meine Beine nah an mich ran und legte meinen Kopf auf die knie und weinte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 12:47

Ich setzte mich zu Hina aufs Bett und sah sie besorgt an. Ich nahm sie in den Arm und fragte: "Was ist denn los? Dich bedrückt doch etwas, oder? Bitte hör auf zu weinen und zeig mir lieber dein schönes, strahlendes Lächeln."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 13:04

Ich sah ihn an und meinte,,ich hab nichts auf dem Herzen, ich hab einfach nur angst dich oder einen von uns zu verlieren und der Schrei kam weil ich einen Apltraum gehabt hatte" ich erwiderte seine Umarmung,doch dann befreite ich mich und rannte aufs Deck, beugte mich über Reling und kotzte mir die Seele aus dem Leib.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 17:42

"Ein Albtraum also...", dachte ich, nachdem Hina raus an Deck gerannt war. Ich ging sofort wieder nach ihr sehen, aber dachte auf dem Weg weiter nach. An Bord fehlte nämlich jemand wichtiges: ein Arzt oder eine Ärztin. Wenn wir jetzt einen hätten, könnte er Hina bestimmt helfen, aber da wir keinen hatten, mussten wir gucken, wie wir sie gesund bekamen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 17:52

Ich stand keuchend am Reling, mir war wirklich schlecht und gut sah ich auch nicht aus. Ich drehte mich um und lief Gedanken verloren gegen Barney, ich sah zu ihm auf, ,ohh entschuldige bitte es war keine absicht"brachte ich hervor und lächelte ihn schief an, ich umarmte ihn einfach und fragte ob er bei mir bliebe denn ich wollte nicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 17:56

"Das macht nichts.", sagte ich, nachdem Hina gegen mich gelaufen war. Auf ihre Frage antwortete ich dann nur, dass ich selbstverständlich bei ihr bliebe. Außerdem versuchte ich sie wegen ihres Albtraums zu beruhigen, indem ich sagte: "Um uns musst du dir keine Sorgen machen. Sollte dir oder einen von den anderen jemand etwas antun wollen, dann muss er erstmal mit mir fertig werden und ich lasse bestimmt nicht einfach zu, dass euch etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 18:09

,,das ist beruhigend wenn ich mir keine sorgen machen muss" sein Herzschlag beruhigte mich ein wenig und ich wäre fast im stehen eingeschlafen,ich schüttelte den Kopf das ich etwas wach wurde und ging mit Barney in seine Kabine, legte mich ins Bett und wollte schlafen,dann kam Shana rein und meinte dass sie die Diebe gesichtet hatten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 21:12

Ich befand mich in der Kombüse und hatte mich daran gesetzt, Hina eine Kleinigkeit zu Essen zu machen, das sie etwas aufpäppeln sollte. Ich hatte mitbekommen, dass sie sich wohl übergeben hatte und genauso bekam ich mit, dass wir die Creepup-Piraten gesehen hatten. Ich hielt mich bereit, sofort hinauszustürmen, wenn der rechte Zeitpunkt gekommen war, aber kochte erstmal weiter.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 21:28

Ich sah Barney an und meinte,,Geh nur ich gehe so lange zu Lucy in die Kombüse" ich stand auf und ging in die Kombüse,dort sah ich Lucy ,ich setzte mich auf dem Stuhl, ,Hey Lucy" bekam ich raus.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 21:42

Besorgt wegen Hina machte ich mich daran, nach den Creepup-Piraten ausschau zu halten. Als sie herausgestürmt kam und sich übergeben musste, wollte ich erst zu ihr gehen, doch dann sah ich Barney. Er wird sich schon gut um sie kümmern., dachte ich und ging weiter meiner Beschäftigung nach. Als Shana plötzlich "Ich seh sie!" rief, waren meine Gedanken sofort nur noch darauf konzentriert. Sie meinte sie wolle den Kapitän informieren und ich ging zu Yoko um ihr bescheid zu sagen. Als dies erledigt war, ging ich zurück zur Reling. Doch plötzlich kam mir ein anderer Gedanke. "Sobald die uns sehen, wird dieser Big Frog wieder Nebel erzeugen uns sie können sich erneut aus dem Staub machen.", murmelte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 23:24

Als Hina die Kombüse betreten und sich hingesetzt hatte, sah ich sie überrascht an und sagte: "Oh, Hina!? Du kommst hierher? Ich dachte du liegst wieder im Bett. Ich will dir nichts vorschreiben, aber ich denke auch, dass du dort besser aufgehoben wärst. Auf jeden Fall mache ich gerade eine Suppe für dich. Für die anderen bleibt aber bestimmt auch was übrig."
Ich konnte mich auch ein wenig zu ihr setzen bis die Suppe fertig ist. Dabei sah ich sie nur besorgt an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 20 Jul 2013, 23:34

,,naja Barney ist mit Shana aufs Deck und ich wollte nicht alleine sein, aber in endeffekt hast du recht"kam es leise von mir und sah sie an, ich merkte dass sie besorgt war, ,hey mach dir keine Sorgen, ich hab mir wohl möglich einen Virus eingefangen"meinte ich und lächelte sie matt an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 21 Jul 2013, 09:14

Wir mussten uns gut überlegen wie wir unser Geld zurückbekommen konnten ohne dass uns die Creepup-Piraten wirklich bemerkten. Yoko und Lockjaw hatten aber schon einen Plan ausgetüftelt, der sogar Big Fog außer Gefecht setzen sollte. "Ich kann einfach ein Gewitter auf das Schiff loslassen und es versenken und Lockjaw holt das Geld aus dem Wasser raus.", sagte Yoko.
Ich hielt nicht viel von der Idee, aber nur, weil ich darin nichts zu tun hatte. Allerdings... je eher wir das Geld zurückhatten, desto eher konnten wir einen Arzt suchen, der Hina wieder gesund werden lassen konnte. Genu dies sprach ich auch aus.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 21 Jul 2013, 09:22

,,Vielleicht sollte ich etwas in die frische Luft holst du mich dann wenn die Suppe fertig ist?" fragte ich sie, ich stand auf und raus aufs Deck dort sah ich die anderen, die einen Plan machen und ich wollte sie dabei nicht stören. Weshalb ich leise übers Deck schlich und mich am Boden hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 21 Jul 2013, 10:28

Ich hatte Hina noch zugenickt und stellte mich wieder zur Suppe. Lange durfte es eigentlich nicht mehr dauern bis sie fertig war. Vielleicht hatten die anderen bis dahin das Geld schon zurückgeholt.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySo 21 Jul 2013, 11:25

Ich saß am Boden und sah den anderen zu wie sie an ihrem Plan tüfteln, ich kicherte weil sie so süß ausahen wenn sie sich anstrengten, mir war so langweilig dass ich schließlich im sitzen einschlief.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:39

"Ja, da hast du recht. Wir sollten wirklich einen Doktor an Bord haben!", stimmte ich Barney zu. Auch den Plan fand ich okey. Immerhin tönte er wie etwas, dass funktionieren konnte. "Falls ihr irgendwelche Hilfe braucht lasst es mich wissen."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:12

Ich hörte nur noch wie Shana sagte,, hey seht mal, is ja süß wie Hina schläft", ich hingegen schlief wie ein kleiner Bär, ich merkte nur noch wie mich jemand hoch hob.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:28

"Lockjaw! Yoko! Ihr regelt das schon! Ich bringe in der Zeit wieder Hina ins Bett. Dort ist sie wie man sieht besser aufgehoben.", sagte ich. Ich ging zu Hina und hob sie hoch, damit ich sie zurück ins Zimmer tragen konnte.
Kaum hatte ich sie ins Bett gelegt, ging ich lieber wieder zurück zu den anderen, da es jetzt ernst wurde. Hina würde so schon nichts passieren während Lockjaw und Yoko das Geld zurückholten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:38

Als Barney mich ins Bett legte drehte ich mich um aber ich wurde nicht wach sondern schlief weiter, ich nieste nochmal im Schlaf.erst nach dem ich geniest hatte wurde ich wach, ich setzte mich auf und sah mich um. Und stellte fest dass ich allein war,schließlich ging ich raus und sah mich am Deck um. Da kam auch schon Lucy und meinte dass die Suppe fertig sei, ich drehte mich um und folgte ihr in die Kombüse.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptyFr 26 Jul 2013, 23:22

"Lass sie dir schmecken, Hina! Ich hoffe es geht dir anschießend besser. Natürlich ersetzte das keine medizinische Betreuung, aber mehr konnte ich auch nicht tun. Ich selbst aß aber auch etwas von der Suppe.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 27 Jul 2013, 10:25

,,Danke Lucy" krächzte ich hervor und aß von der Suppe,,die Suppe is lecker" meinte ich und aß weiter, es dauerte nicht lange und ich hatte aufgegessen, ,wenn es dir nichts aus macht gehe ich wieder ins Bett" meinte ich und sah sie an, ich stand vom Stuhl auf und ging wieder in die Kabine, dort legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 27 Jul 2013, 10:43

Unser Plan fiel nun doch noch ins Wasser. Anscheinend hatten sie uns bemerkt, denn es wurde urplötzlich sehr nebelig. Durch den Nebel konnte Yoko ihre Gewitterwolken nicht gezielt auf das Schiff der Creepup-Piraten zusteuern. Wir mussten also umdenken. Lockjaw sprang trotzdem ins Wasser, da er unter Wasser noch sehr gut sehen konnte. Offenbar hatte er auch einen neuen Plan entwickelt.
Lockjaw kam kurze Zeit später wieder an Bord unserer Zora. Mit dabei hatte er das Ruder des feindlichen Schiffes. Zu Yoko sagte er in eine Richtung deutend: "Ziele einfach in diese Richtung~crunch! Sie dürften manövrierunfähig sein~crunch crunch!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 EmptySa 27 Jul 2013, 19:35

Ich hörte wie es draußen lärm, ich ging dann genervt raus an Deck und rief,,Hey geht es auch ein wenig leiser ich möchte gerne MEINE RUHE!!" Ich drehte mich darauf hin um und ging wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: