Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:32

Ich meinte etwas wütend: "Nami kann doch nicht einfach mit der Flying Lamb alleine weg segeln! Warum hat sie das getan?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:35

"Das wüsste ich auch gerne! Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie uns die Flying Lamb oder sonst etwas stehlen wollte. Dafür hatte sie zu viel bei uns!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 21 Sep 2012, 23:55

Ich seufzte darauf nur..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 22 Sep 2012, 00:01

"Trotz allem wird sie unsere Navigatorin! Ohne sie kommen wir nämlich nicht zur Grand Line!", sagte ich.
Yosaku meinte dann, dass er wusste, wo Nami hin sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 22 Sep 2012, 12:26

Ich gab die Hoffnung fast auf, weil ich bisher noch nichts erreicht hatte, aber Megalo munterte mich ein wenig auf und sagte mir auf seine Art, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
Das war aber leicher gesagt als getan.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 22 Sep 2012, 13:08

Yosaku meinte, dass Nami sich bevor sie Johnny und ihn ausgetrickst hatte, den Steckbrief von Arlong, dem Fischmenschen angesehen hatte. Deshalb glaubte er, dass sie unterwegs zum Arlong Park war.
Ich fragte dann: "Wer ist denn dieser Arlong?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:26

"Soweit ich weis ist das ein Fischmensch, der schmeckt bestimmt gut!", murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:31

(Entschuldigt die Störung, aber spricht etwas dagegen, wenn ich den Charakter wechsel [Steckbrief natürlich auch; neuer Charakter s. Profilbild]? Mir fällt nichts mehr ein...)


...

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 24 Sep 2012, 18:35

Yosaku meinte, dass er das gerade erwähnt hatte und fügte hinzu: "Er soll so stark wie der Samurai Jimbei sein!" Er klärte uns dann noch über die 7 Samurai der Meere auf und sagte, dass Falkenauge einer von ihnen war.

(Ich hätte eigentlich nichts dagegen. Zwar sollte es dann nochmal erwähnt werden, aber das ist es quasi schon...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 26 Sep 2012, 22:52

(Steckbrief wurde dann geändert und ich mach dann weiter...)

Ich war schon längst beim Arlong Park angekommen und die Fischmenschen hatten Zorro gefangengenommen. Ich erklärte ihm, dass ich ihn, Ruffy und die anderen nur ausgenommen hatte und zur Arlong-Bande gehörte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 10:16

(sieht soweit ok aus - ich hab zwar manchmal den Eindruck, dass Spoiler nicht beachtet werden, aber was soll's)

Sanji machte uns allen etwas zu essen und es schmeckte mir wieder sehr. Kurze Zeit später wurden wir aber von einer riesigen See-Kuh angegriffen, weil sie das Essen gerochen hat. Ich griff sie mit der Gum-Gum-Pistole an und sagte: "Finger weg von meinem ESSEN!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 13:42

Ich war sauer das die See-Kuh uns beim essen störte, um so mehr freute ich mich als Ruffy sie nieder schlug.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 13:49

Die Kuh wollte immer noch was fressen und bevor ich ihr noch eine verpasste, sagte Sanji: "Lass sie in Ruhe. Sie ist bestimmt total ausgehungert!" Sanji gab ihr was zu essen, aber er kickte sie dann weg und schrie: "Das Mistvieh wollte mich gleich mit fressen!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 14:59

Ich grinste nur..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 15:04

Wir vermöbelten die Kuh dann richtig und ließen sie anschließend das Boot ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 16:27

Zorro sprang plötzlich gefesselt ins Wasser und ich sprang hinterher, um ihn zu retten. Er tat das, weil er wusste, dass ich nur die Harte spielte. Ich wurde sauer und schlug ihm in den Magen und dann wurde er eingekerkert.
Als Arlong und die Fischmenschen unterwegs zum Dorf waren, nutzte ich die Gelegenheit und ließ Zorro frei und sagte ihm, dass er verschwinden sollte. Danach ging ich selbst nach Kokos.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 17:38

Mit der See-Kuh als Zugtier ging es schneller voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 20:03

Ich langweilte mich und sagte der See-Kuh das sie noch schneller schwimmen sollte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 22:44

Ich traf im Dorf auf Genzo und Nojiko. Man konnte sehen, dass Arlong gerade hier war. Ich besuchte dann mit Nojiko Bellemeres Grab. Dort sagte ich ihr: "Bald habe ich das Geld zusammen. Ich kauf Arlong das Dorf ab und dann hat der Albtraum ein Ende."
Danach ging ich zurück zum Arlong Park. Diesmal hatten sie Lysop gefangen genommen und ich hörte, wie sie mir misstrauten, weil einige Fischmenschen wegen Zorro verletzt waren. Ich sagte dann, dass ich auf ihrer Seite war. Dann dachte ich noch: "Zorro und Lysop vermasseln mir noch alles!"
Lysop schrie mich dann an und meinte, dass Ruffy noch an mich glaubte, aber mir war das egal, weil es für mich wichtigeres gab. Ich meinte auch noch, dass ich Lysop umbringen wollte und griff ihn mit einem Dolch an, aber anstatt ihn zu stechen, stach ich mir in meinen Handrücken, was die Fischmenschen aber nicht mitbekamen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 27 Sep 2012, 23:21

Dank Muh-Kuh kamen wir flott voran. Ich sah mich kurz auf dem Boot um und fragte: "Wo ist eigentlich Yuki?" Bei genauerem Hinsehen bemerkte ich, dass sie hinter Okami stand.
Anschließend konnte man dann auch den Arlong Park sehen, aber anstatt dorthin zu schwimmen, donnerte die Seekuh gegen ein Riff und unser Boot wurde durch die Luft geschleudert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 13:55

Das Misstrauen war wie weggeblasen, sogar bei Schwarzgurt, denn er sagte: "Du gehörst also doch zu uns. Tut mir Leid, dass ich an die gezweifelt hab!" Ich widersprach ihm dann und sagte: "Irrtum! Ich gehöre nur so lange zu euch, bis ich das Geld zusammen hab."
Arlong versicherte mir noch, dass der Deal noch stand und ich verschwand mit meiner selbst gezeichneten Karte dieser Insel.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 14:18

Wir flogen etwas über die Insel bis wir runterfielen und weiter über den Boden rutschten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 19:46

Ich musste ein bisschen grinsen und fragte: "Warum passiert eigentlich immer uns so etwas?!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 19:53

"Also mir machts Spaß!", sagte ich und sah nach vorn. Dann sagte ich: "Seht mal, da ist Zorro!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 20:00

"Hä wo?", fragte ich, das erledigte sich aber als ich ihn auch von alleine sah.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 20:06

Wir erwischten ihn mit dem Boot und er fuhr vorne am Bug eher unfreiwillig mit. Wir krachten anschließend in eine Felswand und das Boot ging zu Bruch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 23:40

Ich lief einen Weg entlang und zog mir einen Handschuh an, um meine Wunde, die immer noch blutete, zu verdecken.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 28 Sep 2012, 23:58

Wir standen einfach alle auf, doch ich musste wieder lachen. Ich sagte dann: "Jetzt suchen wir Nami und Lysop und dann geht's auf zur Grand Line!" Zorro fiekl ein, dass er Lysop helfen wollte, bevor die Fischmenschen ihm etwas antaten. Direkt darauf erschien Johnny, der zu Boden sackte und sagte, dass es dafür schon zu spät sei, weil Nami ihn umgebracht hatte.
Zuerst war ich schockiert, doch dann wurde ich wütend und packte Johnny. Dann schrie ich ihn an: "Sag sowas nie wieder, du elender Lügner.! Sie wurde Lysop sowas nie antun. Schließlich sind wir doch alle Freunde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 30 Sep 2012, 15:07

Ich schwieg einen Moment und sagte dann: "Wir sollten jetzt Nami und Lysop suchen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 01 Okt 2012, 17:24

Ich wollte von Johnny noch hören, dass er gelogen hatte, aber dann kam Nami schon selbst an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 19 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: