Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:33

Seltsamer weise langweilte es mich nicht einmal den Boden an zu gucken...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:45

Pakkun führte uns immer noch zu Orochimaru und zurzeit wussten wir eigentlich nicht mal, ob Sasuke bei ihm war. Ich glaubte aber, dass wir durch ihn auf Sasuke treffen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:47

Ich saß immer noch einfach nur da und starrte den Boden an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:54

Ich lief weiterhin zurück, aber momentan kam mir der Weg ziemlich lang vor..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:03

Pakkun stoppte plötzlich und sagte: "Da vorne müssen sie sein!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:05

Ich roch dann auch schon wieder den Geruch des Regens und hörte des Plätschern. Gleichzeitig bekam ich auch schon wieder einige Tropfen des kühlen Nass ab und freute mich, dass mich meine sinne noch nicht ganz verlassen hatten, während ich weiter ging..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:30

Langsam fing es doch an mich zu langweilen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:40

Wir näherten uns dann langsamer an, damit uns niemand bemerkte. Die beiden Doppelgänger hielten erstmal Stellung dort, wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:43

Ich stöhnte dann vor langeweile und schaute danach wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:56

Wir sahen dann nicht nur Orochimaru, sondern auch Sasuke und ich wollte jetzt zuerst erfahren, was Orochimaru mit Sasuke vorhatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:12

Ich stand auf und nahm ein Kunai in die Hand, da ich bemerkte das wir beobachtet wurden. Ich freute mich sogar ein bisschen über das erscheinen der Ninjas, denn nun Langweilte ich mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:23

Wir hielten uns weiterhin versteckt und warteten erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:28

"Worauf wartet ihr?",fragte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:48

Ich sah mir ein wenig die Umgebung an und dachte: "Das hier wird doch unmöglich der Ort sein, an dem wir unseren Kampf austragen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:13

Auch Orochimaru stand auf und zog ein Kunai um Angriffsbereit zu sein. Darüber war ich nicht bosonderst froh, denn ich wollte mit Naruto alleine Kämpfen und sagte dann: "Orochimaru schalte du Narutos begleiter aus und folge mir nicht, ich komme später wieder." Ich rannte dann weg aber so das es kein problem war mir zu folgen in hoffnung Naruto würde alleine hinter mir her kommen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:23

Kakashi war nun der Ansicht, dass es keinen Sinn hatte uns weiterhin zu verstecken, weshalb wir uns zu erkennen gab. Kakashi sagte zu mir: "Du schaffst das schon! Wir kümmern uns um Orochimaru und halten ihn auf."
Ich lief dann weiter und folgte Sasuke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:27

Ich rannte weiter und freute mich das mein Plan aufging und Naruto mir folgte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:37

Ich fragte mich, wo er hin wollte und musste auch daran denken, was Ame mir gesagt hatte.
Meine Doppelgänger hatten sich bisher noch nicht aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:45

Ich wollte zu einer ganz bestimmten Stelle, an der ich vor ein paar Jahren schon einmal gegen Naruto gewonnen hatte. Sie lag zwar noch ein ganzes Stück weit weg aber das war es mir wert um dort noch einmal gegen Naruto an zu treten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:51

Ich folgte Sasuke weiterhin.

(kann zwar jetzt eigentlich jeder sagen, aber an den Ort hatte ich auch gedacht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:56

Ich rannte weiterhin vor Naruto weg aber versuchte keines wegs ihn ab zu hengen.

(Das Tal des Endes ist doch perfekt für einen solchen Kampf ^.^)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 13:04

"Wo bringst du mich hin?", rief ich Sasuke hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 13:05

"Das wirst du schon noch merken Naruto!", rief ich zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 13:15

Ich folgte Sasuke einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 13:21

Ich merkte das wir fast da waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 14:55

So langsam kam mir die Gegend etwas bekannt vor. Ich konnte sie nur noch nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 14:57

Es dauerte höchstens noch 2 Minuten bis wir an kamen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 15:16

Mir dämmerte allmählich wo Sasuke hinwollte und ich musste an unseren damaligen Kampf denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 15:21

Wie waren angekommen und ich schaute auf die großen Staturen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 EmptyDo 06 Sep 2012, 16:01

(Wow da kommt man wegen den vielen Hausaufgaben später wieder online und schon habt ihr so viel geschrieben O.O )

Ich war weiterhin auf dem Weg zurück nach Amegakure, als ich auch schon endlich bemerkte, dass ich dem Tor unseres Dorfes immer näher kam..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 16 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: