Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 22:49

Ich grinste und meinte: "Ich bin zur See gefahren, weil ich Freunde finden wollte um mit ihnen Abenteuer zu erleben!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 22:56

Nami meinte, dass sie unbedingt 100 Mio. Berry zusammenkriegen müsste, aber wofür sie das Geld brauchte, verschwieg sie uns.
Ich zeigte dann nach vorne und rief: "Auf geht's! Wir fahren zur Grand Line!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 22:59

Ich schaute Nami an und fragte mich wofür sie so viel Geld brauchte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:05

Wir waren einige Zeit unterwegs und es war weder der Eingang zur Grand Line noch eine Insel in Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:08

Ich schlief in der Zeit um mich aus zu ruhen und es gab ja sowieso nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:11

Nami sagte dann einfach, dass wir auf eine Insel zusteuern würden, solange wir den Kurs nicht ändern würden. Ich richtete meinen Blick mit weit aufgerissenen Augen nach vorne und wartete dann auf diese Insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:15

Ich wachte dann auch wieder auf...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:18

"Nami hatte Recht! Da ist echt eine Insel!", rief ich als endlich die Insel in Sicht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:24

Ich rieb mir die Augen und schaute zu Insel dann sagte ich: "Ja ich seh sie auch!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:46

"Hoffentlich gibts dort was zu essen...", sagte ich. Wir legten auf jeden Fall erstmal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:51

"Das hoffe ich auch!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Sa 01 Sep 2012, 23:57

Wir waren gerade erst alle an Land gegangen als wir einem Jungen gegenüberstanden, der uns einschüchtern wollte, da er angeblich eine riesige Armee hinter sich hatte. Die Büsche hinter ihm raschelten und ich sagte zu den anderen: "Mir egal wie viele ihr seid. Ich nehme es mit jedem von euch auf, wenn's sein muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 00:23

Ich spürte das es nicht stimmte was der Typ sagte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 00:29

Zorro sagte dann: "Ich glaube wir haben es hier mit einem Lügner und drei Kindern zu tun."
Ich hatte mich aber schon lange zu dem Typen mit der langen Nase katapultiert. Ich sagte dann: "Hör zu. Wir spielen nicht Piraten welche, sondern wir sind echte Piraten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 00:43

Ich blieb stehen und schaute Ruffy nach.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 05:25

Der Typ bekam es mit der Angst zu tun und flehte um Gnade. Ich fing an zu lachen und meinte: "Du bist ein lustiger Kerl!"
Seine drei Kumpanen hatten sich vor Angst schon längst verzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 15:10

Ich wartete ab, was wir nun machen würden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 15:28

"Los, lasst uns ein wenig die Gegend erkunden.", sagte ich zu den anderen. Zu 'Käptain Lysop' sagte ich: "Kannst du uns zeigen, wo es was zu futtern gibt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 15:45

Ich schrie dann: "Ja wo gibts Essen? Ich verhungere gleich!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 17:34

Lysop meinte dann: "Ihr seid aber komische Piraten. Ich dachte ihr würdet alles plündern. Ihr gehört doch zu Buggy, dem Clown, oder?"
Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Wir haben ihm und seiner Bande eins auf die Mütze gegeben. Und jetzt zeig uns lieber, wo wir was kriegen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:17

Ich blieb Still stehen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:28

Lysop erklärte sich bereit uns zu einem Gasthaus zu bringen. Ich rief den anderen zu: "Worauf wartet ihr noch? Kommt endlich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:31

Ich rannte zu Ruffy und Lysop, dann meinte ich: "Wie lange dauert das denn noch? Ich brauche was zu Essen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:36

Nami und Zorro kamen uns auch nach und Nami meinte: "Wenn hier nicht jemand in kürzester Zeit den ganzen Proviant gegessen hätte, dann hätten wir auch noch was gehabt."
Ich fühlte mich gar nicht angesprochen, obwohl Nami wohl mich meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:50

Ich musste zu geben das ich auch einiges weg gefressen hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:53

Wir kamen am Gasthaus an, wo ich dann reinstürmte und mich hinsetzte. Dann bestellte ich auch etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 19:55

Ich setzte mich auch hin und sagte: "Ich hätte gerne ALLES ein mal!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:02

"Ich nehm das Dreifache!", posaunte ich dann hinaus und der Koch hatte dann einiges zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:04

Ich grinste und schrie dann: "Dann nehme ich das Vierfache!!!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:12

"Soll das ein Witz sein?", meinte ich und regte mich schon etwas auf.
Als der Koch dann das Essen zubereitet hatte, fing ich sofort an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: