Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Free Ride: Character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Free Ride: Character    So 06 Apr 2014, 18:12

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Aus welchem Anime/Film/Spiel?:

Geschlecht:
Status: (lebendig, verstorben)
Beziehungsstatus: (single, verlobt, verheiratet, was weiß ich)
Alter:
Spezies:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

About You

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, keine Stichpunkte und mehr als zwei Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Vergangenheit: (einfach, was in der Vergangenheit eures Charas geschah)

Familie

(eine kurze Beschreibung reich, als wer sie sind, lebendig oder verstorben, etc.)

Sonstiges

Ausrüstung:
Waffen:
Einzelgänger, oder in einem Team:
Kampfstil:

Und was sonst noch fehlt, kann hier eingetragen werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Sa 24 Mai 2014, 18:03

Username: Sonic

Basics

Name: Monkey D. Ruffy
Rufname: Ruffy
Spitzname(n): Strohhut (Ruffy)

Aus welchem Anime/Film/Spiel?:
 

Geschlecht: männlich ♂
Status: lebendig
Beziehungsstatus: single
Alter: 19
Spezies: Mensch


Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,74m
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Haarschnitt: kein besonderer Haarschnitt
Augenfarbe: schwarz (in einer von Boa Hancocks Vorstellungen braun)
Teint: pfirsichfarben
Merkmale: eine Narbe auf der linken Wange; eine kreuzförmige Narbe auf der Brust

Kleidung:
 


About You

Persönlichkeit:
 

Mag: Shanks; seine Nakama (Freunde); Fleisch; Abenteuer; Ritterrüstungen
Mag nicht: wenn jemand Fremdes seinen Hut berührt/beschmutzt/beschädigt; wenn jemand seinen Freunden etwas antut
Hobbys: Essen; herumalbern/Spaß haben; feiern; seine Freunde imitieren

Vergangenheit:
 


Familie

Ruffys Vater ist der Revolutionär Monkey D. Dragon, über den Ruffy selbst aber nur wenig weiß. Sein Großvater, Dragons Vater, heißt Monkey D. Garp, welcher Ausbilder bei der Marine ist (ehem. Vize-Admiral). Über Ruffys Mutter ist nichts bekannt. Des Weiteren sind Portgas D. Ace und Sabo Ruffys Blutsbrüder.


Sonstiges

Ausrüstung: -
Waffen: -
Einzelgänger, oder in einem Team: Ruffy ist der Kapitän der Strohhut-Piratenbande und kämpft hin und wieder auch mit ihnen, doch alles in allem hat Ruffy einen ziemlich eigensinnigen Kopf und handelt wie es ihm beliebt.
Kampfstil:
 

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Sa 24 Mai 2014, 19:49

[quote="Nagato"]Username: Raika Yuki

Basics

Vorname: Julie
Nachname: Makimoto
Rufname/Spitzname:-

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Bakugan Mechatanium Surge

Geschlecht: weiblich
Status: lebendig
Beziehungsstatus: single
Alter: 17
Spezies: Mensch

Appearance

Größe: 1.62cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: gräulich
Haarlänge: bis zum Hintern
Haarschnitt: glatt mit Pony
Augenfarbe: Grau
Teint: dunkel
Aussehen::
 
Merkmale: sie ist Bakugan-Spielerin

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: Julie ist im Grunde genommen ein nettes und aufrichtiges Mädchen auch wenn sie manchmal eine zu Große Klappe hat und es auch meistens so scheint, dass sie auf jeden Typen den sie sieht steht. Jedoch kommt es meistens ganz anders Heraus. Zu fremden ist Julie sehr selbstsicher und gerne auf sie zu um mit ihenen eine Unterhaltung zu führen.

Mag: Damdos, Dan, Billy und neue Herausforderungen
Mag nicht: ihre Feinde und Zicken
Hobbys: Morderieren, mit Freunden abhängen und kämpfen

Vergangenheit: Julie hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht da sie meistens von ihrer Schwester Daisy in den Schatten gestellt wurde. Und daher weniger aufmerksamkeit bekam als ihre Schwester, doch auch alldem hatte sdie ihre Schwester geliebt und zu ihr Aufgesehen. Als sie dann 12 Jahre alt war traf sie zum erstenmal auf Dan, Runo, Marucho, Alice und Shun. Julie hatte sich schon von ersten Augenblick ind Dan verknallt und schmiss sich selbst sogar auf ihn als sie ihn sah. Doch die Zeit verging und sie traf ihren Kindheitsfreund Billy wieder, in den sie sich kurzer Zeit später in ihn verliebte und Dan schnell vergessen war, dachte man aber ihr Verhalten Dan gegenüber hat sie nicht geändert.

Familie

Mutter:
Vorname: unbekannt
Nachname: Mikamoto
Status:lebendig

Vater:
Vorname: unbekannt
Nachname:Mikamoto
Status:lebendig

Schwester:
Vorname:Daisy
Nachname: Mikamoto
Status:lebendig

Sonstiges

Ausrüstung:-
Waffen: Damdos
Einzelgänger, oder in einem Team: ist mit Dan, Runo, Alice, Mira, Marucho, Shun in einem Team
Kampfstil:-


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    So 25 Mai 2014, 19:59

Username: Nagato

Basics

Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Rufname/Spitzname: Joker 

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Kuroshitsuji 

Geschlecht: männlich 
Status: vorerst lebendig 
Beziehungsstatus: single
Alter: 25
Spezies: Mensch 

Appearance

Größe: 1.78 m
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Orange 
Haarlänge: Bis zur Mitte seines Rückens gehend 
Haarschnitt: leicht stufig geschnitten mit helleren geflochtenen Zöpfen 
Augenfarbe: Lila 
Teint: hell 
Aussehen:
 
Merkmale: Knochenhandprothese (in dieser befindet sich ein Dolch), oft gepierct in beiden Ohren, Make up um die Augen  

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: Joker erscheint zunächst locker und fröhlich wie ein Clown. Joker ist für die Belustigung des Publikums zuständig. In Wahrheit aber ist er sehr ernst und zeigt anderen seine wahren Emotionen nicht. Er kümmert sich sehr um die anderen Mitglieder des Zirkus, widersetzt sich Baron Kelvin jedoch nicht, egal wie verabscheuungswürdig er seine Anforderungen auch finden mag. Der Grund dafür ist, dass er glaubt, dass wenn er den Befehlen des Barons Folge leistet, seine Brüder und Schwestern aus dem Renbourn-Waisenhaus schützen kann. Es wird jedoch später gezeigt, dass, egal wie hart er gearbeitet hat, um diese Kinder zu schützen, er nie eine Chance hatte, sie zu retten, da sie wahrscheinlich getötet wurden. Das besagte Waisenhaus war schon lange geschlossen und ist nur  noch eine Ruine. Dies hat der Baron allerdings vor Joker und seinen Geschwistern verheimlicht.


Mag: Seine Familie 
Mag nicht: Wenn man seine Familie nicht wertschätzt oder gar verletzt 
Hobbys: Menschen unterhalten 

Vergangenheit: Joker wurde als Kind einer Prostituierten im London des neunzehnten Jahrhunderts geboren. Dies damals sogar noch mit beiden Armen, jedoch ist nicht bekannt, wie er seinen rechten Arm verlor. Seine Mutter verließ ihn auch aus unbekannten Gründen, sodass er als Waise auf den Straßen Londons aufwuchs, wo er die anderen Mitglieder des Noahs Arc Zirkus kennenlernte. Trotzdem wollten sie auch, als sie erwachsen waren, einfach alle nur ihre Familie beschützen, sodass sie unter die Fittiche von Baron Kelvin gerieten und nun nach seiner Pfeife tanzten. 

Familie

Über seinen Vater ist nichts bekannt. Seine Mutter war hingegen eine Prostituierte in England, warum sie ihn verließ ist trotzdem genauso unbekannt. 

Sonstiges

Ausrüstung: Bunte kleine Bälle
Waffen: Ein Schwert 
Einzelgänger, oder in einem Team: Familienmensch, also Team 
Kampfstil: Er kämpft nicht
Besonderheiten: Er spricht mit etwas Dialekt, aber dies tut er nur, wenn keine Vorstellungen im Zirkus anstehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Mo 26 Mai 2014, 19:07

Username: Nami

Basics

Vorname: Lucy
Nachname: Heartfilia
Rufname/Spitzname: Lu-chan, Hime

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Fairy Tail

Geschlecht: weiblich
Status: lebendig
Beziehungsstatus: single
Alter: 17
Spezies: Mensch

Appearance

Größe: keine genaue Angabe, aber sie ist etwas kleiner als Erza, aber genauso groß wie Mirajane
Gewicht: 47kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Haarschnitt: Lucy bindet sich ihre schulterlangen Haare meistens zu einem Pferdeschwanz auf der rechten Seite ihres Kopfes, den sie mit einem farblich zu ihrer Kleidung passenden Haarband befestigt, während sie ihre übrigen Haare offen trägt. Seit dem Jahr X791 kommt es aber auch häufig vor, dass sie zwei Zöpfe trägt.
Augenfarbe: braun
Teint: hell
Aussehen:
 
Merkmale: auf Lucys rechtem Handrücken befindet sich ein pinker Fairy Tail-Gildenstempel. Sie trägt zudem Ohrringe mit roten Herzen als Anhängern.

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: Lucy ist besonders stolz auf ihr Aussehen und ist sehr zuversichtlich, was ihr Sex-Appeal angeht, wodurch sie auch eine gewisse Eitelkeit ausstrahlt. Zusätzlich zu dieser Einstellung ist sie aber auch eine clevere, freundliche und wirklich fürsorgliche Person. Lucy besitzt eine Leidenschaft für Literatur und ist im Begriff ihren eigenen Roman über ihre Abenteuer mit Fairy Tail zu verfassen. Neben Lesen und Schreiben mag Lucy es aber auch noch Shoppen zu gehen oder zu kochen. Da Lucy aus reichem Haus stammt, ist sie außerdem ziemlich verwöhnt. Zu ihrem Vater pflegte sie aber nie ein gutes Verhältnis, doch selbst um ihn sorgte sie sich, als sie vermutete, dass er in Gefahr schwebte.
Anders als die meisten anderen Stellarmagier betrachtet Lucy die Stellargeister als Personen und sieht sie als Freunde an, anstatt sie wie Schutzschilde zu behandeln. Stattdessen kämpft sie Seite an Seite mit ihnen. Sie mag es auch nicht, als Besitzer der Stellargeister behandelt zu werden. Vielmehr sieht sie sich selbst als "Freund" der Stellargeister. Lucy kümmert sich sehr um ihre Stellargeister und würde für sie sogar ihr Leben aufgeben. Lucy ist ziemlich schreckhaft und man kann sie schnell in Angst versetzen, doch sie hat kein Problem zu Kämpfen und sich für ihre Freunde und ihre Gilde einzusetzen, selbst wenn sie dabei verletzt wird. Im Kampf verlässt sie sich hauptsächlich auf ihre Klugheit, die sie auch benötigt, um den passenden Stellargeist im richtigen Moment zu beschwören.
Lucy kommt mit den Angewohnheiten der anderen Mitglieder Fairy Tails nicht wirklich zurecht, doch sie hat erkannt, dass sie mehr Spaß hat, wenn die anderen um sie herum sind. Als eine Stellarmagierin hält Lucy auch stets ihre Versprechen.

Mag: ihre Mutter, Stellargeister, Fairy Tail, die Farben Blau & Pink, Literatur
Mag nicht: Feinde Fairy Tails, ihren Vater
Hobbys: lesen, schreiben, Shoppen, kochen

Vergangenheit: Lucy stammt von der einst so wohlhabenden und einflussreichen Heartfilia-Familie ab. Da sie aus reichem Hause aufwuchs, wurde ihr von klein auf jeder noch so absurder Wunsch erfüllt, sodass sie nie lernte, alleine zurechtzukommen. Trotzdem war sie nie wirklich glücklich. Mit ihrer Mutter Layla verstand Lucy sich sehr gut, doch vermisste sie die Liebe und Zuneigung ihres Vaters. Als sie in jungen Jahren dabei war, die Welt zu entdecken und ihrem Vater alle möglichen Sachen zeigte, die sie gebastelt oder entdeckt hatte, hatte dieser nichts anderes zu tun, als seine Tochter zu verscheuchen und sie dadurch zum Weinen zu bringen, weil sie das Verhalten ihres Vaters nicht nachvollziehen konnte. Nachdem ihre Mutter im Jahr X777 verstarb, Lucy war damals 10 Jahre alt, fasste sie sechs Jahre später den Entschluss von Zuhause auszureißen. Sie reiste im Königreich Fiore umher, bis sie in der Hafenstadt Hargeon Natsu und Happy traf, die sie mit zur Magiergilde Fairy Tail nahmen, der sie letztlich am 3. Juli X784 beitrat.

Familie

Mutter:
Vorname: Layla
Nachname: Heartfilia
Status: verstorben

Vater:
Vorname: Jude
Nachname: Heartfilia
Status: verstorben

Sonstiges

Ausrüstung: Lucy besitzt 15 Stellarschlüssel, 10 goldene und fünf silberne, mit denen sie Stellargeister beschwören kann, die da wären:
Stellargeister:
 
Waffen: Fleuve d'étoiles (Peitsche)
Einzelgänger, oder in einem Team: Lucy führt meistens mit Natsu, Happy, Gray und Erza, später auch noch Wendy und Charle, zusammengefasst als "Team Natsu", Aufträge aus. Hin und wieder treten auch andere Magier vorübergehend dem Team bei.
Kampfstil: Lucy ist eine Stellarmagierin. Als solche ist sie mithilfe von bestimmten Stellarschlüsseln dazu fähig, Stellargeister aus deren Dimension zu beschwören, die sie im Kampf unterstützen oder bei anderen Aufgaben helfen. Dazu benötigt sie aber magische Energie, die auch ihre Stellargeister verbrauchen, wenn sie ihre Magie anwenden. Aufgrund ihrer Sammlung von Stellarschlüsseln kann Lucy mithilfe ihrer Klugheit verschiedene Kombinationsangriffe ausführen, seitdem sie dank Second Origin dazu in der Lage ist, zwei Stellargeister problemlos zur gleichen Zeit zu beschwören. Des Weiteren ist Lucy eine Expertin im Umgang mit der Peitsche. Deshalb greift sie auch hin und wieder auf ihre magische Peitsche Fleuve d'étoiles zurück, um ihren Gegner zu attackieren. Ihren Lucy Kick sollte man zudem auch nicht unterschätzen, den sie zumeist als finale Attacke anwendet, um ihren Gegner zu besiegen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Di 27 Mai 2014, 22:02

Username:SoulReaver

Basics

Vorname:Raziel
Nachname:Unbekannt
Rufname/Spitzname:Gefallener engel

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Soul Reaver

Geschlecht:Männlich
Status: Untot
Beziehungsstatus: Singel
Alter:1000
Spezies:Seelen freser Vampir hybrid

Appearance

Größe:1,94
Gewicht:64 Kilo
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Mittel lang
Haarschnitt:Unbekannt
Augenfarbe:Weiß
Teint:Blau
Aussehen: http://www.gameradar.de/wp/wp-content/uploads/2010/09/Legacy_Of_Kain_Soul_Reaver2.jpg
Merkmale:Weiße augen die im dunkeln hell leuchten sowie schwarze striche die von seinen augen  bis zu den wagen gehen (sind aber selten zu sehen auser wenner eine seele verschlingt) auserdem zerissene flügel die fledermaus artig sind

Kleidung:reste seiner rüstung

About You

Persönlichkeit: Raziel ist sehr klug und wort gewand er löst probleme entweder mit köpfchen oder mit gewalt er will zeigen das es einen freien willen gibt und das nichts vorher bestimmt ist durch das schicksal

Mag:Seelen, seinen freien willen,
Mag nicht:seinen schöpfer Kain, Möbius den zeit strom lenker, den Älteren gott, seine 5 Brüder, wenn jemand versucht ihn zu manipulieren für dessen zwecke
Hobbys:Unbekannt

Vergangenheit:Raziel war vor mehreren Tausend jahren ein mitglied der Sarafanen ein orden von menschen der sich der voll kommenen ausrotung der vampire verschworen hatte er war auch der Mörder seiner Brüder und sein eigener nur verlief damals der schicksal strom anders und nach dem er sein Sarafanen ich tötete verschlang der SoulReaver seine seele und war nun somit das seelen verschlingende wesen das im SoulReaver lebte 1000 jahre nach dem er sein Sarafanen ich getötet hatte wurde sein ehemaliges ich vom Vampir Kain wieder belebt als sein erst geborener sohn jedoch entwickelte sich Raziel scheller weiter als sein meister was einem verstoß gleich kam sein meister riss ihm die neu gewachsenen flügel aus und ließ ihn in den see der toten werfen von seinen eigenen brüdern Raziel überlebte durch eine alte gott heit die in den tiefen des sees lebte und reanimierte ihn als sein engel des todes er spronte ihn an seine brüder und seinen meister zu vernichten.

Familie 5 Brüder



Sonstiges

Ausrüstung:
Waffen:Eine Spirituelle Klinge die Seelen energie verschlingt und Elemente  wie Dunkelheit Licht feuer luft wasser erde und das Spektral element in sich hat
Einzelgänger, oder in einem Team:Einzelgänger
Kampfstil: Raziel hat mehrere kombo attacke mit seiner SpirituellenWaffe auserdem beendet er damit meist den kampf desweiteren kann er Telekinetische porjektilech abfeuer und auch leute damit packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Mi 04 Jun 2014, 19:21

Username: Satellizer  

Basics

Vorname: Yuno
Nachname: Gasai
Rufname/Spitzname:-

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Mirai Nikki

Geschlecht: Weiblich
Status: Lebendig
Beziehungsstatus: Yukiteru Amano /beziehung (in ihren Augen)
Alter: 14
Spezies: Mensch

Appearance

Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: Pink
Haarlänge: mitte des Rückens
Haarschnitt:
Augenfarbe: Pink
Teint: hell
Aussehen:
Yuno:
 
Merkmale: Ihre Haarfarbe

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit:
Sie gilt in der Schule als attraktiv, intelligent und Musterschülerin. Das sie Ihre Eltern tot in einem Zimmer gesperrt hat ahnt keiner. Sie ist nett und zuvor kommend, wenn sie weiss diese Person stellt keine Gefahr da. Sie Besitz auch den Killerinstikt, sobald sie jemanden als Konkurrenz  sieht, tötet sie diese Person. Sie ist in Yukiteru Amano verknallt und schreibt ein Tagebuch über ihn in Handy. Sie verfolgt/beobachtet ihn und will seine Frau werden.

Mag: Yukiteru Amano
Mag nicht: andere die Yukiteru zunahe kommen wollen
Hobbys: ein Tagebuch schreiben auf ihrem Handy

Vergangenheit: Sie wurde Adoptiert und ihre Eltern haben sie misshandelt. Ihre Mutter litt an Depressionen und lies ihre Wut an Yuno aus. Sie wurde in einen Käfig eingeschlossen, wenn sie 'bestraft' werden musste. Sie glaubte, dass sie sich mit ihren Eltern wieder verstehen würde, wenn sie auch mal in den Käfig kommen. Sie mischte ihnen Schlaftabletten ins Getränk und sperrte sie ein. Sie konnte sich nur noch daran erinnern, dass sie auf einmal tot waren. Sie redete mit den Leichen ihnen und tat so als wäre alles normal.

Familie

Ihre Adoptiveltern haben sie früher misshandelt. Beide sind tot.  

Sonstiges

Ausrüstung: Ihr Handy mit dem Yukki-tagebuch
Waffen: Wurfmesser, Axt, Pistole
Einzelgänger, oder in einem Team: einzelgänger
Kampfstil: brutal

Und was sonst noch fehlt, kann hier eingetragen werden!

- sie kann die Handlungen von Yukiteru Amano vorhersehen.

-Sie ist in der 1.Welt Gott geworden.


Steckbrief Yukiteru:
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Mi 23 Jul 2014, 22:24

Username:DragonGirl

Basics

Vorname:T-X


Aus welchem Anime/Film/Spiel?:Terminator Rebellion der Maschinen

Geschlecht:Weiblich
Status: lebendig
Beziehungsstatus: keinen
Alter:Unbekannt
Spezies:Maschine

Appearance

Größe:1,78
Gewicht:unbekannt
Haarfarbe:Blond
Haarlänge:lang
Haarschnitt:zusammen gebunden
Augenfarbe:grün in ihrem terminatoren aussehen blau
Teint:einen weder zu hellen noch zu dunklen
Aussehen:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/17/Terminatrix1001.jpg
Merkmale:

Kleidung:ein totes top mit einer roten lederjacke und einer roten engen lederhose dazu trägt sie schwarze stiefel

About You

Persönlichkeit: T-X ist eiskalt und sie legt alles daran ihre Mission zu erfühlen sie will die überlebenchancen ihres zieles so sehr senken wie es nur geht weshalb sie sehr gnadenlos ist.

Mag:ihre Missonen erfühlen
Mag nicht:unbekannt
Hobbys:keine

Vergangenheit: T-X sollte john conner töten der der anführer des wiederstands gegen die maschinen werden sollte T-x sollte ihn terminieren bekam es aber mit einem T-800 model zu tun das sie am ende zerstörte und ihr auftrag nicht erfühlen konnte.

Familie: man kann skynet als ihre familie sehen



Sonstiges

Ausrüstung:keine
Waffen: =====IAD ChemTech Flamethrower=====
=====.223 Automatic Stopper=====
=====.45 Cascader=====
=====M41 pulse rifle (Aliens reference)=====
=====783 CHAIN Repeater=====
=====ADMOR BioBlaster=====
=====BioRail 32SR-9 (modified)=====
=====CG45 Needler=====
=====CONSIGLIO EBlaster=====
=====Crescent Corridor Blaster=====
=====EMP Generator=====
=====Finite Rapid Cluster Gun=====
=====HDE Predator (333b)=====
=====HK-54334 (modified)=====
=====KLD-Magnum Repeater=====
=====Laser X-ray Burst Gun=====
=====Rumsfeld P31 Caustic=====
=====Subauro Neutralizer (.444)=====
=====Tracking EBlaster=====
=====TWIN Barrier Gun=====
=====XFLRG 44mm=====
=====M41A pulse rifle=====
=====Nano-Disrupter (.222)=====
=====P31 Caustic Shells x231=====
Einzelgänger, oder in einem Team:allein
Kampfstil:sie benutzt oft ihre waffen und die die sie aus ihren armen verwandelt sie aber auch im nahkampf hervoragent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Sa 09 Aug 2014, 12:39

Username: Pacey

Basics

Vorname: Lucy/Kaede


Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Elfenlied

Geschlecht: Weiblich
Status: lebendig
Beziehungsstatus: single
Alter: 17
Spezies: Diclonius

Appearance

Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: Pink
Haarlänge: bis zum Hintern
Haarschnitt: glatt, Pony
Augenfarbe: Rötlich
Teint: nicht zu blass und nicht zu dunkel
Aussehen:
 
Merkmale: hat Hörner auf dem Kopf und 4 Vektoren
Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: *Lucy* ist Kaedes
 Persönlichkeit nachdem sie es aufgab, sich ihrem Instinkt zu wiedersetzen. Nachdem sie, durch Gewalteinwirkung auf den Schädel, alle Erinnerungen verliert, entwickelt sie eine gespaltene Persönlichkeit, die Nyu
 getauft wird. Sie besitzt außerdem noch eine *dritte Persönlichkeit*: Es ist ihr Dicloniusinstinkt, der seiner Bestimmung folgt, den Menschen durch den Diclonius zu ersetzen.
Hier wird Lucys Hass auf Menschen, Sadismus und Selbsterhaltungstrieb besonders deutlich. Sie ist auch das kleine Mädchen, das Kaede war, welches die Menschen hasste. Dies ändert sich auch nach all den Jahren nicht. Sie kann, anders als Nyu, Kaedes Körper nicht übernehmen, weswegen sie nur zu ihr spricht. Sie ist jedoch sehr überzeugend, da Kaede die Schmerzen nicht länger ertragen will. Sie schafft es am Ende des Mangas jedoch aus Selbsterhaltungstrieb zweimal Kaedes Körper zu übernehmen.

Mag: Koutha, Aiko
Mag nicht: Kurama
Hobbys: Mebschen töten

Vergangenheit: Kaede wuchs in einem Waisenheim auf. Deshalb hatte sie weder ihre Mutter noch ihren Vater kennengelernt. Sie hatte sehr oft Fieber und war allen Lehrern unheimlich. Im Heim wurde sie außerdem stets wegen ihrer Hörner aufgezogen und es wurden ihr Streiche gespielt. Kaede jedoch schien das alles kalt zu lassen. Auch wusste sie zu der Zeit noch nicht, welche Kräfte in ihr steckten (die erkannte sie als sie eines Nachts aufwachte und an dem Bett rote Abdrücke ihrer Vektoren sah. Da keines der anderen Kinder im selben Zimmer mit ihr schlafen wollte, war sie trotzdem sehr einsam. Doch eines Tages fand sie einen kleinen Hund, der sich immer am Waldrand herumtrieb. Diesen fütterte sie, doch sie verbot ihm näher ans Heim heran zu laufen, da sie befürchtete, dass die anderen auch so gemein zu ihm wären, wie sie es zu ihr waren. Als drei Jungs aus dem Heim, die Kaede meistens all die gemeinen Streiche spielten, ihr sauere Milch über die Schultasche kippten und ihr ihren Stuhl wegzogen, verpetzte jedoch ein anderes Mädchen aus dem Heim diese an die Lehrer, um Kaede zu helfen. Sie versprach immer zu ihr zu halten. Kaede zeigte ihr den Hund, der ihr treuester Gefährte war und sie immer tröstete. Das Mädchen schwor, den Hund nicht zu verraten, tat es aber, da sie Kaede in Wirklichkeit auch fertig machen wollte. Die drei Jungs fingen den kleinen Hund ein und schlugen ihn mit einer Blumenvase vor Kaedes Augen tot. Aus Wut darüber ließ Kaede ihre Kräfte zum ersten Mal frei und tötete die Jungs mitsamt dem Mädchen mit ihren Vektoren. Danach verschwand sie aus dem Waisenhaus. Bald darauf traf sie auf Kouta, mit dem sie nach anfänglichem Zögern viel Zeit verbrachte und Spaß am Leben fand. Jedoch verbrachte Kouta nur seine Ferienzeit dort, sodass er bald wieder abreisen musste. Als sie ihn fragte, ob er mit ihr an seinem letzten Tag auf ein jährliches Fest gehen würde, sagte er ihr, dass er nicht hinkönne, da er schon versprochen hatte, es mit Yuka
zu besuchen. Um Kaede jedoch nicht eifersüchtig zu machen, erzählte er ihr, dass er mit einem Jungen dort hingehen würde. Sie beschloss ihn trotzdem dort zu treffen, um sich zu verabschieden und sah ihn mit Yuka. Daraufhin fühlte sie sich von Kouta belogen und begann einen Amoklauf auf dem Fest. Sie ging sogar soweit, Kouta, seiner Schwester und seinem Vater in den Zug zu folgen, mit dem sie wieder nach Hause fahren wollten. Dort tötete sie seinen Vater und Kanae. Kouta schrie sie an und rief: ,,Wieso tust du das, ich dachte, wir wären Freunde?" Daraufhin antwortete sie:,,Sind wir doch, was glaubst du, wieso ich dich am Leben gelassen habe?" Später auf ihrer Flucht traf Kaede Aiko, die ihr half, nachdem sie von einem Jungen versehentlich einen Ball gegen die Nase bekommen hatte. Es stellte sich heraus, dass Aiko Kaede öfters von ihrem Fenster aus beobachtet hatte und sie gerne zeichnen wollte. Später wurde Aiko
 in einer Kunstgalerie vonKurama
 und Yuu Kakuzawa angeschossen, da sie versuchte Kaede zu schützen. Kaede ließ sich gefangen nehmen, nachdem Kurama versprach Aiko zu retten. Später erfuhr sie von Kurama, dass Aiko in einem Krankenhaus gestorben war und schwor Rache an Kurama zu nehmen, indem sie jede Person töten würde, die ihm etwas bedeutete

Familie
über ihre Familie ist nichts bekannt, da sie als Kind in einem Waisenhaus war


Sonstiges
Ausrüstung: -

Waffen: Vektoren
Einzelgänger, oder in einem Team: Einzelgänger
Kampfstil: -
* Lucy ist ein Charakter, welcher über 9.000 Menschen umgebracht hat.
* Lucy hat drei Persönlichkeiten
* Den Namen Lucy bekam sie von den Wissenschaftlern im Labor. Der Name ist eine Anspielung auf das "Australopithecus afarensis Weiben Lucy."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonicfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19
Ort : Mobius xd

BeitragThema: Re: Free Ride: Character    Do 14 Apr 2016, 19:41

Username: Sonicfan

Basics

Vorname: Sonic
Nachname: the Hedgheog
Rufname/Spitzname: Blue Bur, Faker

Aus welchem Anime/Film/Spiel?: Sonic the Hedgheog

Geschlecht: männlich
Status: lebendig
Beziehungsstatus: Single
Alter: 15
Spezies: Mobianer/ Igel

Appearance

Größe: 100 cm
Gewicht: 35 kg
Fellfarbe: blau
Haarlänge: /
Haarschnitt: Er besitzt sechs Stacheln auf den Kopf, welche schrg nach unten gehen sowie zwei Stacheln auf seinem Rücken.
Augenfarbe: grün
Teint: pfirsichfarben
Aussehen:
 
Merkmale: /

Kleidung: Sonic trägt ein Paar weiße Handschuhe mit sockenartigen Bündchen an den Händen sowie zwei leichte rote Powerturnschuhuhe mit spitzen Zehen, weiß sockenartigen Manschetten und einen weißen Riemen über die Mitte des Schuhs.

About You

Persönlichkeit: Sonic ist cool und lässig und flirtet manchmal auch mit anderen Mädchen (z. B. Rouge oder Amy). Sonic kann gut im Team arbeiten kommt aber auch gut allein zu recht. Er hat ein gutes Herz und wenn jemand Hilfe braucht eilt Sonic direkt zur Rettung. Sonic rennt für sein Leben gern, dafür ist er zum Großteil sehr wasserscheu, weil er nicht schwimmen kann. Deswegen hat er sich als kleines Kind öfters geweigert ein Bad zu nehmen, hat aber für einen Chillidog eine Ausnahme gemacht. Sonic liebt Chillidogs, und sie können ihm nie scharf genug sein.

Mag: seine Freunde, die Freiheit sowie Frieden
Mag nicht: Dr. Eggman, Wasser, Ungerechtigkeit sowie Angeber
Hobbys: mit seinen Freunden die Welt retten, gegen Eggman kämpfen

Vergangenheit: In der Serie Sonic Underground hat er einen Bruder (Manic) und eine Schwester (Sonia) und lebt anfangs bei Zieheltern, später doch bei seinem Onkel Chuck. Sonic traf eines Tages auf den zweischänzigen Fuchs namens Tails. Seit ihrer ersten Begegnung sind die beiden unzertrennlich und haben schon gemeinsam viele Abenteuer bestanden. Zu Sonics Freunden gesellten sich nach und nach noch einige andere Mobianer. Der superschnelleblaue Igel rennt momentan in der Weltgeschichte herum und wartet sehensüchtig auf das nächste Abenteuer.

Familie: Sonics Familie ist in den Spielen unbekannt.



Sonstiges

Ausrüstung: /
Waffen: /
Einzelgänger, oder in einem Team: Sonic ist ein Teamplayer.
Kampfstil: Sonic stürzt sich manchmal unüberlegt in einen Kampf. Er will seine Freunde um jeden Preis retten. Er benutzt seine Schnelligkeit sowie einen Spin Dash, dabei rollt er sich zu einer Kugel zusammen und attackiert so seine Gegner). Mit den 7 Chaos Emeralds kann er sich in eine Superform von sich selber verwandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Free Ride: Character    

Nach oben Nach unten
 
Free Ride: Character
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Free Ride: Story
» Vampire Diaries: Character
» Fertig - YAMAHA - Vmax Modell 1990 - realistic papercraft
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hansa Brandenburg W 29 / 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Crossover RPG :: Free Ride-
Gehe zu: