Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Naruto RPG: It's RPG time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 26 Jan 2013, 12:42

das Eingangsposting lautete :

Der Regen klopfte leise gegen die Fensterscheibe und übertönte das ewige Piepen einiger Maschinen, die um mich herum standen. Ein weiß in weiß, regierte diesen Raum und ich saß still auf einem Stuhl und zeichnete vor mir hin. Da ich diesen Raum ja nicht verlassen dürfte,
hatte ich damit angefangen zu zeichnen und so hingen die Wände hier in dem Raum bereits voll mit Bildern. Das einzige, was wohl neben den Bildern, das Weiß hier in diesem Raum unterbrach, war wohl ich. Ich hatte mich strickt dagegen geweigert, mich diesem Raum anzupassen, da ich mich sonst einfach bereits tot fühlte,
obwohl man dies wohl schon sagen konnte.
Mein Leben war schon einmal wie ein Film an mir vorbeigezogen und dies wollte ich so schnell nicht noch einmal erleben.

*

Kurz blickte ich zu der weißen Lilie auf,
die vor mir auf dem kleinen Tisch stand und wohl nicht mehr lange so aussehen würde, zumindest wenn es danach ging, wie lange Blumen hielten.
Während neben mir gerade noch das Blut durch einen kleinen Schlauch in meinen Körper floss, da er durch eine kleine Nadel mit meinem rechten Arm verbunden war, richtete ich meinen Blick auf die Tür. Ich hörte schon wieder diese fremde Stimme von draußen, aber ich hatte sie niemals wirklich zuordnen können,
hätte es aber gerne nur Nagato ließ mich fast niemals dieses Zimmer verlassen um endlich einmal wieder den Regen zu spüren, wie er mich berührte.
Dies vermisste ich am meisten und auch die Zeit, die wir früher zusammen verbracht hatten, aber er machte sich doch einfach nur Sorgen um mich, obwohl es ihm auch nicht wirklich besser ging als mir.
Dann näherten sich diese Stimmen plötzlich meiner Tür und ich blickte einfach nur auf die Tür und fragte mich, was dies wohl hätte bedeuten können,
obwohl ich wohl eher davon ausging, dass es Konan war.
Obwohl mich die Personen, die eintraten wohl vom Gegenteil überzeugt hatten, da es nicht Konan war, die auch nur in der Nähe war. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Di 26 Feb 2013, 22:27

Ich fing an zu lachen und hampelte weiter herum. Dann sah ich zu Ruffy und meinte: "Letztes mal als wir gespielt haben hast du den sterbenden Schwan gemacht! Jetzt willst du freiwillig mit mir spielen? Lustig lustig!" meinte ich und hampelte weiter herum. Ich lief provozierend um ihn herum und wackelte mit den Armen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Di 26 Feb 2013, 22:35

"Du willst also wieder kämpfen? Dann musst du dir wohl doch einen anderen Gegner suchen. Ich kämpfe sonst zwar gerne, aber ich habe gerade keine Lust.", meinte ich und blieb dabei auch stur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Di 26 Feb 2013, 22:41

"Och menno... dabei wollte ich doch spielen..." meinte ich beleidigt und setzte mich dann auf einen Stein. Ich verschränkte die Arme und setzte mich mit den Rücken zu den anderen. Ich stummelte sauer irgentetwas aber innerlich dachte ich: "Er hat wohl dazugelernt... ich kenne seine Kampfstrategie daher brauche ich nochnichtmal die Sharinghan um seine Züge vorherzusagen..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Di 26 Feb 2013, 23:13

"Versteh mich nicht falsch. Wir können meinetwegen ein anderes Mal kämpfen, aber du spielst in einer deutlich höheren Liga als ich... zumindest noch! Ich suche mir lieber zuerst schwächere Gegner.", sagte ich grinsend. Dann sah ich zu Nagiko und überlegte: "Sie sieht irgendwie schon schwächer aus, aber ich hab sie neulich erst versehentlich außer Gefecht gesetzt. Ich kann sie unmöglich herausfordern, selbst wenn ich Lust zu Kämpfen hätte."
Ich sah dann wieder zu Tobi und fragte: "Willst du nicht vielleicht doch etwas anderes spielen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 14:17

Ich beobachtete das ganze hier eher nur schweigend und gab auch sonst keinen Ton von mir. Aber auch wenn er mich gefragt hätte, ob ich gegen ihn kämpfen würde, da ich wirklich viel schwächer war als 'Madara', hätte ich wahrscheinlich sowieso abgelehnt, da es nicht mein Ziel war, gegen zu viele Menschen zu kämpfen. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 15:41

Ich drehte mich um und meinte: "Och menno... dass der Gummihitzkopf mal keine Lust zum spielen hat ist mir neu!"
Ich stand wieder auf und ging zu Nagiko. Ich zog an ihrem Mantel und sagte: "Was machen wir jetzt soooo?" Dann sah ich ich sie an und hüpfte um sie herum.
Im inneren dachte ich mir: "Er hat wohl erkannt worin meine Stärke liegt... nicht immer beweist der erste Auftritt was für eine Stärke der Gegner hat... Hm... irgentwie muss ich immernoch an Nagato denken. Er ist für mich nicht mehr interessant außer seine Augenkraft und auch für die Oraganisation nur ein Hinderniss... Aber Nagiko würde mich daran hindern ihn zu töten... ich muss mir nochetwas überlegen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 15:44

Ich musste grinsen und meinte dann, dass ich es nicht wusste, was wir jetzt machen sollten, anschließend beobachtete ich einfach nur weiter, wie er um mich herum hüpfte und grinste nur weiter, auch wenn ich es eigentlich versuchte nicht zu tun.
Aber noch immer hatte ich ein wirklich nicht gutes Gefühl und ich hoffte, dass dieses Gefühl einfach nur so da war und sich nichts schlimmes ereignen würde. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 16:41

Gelangweilt verschwand ich und tauchte im Schneidersitz auf einem Felsen etwas weiter entfernt wieder auf. Dann sah ich zu Nagiko und dachte lange nach. Ich sagte nichts und machte auch nichts, ich saß einfach da und genoss die Landschaft. Meiner Erfahrung nach wäre das das beste um einfach mal abbzuschalten und sich wirklich im inneren Rein zu sein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 16:46

Ich wusste nicht wirklich, was nun zu tun war, denn ehrlich gesagt war ich auch mit den Plänen, die Akatsuki nachging, nicht vollständig vertraut ich wusste nur, dass die die Bijou Geister brauchten, aber ich hatte Nagato auch niemals danach gefragt.
Allein bei dem Gedanken an meinen Bruder griff ich wieder zu dem Stirnband, welches noch immer um meinen Hals hing und hielt es fest.
Mein ungutes Gefühl blieb noch immer, aber ich wollte auch nicht daran denken, was dieses Gefühl wohl ankündigte. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Mi 27 Feb 2013, 21:18

Ich sah Tobi hinterher, aber gab gerade keinen Mucks von mir. Anschließend begab ich mich in die Waagerechte und sah zum Himmel. Während ich dies tat, holte ich eine Hähnchenkeule aus einer Hosentasche hervor und kaute daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 17:45

Ich stand auf sah zu Ruffy und verschwand in einem Kreisförmigen Sog. Dann tauchte ich hinter Nagiko auf und sah auf eine alte Person die in der Mitte von zwei Anbus stand. Sie stand im Licht somit wurde man geblendet aber ich wusste sofort wer das war. Dann sagte ich leise und im ernsten Ton zu Nagiko: "Du weißt was zu tun ist Nagiko..."
Dann verschwand ich und tauchte auf dem Dach der Hütte wieder auf während ich zu der geheimnisvollen Person sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 17:59

Ich tippte mit seinem Gehstock einmal auf dem Boden und die beiden Anbus rannten Richtung Nagiko. Sie warfen mehrere Kunais ebenfalls auf mich, das störte Tobi aber wenig da alles durch ihn hindurchging und er wohl von Nagiko erwartete, dass sie sich wehren konnte. Ich sah zu Nagiko und dann kurz zu Tobi und dachte: "Das ist dann wohl Madara... er interessiert sich wohl für sie... aber sie gehört mir..." Dann sah ich zu Nagiko mit ernster Mine uns löste die Siegel von meinem Arm. Man sah alle Sharinghan auf meinem Arm die in verschiedene Richtungen sahen. Jedoch ließ ich das Sharinghan von Shisui Uchiha noch verdeckt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 18:04

Ich schaute nur mit einer Spur Angst in meinem Blick zu Danzo. Ich hätte niemals erwartet ihn wieder zu Gesicht zu bekommen, aber zugegeben ich wollte es auch nicht.
Erst jetzt realisierte ich auch 'Madaras' Worte und knirschte nur leicht mit den Zähnen. Innerlich hatte ich wirklich Angst, aber ich versuchte es nicht zu zeigen und wich so auch erst einmal den Angriffen der Anbu aus, die mich manchmal nur um wenige Zentimeter verfehlten. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 20:41

Ich bemerkte erst etwas später die drei anderen Personen, die dazu gekommen waren und mir passte es gar nicht, dass sie die Ruhe hier störten. Ich fing an mit meinem kleinen Finger in der Nase zu bohren, aber als sie Nagiko angriffen, dachte ich, dass die wohl nicht zu Scherzen auferlegt waren.
"Hey, ihr Knallköpfe! Was wollt ihr von Nagiko? Wenn ihr mich nicht noch mehr verärgern wollt, dann verzieht ihr euch besser!", meinte ich. Ich hörte dann auch sofort auf in der Nase zu bohren und aß noch schnell den Rest der Keule, dessen Knochen ich dann wegschmiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 20:43

Ich lief auf sie langsam zu und sah dabei leicht zu Tobi der von oben auf das Geschehen blickte. Ich sah sein Sharinghan und dachte: Das ist also das ewige Mangekyo Sharinghan von Madara Uchiha.... Dann wandte ich mich Nagiko zu und lief weiter auf sie zu. Die Anbu griffen Nagiko weiterhin an und einer zog ein Katana und rannte auf sie zu mit dem Ziel, ihr Herz zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 20:47

Ich wich weiterhin einigen Angriffen aus und mein Blick war weiterhin leicht ängstlich, aber auch so würde ich an dieser Situation nicht verzweifeln, noch nicht zumindest. Aber ich merkte auch, wie mir Danzo immer näher kam, doch dieses Mal würde ich mich nun nicht versuchen umzubringen, nur um besser kämpfen zu können. Den Anbu, der mit einem Katana auf mich zu gerannt kam, konnte ich aus dem Augenwinkel heraus erkennen und versuchte ihm noch schnell auszuweichen, oder mich zu ducken, was auch ganz gut klappte, aber er erwischte mich trotzdem an meinem Arm und hinterließ dort eine etwas tiefere Schramme. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 20:56

Ich sah dem Kampf weiterhin zu und dachte: Sie ist stark... ich weiß was sie kann... wieso nutz t sie diese Kraft nicht sondern verbirgt ihre wahre Stärke...
Dann aktivierte mein Mangekyo Sharinghan um die Schritte besser erkennen zu können und bemerkte dass Danzo ein bekanntes Sharinghan hat und mehrere am ganzen Arm. Ich wusste noch nicht was er damit machen konnte aber wir würden es wohl bald erfahren da er bald seine Fähigkeiten zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 20:59

Ich war zwar bereit einzugreifen, wenn es notwendig war, aber ich war eine Person, die nicht ungefragt half. Nagiko musste schon was sagen, wenn sie es alleine nicht schaffen würde. Ich mischte mich nämlich nicht in Angelegenheiten ein, die mich nicht betrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 21:11

Ich wich immer wieder den Angriffen der Anbu aus, versuchte diese aber nicht mit meinen Angriffen zu verletzen, da ich erst einmal wissen wollte, was sie eigentlich wollten und solange ich das nicht wusste, würde ich diese Anbu nicht verletzen, egal was passierte. Dennoch verfehlten mich die Angriffe immer nur knapp.
Nachdem ich dann aber dann doch merkte, dass ich wohl keine Antwort bekommen würde, griff ich die Anbu dann doch mit erschaffenen Shuriken aus Wasser an. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 21:20

Aus meinem anderen Arm formte sich ein Schwert aus reinem Charkra mit dem ich dann Nagiko direkt angriff und ihre dabei ständig in die Augen schaute. Meine Sharinghan beobachteten sie und ihre Bewegungen dabei konnte ich aber nicht wie Tobi ihre Schritte vorhersagen da diese Augen überall hinsahen und ich zu viele Personen sah. Die Anbu hielten sich dann raus und stellten sich etwas weiter weg, falls sich Tobi und Ruffy einmischen würden, einzugreifen. Ich griff sie weiter mit voller Kraft an und sagte: "Kleine, gib auf. Du hast keine Chance gegen ein Kekkai Genka."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Fr 01 März 2013, 21:25

Immer wieder wich ich Danzos Angriffen aus und versuchte nicht getroffen zu werden, obwohl ich noch immer Angst hatte.
"Ich werde niemals aufgeben", meinte ich anschließend und erschuf eine Flutwelle, die ich dann zur Verteidigung auf Danzo zu schickte. Die Personen um mich herum, versuche ich erst einmal außen vor zu lassen, damit sie mich nicht zu sehr von dem Kampf ablenkten. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 16:33

Ich sah zu Nagiko und sah mit meinen glühenden Augen dann zu Danzo während ich verschwand. Ich tauchte vor Nagiko auf und sah wütend zu Danzo, der dann zurückwich als er meine Sharinghan sah. Ich versuchte Kamui aber er wehrte es mit einem Sharinghan ab, das sich dann auch direkt schloss. Ich sagte mit ernster Stimme: "Verschwinde hier oder ich werde mich um dich kümmern."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 16:41

Mein Blick galt nun Tobi und zuerst passte es mir nicht, dass er sich einfach einmischte. Dann aber dachte ich: "Er scheint gar kein so übler Kerl zu sein! Er will Nagiko also auch beschützen."
Ich stand jedoch weiterhin wie angewurzelt herum, aber ließ plötzlich meine Beine pumpen, um 'Gia Sekando' zu nutzen. Dann wartete ich aber noch etwas ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 17:22

Ich war ein wenig überrascht, als 'Madara' so plötzlich vor mir auftauchte und blieb dann hinter ihm stehen.
Ich war verwundert darüber, dass er so schnell eingegriffen hatte, aber ich war ihm auch dankbar dafür, da ich immer noch nicht genau wusste, was Danzo eigentlich wollte und ich es ehrlich gesagt auch gar nicht so wirklich wissen wollte.. ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 20:33

Ich sah mit meinem aktiviertem Mangekyo Sharinghan ihn weiterhin an und meinte: "Los, geh und nimm deine Konoha Schergen gleich mit." Die Anbu standen direkt neber Danzo und sahen zu Nagiko. Danzo sah mich wortlos weiterhin an aber hielt sich angriffsbereit.
Ich sah dann auf den Boden und dann wieder zu ihm und meinte: "Akatsuki ist eine Nummer zu hoch für dich... und ich, Madara Uchiha, spiele ebenfalls in einer anderen Liga..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 20:37

Noch immer war ich verwundert darüber, wie schnell er war und dass er mich jetzt beschützte, aber ich war ihm noch immer unendlich dankbar dafür.
"'Madara'.......", flüsterte ich nur und schaute einfach nur in irgendeine Richtung.
Was wollte Danzo bloß von mir oder was wollte er überhaupt, denn ich war mir nicht einmal sicher, dass er etwas von mir wollte.
Aber dennoch fragte ich mich, warum Danzo ausgerechnet jetzt aufgetaucht war. ..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 20:56

Danzo formte aus seinem Arm wieder das Schwert und rannte auf mich zu. Ich sah kurz zu Nagiko und packte sie am Kragen, danach sprang ich auf das Dach des Hauses. Dann sprang ich ihn einer sehr schnellen Geschwindigeit wieder herunter und attackierte ihn. Dies geschah so schnell dass man nur rot und schwarz sah, da ich mich extrem schnell nach vorne Bewegte und dabei ihn ständig mit einem Kunai angriff.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 21:03

"In Ordnung. Wenn Nagiko erstmal in Sicherheit ist, dann brauche ich mich auch nicht mehr zurückhalten.", meinte ich. In den Zweikampf zwischen Tobi und dem Opa mischte ich mich nicht ein, aber es gab noch zwei Typen, die ich angreifen konnte. Ich zückte meine Jitte und sah mir dann beide an, bevor ich angriff. Ich wartete ab, bis einer der beiden sich einmischen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 21:04

Ich war gerade so überrascht, dass ich nicht wirklich reagieren konnte und so blieb ich erst einmal auf dem Dach des Hauses und beobachtete das Ganze nur, auch wenn ich noch immer neben meiner großen Angst, Neugier verspürte und endlich auch erfahren wollte, was Danzo nun wirklich mit seinem Auftauchen bezweckte. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    Sa 02 März 2013, 21:08

Danzo sah zu mir als er mein Kunai aufhielt und wir zum Stillstand kamen. Ich sagte ihm ruhigen Ton: "Was willst du Danzo?" Danzo grinste und sagte: "Ich will sie. Sie ist etwas besonderes und ich könnte ihr Blut gut gebrauchen." Dann verschwand ich und tauchte hinter ihm auf während ich sein Kopf von seinem Hals trennte. Sein toter Körper fiel zu Boden und verschwand. Er tauchte vor mir, nur etwas weiter entfernt wieder auf und sagte: "Du kannst micht nicht töten." Danach sah ich, wie sich an seinem Arm ein Sharinghan schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto RPG: It's RPG time    

Nach oben Nach unten
 
Naruto RPG: It's RPG time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Zelda: Different Time [Diskussion]
» Sai (aus Naruto)
» New Time: Kiri, Suna, Kumo, Konoha, Iwa
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» In Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: