Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Domino City - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Domino City - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Domino City - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Domino City - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Domino City - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Domino City - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Domino City - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Domino City - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Domino City - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Domino City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySo 21 Apr 2013, 21:51

das Eingangsposting lautete :

"Dieses Flüstern, es soll endlich aufhören.....bitte hör auf...", murmelte ich nur und schien immer noch nur starr nach draußen zu schauen. Es war nicht so, dass ich seine Worte nicht hörte, aber dennoch konnte ich einfach meine Gedanken nicht auf das konzentrieren was er gesagt hatte, ich konnte einfach nur das Flüstern in meinen Gedanken aufnehmen und verarbeiten
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyMi 31 Jul 2013, 22:01

Ich half Raika, in dem ich Real gleich mit stützte, nur um sicherzugehen. "Real... vielleicht finden wir auf der Suche nach den Götterkarten auch heraus, was es mit diesem Flüstern auf sich hat. Ich glaube sowieso, dass wir dabei deine Hilfe gebrauchen können - und die Millenniums-Kette hat mir darüber nichts gesagt.", sagte ich.
Auf Raikas Frage antwortete ich dann: "Ich habe es aufgegeben. Ich habe meine Antworten im Duell bekommen. Durch die Kette weiß ich jetzt, dass er Ra besitzt und weil die Biker-Typen nach einer bestimmten Person suchten und ich vermute, dass sie ihn meinten, gehört er wahrscheinlich nicht zu ihnen." Ich selbst fragte dann: "Und dich gab es auch schon vor 5000 Jahren?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyMi 31 Jul 2013, 22:10

Ich schwieg mehr oder weniger die ganze Zeit nur.
Meine Beine zitterten leicht und ich selbst stand noch immer mehr oder weniger wacklig auf ihnen, aber auch wenn ich es zu viel fand, dass sie mich stützten, war ich ihnen doch dankbar dafür.
Dennoch fragte ich mich, wie ich ihnen bei der suche nach den Götternkarten hätte helfen können, da ich nicht davon überzeugt war, dass ich für irgendjemanden eine Hilfe war.
Aber ich sagte einfach nichts dagegen, zugegeben ich traute mich auch nicht so wirklich, etwas gegen dieses Vorhaben auszusprechen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyMi 31 Jul 2013, 22:18

,,Jaa ich war damals Hohepriesterin und hab dem Pharao treu gedient und...naja damals war ich auch in ihn verliebt doch erwiderte zu spät" meinte ich und ich lief rot an, ich sah weg und sprach leise, ,dass bin ich auch heute" wir liefen zu den anderen, Joey fragte auch,, wo wart ihr denn?".
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyMi 31 Jul 2013, 23:16

Ich spürte wie die Tropfen von meinen kurzen rostroten Haaren über mein Gesicht liefen und anschließend auf meinen Mantel tropften. Aber auch dieser, obwohl er aus Leder war, war mittlerweile schwerer geworden und tropfte ebenfalls vor sich hin, jedoch vermied ich es immer noch die anderen anzusehen oder gar ein Wort über das Geschehene zu verlieren, zwar war es mir nicht peinlich, aber ein wenig schämte ich mich dennoch dafür, obwohl es doch meine eigene Entscheidung war, die ich aus freien Stücken getroffen hatte.
Joey bemerkte ich zwar, aber genauso wie zuvor sagte ich einfach nichts.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 10:34

Ich tropfte von oben bis unten, ,naja wie soll ich es erklären, ich und Real wurden ein bisschen Nass" meinte ich zögernd und sah sie etwas verlegen an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 10:48

Ein leiser Seufzer entfuhr mir, da ich mir nicht gedacht hätte, dass einmal eine Ausrede auf so etwas hinauslaufen würde und zugleich fand ich die Idee nicht besonders einfallsreich, aber dies sagte ich lieber nicht, da ich sie nicht kränken wollte.
Schlussendlich sah ich auf und sah dabei Joey an,bevor ich meinte, dass ich mich umbringen wollte und Raika mich aber noch gerettet hatte, weshalb wir beide nass waren.
Sicherlich fiel mir es eigentlich nicht besonders schwer darüber zu reden, auch wenn das bei anderen Personen vielleicht nicht so war.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 11:04

ich sah Real an und drückte sie etwas fester ,,Real komm wir gehen erst mal zu mir nachhause und überlegen was wir machen okay" meinte ich und sah zu Lily ,,oder was sagst du dazu?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 12:10

Ich sagte dazu erst einmal wieder nichts mehr und verhielt mich auch wie zuvor, eher zurückhaltend und extrem ruhig.
Meine Reaktionen selbst konnte ich eigentlich nicht wirklich einschätzen, aber ehrlich gesagt lag mein Interesse auch nicht darin, zu erfahren, was andere von mir dachten. Viel mehr konnte ich ihnen aber nicht sagen, wie unerträglich dieses Flüstern war, was mich so manche Nacht bereits um meinen Schlaf gebracht hatte, da ich auch nicht wollte, dass sie sich anfangen um mich zu sorgen, da dies gerade mehr als nur fehl am Platz war. Besonders, da die anderen ja die Götterkarten noch finden mussten und dies fand ich persönlich weitaus wichtiger, als mein eigenes Problem.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 12:32

ich sah dann von Lily weg und wurde nachdenklich ,,hat der Gegner von dir eigentlich immer noch die Götterkarte?" fragte ich Chris und sah ihn fragend an. "weil wenn er ihn noch hat dann nehmen wir die Verfolgung auf" dachte ich und sah dann schließlich Yami an ,,ist mit dir alles okay? du bist so ruhig und nachdenlich" fragte ich ihn, er sah mich an und lächelte,, jaa alles okay ich hab nur nachgedacht über dich und Chris, weil ich meine ihr seid beide Reikanartionen von jemanden vor 5000 jahren und naja ich war der meinung dass ich mich vielleicht erinnern kann" meinte er. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und meinte,, Hey dass schaffst du schon ich glaube fest daran, dass du es schaffst" lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 12:39

Zwar hatte mich dies am Anfang stark verwundert, dass beide von Menschen vor 5000 Jahren abstammten und sozusagen ihre Reinkarnationen waren, aber langsam verstand ich auch. Zumal mir gerade der Aufenthalt unter vielen Menschen, mehr als nur unangenehm war.
Ich behielt meine Gedanken gerade aber doch lieber für mich, besonders da ich mich mehr und mehr konzentrieren musste um die anderen überhaupt noch zu verstehen, da das Flüstern meine Aufmerksamkeit mehr und mehr beanspruchte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 15:13

,,wir sollten uns aufteilen einige suchen den Typen mit der Götterkarte und dir anderen kommen mit zu mir und tüfteln einen plan auswie wir Real helfen können gibts noch etwas zu meckern?" fragte ich und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 15:35

"Ich habe gesagt, dass ich Real helfen will, deshalb werde ich lieber dabei helfen. Natürlich sind auch die Götterkarten wichtig, aber ich glaube sowieso weiterhin, dass eins zum anderen führt.", sagte ich. Ich sah kurz Real an, doch dann blickte ich zu Yugi, Joey, Tea und Tristan. Ich sagte zu ihnen: "Ich denke ihr werdet die Götterkarten schon finden... auch ohne unsere Hilfe."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyDo 01 Aug 2013, 15:42

,, Gut so dann lasst uns gehen" sagte ich entschlossen und wandte mich zu den anderen ,,ihr schafft dass schon falls ihr ihn gefunden habt kommt einfach zu mir jaa" dann drehte ich mich um und ging mit Chris, Real und Lily zu mir. Als wir bei mir angekommen sind setzten wir uns an den Tisch und dachten nach.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyFr 02 Aug 2013, 19:19

Ich war nicht ganz auf dem Laufenden, obwohl ich wusste, dass Real versucht hatte, sich selbst zu ersäufen, aber wo genau sie Hilfe benötigte verstand ich zurzeit nicht. "Worum genau geht es denn?", hakte ich nach, als wir bei Raika daheim waren. Auf meine Hilfe konnten sie zählen, aber ich wollte gerne den blonden Mann der Biker finden. Ich hoffte deshalb, dass Chris richtig vermutete, dass wir auf sie treffen würden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyFr 02 Aug 2013, 19:45

,,Naja Real hört in ihrem Kopf immer so ein flüstern und wir wollen ihr helfen heraus zu finden was es ist" erklärte ich ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyFr 02 Aug 2013, 22:58

Ich selbst wollte eigentlich zu ihrer Erklärung nicht mehr wirklich viel hinzufügen, zum einen da es nichts mehr gab und zum anderen da ich es auch nicht mehr wollte.
Ich selbst war eigentlich sowieso nicht der Mensch, der viele Wörter von sich gab, jedoch erwiderte ich auch Raikas Blick nicht, sondern blickte nur still auf meine Oberschenkel, während ich versuchte das Flüstern noch ein wenig auszublenden.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyFr 02 Aug 2013, 23:21

"Wir müssen doch zuerst die Ursache für das Flüstern herausfiinden.", meinte ich. Ich dachte nach, wie wir das am Besten anstellen könnte. Ein wirkliche Idee bekam ich zwar nicht, aber ich fragte Real: "Gibt es vielleicht Momente, in denen das Flüstern stärker wird? Vielleicht gibt es da Zusammenhänge..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptyFr 02 Aug 2013, 23:39

Nach seiner Frage musste ich erst einmal überlegen. In der Tat gab es Momente, in denen das Flüstern sich verstärkte, so auch jetzt, aber ich wusste nicht, an was dies lag. Ich erklärte ihm dann, dass dieses Flüstern meistens stärker auftrat, wenn ich zum Beispiel den Laden von Yugis Gro´vater besuchte, oder in der Nähe eines Milleniumsgegenstands war. Das ich dies auch in der Nähe vom Pharaoh hatte, erzählte ich ihm aber nicht, oder zumindest hatte ich es noch nicht vor.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 10:46

,,Hmm..in der Nähe von Millemiumsgegenständen...dann doch auch in der Nähe von Chris ich meine er hat doch die Kette oder etwa nicht" meinte ich und sah sie mit einem nachdenklichen blick an, ,weißt du vielleicht auch was dir das Flüstern sagt?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 10:59

"Ich verstehe es eigentlich sehr selten.", gab ich offen zu und schaute weiterhin einfach nur auf meine Oberschenkel.
Ich wollte ihr nicht sagen, dass das einzige, was ich überhaupt verstanden hatte, der Name des Pharaos war, besonders da ich den Namen zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht preisgeben wollte, besonders da "Yami", sich ja auch an das nicht mehr erinnern konnte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 11:06

Hmm...hmm..also das ist schwierig..weißt du die stimme weiblich oder männlich ist?" Fragte ich sie weiter und legte meine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 11:13

Ich sah sie mit einem leicht unterkühlten Blick an.
Ehrlich gesagt konnte ich eigentlich gar nicht sagen, wie sich dieses Flüstern genau anhörte, da es doch viele Stimmen waren und nicht nur eine. Man konnte es doch eigentlich als bunt gemischten Haufen beschreiben. Jedoch wollte ich auch am liebsten nicht erklären, warum ich mich genau deswegen töten wollte, weshalb ich auch froh war, dass mich niemand danach fragte.
"Es sind viele Stimmen, ich weiß also nicht genau, ob diese Stimmen männlich oder weiblich sind.", murmelte ich anschließend.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 11:28

Ich sah sie besorgt an und dachte schwer nach " super viele stimmen ahhh das ist doch zum Haare raufen" ich wandte mein blick zu Chris und stand auf, ich fragte ob jemand was trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 11:44

"Für mich nichts! Danke, Raika!", sagte ich. Ich dachte weiter nach. Dass das Flüstern in der Nähe von Großvater Mutos Kartenladen stärker wurde, konnte an Yugis Millenniums-Puzzle liegen, weshalb ich nur einen Zusammenhang bei den Millenniums-Gegenständen sah. "Vielleicht liegt die Ursache bei dem Ursprung der Millenniums-Gegenstände. Leider wissen wir zu wenig darüber. Wenn Yami seine Erinnerungen zurück hätte, dann könnte er uns vielleicht helfen.", sagte ich. ...
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 12:07

,,jaa wenn.." murmelte ich und holte mir ein Glas Wasser, ,wir können ihn aber nicht seine Erinnerungen erzwingen" sagte ich und setzte mich wieder hin, ,aber wie stellen wir es am besten an" meinte ich nachdenklich, ich schrack auf,,Marik er kann uns bestimmt helfen" und bevor die anderen etwas sagen konnten hatte ich schon seine nummer gewählt und stellte auf laut.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 12:21

Mehr oder weniger war mir dies alles hier ziemlich unangenehm. Sicherlich ich hasste es wirklich so viel zu sprechen, aber ich war auch irgendwo froh, dass sie mir versuchten zu helfen, auch wenn ich zwar eine Antwort wollte, aber damit nicht so viel Aufmerksamkeit für meine Person verlangte.
Für mich schien es eigentlich wichtiger zu sein, dass die Götterkarten schnellstmöglich wieder in Yugis Besitz waren.
Jedoch wagte ich es auch nicht, jetzt noch etwas zu sagen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 13:54

Marik hob ab ,,Ishtar"
,,Marik?" Kam es von mir
,,Hallo Kleines was gibt es denn?" fragte er
,,Wir haben ein kleines Problem, eine Freundin von mir hört in ihrem Kopf immer so ein flüstern und wir vermuten das es von den Millemiumsgegenständen kommt kannst du uns was darüber erzählen?" Erklärte ich und sah die anderen an
,,Tut mir leid da muss ich dich enttäuschen, dass müsst ihr selbst herausfinden" kam es von ihm
Ich sah etwas enttäuscht aus, ,verstehe aber trotzdem danke" meinte ich
,,Entschuldige Liebes aber ich muss..." weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach
,,schon okay ich will dich nicht weiter stören, Tschüss" und ich legte auf
,,da habt ihr es gehört wir müssen es selbst raus finden" meinte ich und setze mich hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 14:25

Eigentlich hatte ich genau mit dieser Antwort auch schon gerechnet, erwiderte aber trotzdem nichts, da es einfach nicht meine Art war, so viel zu reden.
Nachdenklich spielte ich mit dem Gedanken, einfach mein Motorrad vom Hafen zu holen und dann nach Hause zu fahren, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, was ich dort genau sollte, da es mir dort doch auch genauso ging wie hier.
Aber ich wollte ihnen doch einfach nicht weiter zur Last fallen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 14:40

Ich überlegte hin und her und fand keine lösung, ,hat jemand eine andere Idee?" Fragte ich in die Runde und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 EmptySa 03 Aug 2013, 14:49

"Ich denke da gehts nur noch, wenn der Pharao seine Erinnerungen zurückerlangt hat. Nur so finden wir wohl mehr heraus. Das bedeutet, dass er wieder die Götterkarten in seinen Besitz bringen muss!", meinte ich. Ich sah die drei dann an und wartete auf Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Domino City - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Domino City   Domino City - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Domino City
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Domino City
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: