Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:11

Ich konnte Sakura und Ame zurückkommen sehen und war schon erleichtert, obwohl ich nicht wusste, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:19

Anschließend betraten wir auch das Konoha Krankenhaus wieder und gingen gemeinsam zu Naruto, wobei ich Sakura eher langsam hinterher lief....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:24

"Ist etwas passiert?", fragte ich wegen des Lichtstrahls. So konnte ich aber nicht wirklich etwas feststellen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:29

Mir entfuhr nur ein Seufzter, bevor ich ihm antwortete, dass ich die Bijou nun wirklich freigelassen hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:32

Ich dachte dann kurz nach, bevor ich dann sagte: "Deshalb also der Lichtstrahl!!" Nachdem ich noch etwas gedacht hatte, fuhr ich fort: "Aber sagtest du nicht, dass du dabei draufgehst?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:34

"Ich war mir da selbst nicht so sicher, ob ich dabei sterben würde....mein Körper ist nur ziemlich gealtert...naja besser älter als tot..", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:38

"Das ist wohl wahr!", antwortete ich, aber man sah mir an, dass ich trotz allem ein wenig verwirrt war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:38

Ich schwieg dann lieber wieder..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:42

"Stellt sich die Frage, ob es dir jetzt auch besser geht...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:53

"Das wird sich im Laufe der Zeit noch herausstellen, jedenfalls kann ich dich schon mal wieder besser sehen.", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 20:01

"Das ist doch schonmal ein Anfang!", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 20:01

"Ja...", antwortete ich und seufzte leise..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 26 Sep 2012, 20:03

"Du solltest dich aber trotzdem besser ausruhen.", sagte ich und Sakura sagte, dass für mich dasselbe gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 27 Sep 2012, 15:01

Ich schaute zu Naruto und meinte: "Tut mir leid ich war in gedanken versunken. Was hattest du mich gefragt?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 27 Sep 2012, 15:40

"Das hat sich schon erledigt!", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:11

Ich schwieg dann lieber, zum einen weil ich nichts falsches sagen wollte und zum anderen, da ich nicht wusste, wie Sakura auf Sasuke regieren würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:12

"Achso..", meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:36

Ich sagte dann nichts, aber ich dachte eigentlich, dass sich hier was anderes abspielen würde, wenn Sakura Sasuke sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 19:51

Ich schaute zu Boden und schwieg da ich nicht wusste was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 19:55

Mir gefiel die Stille, die momentan herrschte überhaupt nicht, außerdem machte sie mir auch ein wenig Angst, da ich die Spannung die herrschte bemerkt hatte und nicht wusste, was Sakura nun eigentlich von Sasukes Rückkehr hielt.
Andererseits ging es mich auch nichts an, da es eine Sache warm die vor allem in keinster Weise mit mir in Verbindung stand.
Mein Blick richtete sich dann auf das Fenster und ich schaute nach draußen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 19:59

Ich schwieg weiterhin und versuchte keinem in die Augen zu schauen..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 20:04

Mir entfuhr ein Seufzer. Niemand aber auch wirklich Niemand versuchte diese fast schon erdrückende Stille zu durchbrechen.
Ich trat nun an das Fenster heran und blickte weiter nach draußen, während ich sagte:" Langsam habe ich aber wirklich keine Lust mehr mich überall einzumischen. Und diese Sache hier geht mich nun eigentlich wirklich nichts an..",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 21:47

Ich stöhnte einmal auf und meinte: "Ich wüsste gerne, was mit euch los ist. Normalerweise wärst du Sasuke doch schon längst um den Hals gefallen.", übertrieb ich und sah beim letzten Teil zu Sakura.
Ich sah dann zu Ame und musste ihr irgendwo Recht geben.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 21:56

Mein Blick war weiterhin aus dem Fenster gerichtet und ich sagte erst einmal nichts mehr.
Aber irgendwie konnte ich Sakura auch verstehen, trotzdem brachte Schweigen hier auch keinen weiter.
Dann wendete ich meinen Blick vom Fenster ab und ging zur Tür, die ich dann aufmachte und in den Gang schaute, während ich sagte:"Seit froh, dass ihr noch ein Leben zusammen habt."
Sogleich trat ich raus in den Gang und schloss die Tür hinter mir.
Anschließend setzte ich mich in Bewegung, einzig und allein meine Schritte hallten noch in dem Gang, in dem es augenblicklich still geworden war. Trotzdem wurde das Schallen meiner Schritte im Gang, je mehr ich mich entfernte, immer leiser..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 22:28

"Da hat sie Recht!", sagte ich und sah zur Tür, die Ame gerade geschlossen hatte. Ich senkte dann meinen Blick und fuhr fort: "Es ist umso seltsamer, dass ausgerechnet sie es ermöglicht hat..."
Ich mischte mich dann erstmal nicht mehr ein, aber wegen Ames Worten blieb ich erstmal hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 22:35

Mir wurde das erstmal zu viel also rannte ich aus dem Zimmer. Als ich mitten in Konoha angekommen war blieb ich stehen. Ich entschied mich dann dort hin zu gehen wo das Uchiha-Virtel mal war..


Zuletzt von Ruffy Uchiha am Fr 28 Sep 2012, 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 22:48

(Dir ist klar, dass das Uchiha-Virtel seit dem Angriff von Pain auf Konoha nicht mehr existiert oder?)

Ich hatte bereits das Krankenhaus verlassen und war auf dem Weg zum Tor von Konoha um das Dorf wieder zu verlassen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 22:50

(Hatte ich ganz vergessen >.< Ich habe es jetzt um geändert)

Ich setzte mich dort auf einen Stein und dachte nach..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 23:03

(okay)

Ich stand direkt vor dem wieder aufgebauten Tor und drehte mich noch einmal kurz in Richtung Dorf.
Das Leben ging weiter, dies bemerkte man auch hier.
Die Sonne, die gerade auf ihrer höchsten Position stand, schien auf die Menschen herab und Vogelgezwitscher war zu hören. Immer noch herrschte in mir ein eigenartiges Gefühl, wenn ich an die Vergangenheit dachte und diese mit diesem Dorf verband. In der kurzen Zeit war so viel geschehen und es zog einfach an mir vorbei, als wären es nur Sekunden, die vergehen würden. Ein leichter Wind kam auf und wehte mir durch das mittlerweile ganz weiße Haar, während ich zeitgleich meine Augen schloss und die letzten Sekunden in mir aufnahm, die ich noch hier in Konoha verbrachte. Ich würde das Dorf zwar vermissen, aber meine Heimat rief nach mir, das konnte ich spüren, während ich noch immer hier stand..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyFr 28 Sep 2012, 23:25

Ich war dann mit Sakura allein und sie fragte mich plötzlich, was ich eben mit dem was ich gesagt hatte meinte. Ich zögerte zuerst, bevor ich antwortete: "Sie war es, die Sasuke dazu gebracht hat, zurückzukommen. Ich weiß auch nicht, ob ich es alleine gepackt hätte, aber das ist ja auch egal."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 28 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: