Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Okt 2013, 21:33

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Okt 2013, 22:27

Ich sah ihn und lächelte,, Na wer wird denn da zur Zimtzicke?" Fragte ich belustigt und lief schließlich zu ihm, doch bevor er noch etwas darauf sagen konnte küsste ich ihn einfach. Ich löste mich kurz von ihm und meinte,, so so das hat sie also so angedeutet?" Fragte ich und presste meine Lippen erneut auf seine.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Okt 2013, 23:42

Ich wollte mich gerade wegen ihrer Bemerkung aufregen, doch Hina war flink und küsste mich vorher. Eigentlich war mir danach gar nicht zumute, doch als ich dann ihre Lippen auf meinen spürte, schloss ich meine Arme um sie und erwiderte beide Küsse. Meine Hände ruhten auf ihren Hüften, an denen ich sie fester an mich drückte. Ich löste dann aber den Kuss und sagte: "Komm! Die anderen warten bestimmt auf uns."

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 14 Okt 2013, 00:04

Ich sah dabei zu, wie Mai Sebastian aus dem Wasser in ihre Arme springen ließ und lachte einen kurzen Moment. Ihre Erklärung, warum der Delfin nichts trank leuchtete mir nun im Nachhinein auch ein, doch etwas naiv fragte ich: "Würde er denn Wasser trinken, wenn ich genügend Salz reinmische?" Ich nahm das Wort Salzwasser etwas zu wörtlich, was ich rechtzeitig merkte, weshalb ich auch noch loslachte.
Mai bekam auf jeden Fall ihr Getränk und ich lief dann noch weiter, um die übrigen zu verteilen. Es blieb nur eins für Hina übrig, doch wenn Sebastian eins bekommen hätte, dann hätte ich sie total vergessen. Darum machte ich mir selbst Vorwürfe.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 14 Okt 2013, 03:53

Sebastian und ich sahen uns an, doch dann sahen wir zu Lucy,,ich denke schon dass er es dann trinken würde." Kam es von mir und ich hielt Sebastian immer noch im Arm. Aber langsam wurde er schwer,, Du Mai du kannst mich abstellen, wenn ich dir zu schwer werde." Kam es vin ihm, ich sah ihn an und nickte. Nach einer Weile stellte ich ihn am Boden ab und lächelte ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 14 Okt 2013, 04:15

Ich sah ihn an und lächelte,, Also dann wollen wir mal." sprach ich und nahm seine Hand und gab ihn noch einen schnellen Kuss, wir liefen gemeinsam an Deck und hiwlt immer noch seine Hand fest.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 15 Okt 2013, 16:00

Ich hörte noch Mais Antwort, die ich nicht erwartet hatte, weil ich meine Frage selbst nicht für ernstzunehmend empfand. Trotzdem wollte ich es lieber nicht riskieren, dass er etwas trank, was ihm nicht gut tat, falls ich es vermasseln würde. Ich bemerkte dann Hina und Barney, die beide gekommen waren. Ich lief auf sie zu und gab Hina das vorletzte Glas, das auf meinem Tablett stand. Das letzte Glas war für mich selbst. Ich sagte zu ihr: "Bitte sehr! Ich hoffe, es schmeckt!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 16 Okt 2013, 21:06

Die Party steigt

Jetzt waren wir wieder alle zusammen, wo nun endlich auch Hina hier war, wofür ich Momoka nochmal dankend zulächelte. Ich übernahm nun aber das Wort und sprang hoch auf die Reling. Ich zog die Aufmerksamkeit auf mich, in dem ich "Hört mal alle zu!" rief und sagte dann: "Wir haben sie etwas aufgeschoben, aber es wird Zeit, dass wir unseren Sieg über die Creepup-Piraten feiern! Der Kampf war nicht leicht, besonders der Nebel hat uns zu schaffen gemacht, aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen! Nebenbei können wir auch noch Mais Rettung feiern! Ich will gar keine große Rede schwingen... LASST DIE PARTY BEGINNEN!!!!!"
Ich sprang wieder mit meinem Glas in der Hand herunter und landete direkt vor Lockjaw und Sebastian. Ich grinste bis über beide Ohren und wir konnten es ordentlich krachen lassen mit Ausnahme von Hina, die etwas auf sich Acht geben musste.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 00:02

Feiern! Das ist mal ne richtig gute Idee., dachte ich begeistert und bei Barney's Grinsen musste ich lachen. Ich warf einen Arm um Lucy's Schulter, zog sie zu mir hin, erhob das Glas und meinte fröhlich: "Auf die Hedgehog-Piraten! Eine Crew bei deren Name bald alle Welt erzittert und deren Kapitän blad der König der Piraten sein wird!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 13:32

Ich sah ihn nicht gerade begeistert an, da ich wieder ein Stechen bekam und mich keuchend gegen den Reling lehnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 18:09

Ich lächelte erfreut, als Barney die Party eröffnete. Dass wir Feiern wollten, merkte ich zwar erst in diesem Moment, aber eine Party war vielleicht genau das Richtige, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich lag in Momokas Arm und ihr Zurufen sorgte für Stimmung an Bord. Ich stimmte ihren Worten ohne Bedenken zu und sagte nur mit ebenfalls erhobenem Glas: "Auf die Hedgehog-Piraten!!"
Eine richtige Party war das hier aber noch nicht. Wir hatten alle Getränke, aber das Essen fehlte. Ich löste mich aus Momokas Arm und sagte: "Ich kümmere mich dann schnell um ein paar Snacks! Ich bin gleich zurück."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 19:04

Ich versuchte mich zusammen zu reisen, ich stand auf und lächelte etwas schief. Ich ging zu Barney, erhob das Glas und rief,, Auf die Fantastische Crew der Welt und auf dass sich unsere Träume in erfüllung gehen und auf den tollsten Käp'tn und meinen wundervollsten Freund, der sich immer wieder die Mühe macht das es uns gut geht und so wunderbare Freundschaften aufbaut!" Ich lächelte in die Runde und umarmte ihn einfach und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 22:16

Ich war froh darüber die Worte der anderen zu hören und natürlich sagte ich nicht dagegen, da sie alle Recht hatten. Ich schloss einen Arm um Hina und drückte sie an mich und rief nach ihrem Wangenkuss allen anderen zu: "Danke, Leute! Ich bin froh, Freunde wie euch gefunden zu haben! Zusammen werden wir die Grandline unsicher machen. Nichts und niemand kann uns aufhalten! Ein HOCH auf die BLUE HEDGEHOG-PIRATEN!!"
Ich hob einfach meinen freien Arm und strahlte bis über beide Ohren. Nebenbei bemerkt hatte ich mich für meine Ansprache noch auf die Gallionsfigur gestellt, damit mich auch jeder sehen und hören konnte, auch unser Schiff.
Die Stimmung war jetzt schon aufgeheitert genug. Leider hatten wir keinen Musiker an Bord, doch das hielt uns nicht davon ab, dass wir einfach selbst anfingen Lieder zu trällern. Dass es Hina nicht wirklich bestens ging, hatte ich nicht bemerkt. Ich drückte ihr einfach einen Kuss auf die Stirn und sang mit.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 22:32

Ich drückte mich an ihm und musste lächeln, ich sang natürlich mit, als mir Barney einen Kuss auf die Stirn drückte konnte ich nicht anders als zu lächeln.  Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr dass ich ihn liebe und nie wieder los lasse, da er das beste war was mir passieren konnte. Plözlich hörten wir Stimmen und wir sahen übern Reling, 6 weitere Meerjungfrauen. Die eine hatte Blonde Haare und Eine pinke, die andere Hellblaue Haare und eine Hellblaue, die andere Grüne Haare und einen Grüne, die andere Gelbe Haare und eine Gelbe, die andere Violette Haare und einen Violette unddie letzte Orangene Haare und eine Orangene Schwanzflosse.

_________________



Zuletzt von Hibiki am Fr 18 Okt 2013, 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 22:44

Bezaubernde Meerjungfrauen

Ich sah zu den sechs anderen Meerjungfrauen und schraubte meine Augen heraus. Es war ein bezaubernder Anblick. Eine war hübscher als die andere. Lockjaw stand auf einmal neben mir und starrte genauso zu den Meerjungfrauen wie ich. Ich hätte nicht gedacht, dass in diesen Gewässern so viele Meerjungfrauen lebten. Wir waren doch noch fast am Anfang der Grandline und dann konnten wir gleich so einen Anblick erhaschen.
Ich winkte ihnen zu und rief: "Hey, Mädels! Wollt ihr nicht auch zu uns an Bord kommen und mit uns feiern?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 17 Okt 2013, 23:03

Ich sah übern Reling und blieb erstarrt, nach einer Zeit kam ich zu Wort,, Luchia, Lina,  Hanon, Karen, Coco, Seira was macht ihr denn hier?" Fragte ich ungläubig.  Karen sagte schließlich, ,Dumme Frage Mai was sollen wir denn schon hier machen....wir haben dich gesucht, weil wir uns Sorgen gemacht haben." Ich sah sie an, ich drückte Lockjaw mein Glas in die Hand und sprang ins Wasser. Ich lächelte sie an und wir konnten nicht anders als zu singen.


Meerjungfrauen:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 18 Okt 2013, 06:44

Ich sah ebenfalls übern Reling,, is ja der Wahnsinn, ich hätte nie gedacht dass es so viele in diesen Gewässern gibt." Kam es von mir und sah zu Mai,, du kennst sie?" Fragte ich sie, doch die Frage kam zu spät, denn sie sprang ins Wasser zu den anderen. Ich dah sie an und hörte wie sie sangen so eine schöne Melody hatte ich noch nie gehört.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 18 Okt 2013, 21:46

Ich stützte mich mit meinen Ellenbogen an der Reling ab und lauschte dem liebreizenden Gesang der Meerjungfrauen. "Das klingt einfach himmlisch!", sagte ich. Lockjaw lachte und meinte: "Dabei leben sie im Wasser~crunch!" Der Gesang der Meerjungfrauen verzauberte mich und ich hatte mit einem Mal nur noch Augen für sie. Ich stellte mir sogar Hina unter ihnen als Meerjungfrau vor.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 18 Okt 2013, 21:55

Ich kannte dieses Lied irgendwo her. Dennoch wusste ich es nicht, als es mir einfiel summte ich es erst mit und danach sang ich mit ihnen mit. Ich lächelte, als Lockjaw mich fragte woher ich es kannte,, ich hab früher immer viel mit Meerjungfrauen gespielt und irgendwann hatten sie mir das Lied vorgesungen." Kam es von mir.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 18 Okt 2013, 22:28

Ich hatte in der Kombüse ein paar Snacks für alle vorbereitet, allerdings viel zu viel, um alles auf zwei Händen tragen zu können. Ich balancierte deshalb ein großes Tablett auf dem Kopf und zwei kleiner auf den Schultern, aber bei mir Schussel war das wohl keine gute Idee. Ich schaffte es aber rauszukommen und hörte sofort die singenden Meerjungfrauen. Hina stimmte auch noch mit ein.
Ich lief gerade an Momoka vorbei, da passierte das Unvermeidliche. Ich ließ die Tablette auf meinem Kopf und den Schultern versehentlich fallen und konnte sie nicht mehr auffangen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 19 Okt 2013, 11:29

Ich hatte dem Lied der Meerjungfrauen gelauscht, war jedoch nicht rüber zur Reling gegangen. Unwillkürlich tauchte vor meinen Augen ein Bild auf. Eine hübsche Frau, welche mit ihrem Gesang ein paar Piraten bezauberte und eine weitere, welche ebenfalls singend aus dem Wasser aufgetaucht war und einen der Piraten vom Schiff ins Meer zu ziehen drohte. Ich hatte das Bild einst in einem Aniquitätenlanden gesehen. Ich wusste zwar, dass dies nicht Meerhungfrauen sondern Sirenen gewesen waren, jedoch lief mir trotzdem ein kalter Schauer über den Rücken, als ich an das Bild dachte.
Plötzlich sah ich aus den Augenwinkeln Lucy, welche mehrere Tablette gleichzeitig balancierte. Ich wollte sie gerade fragen, ob ich ihr eins oder zwei abnehemen sollte, da vielen sie auch schon. in der Hoffnung ein paar der Snacks zu retten fuhr ich meine Finger wie Netzte aus. Tatsächlich geland es mir einen geringen Teil aufzufangen, der Rest jedoch lag nun verstreut auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 13:55

Ich war glücklich dass sie alle da waren, als wir dieses Lied zu ende sangen, fingen wir an zu lachen. Doch mit dem einen ist es nicht geblieben denn jetzt fing Luchia an zu singen. Danach Hanon und dann Lina. Wir hörten ihnen zu und vernahmen ihre sanften Stimmen.

Luchia:
 

Hanon:
 

Lina:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 17:27

Ich hielt noch die beiden Tablette auf meinen Händen und konnte nur zusehen wie die übrigen Snacks runterfielen. Momoka konnte noch ein paar retten, aber die übrigen, die nun am Boden lagen sollte man lieber nicht mehr essen. "Ich bin echt ein Schussel! Nichts kann ich richtig machen. Danke für dein Bemühen, Momo!", sagte ich. Ich atmete durch und sah wie eine Schwerverbrecherin zu Boden. Ich murmelte: "Ich bringe wenigstens die anderen unter die Leute und räum das dann gleich auf."
Ich lief weiter zu den anderen, die dem Gesang der Meerjungfrauen lauschten und bot jedem Snacks an. Ich hielt ihnen dabei die Tabletts hin.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 19:30

Ich lächelte Lucy nach, welche zerknittert zu den anderen rüber geloffen war. Um ihr etwas zu helfen und um nicht blöd in der Gegend rum zu stehen, hohlte ich einen Besen und wischte das Ganze auf, um es anschliessend in den Mülleimer zu kippen. Als ich wieder auf's Deck kam, standen die anderen noch immer an die Reling gelehnt, genau dort wo sie vorhin schon gestanden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 19:39

Wegen des traumhaften Gesangs der Meerjungfrauen, störte es mich nicht einmal, dass sie offenbar nicht gehört hatten wie ich gefragt hatte, dass sie an Bord kommen durften. Ich hörte ihnen einfach weiter zu, allerdings wandte ich meinen Blick kurz von ihnen ab, als Lucy mit Snacks zu uns kam. Mit dem Essen schaffte sie es, mich erstmals von den Meerjungfrauen abzulenken.
"Das sieht lecker aus!", sagte ich und griff einfach mal zu. Das Auge aß in diesem Fall mit, denn es sah nicht nur lecker aus, sondern schmeckte auch nur so. Von ihrem kleinen Malheur hatte ich nichts mitbekommen, da Momoka dieses vorher noch in Ordnung brachte. Nachdem ich aufgegessen hatte, mir aber noch einen zweiten Snack genehmigte, hörte ich, dass die Meerjungfrauen immer noch sangen. Etwas gelangweilt sagte ich: "Können die eigentlich auch was anderes außer singen?"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 19:55

Ich sah ihn an und lächelte,, Barney es sind Meerjungfrauen was hast du erwartet? Das sie anfangen auf dem Seil tanzen?" Fragte ich ihn und umarmte ihn ,,und ist doch egal ob sie langweikig sind die hauptsache ist doch dass unsere Crew nich langweilig ist."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 20:11

"Du hast Recht, Hina~chan!", sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich fuhr fort: "Und auch wenn ich mich jetzt über ihren Gesang beschwere, ein Musiker an Bord wäre schon cool. Aber wir sorgen auch ohne einen für Stimmung! Ein Arzt hat auch erstmal Vorrang..."
Inzwischen schaffte ich es schon, die Meerjungfrauen einigermaßen auszublenden, aber nur, weil ich vermutlich nicht hinsah. Ich blickte gerade meine Freundin an. Dennoch waren die Meerjungfrauen hübsch anzusehen und zusammen mit ihrem Gesang, war es schwer, sie aus den Augen zu lassen wie man an Lockjaw sah.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 20:28

Ich blickte ihn fragend an,, Hina~Chan?" Fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust, ich sah wieder zu den Meerjungfrauen,, sie sind schon was ganz besonderes." Murmelte ich .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 21:02

Als die  drei ihre Songs zu ende gesungeb hatten. Ich sah dann zu Seira, Coco und Karen. Sie sahen mich an,,Hey Barney!!" Rief ich und die anderen riefeb im Chor,,Wir kommen gerne zu euch an Bord." Lockjaw half uns an Bord zu kommen. Doch dann fingen Coco, Karen und Seira an zu singen. Ich sah zu Barney,, entschuldige bitte aber wir sind Meerjungfrauen und liegt es im Blut zu singen." Kam es von mir.

Seira:
 

Karen:
 

Coco:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 20 Okt 2013, 21:43

Ich sah über Hinas Kopf hinweg zu Mai und nickte verstehend. Ich hielt meine Freundin noch im Arm und hörte wieder dem Gesang der drei Meerjungfrauen zu. Auf einmal ließ ich von Hina ab und sie dabei links liegen und ging auf Karen zu. Ich setzte mich vor ihr im Schneidersitz hin und starrte sie einfach fröhlich an. Während ich besonders Karen zuhörte, fragte ich Mai: "Wenn euch das Singen im Blut liegt, dann seid ihr doch sowas wie eine Band, nicht wahr? Eine Meerjungfrauen-Band... Die 'Wonder Mermaids'!"

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 25Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Nieuport 11 von Simprop/Great Planes/Hobby King
» Australien
» International Harvester von ERTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: