Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
War between You: Character  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
War between You: Character  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
War between You: Character  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
War between You: Character  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
War between You: Character  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
War between You: Character  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
War between You: Character  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
War between You: Character  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
War between You: Character  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
War between You: Character  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 War between You: Character

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

War between You: Character  Empty
BeitragThema: War between You: Character    War between You: Character  EmptyFr 03 Jan 2014, 20:17

Username:

Basics

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Geschlecht:
Blutgruppe:

Gruppenzugehörigkeit: (Zanbara oder Regierung)
Tätigkeit dort: (was seit ihr, Soldat (bei beidem), Berater (bei der Regierung) oder normaler Bürger)

Wohnsituation: (wer bei Zanbara ist wüsste, was hier hinkommt)

Appearance

Aussehen: (Link, oder Beschreibung)

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:

Augenfarbe:
Augenform:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

Kleidungsstil: (kurze Beschreibung, wie ihr euch kleidet, also ob eher dunkel oder sonst was)
Schmuckstücke?:

About You

Persönlichkeit:

Sexuelle Orientierung:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:

Lebensmotto:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Hobbys:
Ängste:

Beziehungsstatus:
Irgendwelche Süchte: (Drogen, etc.)
Kämpferische Fähigkeiten: (Z.b. Kampfsportarten)
Waffen, die ihr beherrscht: (Schusswaffen, etc.)
Waffen, die ihr bei euch tragt:

Vergangenheit:

Family

Mother
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:

Father
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:

Sibling
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:

Clothes

Alltag:

Schlafen:

Besondere Anlässe:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

War between You: Character  Empty
BeitragThema: Zanbara - Jaréd Way   War between You: Character  EmptyFr 03 Jan 2014, 22:05

Username: Nagato

Basics

Vorname: Jaréd
Rufname: -
Nachname: Way

Alter: 29
Geburtstag: 15.04.2054
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: Männlich
Blutgruppe: A+

Gruppenzugehörigkeit: Zanbara
Tätigkeit dort: Anführer

Wohnsituation: Zanbara zieht von Landschaft zu Landschaft und wohnt in Lederartigen dunklen Zelten, die sie immer in der Nähe von kleinen Bächen aufschlagen.

Appearance

Aussehen:

Größe: 1,82 m
Gewicht: 76 Kg
Haarfarbe: Grundlegend ist sein Haar schwarz, seine Haarspitzen sind aber in einem helleren Rotton
Haarlänge: Etwas länger als bis zum Kinn gehend
Haarschnitt: Glatt und mit einem etwas schrägeren Pony, der ihm manchmal über sein rechtes Auge fällt.

Augenfarbe: Eisblau
Augenform: Mandelförmig
Teint: Eher hell
Statur: Sportlich, aber eher normal
Besondere Merkmale: Ist um die Augen herum geschminkt, sieben Piercings im rechten Ohr und zwei im linken,
Ein Tattoo auf dem Schulterblatt:

Kleidungsstil: Sein Kleidungsstil ist eher düster angehaucht. Er trägt meist schwarze Kleidung und auch nur welche, in der er sich gut bewegen kann. Jedoch kann er sich auch einmal recht schick anziehen
Schmuckstücke?:
Eine Kette:

About You

Persönlichkeit: Jaréd ist recht bodenständig geblieben und legt kaum Wert auf Luxus. Zudem ist er recht intelligent und hängt an alten Traditionen. Auf den ersten Blick hin scheint er recht ernst zu sein, doch dies täuscht. Eigentlich ist er ein Liebevoller und höflicher Mann, mit einem stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist ein Kämpfer und steht für seine Partner ein. Zudem sieht er sich trotz seines Ranges nicht als etwas besseres, sondern stellt alle Menschen gleich. Trotz allem ist er sehr einsam, obwohl er glaubte, dass seine Aufgabe ihn erfüllen würde. Zudem ist er manchmal auch wirklich sensibel, aber man weiß auch niemals so genau, woran er denkt. Er scheint manchmal wie ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Außerdem spricht er nicht gern über seine Vergangenheit. Zudem hält er sich meistens an die Regeln für Samurai und möchte diese auch nur ungern brechen. Außerdem ist er ein Ehrenmann, der seine Schulden bezahlt, wenn er sie macht. Er kann der treuste Freund sein, aber auch ein erbitterter Feind. Das entscheidet er nach Lust und Laune heraus. Doch er hat viele Fassetten. Welche davon er zeigt bleibt vollkommen ihm überlassen

Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Vorlieben: Grünen Tee, Spaziergänge bei Dämmerung, seinen Degen
Abneigungen: Wasabi, zu viel Regen, kalte Nächte, die Regierung
Stärken: Sehr Wortgewandt, guter Schwertkämpfer, guter Zuhörer, guter Redner
Schwächen: Kann nicht gut mit Schusswaffen umgehen, kein guter Koch

Lebensmotto: Perfect monster indeed...
Lieblingsessen: Dango
Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Hobbys: Seine Fähigkeiten verbessern
Ängste: Mit seiner eigenen Waffe getötet zu werden

Beziehungsstatus: Single
Irgendwelche Süchte: Er ist starker Raucher
Kämpferische Fähigkeiten: Beherrscht als einer der wenigen noch das Jiu Jitsu, welches ihm von Samurai gelehrt wurde, bevor diese, diese Welt verließen.
Waffen, die ihr beherrscht: Allerlei Hieb- und Stichwaffen
Waffen, die ihr bei euch tragt:
Ein Katana:

Vergangenheit: Jaréd war erst 11 Jahre alt, als die Regierung an die Macht kam und fast das ganze Leben außer ihrem Hauptsitz vernichtete. Durch eine nukleare Katastrophe geschah für ihn unvorstellbares. Denn er überlebte diese nur knapp, während seine Familie starb. Jaréd wuchs daraufhin bei einem Samurei im ehemaligen Japan auf und lernte dessen Sitten und Gebräuche um auch ihre Kultur weiterzuvererben. So lernte er auch schon in seinem jungen Alter, mit dem Tod umzugehen und diesen zu akzeptieren. Er erlernte die erhabene Kunst des Führens von Katana und auch diese nicht als Waffe sondern als ein Teil seines Körpers anzusehen. Jedoch war sein Sensei schon sehr alt, weshalb dieser auch an seinem 20. Geburtstag starb. Er bat Jaréd sich um die Menschen zu kümmern, denn er war sein Schüler und damit auch zu einem Samurai geworden. so kam es, dass sein Sensei ihm dessen Katana übergab, mit dem Auftrag gegen die Regierung vorzugehen. Jaréd selbst nahm dies als seine Aufgabe an und machte sich auf den Weg, auch wenn es eine weite Reise war, in der er viele Menschen kennenlernte und diese auch wieder verlor. Für ihn war der Tod zu etwas natürlichem, aber auch tragischen geworden. Seine Widerstandsbewegung selbst gründete er, als er einsah, dass er allein nicht mehr vorankam und zudem die Frauen und Kinder vor dem Tod beschützen wollte. In diesen neun Jahre, wo wir zum heutigen Stand kommen sollten, baute er sich seine Gruppe immer weiter auf, sodass sie heute schon weit mehr als 150 Leute insgesamt waren. In dieser Zeit kam es auch vor, dass er einige Beziehungen in der Gruppe führte, die weit mehr als nur Freundschaftlicher waren, wobei er nicht nur auf Frauen allein beschränkt war. Doch er stellte immer seine Aufgabe über sein Privatleben, was ihn zu dem starken aber doch einsamen Kämpfer machte, der er heute war.

Family

Mother
Vorname: Marianne
Nachname: Way
Alter: 39 †
Status: †

Father
Vorname: Carlisle
Nachname: Way
Alter: 40 †
Status: †

Sibling
Vorname: Kathrine
Nachname: Way
Alter: 8 †
Status: †

Clothes

Alltag:

Schlafen:

Besondere Anlässe:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
 
War between You: Character
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Another: Character
» We need your Character!
» SAO: Character
» Your character
» My new Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: House of Flying Daggers :: War between you-
Gehe zu: