Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Another: Character  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Another: Character  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Another: Character  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Another: Character  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Another: Character  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Another: Character  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Another: Character  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Another: Character  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Another: Character  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Another: Character  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Another: Character

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Another: Character  Empty
BeitragThema: Another: Character    Another: Character  EmptyFr 03 Jan 2014, 14:54

Basics

Vorname:
Name:

Alter: (Bitte zwischen 15-18)
Schuljahr: (alle bitte in die 9c)
Geburtstag:
Sternzeichen:

Geschlecht:
Blutgruppe:

Herkunft:
Wohnort: (Wo wohnst du? Bei Oma, Eltern, Tante etc. ?)

Appearance

Aussehen:
Größe:
Gewicht:

Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:

Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (bitte min. 3 lange Sätze)

Hobbies:

Vorlieben:
Abneigungen:

Stärken:
Schwächen:

Macken:
Angewohnheiten:

Vergangenheit:

Schule:

Notendurchschnitt:
Schul-AG's: (Swim-AG, Music-AG, Cook-AG, Art-AG)

Eure Freunde: (OC's von anderen Usern)

Family

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister: (falls vorhanden bitte wie bei Mutter & Vater angeben)

Clothes

Alltagskleidung:

Veranstaltungen: (einmal Yukata bitte)

Sportkleidung: (ja es gibt auch Schulsport)

Schuluniform:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Another: Character  Empty
BeitragThema: Re: Another: Character    Another: Character  EmptyFr 03 Jan 2014, 18:28

Basics
Vorname: Mariko
Name: Kisaragi

Alter:  15
Schuljahr:  9c
Geburtstag: 20. April
Sternzeichen: Widder

Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: A+

Herkunft:  Japan
Wohnort: Bei Tante 

Appearance

Mariko:
Größe: 1.59 cm
Gewicht: 45 kg

Haarfarbe: braun
Haarlänge: bis zum Hintern
Haarschnitt: stufig geschnitten

Augenfarbe: linke blau und rechte gelb
Teint: pfirsichfarbend
Statur: zierlich
Merkmale: ihre verschieden farbenen Augen

About You

Persönlichkeit: Mariko ist ein stilles und zurückhaltendes Mädchen, das nicht viel redet. Sie redet dann nur wenn sie gefragt wird oder jemand ihre Meinung hören möchte. Sie drückt auch nicht gerne ihre gefühle aus sondern zeichnet lieber denn ssokann sie es besser ausdrücken als wenn sie es in Worte verfasst.

Hobbies:  zeichnen, lesen

Vorlieben: Mitternacht, Regen
Abneigungen: wenn man sie ausfragt

Stärken: Mathe, Zeichnen
Schwächen: kann ihre gefühle nicht in worte verfassen

Macken: -
Angewohnheiten: sie steht immer mitte im Unterricht auf und geht

Vergangenheit:
Marikos Mutter starb nach ihrer Geburt von ihrer Zwillingsschwester und ihr. Ihr Vater konnte dann nicht mehr ohne seine Frau leben und brachte sich selbst und ihre Schwester starb vor 3 jahren an einer schweren Krankheit.  So kam dann Mariko zu ihrer Tante und lebte von dort auf bei ihr.


Schule:

Notendurchschnitt: 2,7
Schul-AG's:  Art-AG

Eure Freunde: Hinata

Family

Vater
Vorname:  Yuichiro
Nachname: Kisaragi
Alter:  37+ 
Status:  verstorben
Beruf: Zimmerer

Mutter
Vorname: Reiko
Nachname: Kisaragi
Alter:  32 + 
Status: verstorben
Beruf: Floristin

Geschwister: 
Schwester:
Vorname: Miwako
Name: Kisaragi
Alter: 12+ 
Status: verstorben

Clothes

Alltagskleidung:
Veranstaltungen:

Sportkleidung:
Schuluniform:


Zuletzt von Kiki am Fr 03 Jan 2014, 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Another: Character  Empty
BeitragThema: Re: Another: Character    Another: Character  EmptyFr 03 Jan 2014, 20:39

Basics

Vorname: Hinata
Name: Mebuki

Alter: 15
Schuljahr:  9c
Geburtstag: 21. November
Sternzeichen: Schütze

Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: B

Herkunft:  Japan
Wohnort:  Bei Oma

Appearance

Hinata:
Größe: 1.60 cm
Gewicht: 47 kg

Haarfarbe: Blau
Haarlänge: übern Hintern
Haarschnitt: glatt nach unten geschnitten

Augenfarbe: blau
Teint: blass
Statur: normal
Merkmale: sie hat zwei vorderzöpfe

About You

Persönlichkeit: Hinata ist ein nette und freundliches Mädchen, das sehr viel Wert auf Freundschaften und Vertrauen legt. Über ihre Gefühle redet sie sehr wenig aber dafür ist sie sehr Hilfsbereit. Mutig und Stark ist für sie kein Fremdwort, sie hat einen starken Willen und kann meist ihre Gefühle nur durch Kunst audrücken.

Hobbies: zeichnen, schwimmen

Vorlieben: Kunst, Mariko
Abneigungen: Insekten

Stärken: Nettigkeit, Freundlichkeit
Schwächen: kann nicht über ihre Gefühle reden

Macken: sie streicht sich immer die Haare hinters Ohr
Angewohnheiten: -

Vergangenheit:
Hinata wohnt bei ihrer Großmutter da ihre Elterb bei einem Flugzeug Absturz um leben kamen, die hatte sie anfangs nicht verkraftet. Doch mittlerweile hat sie auch gelernt dass das Leben weitergeht auch wenn ihre Eltern nicht mehr bei ihr sind, jedenfalls hatte sie sich geschworen ihr bestes zu geben, egal was kommt.

Schule:

Notendurchschnitt:  2,3
Schul-AG's:  Art-AG

Eure Freunde: Mariko

Family

Vater
Vorname: Makoto
Nachname: Mebuki
Alter: 45
Status: verstorben
Beruf: Lehrer

Mutter
Vorname: Mikaru
Nachname: Mebuki
Alter: 42
Status: verstorben
Beruf: Krankenschwester

Geschwister: -

Clothes

Alltagskleidung:
Veranstaltungen:

Sportkleidung:

Schuluniform:
Nach oben Nach unten
Ju
Otaku
Otaku
Ju


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 25
Ort : Humanoidcity

Another: Character  Empty
BeitragThema: Re: Another: Character    Another: Character  EmptySo 05 Jan 2014, 22:05

Basics

Vorname: Daisuke
Name: Kyou

Alter: 17 Jahre
Schuljahr: 9c
Geburtstag: 14. Februar
Sternzeichen: Wassermann

Geschlecht: männlich
Blutgruppe: 0

Herkunft: Japan
Wohnort: Ich wohne zusammen mit meinen Großeltern und meinen Eltern in einem kleinen Haus in der Nähe des Flusses

Appearance

Aussehen:
Größe: 1.78 Meter
Gewicht: 70 Kilogramm

Haarfarbe: Natürlich: braun; heute blond
Haarlänge: bis zum Kinn
Haarschnitt: strubbelig also stufig

Augenfarbe: grün
Teint: hell
Statur: muskulös aber nicht übertrieben
Merkmale: seine herausstechenden Augen

About You

Persönlichkeit: Daisuke ist ein selbstbewusster junger Mann, welcher schon in jungen Jahren stelbstständig wurde. Seine Mutter musste viel arbeiten, da sie alleinerziehend war. Bedenken, das er etwas anstellen könnte, hatte sie nie, denn sie vertraute ihm. Er trägt stehts ein Lächeln im Gesicht und übernimmt gerne Verantwortung, besonders wenn es seine kleineren Geschwister betrifft. Durch seine positive und offene Art, ist er gut in die Klassengemeinschaft involviert und hat auch viele Freunde. Wenn es aber um seine Geschwister geht, sieht es bei ihm wieder anders aus. Er möchte sie um jeden Preis beschützen und tut alles damit die beiden ein Lächeln auf den Lippen haben. So wie man es eben von einem Onii-san erwartet. Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und hasst es, wenn es zu Hause Knatsch gibt welchen er dann auch immer versucht zu schlichten.  

Hobbies: Gitarre spielen, Was mit seinen Freunden unternehmen, allgemein an der frischen Luft zu sein und Zocken

Vorlieben: Sport (Basketball), Musik, Biologie, Geschichte, Dubstep, Sommer und
Abneigungen: Zickige Mädchen, Rumgestottere, wenn seine Kopfhörer kaputt gehen, Regenwetter und Familienfeiern  

Stärken: lernt schnell, kann schwere Sachen heben, wettbewerbsfähig
Schwächen: kaum Feinmotorik, manchmal etwas zu frech und

Macken:bekommt schnell schlechte Laune wenn man ihn beim Training stört
Angewohnheiten: hat ständig sein Handy und seine Kopfhörer dabei

Vergangenheit: Daisuke lebte bis zu seinem 14. Lebensjahr zusammen mit seiner Mutter in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in der Nähe der Mittelschule. Er musste schon früh viel Veratnwordtung übernehmen, da seine Mutter oft mehrere Jobs auf einmal machte um die Miete bezahlen zu müssen und um ein Minimum von Standard bieten zu können. Nachdem sie Sanzo kennen gelernt hatte, veränderte sich seine Situation. Er bekam nicht nur eine jüngere Schwester, sondern zogen auch in eine angeseheneres Viertel der Stadt. Mit seinem Stiefvater und seiner Stiefschwester verstand er sich auf Anhieb. Sanzo nimmt ihn oft mit zu Basketballspielen, wodurch er natürlich bei Daisuke hoch im Kurs stand. Als sein kleiner Bruder Otoya geboren wurde und Sanzo und Ririchiyo heirateten, war das Familienglück perfekt.

Schule:

Notendurchschnitt: 2,4
Schul-AG's: Music-AG

Eure Freunde: (wird noch eingetragen, sobald es mehr OC's sind)

Family

(Stief-)Vater
Vorname: Sanzo
Nachname: Kyou
Alter: 42
Status: lebendig
Beruf: Disponet

Mutter
Vorname: Ririchiyo
Nachname: Kyou
Alter: 39
Status: lebendig
Beruf: Hausfrau (gelernte Industriekauffrau)

(Stief-)Schwester
Vorname: Suzuna
Nachname: Miyabika
Alter: 14 Jahre
Status: lebendig
Beruf: Schülerin (

(Halb-)Bruder
Vorname: Otoya
Nachname: Kyou
Alter: 3 Jahre
Status: lebendig
Beruf: Kindergartenkind


Clothes

Alltagskleidung:

Veranstaltungen:

Sportkleidung:

Schuluniform:
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Another: Character  Empty
BeitragThema: Re: Another: Character    Another: Character  EmptySo 05 Jan 2014, 22:53

Basics

Vorname: Lin, Vincent
Name: Yuukihara

Alter: 16
Schuljahr: 9c
Geburtstag: 19.09
Sternzeichen: Jungfrau

Geschlecht: männlich
Blutgruppe: A+

Herkunft: Tokyo Japan. Eine Besonderheit an ihm jedoch ist, dass er zur Hälfte Japaner und zur Hälfte Deutscher ist.
Wohnort: Ich wohne bei meinem Vater. Er und meine Mutter haben sich bereits an meinem 10. Geburtstag scheiden lassen und sie ist nach Deutschland zurück, während mein Vater und ich in Japan geblieben sind. Hier leben wir in einer kleinen Wohnung und während er arbeitet, kümmere ich mich zudem um Haushalt und Essen.

Appearance

Aussehen:
Größe: 1.80 m
Gewicht: 72 Kg

Haarfarbe: Schwarzweiß
Haarlänge: bis zu den Schulterblättern gehend
Haarschnitt: Gestuft und dazu meist toupiert

Augenfarbe: dunkelgrau
Teint: hell
Statur: eher dünn zudem eine eher feminine Figur
Merkmale: die vielen Piercings um die Lippen herum (nimmt er in der Schule aber raus), auffälliges Styling

About You

Persönlichkeit: Lin ist eigentlich ein recht freundliches und recht positiv gestimmtes Kerlchen, auch wenn es Tage gibt, an denen ihm alles egal ist. Er ist recht intelligent und hat ein großes Talent im Bereich des Gesangs. Zudem ist er eigentlich ein richtiger Gentleman und auch höflich, auch wenn man es bei ihm manchmal nicht so recht glauben mag. Er interessiert sich sehr für das Übernatürliche und ist besonders von den Vampiren fasziniert. Zudem ist er gern draußen an der frischen Luft, auch wenn er seine Hobbys nicht so recht damit verbinden kann. Er braucht auch keinen Luxus um glücklich zu sein, was ihn zu einem recht umgänglichen Typen macht. Lin ist sehr lernfähig und liebt es auch des öfteren neues zu lernen. Sein Gesangstalent liebt er an sich eigentlich am meisten, auch wenn es manchmal etwas ist, was zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Eigentlich träumt er auch schon lange von einer großen Karriere als Sänger, aber sein Interesse für das Übernatürliche steht ihm da recht im Weg, immerhin lässt ihn dies doch recht seltsam wirken, auch wenn dies nichts schlechtes sein muss.

Hobbies: Singen, Songs schreiben, Kleidung designen, Klavier spielen

Vorlieben: Make up, singen, neues Entwerfen, Musik, grünen Tee, Übernatürliches
Abneigungen: Sport, zu warme Temperaturen, Sonnenblumen, leeres Make up

Stärken: Hat ein Auge fürs Detail, guter Sänger, lernt schnell
Schwächen: ist eher unsportlich, Reden halten

Macken: Ist niemals alles auf, was sich auf seinem Teller befindet
Angewohnheiten: Geht niemals ungestylt aus dem Haus

Vergangenheit: Lin lebte eigentlich immer recht glücklich. Auch wenn er früher in der Schule gehänselt wurde, weil er nicht ganz der japanischen Seite entstammte und seine mutter aus Deutschland war. Jedoch an seinem 10. Geburtstag änderte sich für ihn alles. Nach jahrelangem Streit trennten sich seine Eltern und er blieb bei seinem Vater in Japan zurück, da seine mutter ihn nicht mitnehmen wollte. Vielleicht war dies der Auslöser für seinen kompletten Wandel, vielleicht auch nicht. Immerhin wusste er es selbst nicht so genau, er fing einfach an sich komplett zu wandeln und auffälliger zu werden. Er färbte sich gegen die Schulregeln hin das Haar und stylte sich auffälliger. Die Piercings waren da nur der Anfang. Nach und nach kam da einiges zusammen und er entdeckte auch sein Gesangstalent, auch wenn er nur auf kleinen Festivals auftrat. Jedoch auch seine Schullaufbahn litt nicht darunter, da er eigentlich auch immer recht intelligent war. Bis heute kommt er auch gut mit der Trennung seiner Eltern klar, auch wenn es ihn früher schon sehr traurig gemacht hatte, dass seine Mutter ihn zurückgelassen hatte.

Schule:

Notendurchschnitt: 2,3
Schul-AG's: Music-AG

Eure Freunde: (folgt)

Family

Vater
Vorname: Koheiy
Nachname: Yuukihara
Alter: 48
Status: lebendig
Beruf: Lehrer im Fach Musik

Mutter
Vorname: Kimiko
Nachname: Yuukihara
Alter: 46
Status: lebendig
Beruf: Krankenschwester

Geschwister: -

Clothes

Alltagskleidung:

Veranstaltungen:

Sportkleidung:

Schuluniform:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Another: Character  Empty
BeitragThema: Re: Another: Character    Another: Character  Empty

Nach oben Nach unten
 
Another: Character
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My new Character
» About your character:
» War between You: Character
» We need your Character!
» SAO: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Another-
Gehe zu: