Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Das große Piratenzeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Do 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:16

Ich fing schon an zu Essen bevor es überhaupt richtig auf dem Tisch stand. Ich merkte wie mich einige Leute etwas schräg angucken aber es Inreressirte mich nicht weiter und ich stopfte mir weiter das Essen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:42

Ich hatte meine Mahlzeit später aufgegessen und mein Bauch wurde kugelrund. "Wow, das war lecker!", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:45

"Ja das war echt lecker!" meinte ich als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 20:55

Ich fragte Lysop dann, ob er nicht Yasopps Sohn sei, denn er hatte mir damals von seinem Sohn erzählt. Lysop nickte bloß.
Nami lenkte dann davon ab und fragte Lysop, ob er jemanden kenne, der ein Schiff besäße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 21:02

Ich schaute nur zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 21:06

Lysop zeigte uns dann eine Villa und sagte, dass Miss Kaya bestimmt ein Schiff hätte. Er wollte sowieso zu ihr gehen und wir folgten ihm, obwohl ich mehr rollte als zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 21:16

Ich fragte dann: "Wer ist diese Kaya?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   So 02 Sep 2012, 21:30

Lysop meinte, dass sie mit ihm befreundet sei und wie es dazu kam, erzählte er uns auch. Er wollte auch zu ihr, um ihr eine seiner Geschichten zu erzählen. Wir sollten solange vor der Villa warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 13:42

Ich hörte Intessiert zu und fand Lysop sehr nett.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 13:48

Lysop schlich sich auf das Grundstück während wir warten sollten. Ich hatte aber nach kurzer Zeit keine Lust zu warten. Ich wollte mich dann mithilfe eines Baumes auf das Grundstück katapultieren und fragte: "Will jemand von euch mitkommen?"

(Yay, um 16.25 noch Sport! -.- )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 13:55

"Ich komm mit!" meinte ich und grinste.

(Ui das macht freude! -.-)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 14:42

Nami und Zorro wollten auch mit, da sie es nicht für klug hielten uns alleine zu lassen. Nachdem sich dann alle an mir festhielten, katapultierte ich uns mit der Gum-Gum-Rakete auf das Grundstück der Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 18:15

Als ich etwas Unsanft am Boden aufkam, stand ich auf und sagte sofort: "Das hat spaß gemacht, ich wäre auch gerne aus Gummi!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 18:20

Auch wenn ich mit dem Gesicht voran auf dem Boden aufschlug, meinte ich: "Das war auch eine erstklassige Landung!"
Nami sagte dann: "Ihr zwei habt einen Knall!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 20:06

Ich grinste Nami nur an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 21:01

Kaya fragte Lysop wer wir seien und er antwortete, dass wir seiner Bande beitreten wollten. Ich stand auf und meinte: "Das ist doch gar nicht wahr." Anschließend richtete ich mich direkt an Kaya und sagte: "Eigentlich sind wir gekommen, weilwir dich um ein Schiff bitten..."
Ich wurde dann unterbrochen, denn eine weitere Person tauchte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 21:08

Ich schaute erst zu Lysop und dann zu der Person die hinzu gekommen war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 21:12

Die Person, die mich unterbrochen hatte, war wohl Kayas Butler. Er forderte uns auf, das Grundstück zu verlassen, denn es war uns verboten. Ich hatte eigentlich noch nicht vor zu gehen und den anderen schien es genauso zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 22:14

Ich wusste erstmal nicht mehr weiter, aber wenigstens waren Megalo und ich in Sicherheit.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Mo 03 Sep 2012, 22:52

Der Butler Beauregard fing dann an uns als Piratenpack zu bezeichnen, aber er beleidigte auch Yasopp, was Lysop so sehr verärgerte, dass er den Butler schlug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 16:00

Ich war sauer, was sich dieser blöde Butler erlaubte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 16:05

Lysop verschwand danach und ich lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 16:07

Ich wollte eigentlich lieber stehen bleiben aber meine neugirde sigte und ich lief Ruffy und Lysop hinterher.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 16:16

Mir lag nichts daran Lysop einzuholen. Ich wartete lieber ab bis er aufhörte zu laufen. Wir liefen an den drei Jungs vorbei, die zu Lysops Bande gehörten ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 17:31

Ich lief einfach schweigend neben Ruffy her...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 17:53

Lysop setzte sich letzten Endes auf einer Klippe hin und ich blieb neben ihm stehen. Anfangs wollte ich ihn nicht direkt stören, weshalb ich erstmal schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 17:57

Ich hatte keine Lust zu stehen also setzte ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 18:07

Ich lehnte mich dann an einen Baum und senkte meinen Blick so wweit, dass mein Strohhut meine Augen verdeckte. Dann sagte ich: "Wenn du ihm keine geknallt hättest, dann hätte ich es getan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 20:14

"Das geschiet ihm auch so was von Recht!" meinte ich und hoffte das dieser unwichtige Kommentar keinen stören würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Di 04 Sep 2012, 20:21

Lysop war verdächtig still, da er in Gedanken zu versunken schien. Ich sagte dann noch: "Okami hat Recht - zumindest nach dem, was er über Yasopp gesagt hat. Mach dir keine Gedanken darüber. Ich habe deinen Vater im Gegensatz zu dem Typen kennengelernt und muss sagen, dass er ein echt cooler Typ ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Großer Norheimer Tunnel
» Touristik - Museumsbahn Großgmain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: