Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 11:54

Es gab weiterhin keine Spur von Ame und vorerst auch keine von Sakura.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 20:50

Ich lief weiter durch das Dorf, auf der Suche nach irgendeinem Bewohner, in den Häusern wollte ich nicht nachsehen, da dort erstens auch kein Licht brannte und dies die Privatsphäre der Dorfbewohner störte.

Ein kalter Wind zog auf und sorgte dafür, dass meine Haare zur Seite wehten, immer noch waren keine Bewohner in Sichtweite und auch kein Geräusch war zu hören. Doch plötzlich vernahm ich Schritte, welche aus einer kleinen Gasse neben mir kamen, sie wurden immer lauter, was hieß, dass der Verursacher dieser schritte immer näher kam.
Ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte, aber ich wollte es eigentlich auch nicht wissen.
Merklich wurde mein Herzschlag schneller. dennoch blieb ich wie angewurzelt stehen, mein Körper stand nicht mehr unter meiner eigenen Kontrolle, aber die Schritte kamen immer näher.

Dennoch war die Gasse eigentlich nicht so lang, dass man so lange, bis hierher brauchte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:16

Ich fragte andere Bewohner, ob sie einen der beiden irgendwo gesehen hatten, aber die meisten konnten mir nicht weiterhelfen. Ein paar hatten zwar Sakura gesehen, aber sie wussten dann wieder nicht, wo sie hinwollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:39

Die Schritte kamen weiter bedrohlich näher in meine Richtung und kamen dann neben mir zum Stehen.
Meinen Blick hatte ich von Anfang an auf den Boden gerichtet, vor lauter Angst die Person ansehen zu müssen, die herkam.
Dann begann es auch schon wieder zu regnen.
Zuerst verdunkelte sich nur der Himmel und einzelne Tropfen bahnten sich still ihren weg nach unten, bevor es anfing in Strömen zu gießen.
Trotzdem war es weiterhin still.
Nur das ein und ausatmen von der fremden Person neben mir und mir war zu hören..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:43

Das Einzige was uns weiterhalf war die Richtung, in die Sakura gegangen war. So konnten wir ihr ein wenig folgen, obwohl sie bestimmt schneller unterwegs war als ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:46

Schweigen hielt zwischen uns, niemand begann etwas zu sagen oder etwas zu tun.
Schon lange klebten meine Haare an meinem Körper, genauso wie meine Kleidung durchnässt war.
Dann wagte ich doch einmal einen Blick von der Person zu erhaschen.
Urplötzlich stockte mein Atem, als ich das Gesicht der Person erkannte.
"Kabuto...", kam es nur knapp von mir...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:51

Nach einiger Zeit hatten Sasuke und ich Shikamaru, Lee und die anderen gesehen. Sie wussten aber auch nicht, was mit Sakura los war und Ame hatte auch keiner von ihnen gesehen.
Ich gab die Suche trotzdem nicht auf...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 21:58

Endlich gelang es mir auch, mich aus meiner Starre zu lösen und gerade noch rechtzeitig einem Kunai, welches der Brillenträger geworfen hatte, zu entkommen.
Auch, wenn ich keine Lust hatte gegen ihn zu kämpfen, wollte etwas in mir es doch unbedingt.
Ich wusste aber nicht welcher Teil es von mir selbst war, der gegen ihn kämpfen wollte, ob es der Teil war, der allgemein nur töten wollte, so wie ich es früher gerne tat oder war es der Teil, der ihn für das, was er Nagato angetan hatte, büßen lassen wollte.

Trotz allem gab mir mein Körper keine Zeit auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, denn schon flog ein weiteres Kunai direkt auf mich zu und ich wich wie zuvor einfach nur unbeeindruckt aus. Ein Kunai auf den Feind werfen, konnte bekanntlich jeder.
Innerlich verfluchte ich mich gerade aber selbst, dass ich ihn nicht schon früher getötet hatte, denn mittlerweile war mir so einiges klarer geworden, weshalb mir auch nicht entgangen war, dass Obito eigentlich Tobi gewesen war, dies wurde jedoch von den Ereignissen danach, ziemlich in Vergessenheit gerückt, trotzdem lenkte mich jetzt jeder Gedanke ab, den ich daran verschwand, weshalb ich nun erst einmal ein Gewitter heraufbeschwor und nur darauf wartete, bis der erste Blitz die Straßen ein wenig erleuchtete...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:06

Je länger wir suchten, desto stärker wurde mein Gefühl, dass vielleicht irgendetwas nicht stimmte.
Wenigstens wurde Sakura gesehen, aber von Ame fehlte jede Spur. Sakura hielt ich einfach für beschäftigt. Ich spielte mit dem Gedanken in den Eremitenmodus zu wechseln, um den Versuch zu wagen, Ame zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:12

'Der Frieden ist nun doch Geschichte', dachte ich und wich erneut einen Kunai aus.
Meine Angriffe bereitete ich währenddessen noch vor.
"Was hast du mit den Bewohnern von Amegakure gemacht Kabuto?", fragte ich und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, obwohl ich innerlich große Angst davor hatte, dass er sie alle getötet hatte. Einerseits wollte ich nicht daran denken, jedoch hielt ich es andererseits auch für etwas, was er garantiert ausführen konnte. Wie sehr müsste mich dann dieser Typ vor mir doch hassen.
Sein Aussehen war zumindest wieder normaler als früher.

Als ich dann auf meine Frage hin nur ein Grinsen erhielt, war es um meine Beherrschung geschehen und ich pirschte ohne weitere Hemmungen auf ihn zu um ihm den Kopf vom restlichen Körper zu trennen.
Jedoch beließ ich es zu Beginn mit einfachen Jutsus, oder mit Blitzen, die aus den Wolken auf ihn zu kamen..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:17

"Sasuke? Kommst du kurz mit zum Tor? Dort haben wir noch nicht nachgesehen?", sagte ich. Ich hoffte eigentlich, dass Ame dort nicht gesehen wurde, aber wo sollte sie sonst sein, wenn sie nirgends in Konoha war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:23

"Ich frage dich nun noch ein letztes Mal, bevor ich endgültig die Beherrschung verliere. Was hast du mit allen hier gemacht Kabuto?", zischte ich fast und blickte ihn mit einem von Hass erfüllten Blick an. Das Rin'negan verstärkte diesen blick auch noch zunehmend,
jedoch wollte mir dieser immer noch keine Antwort gegen, also ließ er mir keine andere Wahl.
Oder wollte er mich nur provozieren? Auch wenn ich mir jetzt noch darüber Gedanken machte, würde es mich wohl nicht davon abbringen zu kämpfen und auch, wenn dies eine Falle sein konnte, was konnte er schon gegen mich ausrichten?

Ich wusste es selbst, dass ich mich nicht selbst überschätzen sollte, aber in diesem Moment konnte ich einfach nicht anders.
Nun griff ich den Brillenträger mit Taijutsu an, was aber wenig brachte, da er meinen Angriffen, genauso wie ich zuvor einfach nur auswich und dabei grinste, was ich wenigstens nicht tat, da ich diese ganze Sache anscheinend ernster nahm als der silberhaarige...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:40

Kotetsu und Izumo hatten Ame doch gesehen, aber wollten sie nicht aufhalten. "Ich verstehe...", meinte ich ein wenig niedergeschmettert und ging zurück.
Ich fragte mich, warum sie einfach gegangen war ohne etwas zu sagen. Schließlich war sie auch nicht in der besten Verfassung...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:43

Ich spürte so langsam, dass ich mich eigentlich hätte ausruhen müssen, aber daran war momentan nicht zu denken, weshalb ich einfach weiterkämpfte, aber auch immer langsamer wurde.
Trotz allem regnete es weiter und auch außer unserer Kampfgeräusche war es weiterhin still um uns herum und nichts bewegte sich, es war fast so, als ob das Dorf mit allem, den Menschen und den Tieren, sowie den Pflanzen gestorben war...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:48

Jetzt, wo zumindest ich nicht mehr richtig suchte, tauchte wie aus dem Nichts Sakura auf. "Ich lass euch zwei dann mal alleine!", sagte ich und lief weiter. Eigentlich konnte man das kaum Laufen nennen, ich humpelte viel mehr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 22:50

Urplötzlich hielt ich mir wieder meinen Arm vor meinen Bauch, der Schmerz war wieder da, waren nur meine Gedanken und schon passte ich nicht auf und wurde von Kabuto, welcher in seinen Händen, merklich eine Menge Chakra kontrolliert hatte angegriffen. Eigentlich wurde diese Technik nur im medizinischen Bereich verwendet, aber er hatte es anscheinend so perfektioniert, dass er es auch zum kämpfen benutzen konnte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:02

Ich machte mich auf dem Weg nach Hause und legte mich direkt hin, als ich ankam. Ich war zugleich ein wenig sauer, aber eher enttäuscht darüber, dass Ame ohne sich zu verabschieden gegangen war.
Das war gerade auch der Grund, weshalb ich nicht versuchte Kontakt mit ihr aufzunehmen, obwohl ich mir auch ein wenig Sorgen machte, weil ich nicht wusste, ob sie es in ihrem Zustand bis nach Amegakure geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:07

Noch schnell genug wich ich seinem nächsten Angriff wieder aus, aber dadurch riss, die nur wenig verheilte Wunde, die Orochimaru mit seinem Schwert hinterlassen hatte wieder auf und brannte wie Feuer.
Einen Arm darüber gelegt hatte ich ja bereits, aber helfen tat es nicht wirklich.
"Verschwinde Kabuto...verschwinde.", flüsterte ich und erstickte beinahe an meinem eigenen Blut welches sich bereits in meinem Mund angesammelt hatte.
'Lieber bitte ich Sasuke darum mich auch mit Susanoo zu versiegeln, als hier zu bleiben', dachte ich mir und ging langsam in die Knie und spuckte die rote Flüssigkeit auf die vom regen völlig nasse Straße, während über mir ein siegessicherer Kabuto stand, der weiterhin nur grinste..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:17

Ich hatte nicht vor schon zu schlafen, auch wenn Sasuke und ich den halben Tag damit verbracht hatten, Sakura zu suchen und hersuszufinden, was mit Ame war.
Allerdings dachte ich dann doch wieder daran mit Ame Kontakt aufzunehmen, weil ich mir langsam mehr Sorgen machte. Ich bekam aber wieder Hunger, weshalb das auf jeden Fall bis nach dem Essen warten musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:27

Unter mir, die kleine Pfütze aus Blut und über mir der immer noch grinsende Kabuto.
'Welch tolle Aussichten'. dachte ich mir und zuckte kurz zusammen, als ich erst wieder bemerkte, wie sehr mich die Wunde eigentlich schmerzte.
"Sag mir, was du mit allen gemacht hast, dann kannst du mich töten.", flüsterte ich und hatte noch immer den metallischen Geschmack des Blutes im Mund.
Nachdem der silberhaarige auch nach längerer Zeit nichts sagte, beließ ich es auch erst dabei und handelte nun selbst wieder.

Wenn auch mein Arm zitterte, so hob ich blitzschnell meinen linken Arm und stand dabei langsam auf, während mein Arm seine Kehle erreichte.
Dann, nachdem ich mich aufgerichtet hatte, blickte ich ihm in sein Gesicht. Einzelne Tropfen von meinem Blut waren schon auf sein Gesicht geraten, aber mich störte es nicht.
Ich wusste nicht, wie lange wir schon hier standen, jedoch musste es schon ziemlich lange gewesen sein, denn sonst hätte der Regen nicht so langsam aufgehört.
Ich bemerkte, wie er wieder Chakra in seiner rechten Hand konzentrierte und es schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Meine Hand, die ihn immer noch töten konnte, schien ihn nicht im geringsten zu stören, da er bereits wusste, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde. Und schon merkte ich, wie sich das Kunai mit seiner Spitze tief in meine linke Schulter bohrte...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:39

Ich ging nicht zu Ichirakus Nudelsuppenrestaurant, weil ich zuhause noch Fertig-Nudelsuppen hatte, die ich essen konnte. Nach dem Anggriff von Pain war von meinem Vorrat nichts übrig geblieben, weshalb ich mir neue besorgt hatte.
Ich aß dann erstmal was und überlegte dabei, ob ich es tun sollte oder doch sein ließ. Vielleicht konnte Ame sich in Amegakure besser ausruhen und ich machte mir grundlos Sorgen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:43

Mein Blick richtete sich zu dem Kunai, schreien wollte ich nicht, aber mir war einfach so danach.
Unwissend biss ich mir auf die Unterlippe und ließ von Kabuto ab nur um ihn dann mit 'Shinra Tensei' wegzuschleudern.
Er musste das Dorf sofort verlassen, zum einen weil ich ihn wirklich nicht mehr hier haben wollte und auch, weil ich diesen Kampf nicht mehr lange durchhalten würde.
Dann zog ich mir auch das Kunai aus meiner Schulter und schleuderte den silberhaarigen weiter mit 'Shinra Tensei' weg, damit er endlich das Dorf verlassen hatte..

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:55

Ich hatte mich dann pappsatt gegessen und vergaß kurz, was ich eigentlich tun wollte, wenn ich fertig war. "Sie braucht bestimmt nur ihre Ruhe. Wenn was ist meldet sie sich schon!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 15 Okt 2012, 23:58

Ich wusste, dass Kabuto immer wieder hier her zurückkommen konnte, aber vorerst schien er wirklich verschwunden zu sein und ich ging vor Erschöpfung wieder in die Knie und versuchte bei Bewusstsein zu bleiben,...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:01

Nur um mich zu schonen legte ich mich wieder hin. Zum Schlafen war ich aber zu wach. Dafür langweilte ich mich dann aber schnell.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:02

Ich überlegte auch schon eine Weile, ob ich mich nicht bei Naruto entschuldigen sollte, aber leider hatte ich momentan einfach keine Kraft mehr dazu übrig...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 00:06

Ich langweilte mich immer mehr und fing an mich darüber zu ärgern, dass ich nicht schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 18:26

Mir blieb also nichts weiter übrig, als einfach weiter hier zu bleiben.....

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 18:30

Mir kam es so vor als würde ich hier schon stundenlang liegen, aber in Wahrheit waren es gerade mal ein paar Minuten. "Kann die Zeit nicht schneller rumgehen? Dann bin ich auch schneller wieder fit!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDi 16 Okt 2012, 21:04

Ich kniete noch immer hier auf dem Boden und bemerkte wie mein Blut weiter meinen Körper entlang nach unten floss.
Die Schmerzen waren kaum noch zu ertragen, jedoch hielt mich eher die Angst, dass alle Bewohner nun tot waren, davon ab mich auch nur minimal zu bewegen.
Der regen prasselte nur so auf mein Haupt und vermischte sich danach mit dem Blut.

Ich fasste nun einen Entschluss, ich wollte mich wenigstens noch bei Naruto entschuldigen, weshalb ich kurz darauf meine Augen schloss und das restliche Chakra dafür nahm um mit ihm wieder in Verbindung zu treten, die Frage war jedoch nur, ob er mir auch antworten würde oder nicht...

_________________
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: