Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Your character

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Your character   So 20 Jan 2013, 11:17

B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?:

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:

Wohnort:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung: (Link ersetzt keine Beschreibung)

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: (falls keines sondern ein Jinchuuriki, bitte ein " - " dahin)
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: (Falls Akatsuki Mitglied hier bitte ein " - " hin )

Persönlichkeit: (Schreibt jetzt endlich einmal ausführlich, bei diesem RPG ist das besonders wichtig [Muss man euch eigentlich drohen, damit ihr ausführlich schreibt?] Also jetzt bitte keinen 08/15 Charakter, das ist nun wirklich niemand)

Mag: (min.4)
Mag nicht: (dito)
Ängste:

Vergangenheit: (auch hier erwarte ich etwas ausführliches, da jeder Jinchuuriki eine Vergangenheit hat, die bei der Versiegelung des Bijuus in ihm beginnt. Oder die Akatsuki Mitglieder, wie sie aufgewachsen sind und dann schlussendlich in Akatsuki gelandet sind, obwohl man dies nicht bei allen weiß, aber lasst euch eben etwas einfallen um dies etwas ausführlicher klingen zu lassen)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja?: (ja oder nein)

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja: (ja oder nein)

Geschwister: (so wie bei Vater und Mutter angeben, aber mit Alter, wenn ihr welche habt)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:
Chakraaffinität:
Spezialisierung:


Kampfstil:

Kekkei Genkai:

Stärken: (min. 2)

Schwächen: (dito)

Meister:

Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt)
?/?D-Rang
?/?C-Rang
?/?B-Rang
?/?A-Rang
?/? S-Rang

Ausrüstung:

Team:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel:

Pair: (Pairs sind grundlegend möglich, aber falls ihr ein OC seid und mit einem Akatsuki Mitglied zusammen sein wollt, was bereits an einen anderen User vergeben ist, dann fragt diesen bitte, ob er damit einverstanden ist, oder sucht eich ein anderes Pair aus, oder sonst was)


Ich bitte euch die Klammern zu lesen, anschließend zu befolgen und danach zu löschen!
Ich werde mir die Steckbriefe noch einmal ansehen und besonders auf die Punkte "Vergangenheit" und Persönlichkeit achten!
Falls ich mit den beiden zuvor genannten Punkten nicht einverstanden bin, sei es aus verschiedenen Gründen wie der Länge oder dem Inhalt, oder auch beides, werde ich euch anschreiben und euch bitten diese Punkte zu überarbeiten! (Diese Info nicht mit dem Steckbrief kopieren)


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Your character   So 20 Jan 2013, 12:45

B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?: OC

Vorname: Nagiko
Rufname: -
Nachname: Uzumaki

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 25
Blutgruppe: A

Wohnort: Hat keinen festen Wohnort, da sie von Ort zu Ort und von Reich zu Reich reist, stammt aber eigentlich aus Amegakure und hat davor ein paar Jahre im Reich der Wellen gelebt.

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 47 Kg
Haarfarbe: orangerot
Haarlänge: bis zum Ende des Rückens gehend
Augenfarbe: blaugrün
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: Ein Tattoo das so aussieht wie das Rin'negan, auf ihrer linken Schulter. Sie macht aber auch kein Geheimnis daraus, nur wieso sie es trägt weiß ausschließlich sie und jemand anderes.

Kleidung: Sie trägt eine schwarze enganliegende Hose, mit schon vielen Löchern darin, die ihr bis zum Ende ihrer Beine geht. Dazu trägt sie ein schwarzes Top und darüber einen weinroten Bolero ohne Ärmel, der auch etwas länger ist, als normal und ihr so bis zum Ende ihres Rückens reicht. Außerdem trägt sie schwarze Ninjaschuhe.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: Rokubi

Persönlichkeit: Nagiko ist freundlich und fürsorglich, zumindest zu den Menschen, die sie mag und denen sie Vertraut. Außerdem kann sie auch ziemlich kalt sein und verschließt sich oft vor fremden um so niemanden an sich heran zu lassen. Sie ist ziemlich intelligent und verfügt über ein hohes Maß an Energie, weshalb sie niemals so schnell zu fangen ist. sie hat aber auch eine sadistische Ader, die sie gerne in einem Kampf in den Vordergrund rückt. Desweiteren lacht sie eigentlich für ihr leben gerne und ist auch ein freundlicher Mensch. Sie vertraut niemandem so schnell und versucht auch nichts daran zu ändern, da sie Angst hat verletzt zu werden.

Mag: Regen, Bäume, Bücher, Wolken beobachten, Sonnenschein
Mag nicht: Blaubeeren, Hunde, Schnee, Kälte
Ängste: sie hat angst davor solange sie noch lebt, verbrannt zu werden oder bei lebendigem Leib begraben zu werden.

Vergangenheit: Nagiko wuchs in Amegakure auf, aber ihre Eltern stammten eigentlich aus dem Reich der Wellen, wo sie auch geboren wurde. Direkt nach ihrer Geburt wurde in ihr das Rokubi versiegelt, womit ihre Eltern eigentlich niemals einverstanden waren uns sie somit dann nach Amegakure brachten, da sie dachten, dass sie dort sicherer war. Dennoch konnten sie nicht wissen, dass nach ein paar Jahren ein weiterer Krieg ausbrechen würde. So verlor auch Nagiko im Alter von etwa 10 ihre Eltern und musste nun allein mit dem Geheimnis um den Bijou in ihr leben, den sie nur mit aller größter Mühe in sich zurückhalten konnte.
Nachdem sie ihr Elternhaus verlassen hatte, traf sie auf drei weitere Waisenkinder Nagato, Yahiko und Konan. Sie verbrachte einige Jahre bei ihnen und wurde so auch von Jiraiya trainiert, hatte aber niemanden von dem Bijou in ihr erzählt aber sie wusste immer schon, dass Nagato es wusste, aber woher er dies wusste, wusste sie selber nicht. Aber sie spürte schon lange, dass sie Nagato mehr als nur gern hatte und sie wusste, dass sie ihn liebte, traute sich aber nicht ihm dies auch zu sagen. Dennoch egal wo sie auch hin kam, nachdem sie von den anderen getrennt wurde, wurde ihr nur Verachtung entgegen gebracht.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja?: ja

Mutter:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja: ja

Geschwister: -

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin
Chakraaffinität: Suiton
Spezialisierung: Fernkampf


Kampfstil: Nagiko kämpft fast gar nicht und nur um andere zu beschützen, aber wenn sie einmal kämpft um sich selbst zu beschützen, ist sie nicht mehr zu stoppen und versucht ihre Gegner immer zu töten.

Kekkei Genkai: Kann alles mit Seifenblasen machen. Sie kann diese mit der Hilfe eines Blasrohres erschaffen und sie beliebig groß machen, sodass sie zum Beispiel auch Menschen transportieren kann oder auch im Regen nicht kaputt gehen.

Stärken: Fernkampf, Suiton

Schwächen: Doton, Nahkampf

Meister:

Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt)
0/0D-Rang
0/0C-Rang
0/0B-Rang
0/0A-Rang
0/0S-Rang

Ausrüstung: Shuriken und ihr Blasrohr aus Holz

Team: -

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Weltfrieden

Pair: Nagato

_________________


Zuletzt von Nagato am Fr 25 Jan 2013, 18:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Your character   So 20 Jan 2013, 21:13

B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?: Originaler Charakter

Vorname: Kushina
Rufname: Kushina
Nachname: Uzumaki

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Blutgruppe: B

Wohnort: Konoha

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 170 cm
Gewicht: 49kg
Haarfarbe: Feuerrot
Haarlänge: bis zur Hüfte
Augenfarbe: dunkel Blau , Flieder
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: Die Roten Haare

Kleidung: Eine kurze Leggins in schwarz dazu trägt sie ein NetzT-Shirt, eine art Jacke in beige der an einen Kimino erinnert den sie mit einen Gürtel zu hält, normale Ninjaschuhe und Strümpfe die ihr über die Knie gehen
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2012/333/9/a/kushina_uzumaki_by_linkonpds-d5mkz8q.png

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: Kyuubi "Den Neunschwänzigen"

Persönlichkeit: Sie ist ein Sehr Aufbrausender Charakter dies war schon als Kind so und sie hatt ihre Klassenkameraden verprügelt wen diese sie wegen ihrer Haarfarbe ärgerten.
Hinzu kommt noch das sie sehr ungestüm, laut und frech ist was aber nichts an ihrer fröhlichen und redseligen Art änderte. Sie würde alles für ihre Familie und Freunde tun.
Sie hatt oft die angewohnheit ein "echt jetz" an ihren Stätzen anzuhängen.

Mag: Sonnenblumen, ihre Freunde, das Kochen und den Sommer
Mag nicht: Ihre Haare, Tomaten, schlechtes Wetter und wen sie geärgert wird
Ängste:Sie hatt angst davor allein zu sein und möchte auch nicht sterben.

Vergangenheit: Eigentlich kommt sie aus den reich der Strudel, Aber durch ihr besonnders Chakra wurde sie zum zweiten Bijou des Kyuubis ausgewählt.
Deswegen wurde sie nach Konoha gebracht dort wurde sie aber immer von ihren Klassenkameraden geärgert weswegen sie nicht so beliebt war.
Des öfteren wurde sie auch entführt um ihres Chakras oder der Kyuubis willen wusste sie nie.


F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname:-
Nachname:-
Status:-
Ninja?: -

Mutter: unbekannt
Vorname:-
Nachname:-
Status:-
Ninja:-

Geschwister:-

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Medi-Nin und Koch-Ninja (P.S. das gibs wircklich hier )
Chakraaffinität: Fuuton
Spezialisierung: Fern-Kampf


Kampfstil: sie hält sich eher im Hintergrund. Sie heilt die Verletzten und sorg dafür das alle unbeschadet nach Hause kommen. aber wen es Hart auf Hart kommt Kämpf sie auch schon mal mit

Kekkei Genkai: -

Stärken: Fernkampf und Heil-Jutsus

Schwächen: Gen-Jutsu und Nahkampf

Meister: -

Missionen:
10/10D-Rang
4/5C-Rang
1/1B-Rang
0/0A-Rang
0/0 S-Rang

Ausrüstung:
Als Medi-Nin: Verbände jegliche Art an Medicin von Schmerzmittel zu Blutkapseln
Als Koch-Nin: Viele Küchengeräte, Gewürtze aller Art
Ansonsten hatt sie immer Kunais und Shuriken dabei

Team: sie hatt kein richtiges Team

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: sie will die erste Weibliche Hokage werden.

Pair: - ( Ich weiß ja nicht ob ich jetzt Minato hinschreiben soll O.o)


Zuletzt von Konan am Di 04 Jun 2013, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shoya
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Lost

BeitragThema: Re: Your character   Mo 21 Jan 2013, 19:33

B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?: Pain

Vorname: Nagato
Rufname: Wechselt zwischen Pain und Nagato
Nachname: Uzumaki

Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 25
Blutgruppe: A

Wohnort: Amegakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 176.5 cm
Gewicht: 57.2 kg
Haarfarbe: Dunkelrot
Haarlänge: bis kurz über die Schultern gehend, verdecken sein rechtes Auge
Augenfarbe: Rin'negan, vorher einmal grau, nun lila mit sechs Ringen
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: Rin'negan, abgemagert, ist in eine Art Rollstuhl

Kleidung: Eine schwarze Hose, Oberkörper liegt frei, trägt aber später, also nach seinem Tod einen Akatsuki Mantel

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: Pain
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: -

Persönlichkeit: Der Charakter von Nagato/Pain ist vor allem durch den Schlüsselreiz Schmerz geprägt, den er als den Antrieb aller menschlichen Aktivitäten ausgemacht hat. Diesen erlebte er gleich zweimal, bei der Ermordung seiner Eltern und dem Tode Yahikos, was er nicht wirklich verarbeitet oder verkraftet hat, wodurch er sich von einem stillen und schüchternden Kind in den skrupellosen Pain verwandelte. Er glaubt, dass nur Menschen, die selbst großen Schmerz erlebt haben, einander wahrhaft verstehen können und will deshalb mit den Bijuu die Welt angreifen, damit diese den Schmerz erlernt und aus Angst vor weiterem den Frieden hält. Durch seine ihm durch das Rin'negan verliehenen Fähigkeiten sieht er sich selbst als Gott an, der gekommen ist, um der Welt Frieden zu bringen. Jedoch fasst er sein Dasein als Gott anders als die meisten Antagonisten auf, er sieht sich nicht als gottgleicher Herrscher einer Welt, sondern vielmehr als Diener des Friedens, den er der Welt durch Schmerz zu bringen versucht. Seine eigene Person stellt Nagato hierbei weit zurück, er will keinesfalls angebetet werden, was sich auch dadurch zeigt, dass er sich hinter der Fassade des Pain verbirgt, anstatt selbst in den Vordergrund zu treten und seinen eigenen Körper für seine Ideale massiv schädigt, was ihn letztendlich das Leben kostet. Auch hier führt er Schmerz als Schlüsselreiz an, der ihn vom Mann zum Gott werden ließ. Er ist ein Mensch, der sehr stark an Ideale glaubt und bereit ist, alles für diese zu geben, das Ideal des Friedens scheint hierbei sein großer Antrieb zu sein, hinter den er alles zurückstellt, sich selbst, aber auch das Leben anderer. So ist seine Auffassung von Frieden durch Angst nämlich mit vielen Opfern verbunden, die er ohne Skrupel zu bringen bereit ist, so löscht er fast ganz Amegakure aus und will auch Konoha vollständig zerstören, auf das die Welt den Schmerz begreife. Einzelne Menschenleben scheinen für ihn hierbei keine Rolle zu spielen, da für den großen Traum des Friedens Opfer gebracht werden müssen, die Wahl der Mittel ist ihm dabei völlig egal. Obwohl er den Menschen Leid bringen will, scheint ihm Empathie trotz alledem nicht fremd zu sein, so trauert er um den toten Deidara und opfert sich am Ende selbst, um die verstorbenen Konoha-Nin wiederzubeleben. Alles in allem ist er sehr durch seine traumatische Vergangenheit geprägt, weswegen er den Glauben, dass sich die Menschen von selbst vertragen, oder es dauerhaft Frieden gibt, aufgegeben hat und sie nun zum Zusammenschluss zu zwingen versucht. Jedoch schafft es Naruto, ihm seinen Glauben wiederzugeben und er opfert sich für Narutos Traum von Frieden. Die Bezeichnung von Nagato als einen grundsätzlich guten Menschen, der zu den völlig falschen Mitteln greift, ist hierbei sehr passend, da er im Grunde nur Gutes tun will, Werte wie Humanität jedoch völlig außer Acht lässt und deshalb auf den falschen Weg gerät.

Mag: Konan, Yahiko, gegrillten Fisch, Eintopf
Mag nicht: Konoha, sonst nichts besonderes
Ängste: -

Vergangenheit: Nagato ist ein ruhiges Waisenkind aus Amegakure, dessen Eltern von Konoha-Nin getötet worden sind. Nach dem Tod seiner Eltern trifft Nagato auf einen Hund, dem er den Namen Chibi gibt. Zusammen reisen sie weiter, immer auf der Suche nach Essbarem. Eines Tages werden sie von Konan gefunden. Da Nagato vor Hunger nicht mehr laufen kann, gibt sie ihm einen Laib Brot. Nagato teilt es danach mit seinem Hund. Nachdem die beiden gegessen haben, nimmt Konan sie mit zu Yahiko. Er und Konan sind ebenfalls Waisenkinder. Zusammen ziehen die drei weiter. Auf ihrer Reise wird Chibi von einem, mit einem Kibakufuda präparierten, Kunai getötet. Nachdem Chibi begraben worden ist, wandern die drei Waisen weiter. Sie helfen sich gegenseitig so gut es geht, wobei Yahiko sich besonders um die anderen beiden kümmert, indem er zum Beispiel Essen für sie stiehlt. Nagato ist sehr beeindruckt von Yahikos Willen und dessen Ansichten. Er will daraufhin ebenfalls alles dafür geben, seine Freunde zu beschützen. Nagato ist der Meinung, dass es nur dann Frieden geben könne, wenn alle Menschen das gleiche Leid wie sie erleben würden. Durch das Erkennen dieses Leids würden alle Menschen den Krieg genauso wie sie verabscheuen und andere Lösungen für Probleme anstreben. Auf ihrer Flucht vor dem Krieg begegnen die drei Waisen den legendären Sannin. Da Jiraiya sich als Konoha-Nin auch für das Elend der Kinder verantwortlich fühlt, nimmt er sie in seine Obhut und kümmert sich um sie.

Eines Tages werden Nagato und Yahiko von einem Chūnin aus Iwagakure angegriffen. Der Angreifer ist allerdings schon tot, als Jiraiya am Kampfplatz eintrifft, da Nagato ihn mit Hilfe seines Rinnegans getötet hat. Im Anschluss an diesen Vorfall trainiert Jiraiya die drei Kinder und bildet sie zu Ninja aus. Nach drei Jahren Training sind sie in der Lage einen Schattendoppelgänger von Jiraiya zu besiegen, womit dieser das Training als beendet ansah.

*

Angetrieben von Yahikos Wunsch führt Nagato später als Führer einer Splittergruppe einen Bürgerkrieg gegen den damaligen Anführer von Amegakure, Hanzō. Hanzō hat jedoch im Bürgerkrieg einen Friedensvertrag mit der Gruppe von Yahiko und Nagato abgeschlossen. Die Beiden sollen sich an einem Ort treffen, an dem Hanzō schließlich auf sie warten würde. Als sie dort ankommen, werden sie von Hanzō mit seinem Gefolgsmännern, sowie die Anbu Einheit von Danzō erwartet. Wie sich herausstellte, war dieses Treffen nur ein Vorwand, um Yahiko und Nagato in eine Falle zu locken.

Der Grund dafür ist, dass Hanzō befürchtet hat, dass die Gruppe ein Aufstand erheben könne und er dadurch seine Position verliert. Er hat Konan in seine Gewalt gebracht und stellt Nagato vor die Wahl zwischen ihr und Yahiko. Sollte Nagato nicht einwilligen, Yahiko durch seine eigene Hand zu umzubringen, hätte dies tödliche Konsequenzen für Konan. Yahiko sagt zu Nagato, dass er ihn umbringen solle. Nagato aber zögert, als er das Kunai in der Hand hält. Schließlich entreißt Yahiko seinem Partner die Waffe und rammt sich selbige in die Brust. Am Ende des Kriegs tötet Nagato Hanzō, dessen komplette Familie und Freunde, sowie dessen Verbündete und deren Kinder. Er bestreitet den Kampf laut Aussagen der Einwohner schon als Pain und somit nicht mehr als Nagato.

Seither ist Pain selbst Anführer der Stadt, in der er von allen Einwohnern als Gott verehrt wird. Er grenzt das Dorf von der restlichen Welt komplett ab und überwacht ständig die Ein- und Ausreise im Dorf mithilfe seines Ukojizai no Jutsu, einer Technik, bei der er mithilfe von Regen das Chakra aller Personen darin spüren kann.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja?: nein

Mutter:
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: verstorben
Ninja: nein

Geschwister: -

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin
Chakraaffinität: Katon, Suiton, Doton, Raiton, Fūton, Onmyōton
Spezialisierung: -


Kampfstil: Nagato lässt Pain für sich kämpfen, da er selbst nicht mehr dazu in der Lage ist. Er steuert diese wirklich perfekt und man sagt selbst, dass er niemals einen Kampf verloren hat.

Kekkei Genkai: Rin'negan

Stärken: Rin'negan, Fuuton

Schwächen: Vergangenheit, Yahiko

Meister: Jiraiya

Missionen:
-/-D-Rang
-/-C-Rang
-/-B-Rang
-/-A-Rang
-/-S-Rang

Ausrüstung: Eisenstangen

Team: Götter und Engel -> Pain und Konan

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Weltfrieden

Pair: Nagiko

_________________

Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele.
Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen.
Das Ende ist nah.
Dies ist … das Schicksal eines Monsters.
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei…
….dann geht sie mit mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Your character   Mo 21 Jan 2013, 20:46

B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?: OC

Vorname: Zelda
Rufname: Zelda
Nachname: Shiekah

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Blutgruppe: B

Wohnort: in Taki no Kuni in einem Dorf nahe Takigakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,77m
Gewicht: 64kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: normalerweise bis zur Hüfte
Augenfarbe: natürlicherweise blau, beim Einsatz des Kekkei Genkais rot
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: -

Kleidung: Sie trägt blaue anzugähnliche Kleidung und verdeckt einen Teil ihres Gesicht mit einer weißen 'Maske'. Ihre Finger sind getapet, da sie sich dort häufiger verletzt. Auf ihrer Kleidung ist vorner das Zeichen ihres Clans, eine rotes Auge mit einer ebenso roten Träne zu sehen.
(s. Aussehen, nur ohne Kopfbedeckung)

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: -
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: Chōmei / Nanabi (Siebenschwänziger)

Persönlichkeit: Sie ist eher schweigsam, was allein daran liegt, dass keiner außer ihre Eltern wirklich mit ihr sprach. Sie ist zudem recht intelligent und denkt besonders auf Missionen zuerst nach, bevor sie handelt. Dennoch passieren ihr auch häufiger Missgeschicke, was zeigt, dass sie auch nur ein Mensch ist. Nach jedem Missgeschick sagt sie dann: "Menschen machen Fehler!"
Mag: Musizieren, Nanabi, Singen, Trainieren
Mag nicht: mit anderen sprechen, ihre ehemaligen 'Freunde', Akatsuki
Ängste: da sie von Akatsuki weiß, hat sie Angst davor, dass ihr der Bijuu entzogen wird

Vergangenheit: In ihr wurde der Bijuu erst im Alter von 7 versiegelt, woraufhin alle ihre bisherigen Freunde anfingen sie zu meiden. Dies verstand sie nicht und war einige Zeit lang traurig. Dafür nahm sie dann ihr Training ernster, in der Hoffnung sich dadurch irgendwann mit dem Bijuu anfreunden zu können, obwohl sie durch diesen ihre Freunde verlor. Dies hat sie aber bis heute nicht realisiert.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Daphnos
Nachname: Shiekah
Status: lebendig, aber unheilbar krank
Ninja?: nein

Mutter:
Vorname: Impa
Nachname: Shiekah
Status: lebendig
Ninja: Ja

Geschwister: -

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chuunin
Chakraaffinität: Katon
Spezialisierung: Nahkampf


Kampfstil: Sie benutzt meistens ihre Nadeln, sowohl im Nah- als auch im Fernkampf. Im Nahkampf verbindet sie ihre Nadeln zu einer Kette und attackiert damit, ansonsten wirft sie aber mehrere Nadeln, die ihre Gegner meistens gar nicht bemerken. Mit dem Spiel ihrer Lyra kann sie auch Genjutsus benutzen.

Kekkei Genkai: wenn sie ihr Kekkei Genkai einsetzt, verfärben sich ihre blauen Augen rot. Sie ist dann in der Lage das Vorhaben ihrer Gegner vorherzusehen, aber dies birgt auch das Risiko, dass sie bei zu vielen Gegnern oder bei zu langem Einsatz nicht mehr klar denken kann und nichts anderes mehr hört.

Stärken: Umgang mit Nadeln, Fernkampf

Schwächen: Ninjutsu, Überzahl an Gegnern

Meister: -

Missionen:
12/12 D-Rang
8/8 C-Rang
5/6 B-Rang
1/3 A-Rang
0/1 S-Rang

Ausrüstung: Unmengen an kleinen, mit bloßem Auge kaum erkennbaren Nadeln, Kunai, Shuriken, eine Lyra

Team: -

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: von anderen (wieder) akzeptiert zu werden und sich mit dem Siebenschwänzigen anfreunden

Pair: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Your character   Do 24 Jan 2013, 17:55



B.A.S.I.C.S
Welches Akatsuki Mitglied oder OC?: Kisame Hoshigaki

Vorname: Kisame
Rufname: Kisame
Nachname: Hoshigaki

Geschlecht: männlich
Alter: 29
Blutgruppe: AB

Wohnort: Auf Reisen daher kein Wohnort

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 195cm
Gewicht: 83,1kg
Haarfarbe: dunkelblau
Haarlänge: kurz
Augenfarbe: schwarz
Aussehen: Aussehen von einem Haifisch, blaue Haut (Im Manga grün verwende hier aber deutsches Aussehen)
Merkmale: Hat Kiemen im Gesicht die ihm tauchen unter Wasser ermöglichen. lilane Fingernägel hat er, wie viele aus Akatsuki. Bei ihm sieht man dies nur schlecht, da seine Haut fast dieselbe Farbe hat.

Kleidung:
Hat wie alle Akatsukimitglieder ein durchgestrichenes Stirnband. Er besitzt einen langen Akatsukimantel. Desweiteren trägt er sein Samehada immer auf dem Rücken. Normale Ninjasandalen trägt er.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Welches Akatsuki Mitglied seit ihr?: Kisame Hoshigaki
Welchen Bijou tragt ihr in euch?: -

Persönlichkeit:
Auf den ersten Blick hat Kisame eine eher oberflächliche Persönlichkeit. Er ist sehr kampflustig und lässt sich sehr einfach provozieren. Auffällig ist dabei sein ständiges selbstsicheres Lächeln, unabhängig von der Situation. Als Mitglied Akatsukis und ehemaliger Schwertkämpfer besitzt er ein schonungsloses Vorgehen, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen. Anders als sein Partner Itachi Uchiha bevorzugt er es, jeden möglichen Kampf mit dem Tod seines Gegners zu beenden.
Jedoch erfährt man später, dass er sich aus höheren Zielen Akatsuki angeschlossen hat. Durch die in seiner Vergangenheit durchlebten Ereignisse kommt er zu dem Schluss, dass es in der Ninjawelt keinen Platz für Wahrheit und Kameradschaft gibt, weil die Leben seiner Kameraden nichts im Vergleich zu Informationen sind. Er weiß, wer der wahre Anführer Akatsukis ist und unterstützt Tobi aus dem Glauben, dass er eine "Welt aus Wahrheit" schaffen wird.
Sein einziger guter Freund schien Itachi zu sein. Trotz der komplett verschiedenen Temperamente verstehen die beiden einander recht gut - sowohl in ihrer Philosophie, als auch im Kampf. Außerdem hat Kisame großen Respekt vor Itachis Fähigkeiten und gibt zu, dass der Uchiha der Stärkere der beiden ist.

Mag: Kämpfe, sein Samehada, Fische, Suppe
Mag nicht: Haifischsuppe, Angeber, stärkere als er, arrogante Leute
Ängste: Dass ihn irgentwann jemand besiegt

Vergangenheit:
Kisame begann seine Karriere als Shinobi in Kirigakure zu Zeiten der Schreckensherrschaft Yaguras, weshalb er wohl viele schreckliche Prüfungen durchstehen musste. Von der unmenschlichen Lehre, dass Informationen mehr wert wären, als jegliche Kameraden erzogen, wurde er Mitglied einer Geheimeinheit Kirigakures. Die Einheit bestand zum Großteil aus Kryptologen, die im Besitz äußerst kostbaren Wissens waren. Unter den Kryptologen galt er bloß als "hirnloser Schläger", der sie zu beschützen hatte. Meist grimmig gelaunt, fand er sich desshalb keine wirklich guten Freunde.
Während einer Mission wurde die Einheit von Anbu aus Konoha, angeführt von Ibiki Morino, angegriffen und umzingelt. Weil es keinen Ausweg gab, tat Kisame genau das, was ihm befohlen war. Er tötete mit seinem Schwert kurzerhand alle Mitglieder seiner Einheit. Später bekam Kisame den Auftrag, Fuguki Suikazan zu töten, weil dieser Informationen an Gegner verkaufte. Er griff Fuguki, welcher sein Befehlshaber war, aus dem Hinterhalt an und beseitigte auch ihn. Die Tat wurde von Yagura beobachtet, welcher Kisame für dessen Loyalität lobt. Dieser erwidert, dass Yagura eines Tages auch ihn beseitigen würde und es in dieser Welt keine wirkliche Loyalität gäbe. Denn Kiri-Nin töten andere Kiri-Nin für Informationen. Somit besteht die Welt nur aus Lügen. Nun tritt ein Mann hervor und gibt sich als Madara Uchiha zu erkennen und zeigt Kisame sein Sharingan. Von der Kraft des Mannes beeindruckt, glaubt er nun, dass dieser eine "Welt aus Wahrheit" schaffen kann. An diesem Tag wurde Kisame zu einem der Shinobi-Schwertkämpfer und kam in Besitz Samehadas. Er wurde zu einem treuen Anhänger Tobis und verließ Kirigakure bald, um Akatsuki beizutreten.
Als Teampartner in der Organisation wählte er Itachi Uchiha, welcher ebenfalls wusste, wie es war, nahestehende Leute zu hintergehen. Bei dem ersten Treffen sagte Itachi, dass man erst im Moment seines Todes erfahren würde, wer man wirklich ist. Kisame behielt diese Worte auf ewig in Erinnerung.


F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: unbekannt
Ninja?: wahrscheinlich ja

Mutter: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: unbekannt
Ninja: wahrscheinlich ja


S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nuke-Nin (S- Rang)
Chakraaffinität: Doton, Suiton
Spezialisierung: Suiton und sein Schwert


Kampfstil: Kämpft meistens Nahkampf mit seinem Samehada, verwendet bei Fernkampf immer nur Suiton oder Doton. Jedoch bevorzugt er Suiton

Kekkei Genkai: /

Stärken: Wasser Attacen, Chakra (Manche nennen ihn Biju ohne Schwänze, da er soviel Chakra wie ein Jinchuuriki hat und wenn er mit seinem Schwert verschmilzt noch mehr)

Schwächen: Tai Jutsu Attacken, Stärkere als er

Meister: /

Missionen:
3 D-Rang
68 C-Rang
154 B-Rang
78 A-Rang
29 S-Rang

Ausrüstung: Samehada, Kunais, Wurfsterne, Rauchbomben, Schiftrolle

Team: Itachi

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Will als stärkster Ninja in der Ninjawelt bekannt sein und jeden töten der ihm trotzen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Your character   Fr 25 Jan 2013, 20:51


B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Danzo
Bedeutung: /
Rufname: Danzo
Nachname: Shimura

Geschlecht: männlich
Alter: 72 Jahre
Blutgruppe: AB

Wohnort: Konoha Gakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 170cm
Gewicht: 52.7kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun/rot
Aussehen: Er hat eine etwas dunklere Haut. Am Kinn hat er eine Kreuzförmige Narbe. Mehrere Falten hat er ebenfalls, aber mit 72 lässt sich dies auch nicht verhindern.
Merkmale: Die Narbe am Kinn ist sein Markenzeichen.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Nirgents
Kleidung: Lange Ältesten Robe. Ein Arm ist komplett verhüllt. Seine rechte Gesichtshälfte ist verdeckt mit Bandagen. Er trägt meistens einen Stock mit sich.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Danzō ist ein fast schon erschreckend ruhiger und kaltblütiger Mensch, ein Stratege, der so gut wie nie Emotionen zeigt. Das könnte daran liegen, dass er meint, dass Emotionen Schuld an Kriegen und Konflikten sind, wie er Sai gegenüber erklärt. So kann Danzō selbst Anschuldigungen und Beleidigungen, wie die des Raikage, welcher das genaue Gegenteil Danzōs ist, hinnehmen, ohne mit einer Wimper zu zucken. Man sieht Danzō aber Emotionen während der Wahl zum Hokage zeigen, denn dort hält er zuerst eine wütende Rede, danach grinst er breit, als er doch gewählt wird.


Mag: Kekkai Genkais, Orochimarus Künste, den Posten als Hokage
Mag nicht: Sasuke, Itachi, Obito, Madara
Angewohnheiten: Analysiert oft Gegner oder setzt sein verdecktes Sharinghan ein

F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: tod
Ninja?: ja

Mutter: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: tod
Ninja: ja




S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Hokage
Chakraaffinität: Futon
Spezialisierung: Izanagi, Kekkai Genkais


Kampfstil: Meistens unfairer Kampf druch Izanagi

Kekkei Genkai: Sharinghan (geklaut von Shisui Uchiha und anderen Uchiha Mitgliedern)

Stärken: Izanagi, Gen-Jutsus

Schwächen: Andere Uchihas, Kampf der lange dauert

Meister: alter Meister war Hokage der 2.

Missionen:
unbekannt

Ausrüstung: Keine außer ein paar Kunais

Team: Fu und Torune

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Will das Kyuubi für seine Zwecke nutzen und nutzt seine Position als Hokage aus

Vergangenheit:
Leider ist nur wenig von seiner Vergangenheit bekannt, nur seltene Szenen sieht man im Manga und im Anime. Er war früher mit dem dritten Hokage in einem Team und wollte immer besser werden und wollte ihn immer übertreffen. Nachdem seine Aufopferung fehlschlug, wurde er der Leiter der Geheimpolizei und Sarutobi Hokage.

!WICHTIG!
Danzo wurde in diesem Szenario nicht getötet, da sich Fu für ihn geopfert hat und sich als Danzo getarnt hat damit er verschwinden kann.


Pair: Single

Geschichte des Clans: Gehört keinem Clan an


Meine Jutsus:
Danzō scheint ein trotz seines Alters sehr fähiger Kämpfer zu sein. Zusätzlich zu einigen Fūton-Jutsu besitzt er das Sharingan Shisui Uchihas, mit dem er andere Menschen manipulieren kann. Jedoch muss er nach einem Einsatz eine Zeit lang warten, bevor er es wieder nutzen kann. Auch in seinem rechtem Arm, welches er mit einer Vorrichtung versehen hat, kann man die Farbe des Chakra von Shisui Uchiha erkennen.
Unter der Vorrichtung befinden sich zehn Sharingan, die er als seine Sammlung bezeichnet. Mit diesen kann er Izanagi einsetzen und somit zeitweise unverwundbar werden. Außerdem besitzt er im rechten Arm die DNA des ersten Hokage, sodass auch Danzō in der Lage ist, das Mokuton zu nutzen. Allerdings kann er diese Elementverbindung nicht gezielt als Jutsu einsetzen, sondern sie wird freigesetzt, wenn er die DNA nicht unterdrückt. Der Einsatz des Mokuton ist für Danzō außerordentlich gefährlich, da die Zellen des ersten Hokage versuchen, seinen Körper zu übernehmen, sobald er sie nicht unterdrückt. So musste er kurz vor seinem Tod seinen Arm abtrennen, da er nicht mehr die Kraft besaß, Hashiramas Chakra zu kontrollieren. Außerdem sagt Tobi, dass er mithilfe seiner Sharingan und der DNA des ersten Hokage in der Lage ist, den Kyūbi zu kontrollieren.
Er beherrscht auch eine ungewöhnliche Variante des Kuchiyose no Jutsu, da er damit kein reales Tier, sondern einen Baku beschwört




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Your character   

Nach oben Nach unten
 
Your character
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Your character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's :: My life as a Jinchuuriki-
Gehe zu: