Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 We need your Character!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: We need your Character!   Do 16 Jan 2014, 16:29

B.A.S.I.C.S


Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Sexuelle Vorliebe:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Ninja-ID:

Geburtsdorf:  
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf:
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Mein Stirnband trage ich:
Besondere Merkmale an mir sind:


Kleidung:

Shirt:
Hose:
Schuhe:
Schmuck:
Bandagen:
Netzkleidung:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit:

Vergangenheit:

Lebensmotto:
Möchte einmal kämpfen mit:
Lieblingsworte:

Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

Hobbys:
Mag:
Mag nicht:
Lieblingstageszeit:
Lieblingsjahreszeit:
Lieblingsblume:
Lieblingsort:
Ängste:

Pair:

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde:

Feinde:

Rivalen:

Familie:

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:

Ziel/Traum:

Die Ninja-Akademie abgeschlossen:
Zum Chunin geworden:
Teammitglieder:

Missionen:
S:
A:
B:
C:
D:

Vertrauter Geist:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Sensei:
Waffen:
Ausrüstung:

Jutsus:
Kekkei Genkai:

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 19
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: We need your Character!   Do 16 Jan 2014, 21:59

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Rey
Rufname: -
Nachname: Shuko

Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 05.11.
Blutgruppe: B
Ninja-ID: -

Geburtsdorf: Iwagakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Tsuchi no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: reist durchs Land

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe: 180 cm
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: bis zu den Schultern
Haarschnitt: Stufig, hinten zu einem Zopf zusammengebunden (geht bis Nacken), zwei Strähnen rahmen das Gesicht ein (bis zum Kinn)
Augenfarbe: Lila
Mein Stirnband trage ich: -
Besondere Merkmale an mir sind: -

Kleidung:

Shirt: weißes, offenes Hemd
Hose: schwarze Hose (geht bis zur Mitte der Wade)
Schuhe: schwarze Sandalen
Schmuck: zwei Piercings am rechten Ohr, Beutel, (Handschuhe)
Bandagen: -
Netzkleidung: -

A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit: Rey ist ein ziemlich optimistischer junger Mann,
welcher an das Gute in den Menschen glaubt und knüpft deshalb mit vielen verschiedenen Leuten Kontakt.
Er ist ein intelligentes Köpfchen und findet in Problemfällen schnell eine Lösung.
Leider ist Rey oft zu verpeilt, um Probleme zu erkennen.
Um den Kampfgeist seiner Mitmenschen zu stärken,
schwingt er vor jedem Kampf eine heroische Rede,
bei der er jedoch jedes Mal den Faden verliert und am Ende sinnlose Sachen erzählt.
Wenn er in dem Redefluss ist, lässt er sich von niemanden unterbrechen.
Im Kampf selber kann sich Rey zusammenreißen und kämpft äußerlich hochkonzentriert.
Innerlich denkt er nicht über Strategien oder Pläne nach.
Er hat eine starke Aufmerksamkeitsschwäche,  
welche sich in der mangelnden Aufmerksamkeit gegenüber seiner Mitmenschen äußert.


Vergangenheit: Sein Vater war ein Nukenin und seine Mutter ein Ninja aus Iwagakure.
Trotz ihrer Unterschiede, allein schon vom Gesetzlichen her,
verliebten sie sich ineinander und beschlossen zusammen alt zu werden.
Leider blieb ihre Beziehung nicht ganz unentdeckt und somit wurde auch Reys Mutter eine Abtrünnige.
Wenig später wurde sie mit Rey schwanger und seine Eltern mussten überlegen,
was sie mit dem Kind am besten anstellen sollen.
Nachdem Rey auf der Welt war,
wuchs er bis zu seinem 6 Lebensjahr bei seinen Eltern in einem Versteck im Wald auf.
Damit ihr Sohn überhaupt eine Chance auf ein normales Leben hatte,
brachten sie ihn in ein Waisenhaus, wo er seine restliche Kindheit verbrachte.
Trotz der Bemühungen der Nonnen wurde Rey nicht adoptiert, doch er machte sich nichts draus.
Mit der Zeit verblassten langsam die Erinnerungen an seine Eltern und was sie überhaupt waren,
vielleicht verdrängte er es auch einfach nur. Als er alt genug war, ging Rey zur Ninjaschule,
absolvierte die Chuninprüfungen,
trainierte danach mit einer der Nonnen namens Miyuki sein Element Blitz und führte ein relativ normales Leben. Bis zu dem einen Tag kurz nach seinem 16 Geburtstag.
Umso Älter er wurde, umso ähnlicher sah er seinem Vater und dies fiel den Dorfbewohner natürlich auf. Nachdem sie sich absolut sicher waren,
gingen zu zum Dorfoberhaupt und forderten den rausschmiss Reys.
Bedrängt von den Dorfbewohnern entschied er das Rey das Dorf verlassen und nicht mehr einen Fuß auf dieses Land setzten solle, solange er lebe.
Verwirrt und orientierungslos ging er in die große Welt der Ninjas. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo er nicht einfach verjagt werden konnte, wegen seinem Aussehen.
Somit kam er viel in der Welt herum.

Lebensmotto: Immer optimistisch bleiben!
Möchte einmal kämpfen mit: -
Lieblingswort: Bäm!

Lieblingsessen: Schokolade
Lieblingsgetränk: Kakao
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingstier: Schnabeltier

Hobbys: in Schokolade baden, Mountenschlitten fahren (fährt mit den Schlitten einen Berg hinunter, ohne Schnee)
Lieblingstageszeit: Vormittag
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: weiße Rose
Lieblingsort: Badezimmer (Badewanne), Berge
Ängste: Pyrophobie (Angst vor Feuer), Autophobie (Angst alleine zu sein)

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Shy, Skye, Shin

Feinde: Iwagakure

Rivalen: -

Familie: Eltern verschollen, keine Erinnerung

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chunin

Ziel/ Traum: Neue Heimat finden

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12 Jahre
Zum Chunin geworden: 15 Jahre
Teammitglieder: Shy, Skye, Shin

Missionen:
S: -
A: 3
B: 9
C: 10
D: 30

Vertrauter Geist: Blitzeidechse (Ierō)
Kampfstil: blitzartiges Teleportieren mit darauffolgendem Offensivangriff
Stärken: Gewitter
Schwächen: Nebel
Sensei: Sensei Miyuki
Waffen: Handschuhe mit Nieten an den Knöchel (kann damit Blitze beschwören)
Ausrüstung: Gummiente

Jutsu: Taijutsu
Kekkei Genkai: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: We need your Character!   Fr 17 Jan 2014, 15:50

B.A.S.I.C.S


Vorname: Shy
Rufname: -
Nachname: Tomato

Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Vorliebe: Bisexuell
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 03.07.
Blutgruppe: 0
Ninja-ID: -

Geburtsdorf: Haison
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Kaze no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: Reist durch die Welt

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 162 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Dunkelblau mit weißen Spitzen
Haarlänge: Kurz
Haarschnitt: Fransig nach oben gegelt
Augenfarbe: Hellblau
Mein Stirnband trage ich: -
Besondere Merkmale an mir sind: Eine Rotkehlchen-Brosche, die ihren Bolero zusammenhält


Kleidung:

Shirt: schwarzes Top, welches sich unten zu einem Mantel erweitert (unten verfranzt und mit silbernen Bestickungen verziert), lang-ärmlicher, weißer Bolero mit weiten Ärmeln und schwarzen Bestickungen
Hose: schwarze Hotpants mit weißem Gürtel und Metallkette, an der vier Fächer hängen
Schuhe: blaue Ninjastiefel mit Absatz
Schmuck: Bauchnabelpiercings (über und unter ihm), Federohrring am rechten Ohr
Bandagen: -
Netzkleidung: -

A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit: Sie ist eine vorlaute, draufgängerische Person, die sich in alles einmischt - in Gespräche mehrerer Personen, wenn sich jemand streitet oder sie spricht einfach irgendwelche Leute auf der Straße an, um mit ihnen zu diskutieren - Immer muss sie ihren Senf dazu geben.
Ihr wird ziemlich schnell langweilig, sie braucht immer Aktion! Vor allem im Kampf liebt sie das Extreme. Die Gefahr ist ihr zweiter Vorname! In Kämpfen liebt sie es ihre Gegner zu provozieren oder zu kritisieren, sie auf ihre Fehler aufmerksam zu machen und sie dadurch zu verwirren.

Vergangenheit: Sie lebte in irgendeinem Kaff in Kaze no Kuni. Jeder kennt jeden, nie ist etwas los, kein Wanderer verirrt sich dort. Das übliche Dörfchen. Und wie Shy fand: Langweilig!
Shy lebte zusammen mit ihrem kleineren Bruder und ihrem Vater in einen süßen, kleinen Haus. Ihre Mutter war vor mehreren Jahre abgehauen und hatte die Drei alleine gelassen. Shys Vater litt darunter und beklagte sich andauert, ließ den Haushalt den Bach runter gehen und lag meistens nur in Unterwäsche im Wohnzimmer und las Zeitschriften. Shy hatte es sich zur Aufgabe gemacht ( oder besser sie wurde ihr zugeteilt) den Haushalt zu führen und Geld zu beschaffen.
Sie hatte einen Job in einer Bäckerei, da sie das Backen liebte. Egal ob Cupcakes, Kuchen, Torten oder Pralinen: Sie liebte diese Kreativität beim Backen und vor allem hatten es ihr die detaillierten Verzierungen angetan. Doch auch wenn sie ihren Job mochte und sie den Haushalt ziemlich gut schmiss, wurde ihr dieser ständig wiederholende Alltag zu langweilig.
Von der Dorfältesten, eine weise, alte Dame, bekam sie die Ninjakunst gelehrt und so entstand ein neues Hobby. Es war aufregend und machte Spaß, etwas anderes als Wäsche waschen oder putzen. Es brachte Aktion in das öde Dorfleben.
Doch leider starb die alte Dame kurz nach der abgeschlossenen Ausbildung an Altersschwäche. Damit kehrte wieder Shys langweilige Alltag zurück.
Mit der Zeit ging Shy das andauerte Gejammer ihres Vaters immer mehr auf die Nerven. Ihrem Bruder war alles so ziemlich egal, er spielte lieber mit seinen Freunden. An einem Tag als Shy das Alles zu viel wurde, begann sie mit ihrem Vater ein hitzige Diskussion. Das artete in einem Streit aus und schließlich wurde Shy von ihrem Vater rausgeschmissen. Stinksauer verließ Shy ihr Heimartdorf und machte sich auf den Weg ins Nirgendwo. Sie wollte Abenteuer erleben und nicht langweilige Hausarbeit verrichten!

Lebensmotto: Nichts ist besser als eine heiße Tasse Kaffee am Morgen!
Möchte einmal kämpfen mit: -
Lieblingsworte: Also wirklich!

Lieblingsessen: Orangeneistorte mit Kokussplitter und Schokoladensorbet
Lieblingsgetränk: Kaffee
Lieblingsfarbe: Silber
Lieblingstier: Vögel, Schmetterlinge

Hobbys: sich in andere Gespräche einmischen, Backen
Lieblingstageszeit: Nacht
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsblume: Mohnblüte
Lieblingsort: alte Schrein in ihrem Dorf (ihr Trainingsplatz)
Ängste: Chionophobie -  Angst vor Schnee

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Shin, Skye, Rey

Feinde: -

Rivalen: -

Familie: Tomato Ayaku (Vater), Tomato Kiga (Bruder), Mutter (Name Unbekannt)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: -

Ziel/Traum: im Ruhestand eine kleine Backstube zu errichten

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: -
Zum Chunin geworden: -
Teammitglieder: Shin, Skye

Missionen:
S: ½ (wurde abgebrochen)
A: 1
B: 20
C: 15
D: 3

Vertrauter Geist: Rotkehlchen (Haruki)
Kampfstil: sie kämpft distanziert, ihre Fächer schweben um sie herum, immer griffbereit. Sie hat immer min. einen in der Hand. Die Fächer können schneidenden Wind abfeuern oder selbst als Wurfgeschoss verwendet werden
Stärken: Windflüstern (hört sehr gut)
Schwächen: kann im Kampf nicht den Mund halten (!)
Sensei: Manabu-Sensei (Dorfälteste)
Waffen: Metallfächer mit ausfahrbaren Wurfnadeln
Ausrüstung: Knallfrösche, hat immer Zucker für ihren Kaffee dabei

Jutsus: Taijutsu
Kekkei Genkai: -

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett


Zuletzt von Ichigo-chan am Mi 22 Jan 2014, 16:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: We need your Character!   Fr 17 Jan 2014, 17:03

B.A.S.I.C.S

Vorname: Shin
Rufname: -
Nachname: Kikiru

Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Alter: 22
Geburtstag: 19.09
Blutgruppe: A
Ninja-ID: -

Geburtsdorf: Iwagakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Tsuchi no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: Nein, aber sie reist umher

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 165 cm
Gewicht: 56 Kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: bis kurz unter die Schulterblätter
Haarschnitt: zu zwei lockigen Zöpfen gebunden
Augenfarbe: rosa/pink
Mein Stirnband trage ich: gar nicht
Besondere Merkmale an mir sind: Ihre Augen färben sich zu einem gegebenen Anlass rot

Kleidung:

Shirt: Ein kurzes orangefarbenes Shirt, dass ihr nur bis kurz über dem Bauchnabel geht und zwei dünne Träger hat.
Hose: Sie trägt einen schwarzen Rock, der ihr bis zu den Knien geht und schwarz ist, wobei die innere Seite ebenso wie das Shirt orange ist. Der Rock ist links und rechts an den Seiten aufgeschnitten und darunter trägt sie eine ebenfalls orangefarbene, kurze Hose.
Schuhe: Sie trägt die üblichen schwarzen, kurzen Ninjaschuhe, wobei ihre einen kleinen Absatz haben.
Schmuck: In ihren Haaren befinden sich kleine Glöckchen
Bandagen?: -
Netzkleidung: Ein Netzshirt, wobei der rechte Ärmel kürzer ist, als der linke Ärmel

A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit: Shin ist sehr gelassen und ruhig und eigentlich von nichts aus der Ruhe zu bringen. Sie ist sehr klug aber auch ernst. Obwohl sie auch öfters etwas nachdenklich rüber kommt und oft ein wenig verträumt ist. Ihr ist mehr oder weniger egal, was andere Menschen über sie denken. Sie ist eine geniale Strategin und ihre Pläne gehen eigentlich immer auf. Außerdem spielt sie sehr gern Shogi und sucht immer nach jemandem, der ihr ebenbürtig ist, da sie es Leid ist immer zu gewinnen. Zwar ist sie kein gefühlskalter Mensch, jedoch fällt es ihr auch nicht besonders leicht, ihre Gefühle den Anderen zu zeigen. Sie ist verrückt nach Lollis und deshalb trifft man sie auch immer mit einem Lolli im Mundwinkel an. Ihre Lollis haben eine Besonderheit: Sie nehmen den Lieblingsgeschmack der Person an, die diesen gerade lutscht. Sie ist sehr einfallsreich, was die Verstecke für ihre Süßigkeiten angeht und versteht keinen Spaß, wenn jemand sie ihr wegnimmt. Eigentlich rastet Shin niemals aus, doch gibt es eine Ausnahme. Wenn sie aufgrund ihrer Haarfarbe und ähnlichen Augenfarbe mit Jemandem aus dem Uchiha-Clan verwechselt wird, geht sie an die Decke.Sie hasst es, da sie nicht mit Uchiha verwandt ist und deshalb auch nicht gerne mit ihnen verglichen werden möchte.

Vergangenheit: Shin ist die jüngste Tochter einer wohlhabenden Familie aus Iwagakure. Eigentlich sollte sie der ersehnte Junge sein, der dann zum Erben der Familie werden sollte. Daraus wurde aber nichts. Ihre Eltern wollten sie eigentlich mit dem Namen Shin bestrafen, da es sich bei diesem um den Namen eines Jungen handelte und nicht den Namen für ein junges Mädchen. Shin selbst verstand sich niemals so wirklich gut mit ihrer Familie, was nur daran lag, dass sie im Gegensatz zu ihren Eltern und ihren beiden älteren Schwestern, über ein hohes Maß an Intelligenz verfügte. Jedoch gab es für sie nie einen Grund ihre Stärke einzusetzen und so wurde sie wie ihre beiden Schwestern unschuldig und süß erzogen. Sie sollte auf ihre Manieren achten und immer ihre Figur behalten.Sie sollte das schlanke Bild einer Frau zu verkörpern, musste deswegen hartes Training und eine Mangelernährung über sich ergehen lassen.Da sie von ihrer Großmutter trainiert wurde, ein ehemaligen Kunoichi, lernte sie als Einzige von ihrer kleinen Familie die Ninjakunst. Shin verbrachte als kleines Mädchen sehr viel Zeit bei ihrer Großmutter und lernte dort ihren Charakter kennen und schätzen. Sie konnte bei ihrer Großmutter immer so sein wie sie war, musste sich nicht verstellen. Sie wurde so akzeptiert wie sie war. Sie wurde von ihrer Großmutter trainiert und bekam für jeden Erfolg einen Lolli. Durch dieses „Geschenk“ entstand auch ihre Sucht nach Lollis und auch allgemein nach Süßem. Ihre Familie war mit dieser engen Bindung zwischen ihrer Großmutter nicht einverstanden. Sie wollten, dass Shin so wie ihre Schwestern wird. Sie hielten ihre Großmutter für verrückt, weshalb sie auch mit allen Mittel versuchten den Kontakt zu ihrer Großmutter zu cutten. So kam es, dass ihre Großmutter in eines nachts verschwand und damit Shins letzte Bezugsperson aus ihrem Leben verschwand. Als sie ihre Familie über den Vorfall befragte, wurde es nur mit Schweigen beantwortet. Das war der Grund, weshalb Shin ihre Familie verließ.


Lebensmotto: Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.
Möchte einmal kämpfen mit?: Kisame Hoshigaki
Lieblingswort: Hmph (Das letzte, was von ihrem Akzent übrig ist)

Lieblingsessen: Lollis
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Lieblingsfarbe: Rostrot
Lieblingstier: Eichhörnchen

Hobbys: Lollis lutschen, Denken, Shogi spielen
Lieblingstageszeit: Morgendämmerung
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingsblume: Lycoris Radatia
Lieblingsort: In einem Süßwarenladen
Ängste: Wenn sie keine Lollis mehr hat

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Skye, Shy, Rey
Feinde: -
Rivalen: -
Familie: Kikiru Shoja (Vater), Kikiru Shizua (Mutter), Kikiru Hitomi (Großmutter), Kikiru Mimiko (ältere Schwester), Kikiru Sachiko (ältere Schwester)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: -

Ziel/ Traum: Einen eigenen Süßwarenladen eröffnen

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: Mit 10 Jahren
Zum Chunin geworden: nie
Teammitglieder: Shy und Skye

Missionen:
S: ½ (wurde abgebrochen)
A: 1
B: 20
C: 15
D: 3

Vertrauter Geist: Ein Eichhörnchen wobei dieses einen brennenden Schweif besitzt
Kampfstil: Sie denkt zuerst nach, bevor sie angreift, aber versucht dabei auch immer auf ihre Freundinnen zu achten.Sie hat aber das Problem, dass wenn sie mitten im Kampf anfängt zu denken, sich ihre ganze Umgebung für sie auflöst und sie nicht mehr mitbekommt

Stärken: Ihr ständiges Nachdenken
Schwächen: Dies ist genauso ihre Schwäche, da sie in einem Kampf sehr oft nachdenkt und dann den Blick für ihre Umgebung verliert.
Sensei: Ihre Großmutter Hitomi
Waffen: Chakrams
Ausrüstung: Lollis

Jutsus: Genjutsu
Kekkei Genkai: -

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: We need your Character!   Sa 18 Jan 2014, 16:52

B.A.S.I.C.S


Vorname: Skye
Rufname: Sky
Nachname: Bearach

Geschlecht: Weiblich
Sexuelle Vorliebe: Lesbisch
Alter: 22
Geburtstag: 15. November
Blutgruppe: B
Ninja-ID: Besitzt keine

Geburtsdorf:  Ogawa-Gakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Ta No Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: Sie reist durch die Welt

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
Aussehen:
 
Größe: 1.72 cm
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: Schokoladenbraun
Haarlänge: Bis unter die Schulterblätter
Haarschnitt: glatt, offen, zwei Strähnen hat sie nach Hinten gebunden (drei verfranzte Schnüre hängen heraus)
Augenfarbe: Grün
Mein Stirnband trage ich: hat keins
Besondere Merkmale an mir sind:wenn sie wütend wird gehen die zusammengebundenen Strähnen auf und ihre Haare werden zerzaust


Kleidung:

Shirt: Eine Art Kampfkimono, in grün, welcher mit einen schwarzen Gürtel fest gebunden ist
Hose: Eine weite, grüne , schlabberige Hose
Schuhe: Barfuß
Schmuck?: Lederarmbänder
Bandagen?: Keine
Netzkleidung?: Nein

A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit: Skye ist ein sehr nettes und schüchternes Mädchen. Sie vermeidet jegliche Art von Kampf oder Streit, denn sie will nicht, dass den Personen, die ihr am Herzen liegen etwas passiert. Doch wenn einem etwas passiert rastet sie total aus und wird richtig wütend! Dabei ist sie total in Rasche und zerstört ihre ganze Umgebung, was ihr im Moment ihrer Wut nicht klar ist. Sie achtet nur auf ihre Freunde, diese werden von der Zerstörung gemieden. Ihre Feinde, allerdings, bekommen die volle Ladung ab!

Vergangenheit:Sie lebte mit ihren Eltern in einer Stadt am Meer. Ihr Vater war ein Teeladen-Besitzer, indem Skye oft aushalf. Ihre Mutter blieb zuhause und machte den Haushalt. Als Skye das Alter von 18 Jahren erreichte kam ihre Mutter auf die „tolle“ Idee sie mit einem reichen Mann zu verheiraten. Natürlich wollte Skye das nicht, immerhin war dieser Mann 40 Jahre alt und widerlich! Ein typischer Schnösel mit massig Kohle. Skye konnte ihn so gar nicht leiden! Um nicht heiraten zu müssen entschloss sie von zuhause abzuhauen und in einem neuen Land ein neues Leben anzufangen. Doch für diesen Plan fehlte ihr das Geld. So kam es, dass sie ein Kloster aussuchte, wo sie Arbeit und Unterkunft bekam. Dort wurde ihr Die Ninjakampfkunst gelehrt. Mit der Zeit verging die Lust an der Klosterarbeit und so zog sie mit 21 Jahren durch die verschieden Länder und erledigte nebenbei Aufträge von den verschiedensten Leuten...

Lebensmotto: Ein Kampf muss nicht immer sein!
Möchte einmal kämpfen mit?: keinen
Lieblingswort: Süß/Niedlich

Lieblingsessen: Dango
Lieblingsgetränk: Erdbeermilch
Lieblingsfarbe: Grasgrün
Lieblingstier: Panda

Hobbys: Wandern, Lesen und Flöte spielen
Lieblingstageszeit: Mittag
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Sonnenblume, Nelken
Lieblingsort: Blumenwiesen
Ängste: Spitze Sachen und Wasser

Pair: TenTen

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Shy, Shin, Rey

Feinde: -

Rivalen: Nicht das sie wüsste

Familie: Kin Bearach 45, Takuna Bearach 46

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:-

Ziel/Traum: mehr Selbstbewusstsein haben

Die Ninja-Akademie abgeschlossen:-
Zum Chunin geworden: -
Teammitglieder: Shin, Shy

Missionen:
S: ½ ( wurde abgebrochen)
A: 1
B: 20
C: 15
D: 3

Vertrauter Geist: ein Panda (Yam-chan)
Kampfstil: normal flüchtet sie vor jeglicher Art von Kampf, doch wenn sie in einen hineingezogen wird kämpft sie in der Offensive
Stärken: Chakrakontrolle
Schwächen: Wasser
Sensei: Mönche/Nonnen eines Tempels
Waffen: Metallhammer mit Ledergriff
Ausrüstung: Beruhigungsbonbons

Jutsus: Ninjutsu
Kekkei Genkai:-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: We need your Character!   

Nach oben Nach unten
 
We need your Character!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Die neue Steckbriefvorlage
» About your character:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: RPG for beginner :: A Naruto Fanfiction-
Gehe zu: