Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 19:00

Ich kam in einen Dorf an und suchte erst einmal einen Platz wo ich diese Nacht sclafen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 19:15

Ich sah dann wieder zu der Bande und konnte dann dabei zusehen, wie die Buggy-Kanone abgefeuert wurde. Anschließend forderte er Nami auf, mich mit der Buggy-Kanone wegzupusten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 19:48

Ich fand dann einen Schlafplatz und legte mich auf das Bett in dem kleinen Zimmer in dem ich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 20:02

Ich war Unterwegs...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 20:08

Nami zögerte etwas, was mir auffiel. Ich grinste und sagte: "Was ist? Traust du dich etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 20:12

Ich schlief dann auch bald ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 20:22

Buggy merkte, dass was faul war. Er meinte dann, dass er der König der Piraten werden würde, woraufhin ich mich lauthals einmischte: "Daraus wird nichts. Ich werde das One Piece finden und König der Piraten werden, du Pappnase!"
Buggy wurde daraufhin sauer und zündete die Kanone selbst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 20:54

Ich war auf einer Fremden Insel und lief herum.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mi 29 Aug 2012, 22:27

Bevor die Kanone ihre Ladung abfeuerte, kam Zorro auch endlich und zerschnitt die Lunte. "Da bist du ja Zorro. Du kommst genau im richtigen Moment!"
Einige von Buggys Leuten zitterten vor Angst, da ihnen 'Piratenjäger' Zorro gegenüberstand.
Zorro meinte dann: "Was ist hier eigentlich los und warum versteckt der Typ da drüben sich?"

Ich sah sofort in die Richtung, in die Zorro dabei zeigte und da war ich nicht der einzige. Alle die hinsahen meinten dann: "Wo kommt der denn her?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 14:42

Ich stand einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 15:53

Buggy sagte nur: "Um diesen Gast kümmere ich mich später. Zuerst erledige ich Zorro. Wenn dies erledigt ist, wird man mich als Helden feiern..."
Zorro erwiderte daraufhin: "Versuchs doch." Anschließend zerschnitt er Buggy, was nicht sehr viel brachte, denn Buggy hatte auch Teufelskräfte.

Ich sah zwischendurch zu dem Typen, den Zorro entdeckt hatte und wollte eigentlich wissen, wer das war. Allerdings war ich immer noch gefesselt und saß im Käfig fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 17:23

Erst jetzt erkannte ich den Piratenjäger Lorenor Zorro aber ich wollte zu gerne wissen wer der Typ im Käfig war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 17:45

Zorro wurde von dem Clown verwundet, aber er schaffte es noch die Kanone auf die Bande zz drehen. Nami zündete diese dann an und wir konnten so fliehen. Ich fragte Zorro vorher aber noch, ob er den Typen kannte, aber er hatte ihn zuvor nie gesehen, zumindest soweit er sich erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 17:48

Mir gevielen die drei Leute und ich schliech gerne Menschen hinterher also folgte ich ihnen, denn sie schienen nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 17:58

Zorro schleppte mich trotz seiner Wunde im Käfig, damit wir von Buggy wegkamen. Ich konnte mich währenddessen umsehen. "Hmm...?", gab ich von mir, weil ich sah, dass der Typ uns heimlich folgte.
Anschließend sagte ich: "Du brauchst dich nicht zu verstecken! Was willst du von uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:02

Ich blieb geschockt stehen und überlegte mir was ich jetzt sagen sollte: "Also... ähm... äh... Hallo! Ich finde euch echt net und hatte irgentwie Lust euch zu folgen." Ich wusste das meine Antwort nicht besonders gut war aber etwas anderes viel mir in diesem Moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:08

Zorro stellte mich ab, weil er zu erschöpft war und sackte zu Boden. Nami sagte dann zu dem Typen: "Tu doch nicht so! Du bist doch auch ein Pirat!"
Ich sah durch den Käfig zuerst zu Nami und dann zu dem Typen und meinte: "Ist das wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:18

"Ja aber ich gehöre noch keiner Bande an", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:27

Mir fielen erst jetzt die Wolfsohren und der Wolfsschwanz auf, wodurch ich anfing zu lachen. Ich sagte dabei: "Du siehst echt ulkig aus!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:37

"Das ist nicht Ulkig!" meinte ich etwas verärgert. Richtig böse war ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:41

Ich bemerkte dann einen kleinen Hund, der auf ihn zulief und ich meinte: "Der Hund scheint dich wohl zu mögen.", sagte ich und lachte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:43

Ich kniete mich zu dem Hund und streichelte ihn. "Er sagt das er noch nie so etwas wie mich gesehen hat also eine Mischung zwieschen Mensch und Wolf", übersetzte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:49

Ich schleppte mich irgendwie mit dem Käfig zum Hund und wollte ihn streicheln, aber er biss mich dann im Gesicht.
Das verärgerte mich etwas und ich sagte: "Lass los, du blöder Köter. Na warte, dir zeig ich's!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:50

Ich stand etwas geschockt daneben.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:54

Plötzlich ertönte eine Stimme, die sagte: "Halt! Lass Shushu in Ruhe!"
Der Hund ließ mich daraufhin los und setzte sich einfach hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 18:57

"Oh Gott sei dank, sie haben aufgehört!", dachte ich mir nur.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 19:05

Der Bürgermeister gesellte sich zu uns und erzählte uns, warum Shushu sich immer hierhin setzte, vor dem Tierfuttergeschäft.
Ich sah dann zu dem Wolfsjungen und fragte: "Isst du eigentlich auch Tierfutter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:37

"Du weist schon das diese Frage ziemlich frech ist?", fragte ich aber antwortete dann doch: , "Ich kann Beides Essen und mir schmeckt auch beides, allerdings esse ich am liebsten frisch gejagte Beute!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:40

Der Bürgermeister brachte Zorro dann zu seinem Haus, damit er sich dort ausruhen konnte. Ich fragte dann: "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:42

Ich sagte: "Mein Name ist Okami und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: