Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 22:32

,,oh mein Gott Sterling wir lieben dich"rief ich und schaute ihn wieder mit verliebten blicken an und sagte zu ihr,, du hast mich noch gar nich gesagt wie die Gewinnerin von damals hies"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 22:56

"Ich weiß auch nicht mehr, wie die Frau hieß, die ich verkörpere. Ich glaube zwar, dass ein Schild unter der Maske war, aber das habe ich nicht gelesen. Da stand bestimmt der Name drauf.", sagte ich. Sterling stotterte dann: "C-C-Carry ... Scoop? Aber wie ... wann ... wie kann das sein?" Ich sah lächelnd zu Hina und meinte: "Anscheinend hieß sie Carry mit Vornamen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:00

,,Carry ein hübscher name und du hast seine aufmerksamkeit nicht schlecht"meinte ich und sah sie aus dem Augenwinkel an und schwärmte weiter von Sterling
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:01

Sterling war vielleicht abgelenkt, aber ich reagierte auch schockiert auf Barneys Verwandlung. "Barney! Was soll der Blödsinn? Wieso verwandelst du dich wieder in eine Frau?", schrie ich ihn an. Ich hatte zu Beginn nicht gemerkt, dass ich versehentlich den Buzzer betätigt hatte, als ich Barney anschrie. Der Spielleiter sagte nur auf einmal zu mir, dass meine Antwort "Barney" falsch sei und somit Sterling den letzten Punkt bekam, den er brauchte, um zu gewinnen.
Ich sah den Spielleiter mit geweiteten Augen an und war plötzlich wie erstarrt. Ich rührte mich nicht und brachte auch keinen Ton mehr heraus. Das Spiel hatten wir jedenfalls verloren.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:07

Ich war geschockt die ganze Anstrengung war umsonst und sah Barney an, , nee oder jetz haben wir verloren"sagte ich sichtlich enttäuscht
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:26

Nach Lucys falscher Antwort sah ich zu dem gezeigten Steckbrief und reagierte genauso geschockt wie Lucy, als ich diesen sah. Unsere anderen Freunde reagierten ähnlich. Das taten sie zurecht, denn der gezeigte Steckbrief war mein eigener. Ich fing mich dann aber recht schnell und regte mich auf: "Halt, einen Moment!! Das da oben ist doch mein Steckbrief, also war Lucys Antwort richtig!"
"Nein, ist es nicht! Ich brauchte den ganzen Namen, also den, der auf dem Steckbrief steht und auf diesem steht 'Wolf D. Barney' und nicht 'Barney'! Somit war auch die Antwort falsch. Ich weiß es ist streng, aber so lauteten die Regeln!", erklärte Spielleiter Matt.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:29

Ich löste mich aus meiner Schockstarre und ging mit traurigem Gesicht zurück zu den anderen. Ich lief aber an ihnen vorbei und setzte mich einfach auf die 'Reservebank'. Kaum saß ich, sah ich zu Boden und hielt meine Hände vors Gesicht. Ich schämte mich sehr für meine Niederlage, sodass ich anfing zu weinen und erstmal nicht ansprechbar war.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:32

,,Oh nein Lucy"sagte ich und lief ihr hinterher um sie zu trösten, ich nahm sie in dne arm und sagte das er jedem passieren kann das man mal verliert es ist doch noch lange kein Weltuntergang
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:46

Ich ging dann auch brummelig zurück, da Lucy meines Erachtens gewonnen hatte. Ich sah auch, dass sie weinte, aber die anderen wollten mich nicht zu ihr lassen. Sie sah mich säuerlich an und Yoko und Shana fingen gemeinsam an auf mich einzuprügeln. Sie sagten beide: "Du Blödmann! Nur wegen dir hat Lucy das Spiel verloren. War doch klar, dass das in die Hose geht!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySa 08 Jun 2013, 23:51

,,Hört auf damit macht ihr es auch nicht besser und außerdem müsst ihr mir auch eine Scheuern weil ich hab schließlich mit gemacht" meckerte ich die beiden an und sah sie genervt an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 00:35

"Wegen dir hat Lucy sich aber nicht aufgeregt!", meinte Shana zu Hina. Shana und Yoko ließen von mir ab und ich stand wieder auf. Erstaunt stellte ich fest, dass mir nichts fehlte, weshalb ich sagte: "Wow, als Frau hält man wohl so einiges aus."
Anschließend sah ich zu Lucy und ging auf sie zu. Ich wollte sie ebenfalls trösten, doch verwandelte mich vorher zurück. Hina umarmte Lucy zwar noch, aber das hielt mich nicht davon ab, es ihr gleich zu tun. Vorhin hatte ich auch schon beide im Arm. Ich sagte dann noch: "Lucy, es tut mir Leid! Du musst dir nicht die Schuld an unserer Niederlage geben. Wie Hina schon sagte, kann das jedem mal passieren und wir wissen alle, dass du dein Bestes gegeben hast! Also Kopf hoch! Die anderen Spiele gewinnen wir schon noch!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 00:40

Ich hatte dem ganzen Spektakel wortlos zugesehen und schaute nun auf unsere Bande, die einen entmutigten Eindruch machte. "Barney hat recht. Sitzt nicht da wie begossene Pudel, wir werden das schon noch packen. Schliesslich sind wir die Blue Hedgehog-Piratenbande und lassen uns bestimmt nicht von so einer Trantüte besiegen." Meine Hände hatte ich während dem ich sprach in die Hüften gestemmt und grinste nun herausfordernd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 01:05

Ich vergoss auch nach den Aufmunterungsversuchen noch ein paar Tränen, aber ich sah wieder auf und hatte mich etwas beruhigt. Trotzdem machte ich mir noch Vorwürfe und sagte: "Nein! Ihr seid alle Zeugen meiner Schusseligkeit geworden. Ihr wolltet mir doch nur helfen. Ich fühle mich irgendwie nutzlos. Beim Taucherspiel war ich auch schon keine große Hilfe!"
Als ich dann aber Momoka sah und bemerkte wie entschlossen sie war, löste ich mich aus den Umarmungen, umarmte Hina und Barney selbst kurz und stand auf, um auf Momoka zuzugehen und auch sie kurz zu umarmen.

Mir ging es nun etwas besser und ich erklärte den anderen dann, weshalb mir die Niederlage noch schwerer fiel. "Entschuldigt bitte, dass ich es verschwiegen hatte, aber ich wollte niemandem Sorgen bereiten, aber ich befürchte, dass uns Schlimmes bevorsteht, wenn wir den Wettbewerb verlieren. Erinnert ihr euch an den Betrag, der auf den Jackpot drauf kommen käme, falls wir versagen? 44.500.050 Berry, das entspricht exakt der Summe der Kopfgelder unserer Bande, also von Barney, Momoka und Lockjaw! Ich glaube ihr wisst, worauf ich anspiele!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 08:02

,,Ja jetzt wo du es sagst"meinte ich etwas beunruhigt und meinte das sie vorsichtig sein müssen sonst war alles umsonst, ich stand auf und war etwas neben der spur
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 09:58

Spiel auf Leben und Tod

Ich sah Lucy an und musste zugeben, dass ich darauf vorhin gar nicht geachtet hatte. "Du glaubst also, dass sie es auf unsere Kopfgelder abgesehen haben und das ganze als Wettbewerb tarnen, damit Piaten wie wir das nicht merken, oder?", sagte ich. Lockjaw sagte dann: "Es ist ein Spiel, um Piratenbanden zu vernichten~crunch! DEAD or ALIVE - es ist egal, ob sie uns drei tot oder lebendig bekommen~crunch. Wenn wir verlieren, dann werden wir wohl alle sterben~crunch crunch!"
Ich sah herüber zu Sterling und sagte verärgert: "Momoka hat Recht! Diesem Hampelmann werden wir es zeigen! Jetzt machen wir ernst!" Der Spielstand wurde auch erst jetzt verändert zu 3:7. Ich sah danach lächelnd zu Lucy und sagte: "Danke, dass du uns das gesagt hast! Auf dich kann man sich eben doch verlassen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 10:05

Ich legte eine Hand auf Lucy's Schulter und lächelte sie an,,Wo er recht hat, hat er recht auf dich kann man sich 100%tig verlassen"und sah sie mit warmen Augen an
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 10:44

"Gut gemacht, Lucy.", meinte ich grinsend und hielt einen Daumen hoch. Was Lucy da gesagt hatte, ergab tatsächlich einen Sinn. Umso wichtiger war es also, dass wir uns nun zusammenrissen und das beste gaben. Uns blieben schliesslich noch zwei Spiele und wenn wir die gewannen, dann wäre die Sache erlidigt.
Gespannt schaute ich zu dem Kerl, der den Wettbewerb leitete und wartete auf die nächste Aufgabe. Was auch immer es ist, wir werden gewinnen!
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 10:52

Ich sah zum Spielleiter nachoben und wartete gespannt auf das nächste Spiel und dachte"wir müssen uns jetzt echt am riemen reißen wenn wir die letzten Spiele gewinnen wollen"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 10:59

Spiel 5 - Der Homerun-Wettkampf

Das fünfte Spiel, der Homerun-Wettkampf, wurde bekanntgegeben und Matt erklärte: "Bei diesem Spiel müsst ihr anders als der Name es vermuten lässt keinen Baseball, sondern einen Sandsack soweit wie möglich schleudern. Euch steht dabei jedes Hilfsmittel zur Verfügung. Auch bei diesem Spiel dürfen 3 Piraten teilnehmen, wobei jeder einen Versuch hat. Sterling hat dagegen 3 Versuche. Als Versuch gilt, sobald der Sandsack oder ihr die Plattform verlasst. Vorab sei noch gesagt, dass der Sandsack weiter fliegt, wenn ihr vorher noch auf ihn einschlagt!"
Wir waren wieder gefragt, wer für uns antrat. Einer der noch austehenden Spielführer musste auf jeden Fall ran. Wir brauchten uns aber erst entscheiden, wenn alles aufgebaut war. Die Arena wurde auf einer Seite geöffnet, sodass wir genügend Platz hatten, um den Sandsack zu schleudern. Eine Plattform mit einem Sandsack darauf wurde auch hochgefahren. Nachdem ich dann das ganze Konstrukt gesehen hatte, hatte ich schon eine Vorstellung, wer antreten sollte.
Ich schlug meine Fäuste zusammen und sagte: "Hina, Momoka? Wir zählen auf euch!" "Und wer soll noch für uns an den Start gehen, Barney? Wir brauchen drei Leute!", sagte Shana, woraufhin ich zu Lucy sah und sagte: "Lucy, du wolltest doch etwas treten, oder? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 11:06

Ich grinste Barney an und nickte. Ich war topmotiviert und wollt mein Bestes geben um unserer Bande aus der Patsche zu helfen. Das Barney auch noch Lucy ins Spiel brachte hielt ich für eine Spitzen-Idee und auch Hina war für das Spiel bestimmt gut geeignet aussderdem war sie noch nie Spielleiter gewesen. "Na dann.", meinte ich zu den beiden. "Zeigen wir diesem Kerl, dass mit uns nicht gut Kirsche essen ist!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 11:19

,,Jaa von mir aus kann es losgehen"und schaute zu Momoka und zwinkerte zu Barney,, jetzt kannst du sehen wie ich den Aal raus geworfen habe"und war sofort Feuer une Flamme
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 11:32

Auch wenn ich noch den anderen zulächelte, hatte ich angefangen den ganzen Wettbewerb ernstzunehmen. Es sollte zwar auch jedem Spaß machen, aber hier stand für uns zu viel auf dem Spiel. Mir ging es auch nicht um die 100.000.000 Berry, sondern darum, dass wir alle hier weitestgehend unbeschadet herauskamen.
Bei diesem Spiel setzte ich bewusst auf Hina, Momoka und Lucy. Matt fiel dann aber auch noch eine erwähnenswerte Sache ein: "Ich hatte vergessen zu sagen, dass jeder von euch nur 10 Sekunden Zeit für einen Versuch hat. Macht was draus! Außerdem legt Sterling als Führender vor!"
Ich zwinkerte Hina kurz zu und erwiderte: "Deshalb wollte ich auch, dass du mitmachst! Ihr drei habt alle was auf dem Kasten und es wird Zeit, dass es jeder sieht!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 12:05

Das spiel fing an, wir gingen raus und prügelten auf den Sack ein, ich malte mir immer das Gesicht von dem Aal aus ich nahm dann schließlich den Sack und warf ihn weg, er flog aber soweit das man von der Ferne nur noch einen winzigen Punkt sah
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 13:07

Ich blickte dem Sack von Hina nach. Mit diesem Schwung würde er bestimmt viel weiter fliegen als der von Sterling. Doch plötzlich kam ein starker Wind auf und der Sack wurde abgebremst. Dennoch war Hina's Sack ein paar Zentimerter weiter vorn liegen geblieben als der von Sterling. "Ein Punkt für die Blue Hedgehog-Piraten."
Es war ganz klar, dass hier wieder mal etwas nicht mit rechten Ding zu und herging, doch ich hielt es für schlauer meine Klappe zu halten. Nach dem Sterling das zweite mal geschossen hatte, kam ich an die Reihe. Auch ich schlug mir ein paar kräftigen Hieben auf den Sack ein, dann packte ich ihn und drehte mich mit verlängerten Fingern im Kreis, um ihm Schwung zu verleihen. Als ich ihn losliess folg auch er ziemlich weit. Doch in diesem Moment kam erneut ein noch stärkerer Wind auf, der seine Geschwindikeit abbremste. "Dieser Punkt geht an Sterling!" Entgeistert starrte ich auf den Sack, der lasch zu Boden gefallen war. "Verdammt!", murmelte ich und kehrte zu Lucy und Hina zurück. Ich legte eine Hand auf Lucy's Schulter und meinte dann: "Jetzt liegt es an dir! Aber ich bin mir sicher, dass du dieses Spiel für uns entscheiden wirst!", ich grinste sie an, dann stellte ich mich neben Hina. "Das hast du echt super gemacht, Hina!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 13:39

,,danke der trick war ganz einfach ich hab an jemanden gedach den ich nicht leiden konnte und hab mir aus gemalt das ich ihn davon schleudere" und lächelte und rief Lucy zu ,,Lucy du schaffst es"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 14:03

"Ihr wart beide echt super!", rief ich Hina und Momoka zu! Ich hatte auch gemerkt, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Kurzerhand setzte ich meine Hedgehog-Maske auf und rannte als Igel in rasender Geschwindigkeit los. Ich wollte mir die Sache ansehen, wobei mir das Kenbunshoku-Haki eine große Hilfe war.
Vor Sterlings drittem Versuch, bei dem er im Gegensatz zu den ersten beiden sogar einen Baseball-Schläger benutzte, fand ich jedoch noch nichts.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 14:12

,,vielen Dank Barney"rief ich zurück und lächete ihn an
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 16:38

Ich atmete tief durch und ging nach Momokas Motivation zur Plattform. Ich konnte die anderen nicht schon wieder enttäuschen und wollte auf jeden Fall mein Bestes geben. Sterling hatte auch ordentlich vorgelegt, aber ich war zuversichtlich, dass ich es schaffen konnte. Meine 10 Sekunden begannen und ich benutzte nur meine Beine, um auf den Sandsack einzudreschen. Durch den wiederholten Einsatz von Soru bewegte sich der Sandsack kaum, da ich ihn von allen Seiten attackierte. Meine Tritte waren auch so schnell, dass man sie mit bloßem Auge kaum sehen konnte.
Am Ende trat ich den Sandsack zuerst hoch und hörte wie die Zuschauer die letzten drei Sekunden mit herunterzählten. Noch bevor sie aber 0 riefen, trat ich den Sandsack mit voller Kraft und einem Volleyschuss in einem perfekten 45°-Winkel weg. Danach hielt ich meine Hand an die Stirn und sah ihm hinterher. "Komm schon! Das muss reichen!!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 17:38

Direkt nach Sterlings Versuch, der seinen Sandsack 437,6m weit schleuderte, fand ich auch endlich die Übeltäter, die dieses Spiel zu Sterlings Gunsten sabotierten. Drei Mitarbeiter von 'Beat the Rave' bedienten einen Power-Ventilator, den man selbst aus der Nähe nicht sofort bemerkte. Da war es kein Wunder, dass wir ihn nicht gesehen hatten. Ich setzte die drei auf jeden Fall noch außer Gefecht, kurz bevor Lucy den Sandsack auf eine weite Reise schickte.
Ich sah dem Sandsack zuerst nur hinterher, bis er weit den Punkt überflog, an dem Sterlings Sandsack gelandet war. Daraufhin rannte ich dem Sandsack mit nach nämlich hinterher während ich mit hochgestreckten Armen anfing zu jubeln. Die anderen konnten die Weite des Sandsacks über eine Anzeige mitverfolgen, aber ich wollte aus nächster Nähe sehen, wie weit der Sandsack flog.
Der Sandsack landete bei ungefähr 875m, also dem doppelten von Sterlings Weite, aber er rutschte dann noch etwa 150m weiter, sodass Lucys Weite 1026,4m betrug. Für mich war dies eine mehr als beeindruckende Leistung. Es sollte wohl klar sein, dass wir gewonnen hatten, weshalb ich schnell zurückrannte. Als ich fast wieder zurück war, rief ich: "Das war echt SPITZE, LUCY!! Wirklich eine überragende Leistung!!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 EmptySo 09 Jun 2013, 17:39

Ich sah dem Sack hinteher und meinte,,also Tempo hat er das muss man ihm lassen" und sah zu Lucy zeigt den Daumen hoch und bemerkte wie Barney zu Lucy rannte und ihr etwas zu rief,ich machte mich auf den weg zu Lucy um ihr zu gratulieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 12 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: