Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:51

Ich grinste wieder und sagte: "Ich bin Monkey D. Ruffy und ich werde der König der Piraten!"
Ich stand dabei auf und knallte mit dem Kopf gegen die Decke des Käfigs. Ich meinte dann nur: "Ich will endlich hier raus!"
Anschließend fragte ich Okami: "Hey, hast du nicht Lust..." Ich wurde dann unterbrochen, weil plötzlich ein Schatten über mir erschien und als ich hinsah, wer den Schatten warf, sah ich einen großen Löwen und einen Typen der auf diesem ritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:55

"König der Piraten?" fragte ich und war etwas verwundert das der zukünftige Piratenkönig nicht ganz so schlau war wie ich es von einem erwartet hätte. Ich drehte mich um und sah den Löwen, dann meinte ich nur: "Na sie einer an da ist jemandem wohl sein Mietze Kätzchen entlaufen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 20:59

Der Typ, der auf dem Löwen saß, meinte darauf: "Bist du blind? Ich sitze doch hier oben. Richie und ich werden uns jetzt den Kopf von Lorenor Zorro holen und jeden beseitigen, der uns im Weg ist. Aber vorher braucht Richie einen kleinen Snack."
Der Löwe ging auf uns beide los. Zwar befreite er mich aus dem Käfig, aber gleichzeitig schleuderte er mich auch durch eine Häuserreihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:10

Mit meinem scharfen Zähnen biss ich dem Löwen in die Pfote und hinterlies eine blutende Wunde, dann ging ich zu Ruffy. "Bist du Okay?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:13

"Mir geht's gut.", sagte ich und setzte mir meinen Hut wieder auf. Trotz der Wunde und Shushus mutigem Einsatz wurde der Tierfutterladen von dem Löwen zerstört, damit er was zu futtern hatte.
Ich stand auf und meinte dann: "Es wird Zeit, dass Buggy und seine Bande ordentlich eins auf die Mütze kriegt!"
Ich lief dann einfach zu dem Löwen und dessen Besitzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:17

Mir tat der Hund leid. Ich meinte dann: "Das sehe ich auch so!" und folgte Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:23

"Du kannst von mir aus vorgehen! Um die zwei kümmer ich mich schon!", sagte ich zu Okami. Als ich vor dem Löwen stand, sagte ich: "Hey, du Mistkerl! Was fällt dir ein einfach das zuhause des Hundes kaputtzumachen."
Der Dompteuer erwiderte nur: "Habe ich dich nicht gerade durch die halbe Stadt geschleudert? Auch egal, zeig's ihm Richie!" Der Löwe kam auf mich zu, aber ich fing ihn mit meinen Teufelskräften ab und setzte ihn mit dem Gum-Gum-Hammer außer Gefecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:26

Ich rannte schon mal vor aber drehte mich noch mal um und stellte fest das Ruffy Teufelskräfte besaß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:30

Den behaarten Dompteur schnappte ich mir auch noch mit meinen Gummiarmen und dass er sich entschuldigen wollte, brachte ihm auch nichts mehr. Dazu sagte ich: "Spar dir deine Entschuldigung. Das bringt das zuhause des kleinen Hundes auch nicht wieder zurück." Moji erledigte ich auch noch und brachte danach das restliche Tierfutter dem kleinen Hund zurück.
Nami hatte mich dabei noch angefahren, weil sie wusste, dass ich auch ein Pirat war, aber als sie merkte, dass ich dem Hund nichts Böses wollte, hatte sie wohl ein etwas anderes Bild über mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 21:35

Ich wurde langsamer.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Do 30 Aug 2012, 23:39

Ich ging dann wieder in die Richtung, in der Buggy sein Lager aufgeschlagen hatte. Selbst der Bürgermeister kam mit Zorro zurück. Er konnte nicht länger dulden, was Buggy anrichtete, aber ich knockte ihn besser aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 13:34

Ich war angekommen und wartete auf Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 16:19

Ich kam dann auch mit Zorro und Nami bei Buggy an. Buggy schien uns bereit erwartet zu haben. Ich rief dann bloß: "Du elende PAPPNASE!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 18:24

Ich freute mich das die anderen endlich da waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 19:01

Ich provozierte Buggy beabsichtigt. Er machte dann die Buggy-Kanone bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 19:02

Ich fing an Buggy immer weniger zu mögen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 19:08

Ich zeigte keine Reaktion wegen der Kanone, obwohl ich ihre Zerstörungskraft kannte. So bewegte ich mich auch keinen Meter, im Gegensatz zu Zorro und Nami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 19:11

Der Schlaf tat mir gut und ich verbrachte dann auch noch eine ganze Weile in der Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 19:56

Ich ging ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 20:12

"Na gut, dann kümmer ich mich eben darum.", meinte ich, als die Kanonenkugel auch schon auf mich zuflog. "Zurück zum Absender mit dem Gum-Gum-Ballon!", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 20:27

Eigentlich war ich stark genug um die Kanonen Kugeln zu zerstören aber ich wollte testen was die anderen so drauf hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 21:36

Buggy hatte die Explosion überstanden genauso wie der Jongleur Kabaji. Nami fuhr mich dann zuerst an, aber fragte mich auch, wie ich das eben angestellt hatte. Ich antwortete: "Das war der Gum-Gum-Ballon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 21:40

Ich musste irgentwie aufeinmal Grinsen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 21:49

Kabaji legte sich dann mit Zorro an und ich sah anfangs zu. Als Buggy sich aber mit seiner Trenn-Trenn-Power einmischen wollte, ging ich dazwischen und hielt ihn auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 21:51

Ich hielt mich raus, da es so aussah als ob sie es alleine schafften.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 21:56

Nami verzog sich erstmal aber hier ging der Kampf weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 22:04

Ich sah das Nami verschwand und überlegte ob ich ihr folgen sollte aber ich blieb lieber bei den anderen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 23:22

Mich interessierte es kaum, ob Okami uns half, weil ich mir recht sicher war, dass wir es auch so schaffen würden.
Zorro kämpfte immer noch gegen den Jongleur. Ich stand nun Buggy gegenüber, der zu mir sagte: "Der Hut kommt mir bekannt vor. Er erinnert mich an so einen rothaarigen Typen."
Ich sagte darauf hin: "Kennst du etwa Shanks?"
Buggy fing daraufhin nur an, sehr abfällig über Shanks zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 23:25

Ich stand irgentwie nur blöd herum.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Fr 31 Aug 2012, 23:29

"Hör sofort auf so über Shanks zu sprechen! Er ist der netteste Mensch, den ich kenne.", schrie ich Buggy an.
Buggy griff mich daraufhin nur an, aber ich wich seiner Hand aus und griff selbst mit der Gum-Gum-Pistole an, aber dank seiner Teufelskraft, konnte er einfach ausweichen. Ich sagte dann: "Jetzt komme ich! Gum-Gum-Rakete!"
Auch dem wich Buggy aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: