Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyFr 14 Sep 2012, 22:39

Die Tatsache, dass ich bereits angeschlagen war, war nicht gerade vorteilhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyFr 14 Sep 2012, 22:52

Ich überwindete mich dann und griff Orochimaru an, der nicht gerade sehr erfreut darüber war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyFr 14 Sep 2012, 22:54

"Wurde auch Zeit!", dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 10:08

Ich griff Orochimaru kurzzeitig nicht an und kümmerte mich erst einmal darum, Kakashis Verletzungen zu heilen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 10:45

Wir hielten Orochimaru so gut es ging in Schach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 19:55

Nachdem ich dann damit fertig war Kakashis Verletzungen zu heilen, zumindest so gut es eben ging, griff ich auch Orochimaru wieder an und schreckte auch nicht vor dem Gebrauch des Rin'negans zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 19:59

Ich griff Orochimaru mit Kawazu Kumite an, allerdings hörte ich damit auf als ich merkte, was Ame vorhatte. Ich machte ihr sozusagen den Weg frei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:14

Ich überlegte was ich nun einsetzen wollte. Ich kannte zwar die Fähigkeiten dieser Augenkunst, aber ich wusste, dass wenn ich Chibaku Tensei einsetzen würde, dann würde mich das zu viel Kraft kosten, weshalb ich Orochimaru erst einmal mit Shinra Tensei gegen einen Baum schleuderte und ihn danach mit einigen Kunai angriff..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:21

Ich warf dann hinter Ames Kunai ein Rasen Shuriken hinterher. Danach war der Eremitenmodus auch schon zu Ende, weil ich vom vorigen Kampf zu sehr angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:24

Ich ging dann nach Narutos Angriff auf Orochimaru zu und schwieg.
Hätte ich etwas sehen können, hätte ich ihn wahrscheinlich von oben herablassend angeschaut. Da ich fand, dass er eine Schande für Akatsuki gewesen war.
Entweder hatte er es verlernt richtig zu kämpfen, oder er war einfach nur schwach, dies war zumindest meine Erkenntnis, weshalb ich auch keine Angst hatte direkt vor ihm zu stehen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:32

Ich hielt mich jetzt erstmal raus und sah zu. Ich war zwar noch nicht kampfunfähig, aber ich sparte meine verbliebene Kraft besser etwas auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:40

"Weißt du was für eine Schande du bist Orochimaru, du scheinst das Kämpfen verlernt zu haben. Ich weiß echt nicht, was du vor langer Zeit einmal bei uns zusuchen hattest.", meinte ich und seufzte.
Dann drehte ich ihm den Rücken zu und ging einige Schritte weg.
"Drehe niemals einem Feind den Rücken zu.", hörte ich ihn zischen und zugleich lachen.
"Das habe ich nicht nötig. Ich habe keine Angst vor dir Orochimaru. Das hatte ich damals nicht und werde es auch jetzt nicht haben.", meinte ich und blieb stehen.
Ich bemerkte, wie er auf mich zu kam.
Er stand direkt hinter mir so, dass ich seinen Atem hinter mir spüren konnte.
Als er ansetzen wollte etwas zu sagen meinte ich:"Nein, ich habe weiterhin keine Angst vor dir. Ich verabscheue dich eher.".
Sofort danach drehte ich mich zu der Schlange um und schleuderte ihn wieder mit Shinra Tensei weg, bevor ich die nötigen Fingerzeichen formte und Chibaku Tensei einsetzte.
Gleich darauf stieg eine schwarze Kugel zum Himmel und zog sowohl Gestein als auch Orochimaru zu sich hoch.
"Geht besser ein Stück beiseite.", sagte ich dann zu den anderen und konzentrierte mich erst einmal wieder auf den Kampf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:50

Ich tat, was Ame sagte, aber ich meinte dann noch: "Bist du dir sicher, dass das nötig ist?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:54

"Nein........eigentlich nicht. Aber ich kann ihn nicht auf die Welt loslassen.", meinte ich und seufzte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 20:58

Ich war mir sicher, dass Orochimaru dort nicht mehr herauskommen würde. Mir selbst gelang es damals nur, weil ich dabei war mich in den Kyuubi zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:00

Ich zerstörte dann das Chibaku Tensei und bemerkte , wie die Schlange zu Boden stürzte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:04

"Das war's dann wohl!", sagte ich mehr oder weniger zu mir selbst. Kakashi meinte aber, dass wir uns nicht zu früh freuen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:11

Dann verschwand sein Chakra plötzlich und ich versuchte es wieder zu finden.
"Es ist weg, das kann doch nicht sein.", murmelte ich und bemerkte auch, dass ich das Chakra der anderen nicht mehr spürte, aber ich wusste, dass sie noch da waren, da ich Narutos Stimme gehört hatte.
"Suchst du nach mir?", hörte ich plötzlich eine mir nur allzu bekannte Stimme.

Ein brennender Schmerz breitete sich plötzlich in mir aus. Gerade noch dazu fähig einen Schrei zu unterdrücken versuchte ich die Quelle dieses Schmerzes auszumachen.
Irgendetwas bohrte sich von hinten durch meinen Körper.
"Ein Schwert.", stellte ich schockiert fest und bemerkte dann, wie es vorne aus meinem Körper wieder raus kam.
"Willst du mich noch weiter als schwach bezeichnen?", fragte mich diese zischende Stimme und ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Blut lief aus meinem Mund, als ich ihn öffnete und zum reden ansetzte.
"Ja und das werde ich auch immer wieder mit Freude tun.", sagte ich und blieb einfach gerade stehen, da mich das Schwert nur noch stützte, jedenfalls solange Orochimaru es noch in der Hand hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:18

"Ame!!", rief ich nur. Ich schöpfte dann irgendwie neue Kraft und formte ein Rasengan auf die übliche Art und Weise. Damit rannte ich dann auf Orochimaru zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:23

"Nein... Naruto.....bleib weg.", murmelte ich und bemerkte, wie Orochimaru das Schwert immer mehr in mich reinbohrte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zuckte leicht.
"Na los, wehre ihn ab.", sprach die Schlange zu mir und ich musste ihm gehorchen.
"Es tut...mir..leid Naruto.", meinte ich und streckte meinen Arm in seine Richtung.

"Shinra Tensei."..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:31

Ich flog dann weg und das Rasengan verschwand. Darin hatte ich meine letzten Kraftreserven gesteckt, weshalb ich am Boden liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:33

"Es tut mir so leid..", murmelte ich.
Der metallische Geschmack des Blutes in meinem Mund verstärkte sich dadurch noch mehr.
Aber ich fragte mich auch, was Orochimaru eigentlich damit bezweckte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:39

"Ich werde dir helfen!!", sagte ich, obwohl ich nicht mal mehr richtig aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:46

"Kümmere dich lieber um dich selbst Naruto....ich bin nun schon so oft gestorben, glaubst du, da macht mir ein weiteres mal noch etwas aus.", murmelte ich, aber wusste auch, dass er mir unbedingt helfen wollte.
Ich atmete einmal tief durch und packte dann von vorne die Klinge des Schwertes.
Mein mittlerweile schon kaltes Blut klebte noch daran, aber das störte mich eher weniger.
Mit all meiner Kraft versuchte ich gegen Orochimaru anzukommen und drückte das Schwert wieder aus mir heraus.

Mein Gesicht, von Schmerzen verzehrt, taumelte ich einige Schritte nach vorne und blieb dann mit leicht gekrümmter Haltung stehen.
Ich hatte es also geschafft. Bis mich die Erkenntnis traf, dass dies ziemlich wenig gebracht hatte, da er nicht vor einem erneuten Angriff auf mich zurückschreckte.
"Währe mir das Aufgeben gelehrt worden, würde ich es wohl tun, aber ich werde die Welt auch vor dir beschützen.", murmelte ich und schleuderte Orochimaru erneut mit Shinra Tensei weg..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:50

Ich stand die ganze Zeit nur schweigend danbeben aber dann ging ich auf Orochimaru zu und sagte: "Ich habe dich schon mal besiegt und ich werde es wieder tun!" Ich aktivierte mein Sharingan.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:56

"Dir macht es vielleicht nichts aus, aber mir!", meinte ich zu Ame. Trotzdem konnte ich mich noch nicht bewegen. Mein ganzer Körper fing aber an zu zittern, wenn ich es versuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:58

Ich ging weiter auf Orochimaru zu und fing ihn in meinem Genjutus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 21:59

Ich ging dann auf Naruto zu, wenn auch auch ziemlich hin und her schwankte.
Dann kniete ich mir zu ihm hinunter, wobei meine linke Hand auf der Verletzung lag, die ich durch das Schwert erlangt hatte.
Dies half eigentlich auch nichts, aber für mich war es einfach nur eine Reaktion die ich immer tat..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 22:01

Obwohl ich schon geschwächt war, setzte ich Amaterasu gegen Orochimaru ein um ihn zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 15 Sep 2012, 22:08

Dass Sasuke sich um Orochimaru kümmerte, entging mir nicht, aber ich fragte Ame erstmal: "Ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 23 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: